Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

manu, du bist nen bisschen frech geworden, was? ich komm morgen vorbei und packe mir deine unterabgeschlagenen, wenigfickenden eier und greife mal ordentlich zu. der lambrettist hat eine ganz andere statur, vom harten reissen am wringtisch gestaehlter koerper, muskuloes, und von den weibern verehrt. ist zumindest meine erfahrung.

Geschrieben

Du vergassest: die Dinger sind immer erbsengross. Weil leergesaugt von willigen Stuten oder hart abgeschlagen beim Gedanken an die eigene Schubkraft am Rade.

Geschrieben
manu, du bist nen bisschen frech geworden, was? ich komm morgen vorbei und packe mir deine unterabgeschlagenen, wenigfickenden eier und greife mal ordentlich zu. der lambrettist hat eine ganz andere statur, vom harten reissen am wringtisch gestaehlter koerper, muskuloes, und von den weibern verehrt. ist zumindest meine erfahrung.

KOmm doch.komm doch,komm doch....so schnell kannst nichma du, mit deinen vom ständigen mental versuchten abschlagen und kistenkaputtschrauben gestählten unterarmen, schwimmen!ich stähle meinen Jahrtausendkörper an solchen männermaschinen:

und son breiten schritt wie ich draufhab von den prallgefüllten medizinbällen die da hinundherklatschen muß DU erst mal üben da drüben in der kommune im hippidorf,sonst siehst du bald so aus:

post-7733-1248937295.jpg

post-7733-1248937519_thumb.jpg

Geschrieben
Du vergassest: die Dinger sind immer erbsengross. Weil leergesaugt von willigen Stuten oder hart abgeschlagen beim Gedanken an die eigene Schubkraft am Rade.

wann saugen wir 2 eigentlich mal wieder was leer..??ich weiß nichma mehr wie du aussiehts.

Geschrieben
ist zumindest meine erfahrung.

weit rumgekommen biste ja dann mal net herrcehen :-D

m,anus nüssen sind abgesehen davon, daas sie mir gehören wohl die drei, die nicht nur aschenbrödel verzauberN KÖNNNEMN :-D

b

Geschrieben
wann saugen wir 2 eigentlich mal wieder was leer..??ich weiß nichma mehr wie du aussiehts.

woran kann das denn liegen ? versteh ich nicht.

Geschrieben

Lummy? Bist ausm Winterschlaf erwacht? Aber Hallo, dein erster Beitrag im Jahr und gleich wieder getreu deinem Stuhlgang-Fetisch auf Spur - Jawoll!

Gonzo, hab nix gesehen oder gehört. Find ich äusserst ärgerlich, ich warte ja seit ner Woche auf den Krams, jetzt krieg ichs weder heute oder morgen. Mischt. Da wird DHL noch mit bei draufgehen, mit ihrer ins Postamt-Schlepperei zum eine Woche lang Abholen! Rest via PM.

Otto, war gestern beim T5-Lüfterrad wuchten. Meister Wuchtnase hat 3mal den Bohrer angesetzt - dann stand das Teil. Jeah. Meld mich später.

Geschrieben

Also ich fand den Beitrag von lummy ganz gut. Zwei Sätze und ein Bild. Das ist mehr, als er für Gewöhnlich hinkriegt. :-D Unglücklich nur, dass da ne Fesspa drauf is.

Geschrieben

Na ich meinte nur im GADS ist das gefühlt sein erster Beitrag in diesem Jahr.

Aber klar, jetzt wo du es sagst.., kann sein er geht in Topics wie

"Warum ich immer große Fleischwurst in Hose - wirklich nur wegen die Lamprädda?"

oder

"Will jeden Tag grünen und ganz festen Stuhlgang haben, aber WIE?"

richtig steil an der Tastatur. Keine Ahnung.

Geschrieben
Gonzo, hab nix gesehen oder gehört. Find ich äusserst ärgerlich, ich warte ja seit ner Woche auf den Krams, jetzt krieg ichs weder heute oder morgen. Mischt. Da wird DHL noch mit bei draufgehen, mit ihrer ins Postamt-Schlepperei zum eine Woche lang Abholen! Rest via PM.

Wenn ich das jetzt gleich zur Post bringe ist das spätestens Samstag da, würde ich mal tippen. Da wars ja letzes Mal auch recht zackig.

Wo solls hin?

-

Geschrieben

Manu, was los mit dir? Zu wenig Suff? Zuviel Druck?

Stoffsitze im Porsche beim Abschlagen versaut?

Das ist mein Ray Charles Gedächtnispose!

Ray

Achja, nachträglich noch alles Gute an Poppa und KC.

Bin grad im Stress! :-D

Geschrieben

Ehevertrag noch nicht unterschrieben? :-D Habe übrigens den Reflektor ausgegraben. Ist sogar mit "Haltefeder" für die Lampenfassung. Die für den SX-Zierring ist aber nicht dabei. Soll ich das im Paket am kommenden Mittwoch mitbringen? Gayhighmtreffen hätte ja mehr Southern Comfort statt Northern Soul verdient.

Geschrieben

Hatte eigentlich einer dem Herrn ne PM geschrieben und nachgefragt wo wann das "Gayheimtreffen" ist? Ich meine den der sich hier aus dem Nichts zu Wort meldete er hätte Infos über das Treffen und via PM würde er diese auch preisgeben.

Also für so was hab ich ja auf den ersten Blick wenig über - entweder man zieht das konsequent alá Blues oder Earthshakers ohne das GSF auf oder eben voll. So zwischen Fisch und Fleisch suggeriert leider ein wenig Rückradlosigkeit..

Naja, mag sein ich bin auch ein spezieller Fall.

Geschrieben
Hatte eigentlich einer dem Herrn ne PM geschrieben und nachgefragt wo wann das "Gayheimtreffen" ist? Ich meine den der sich hier aus dem Nichts zu Wort meldete er hätte Infos über das Treffen und via PM würde er diese auch preisgeben.

Also für so was hab ich ja auf den ersten Blick wenig über - entweder man zieht das konsequent alá Blues oder Earthshakers ohne das GSF auf oder eben voll. So zwischen Fisch und Fleisch suggeriert leider ein wenig Rückradlosigkeit..

Naja, mag sein ich bin auch ein spezieller Fall.

diese Earthshaker Sache ist auch extrem inner Geheimhaltung drin.

Geschrieben (bearbeitet)

Beide Einträge scheinen eine Themaverfehlung zu sein..

Edith fragt, gibts noch Bierchen heute zusammen?

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Woher weiß eigentlich einer, der nur GADS liest ob ein Treffen im GSF bekannt ist oder nicht. :-D

Geschrieben

Pardon, Otto, aber wie virtuell gedacht war das denn jetzt bitte? In letzter Zeit muss ich oft Gesprächen beiwohnen die sich über ?Internetrollerfahrer? unterhalten ? da wäre diese Aussage ja direkt Referenz.

Geschrieben
Woher weiß eigentlich einer, der nur GADS liest ob ein Treffen im GSF bekannt ist oder nicht. :-D

Es ging mir nicht um das Wissen um ein Treffen per se, sondern wie jemand mitkriegen kann ob im Forum jemand darüber dikutiert oder nicht, wenn er selbiges nicht liest. :-D

Aber Ladde. Viel wichtiger: Wer geht heute mit einen trinken? Kann so ab ca. 21:00 / 21:30

Geschrieben

Schaff ich nicht, kann erst später. Wetter find ich eh nicht soo biergartenmäßig..

Geschrieben

Jan, ich komm da immer noch nicht mit - verstehe den ganzen Satz nicht. Cellos Link ist klar, Lacknases ist mir zu verquert (oder er ist über die Adresse recht simpel). Nun - Hatte da kein Nerv zu, aber hab ich jetzt nachgeblättert: 19. Juli, Beitrag 28406 und vorherige. Darauf bezog ich mich.

Bierchen später wär ich wahrscheinlich bei, rufen wir uns mal zsammn :-D

Geschrieben
würstchen später :-D?

b

Nicht ausgeschlossen! Können ja mal simsen.

Kelle, das raff ich jetzt wieder nicht. Lassen wir das.

Geschrieben

Spätestens bei BNs Würstchenbude bin ich bei. :-D Wahrscheinlich sogar schon 21:30 Uhr. Seit 1900 müssen ja die Lammkotteletten grilliert werden :-D

Geschrieben
Jan, ich komm da immer noch nicht mit - verstehe den ganzen Satz nicht. Cellos Link ist klar, Lacknases ist mir zu verquert (oder er ist über die Adresse recht simpel). Nun - Hatte da kein Nerv zu, aber hab ich jetzt nachgeblättert: 19. Juli, Beitrag 28406 und vorherige. Darauf bezog ich mich.

Bierchen später wär ich wahrscheinlich bei, rufen wir uns mal zsammn ;-)

Kelle, das raff ich jetzt wieder nicht. Lassen wir das.

;-);-):-D;-):-D:-D:-D:-D ich geh nochmal drauf mit euch virtualisten,wie geil seid IHR.....!!!!!!!! könnte fast von Woody Allen sein die Konversation.

Geschrieben

OLE was trinben beim wurstessen seh ich euch zu.

Es gibt eh was zum erzählen!

FRISETTE GOES BACK TO THE ROOTS; OH YEAH A NICE HAIRCUT, BABY!

Geschrieben

Hast ja die Info schon. Für den Rest, der noch Bock auf Roots, Retro, Rollback, a tergo, Pupen-Hupen etc. hat:

21:30 Fraunhofer in der Fraunhofer. Hinterstüberl am Theater. Chaps oder andere Lederhosen. Hauptsache zünftig! Ist ja Dult. :-D