Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Kelle, das Gehaymtreffengedöhns hat schon so seinen Grund, aber das erklärt dir der Otto, oder ich im Nachinayn.

Kannst auch mal bei Stuttgart anfragen.Pfeile nehm ich dann auc gleich mit.

LN:

Der Schweinwerferdingens nehm ich, meiner ist zwar wieder aufgetaucht, aber nicht mehr so spiegelig.

bluenote und bob gerldorf bedanken sich artig für die kurzweil, das bierchen,

die fritten und die accompagnance beim assi auf'm gärtnerplatz rumsitzen :-D

zwar ein anderer platz, aber die gleiche nacht - war ja noch früh (für mich) :-D

post-6589-1249096313_thumb.jpg

b

zurück von den Fackeln. Was ein Spektakel, sau lustig wars. PB hat echt was verpasst.

Kein vergleich mit letztem Jahr. Sind dieses mal ziemlich spät los und hatten dadurch die meisten der Münsteraner verpasst. Was nicht schlimm war weil immer noch genug Leute da waren die man kennt. Es war sogar vergleichweise viel los. Eine ganze Horde Engländer hatten sich mit Minimum 10-12 extrem Mod-Kisten kamen sogar von der Insel. Stell die Tage mal Fotos auffa Seite. Also da bin ich nächstes Jahr auf jeden wieder am Start. :-D

am 6-8 August ist wieder ein Treffen in Recklinghausen. laut Program auch eins das sich lohnt. Mit feinstem Büffet und frei Wein für 25 Euro. Sind da aber nicht im Lande.

Auch nächste Woche Peine fällt für mich flach weil ich am Mittwoch den Marknagel aus dem Bein operiert bekomm.

Auch nächste Woche Peine fällt für mich flach weil ich am Mittwoch den Marknagel aus dem Bein operiert bekomm.

Schade, aber verständlich. Rückblickend wäre ich mal auch besser zu den Fackeln als ins Stadion gefahren :-D , drecks Schiedsrichter dreckeliger!

Ich hab dann gestern den weissen Wal wieder zusammengeschustert, es stand ja immer noch diese Kupplungsproblematik im Raum.

Dieses leidige Nieselwetter hat zwar ein nächtliche Probefahrt verhindert aber grundsätzlich scheints jetzt zu funktionieren, werde dann wohl Freitag in Niedersachsen einreisen. Hansi kann übrigens auch nich, der holt den Oppel inne Heimat.

-

Fuelle alles gute bei der OP! und immer die guten Seiten sehen, so kommst auch du zum Nageln!

Edith sacht, Poppa is letztes Woe einen JB getunten RB 25 gefahren, sah ungefaehr so aus:

post-2979-1249298872.jpg

Bearbeitet von poppa

Fuelle alles gute bei der OP! und immer die guten Seiten sehen, so kommst auch du zum Nageln!

Edith sacht, Poppa is letztes Woe einen JB getunten RB 25 gefahren, sah ungefaehr so aus:

Ja wie, hasse dich schwarz geärgert? Oder is dir allergiebedingt die Zunge angschwollen? :-D

Versteh ich nicht.

-

@ Gonzo,

ich meinte ich habe nen kleinen schrecken bekommen (so wie der hund auf dem bild), das dingen zieht sehr nett am Arm.

Jan Brandt tuning haette wohl eher so ausgesehen:

http://www.ourfirsthorse.com/wp-content/up...eeping-colt.jpg

Bearbeitet von poppa

Was soll denn jetzt eigentlich noch netter "am Arm" ziehen wie nen RB25?

Also AF setzt ja das Teil in ihrer Werbung an als wenn the italian stallion aus over the top da aber dikke unterlegen wäre,

quasi DER britische Armdrücker schlechthin.

Jan Brandt tuning haette wohl eher so ausgesehen:

http://www.ourfirsthorse.com/wp-content/up...eeping-colt.jpg

Puffer: mittelprächtig witzig. Sonst gab's wenigstens dummsinnige jutjublinx, aber son (unverwackeltes) 200x100 Pixelbild ist ja nun wirklich nicht Dein Steil, oder ? Bist Du arbeitslos oder was da los ? Hau mal rein.

Wenn es um Jan Brand gegangen wäre, hätte er RBO(tto) geschrieben.

.

Domo Arigato, Mr. RBO(tto)?

Bin morgen wieder in M, Anzugreste holen, Shoppen, fressen.

Wer ist mit anbay? Kelle kannst die Flashes mitbringen, ab ich aber ja mobil schon gesagt.

Ich bin auf jeden Fall in PAN, entweder Kiste oder Auto, aber wohl eher zweiteres.

Wie lange hängt dann von meiner Erziehungsberechtigten ab.

Puffer: mittelprächtig witzig. Sonst gab's wenigstens dummsinnige jutjublinx, aber son (unverwackeltes) 200x100 Pixelbild ist ja nun wirklich nicht Dein Steil, oder ? Bist Du arbeitslos oder was da los ? Hau mal rein.

http://www.youtube.com/watch?v=o2EIra4SYoE

Bearbeitet von poppa

Lord, hast du mir nicht gesagt, auch nicht per PM. Nun, eier morgen früh selbstverfreilichst wieder in der Werkstatt vorbei. Sag noch an wegen morgen. Gerne etwas früher, habs nicht so mit frühstücken .. da ist 14uhr lang hin.

Würd ich ja wohl auch meinen, fahr nach PAN ruhig mitm Audo - die 40km, also bitte. Muss sich hier doch keiner mehr was beweisen. Deine PS-zu-Weihnachten-Signatur kannst du eigentlich gleich wieder einspeisen :-D

Kelle, SMS ist das Zauberwort.

Und wen meinst du mit den 40 km?

Mich?

das sind dann wol ein paar mehr.

Kann aber auch über München fahren und dich mitnehmen, musst dich halt zwischen die beiden Kindersitze reinpressen.

:-D

LN: sehr gut, fahre jetzt los und melde mich bei allen!

Lord, ok das hast du dir also schon schön geredet. Alles klar bis später.

Poppa, wie ernst gemeint ist deine Suche-Signatur? Oder hast du damit richtig Zeit? Weil diese Modelle kauft ?man? doch derzeit in England, geh ich jetzt mal von aus. Hier kommt so was ja nicht mal auf den Markt. Im Insel-ebay hat man die freie Auswahl ? sind ja grad 2 x SX200, 2 x TV175 und 1 x TV200 am Start. Ok, die TV200 mit 3800 PfundSterling Startpreis mit Mindestpreis nicht erreicht .. zahlt seit 2-3 Jahren auch kein Insulaner mehr. Aber mal als Beispiel: die eine TV175 für 2980 Sofortkauf .. also das sind 3300 Euro ? für das Geld findest auf keinem ital. Markt so was. No way. Der Markt-Italiener würde dafür so ~4500e aufrufen, und auch losbringen. Als Referenz könnte man noch lambrettafinder.com herr-nehmen .. der will 2500e für ne ranzige gerade TV175 ? guter Kurs, auch für nen ital. Markt - aber die 800e Differenz zu dem Brittenbock sind ja ganz bitter erkauft.

Wie man SX150er findet, keine Ahnung, auf ebay.it ne Verde Mela für ~2200e aus zB Cremona kaufen ? mehr fällt mir da auch nicht ein.

:-D