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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag eine mit Seitendeckeln und Luftfilterkasten. Der kostet ja alleine 300 Zacken (unlackiert). Bin aber eh schon an einer anderen LapfHERRda SF1 dranne :-D Und Du, Manu, würdst sicher als letztes die Maschine, sondern die roten Stiefelchen der Langstreckendame angucken ... :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Motorrad? Woher kommt die Akzeptanz?

Darf man da schon vorsichtig eine These kredenzen:

Poppa - hat keine Vespa auf der Insel

Werner - besitzt keine Vespa mehr

Lacknase - die GS3 fährt seit 3 Jahren nicht

Frisöör - hat die wahrscheinlich unzuverlässlichste Smallframe Münchens

Was ist da los mit der Lambretta? Wieso liegt der Hund in Milano begraben?

Geschrieben

Frisöör - hat die wahrscheinlich unzuverlässlichste Smallframe Münchens

:-D

Bei der würde es auch bleiben, hach für sone Laverda würde ich schon was Silbriges verkaufen, im Glockenbach ist sowas ja gefragt. zu TOP Konditionen vorallem.

@JOB: ist Sie nicht schön mit dem kleinen roten Arschhalter?

Geschrieben

@Kelle:

Die Kinder meiner Nachbarn sind noch hinterm Gatter. Vor acht Uhr am Sonntag läßt keiner die Gören auf die Spielstraße, bevor ich nicht mit dem Langstrecken-Vibrator vorbei gefahren bin. Mit schleifender Kupplung biege ich auf die Ortsdurchfahrtstraße gayn Rosenheim. Der erste Gang ist so lang übersetzt, daß am Ende des ersten Ganges meistens auch die Ausfahrtsstraße zu Ende ist. Die Tachonadel zittert gerade über 100km/h, als der zweite Gang krachend in die grobe Verzahnung einrastet. Die Kolben glühen sicherlich bereits, obwohl die Zylinder erst lauwarm sind. Egal! Nach 95.000 km zügiger Umwandlung von Benzin in Adrenalin, ist in den Laufbuchsen der Zylinder "Platz" genug.

Die extrabreite Zahnrad-Oelpumpe ist derweil eilig damit beschäftigt, halbsynthetischen Schmierstoff zur obenliegenden Nockenwelle und andere Reibungspunkte zu schaffen. Aber auf dem "Bundesstraßenabschnitt" bis hinter Schmiedis Kettentunnel sortiert man ja eh erstmal die Extremitäten. Dieses Motorrad ist eigentlich nur für italienische Sitzriesen mit einem langen Oberköper und kurzen Beinen geeignet. Beide Unterschenkel sind wie Klappspaten auf die Aluminium-Fußrasten geklemmt. Die Fußspitzen zeigen steil nach unten. Neumodische Universal-Biker-Alibi-Sporttreter mit Rossi-Signet und durchgehender Sohle finden hier keinen Halt. Die Springer sind grade recht. Die Hauptschlagadern beider Beine werfen bereits in Sitzbankhöhe das Handtuch und leiten das Blut unverichtteter Dinge zurück. Man muß sich weit nach vorne zu den Stummellenkerenden strecken und spannt den Rest des Körpers über den ellenlangen Tank.

Nach zwei Kilometern fahre ich auf die A9. Eine Viertelstunde mit etwas Zurückhaltung. Vorerst nur bis 6.500 Umdrehungen und 190 km/h. Ein Hoch auf die SFC-Tüten und das Renngetriebe.

Am frühen Sonntagmorgen habe ich ja eh noch leichte Schwierigkeiten mit meinen Sehnerven - die Augen kommen bei hohen Geschwindigkeiten mit dem Fokussieren nicht nach. Der Tank drückt mir auf den Magen. Das nächste Mal frühstücke ich vorher. Vielleicht sollte ich den halben Liter Espresso dann einfach weglassen. Genug rumgeeiert! Hoch die Schieber! Den Draht aufgewickelt! Die SF hängt am Gas, wie Nachbars Kampfhund an der Leine. Es ertönt ein infernalisches Stakkato bei 7.900 Umdrehungen. Mit der rechten Hacke auf der SFC-Schaltwippe die Gänge bis in den Fünften hochgetreten. Die Dame mag es ja gayrne etwas härter. :-D Die Knie fest an den schmalen 24-Liter-Tank gepreßt. Den Glockenbach-gaystählten Steiß formschlüssig in den Höckersitz (rein) modelliert. Je ein Finger auf Kupplungs- und Bremshebel plaziert. Den Blick wie ein Adler zwei Zentimeter über die Halbschalenscheibe weit nach vorne gerichtet, um etwaige Hindernisse möglichst früh zu erkennen und die Energie blitzartig über die Duplextrommelbremse in Wärme zu verwandeln. So lange das 230er Drecksding eben zieht.

"Graue Panther" im VW Jetta und Ford Scorpio auf der linken Spur mit 96,5 km/h auf dem Weg zum Salzburger Konzert, sehen mich im Rückspiegel schon zwischen gayhäkelter Klorolle und Wackeldackel im Kofferraum einschlagen und biegen rechtwinklig auf den Standstreifen. Meine Signorina gibt alles. Mit den großen, offenen Dell`Orto Vergasern saugt sie mir den letzten Tropfen aus dem Leib ... äh ... aus dem Tank.

Wie eine Cruise Missile nähern wir uns zielstrebig einer Autobahn-Raststätte irgendwo hinter Rosenheim. Die Italienerin unter mir schreit beim Zurückschalten bei jedem Gangwechsel kurz auf, um dann anschließend verhalten vor sich hin grummelnd, als wenn nichts gewesen wäre, zufrieden mit 120 km/h auf der rechten Fahrbahn langzuschnüren.

Von der Abbiegespur rolle ich mit gezogener Kupplung und singenden Reifen bei Standgas auf die Tankstelle. Horche im Stand noch kurz runter zum Motor. Er atmet ruhig und gleichmäßig. Durch die vorherige schnelle Fahrt und den Helm höre ich im ersten Moment kaum hochfrequente metallische Nebengeräusche, nur das gesunde Wummern der beiden Zylinder. Herrlich! Wenn ein Motorrad überhaupt eine erotische Ausstrahlung besitzt, dann dieses in diesem Moment.

Ich schalte die Zündung aus. Etwas widerwillig löse ich mich aus der nahtlosen Umklammerung der Laverda. Nach einer gewissen Zeit "paßt" sie eben doch wie ein handgenähter italienischer Schuh. Fast in Trance nehme ich die Brille und den Helm ab und registriere kaum meine Umgebung. Wie ein Rüde den anderen umkreise ich sie. Sehe die hellgraue Verbrennung am Konus des kurzen Megafons, rieche das heiße Castrol-Öl, streiche mit den Fingerspitzen über den Tank bis zur typischen, aufgesetzten, verchromten Tankklappe, spüre die aufsteigende Hitze und höre das Knistern und Ticken des abkühlenden Motors. Oder ist es vielleicht ein leises Flüstern? Jedenfalls ist es Italienisch. Könnte ich das auch, dann würde ich mich für die heutige Fahrt bei ihr bedanken.

Mitten in diese versunkenen Andacht dringt eine laute und schrille Stimme mit finsterstem norddOI!tschem Hafenakzent in meine Träume: "Jaaa. Genau soon Motooooorrad hatte mein Schwager, hieß auch Lambretta. War aber blau, hellblau. Tolle Farbe. Selbst lackiert. Zuhause! - Aber oransch? Ich weiß ja nich. Wie alt ist die denn?" Ich drehe mich langsam um und blicke in ein aufgedunsenes, eisleckendes, grell bleiches halsloses Gesicht, welches auf einen lilafarbenen prallen Ballonseiden-Jogging-Anzug geschraubt ist. Meine Augen müssen fürchterlich stechend sein, denn die Stimme erstarrt und verstummt augenblicklich.

Da erst merke ich, dass ich umringt bin von Menschen. Die letzte Frage läßt mir dennoch keine Ruhe. "Welches Datum haben wir heute?" frage ich in die Runde. "Heute haben wir den 15.", ruft jemand. Leise sage ich: "Dann hat sie heute Geburtstag. Sie wird Achtundreißig."

Noch Fragen, Kelle?

Geschrieben

Nope, da bleibt keine Frage offen. Sind alle beantwortet bevor sie sich selbst stellen konnten.

Naja, die Kernfrage bleibt unbeantwortet: Motorrad?

Die beschriebenen Gefühle kenne ich alle - erleb ich ständig. Sogar mit meiner GT67 mit originalem T5-Motor. Von der Beschleunigung geht mir jetzt nicht ganz so dolle einer ab ... dafür quatschen mich aber auf Tankstellen auch nicht diese ganz fiesen Gestalten an ("ein aufgedunsenes, eisleckendes, grell bleiches halsloses Gesicht, welches auf einen lilafarbenen prallen Ballonseiden-Jogging-Anzug geschraubt war").

Muss wohl irgendwas mit dem Style zu tun haben..

"Jaaa. Genau soon Motooooorrad hatte mein Schwager, hieß auch Lambretta [...]

War DAS nen Freudscher Verschreiber!(?)

Geschrieben

Oups, Zorry Marcello - ausgerechnet heute wo du nicht gut drauf bist ... also das war wirklich :-D jetzt von uns. Hat ja auch zu nix geführt.

Lacknase, weißt ja wie es gemeint war .. kauf dir bloss son Zossen .. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

1.Mockers MnSC Munich is born!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D isch werd Präsi Lacknase Tourenwart und Reusenheilisprecher mit Drive-Inn Chapell,wo im viertelstundentakt irgendwelche Rockergören nen geilen MOd ehelichen,Poppo wird Stylecouncil,Werner endlcih erwachsen,Frisöse Frauenbeauftragte und Kelle Anwärter!So,die ersten Members für unseren 1%er sind schon aufgestellt :es lebe der MOCKER :-D

ach und edit meint,der cello darf auch ma ,aber nur weil er kette fährt...oder war das doch automatik :-D

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Geschrieben (bearbeitet)

So ein habi noch,ein hab ich noch,ein hab....

Wußte gar nich ,daß hansi nen nebenjob hat in den staaten...

uns seit wann heißt er bobby...???

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Bearbeitet von baby-schimmerlos
Geschrieben

deinen genetischen sondermuell, den du sonst in deine stinkenden socken reinschlaegst, brauchst du hier nicht im edelsten 1A etablissement des internets reinjauchen, manu. das selbe gilt uebrigens fuer lacknase + seine schnauzbaertigen freunde, die weiter oben wirsinn treiben. hier geht es um kette, motorsport, und zweifingerschwaebinnen. ist das in den letzten 8 jahren nicht klar ruebergekommen? und jetzt nehmt eure BMWs, laverdas, und was sonst noch an bratwuersten und verpestet einen anderen teil des internets. genug platz ist ja da.

das ist motorsport:

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Geschrieben

HERR !! HERR !! HERR !! HERR !! HERR !!

:-D

- Jau mach dann mal bis Sonntagabend Messe. Ohne Internet, schön. Viel Spass in PAN.

Die Postkarte gibts vorab:

post-2490-1249518300_thumb.jpg

Geschrieben

Guten morgen die Herren

bin seit gestern mittag wieder aus der Narkose zuruck und ich kann sagen es war geil. Bin jetzt fast 1 1/2 kg leichter und hab leider auch ziemliche schmerzen an den Narben. aber dafür gibt es ja mittelchen.

Ja Arne sprich mal ein Machtwort hier. Früher hätten wir die Rocker dafür noch vermöbelt

Geschrieben (bearbeitet)
HERR !! HERR !! HERR !! HERR !! HERR !!

:-D

- Jau mach dann mal bis Sonntagabend Messe. Ohne Internet, schön. Viel Spass in PAN.

Anwärter Kelle:wo is die Tanke?so muß das

Herrchen:ich hab da mal n paar E-Teile von der einen Reuse in Allach gebraucht,stört dich ja nicht oder? :-D

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Geschrieben

Jo. Meine auch Georgenstr. Gleich hinter der Kunstakademie links abbiegen und dann kommt sie rechter Hand. Kurz vor Höhe Fahrradladen.

@HAIR: Apropos Fahrradladen. Leute, die die Gangschaltung aus dem Fahrrad ausbauen, Ofenrohre an die Puch schrauben oder Automaten- bzw. Crosser-Blöcke in Rollerrahmen schweißen lassen, um dann schwarze Kühler an weiß-blaue Mopeten zu montieren, definieren mir nicht den reinen Motorsport an sich. Auch wenn sich Kelle davor bückt. (Der will nur wieder mal nach San Francisco ... mit Blume und so ...) In Brighton wärst auch Du mit jedem dieser Frankensteinprojekte den Bobbies mit blutender Nase zu Füssen gelegen. (In hochmoderner Funktionsware und weißen Socken. Logens.)

Geschrieben (bearbeitet)

Tach ihr Rockermösen, Hansi und ich melden sich aus dem Land des untergegangenen Tees zurück.

Es war warm und gestern sogar sonnig, wer hätte das gedacht.

Natürlich haben wir euch auch was mitgebracht, Impressionen:

Modbehausungen:

Hansi is schwer inne Liebe drin:

natürlich auch Kultur , da war son kleines Museum:

Mehr später, jetzt müssen erst die erräuberten Kleinigkeiten verbracht werden.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Geil, schön wie ihr euch über die ultrahärtesten Fahrzeuge streitet.

Da mach ich auch mit:

Gestern nach dem Steinheil läuft meiner einer nach dem Kauf meiner Fratelli ROSETTI Hochzeitsschuhe durch die Maximialianstraße, plötzlich ein Leuchtem am Horizont, Menschen fangen zum Raunen an, fährt da glatt DAS vorbei.

Unglaublich, dachte schon Manu hätte umlackiert.

Hat sich dann aber als russische Karre gezeigt.

Geschrieben
Gestern nach dem Steinheil läuft meiner einer nach dem Kauf meiner Fratelli ROSETTI Hochzeitsschuhe durch die Maximialianstraße, plötzlich ein Leuchtem am Horizont, Menschen fangen zum Raunen an, fährt da glatt DAS vorbei.

Unglaublich, dachte schon Manu hätte umlackiert.

Hat sich dann aber als russische Karre gezeigt.

Dér hat gegen 20 Uhr auch am Stachus rumproletisiert. :-D

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