Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wegen der Fuffi: Schöne Scheiße, vor ein paar Wochen ham sie nen Kunden vom Hannes auch mit ner alten Fuffi hochgenommen.

das war mein Arbeitskollege.

Den "Kunden" habe ich Hannes vermittelt, sowie den anderen auch. Warte immer noch auf Provision. Nicht mal geb*** hat er sich zum Dank.

Pah. So ist die Studentenjungend von heute. Verlogen und verhurt.

aydit macht den kunden fett.

Focus geht wohl nicht mehr nur auf die Automaten-Kids. Meine Falc-Geschichte zeigt das ja auch.

das is zielgruppenorientiertes Abschöpfen. Was ist bei den kleinen Plastikpennern denn zu holen ? Das Sparbuch pfänden ? Die Chucks der Schwester einziehen oder drauf spekulieren, dass die Ma ne hotte MILF ist, die anderweitig die Strafe "absitzt" ? Na danke. Da gehen wir doch lieber mal die ganzen Glockenbach-Pseudo-Styler an. Jethelm 259, 7-Eleven 239, Ray-Ban 199, Chucks 59 und Belstaff 599. Die heulen wenigstens nicht den Bordstein voll, sondern akzeptieren die Sachlage. Die läppischen 1200 ist denen das doch wert, da sie Morgen beim Businnesbrunch nämlich in der Zigi-Pause mal ganz rebell sind und mal die dicke Tuning-mich-hammse-von-der-Kiste-gepflückt Story runterlallen können. "Vespa ?" - "Logisch. Aber nur Blech. Nicht son Plastikmüll. Pah. Da kann ich doch nicht drauf. Das sind doch keine Roller." Ooops. Die Rolex sagt: Zigipause vorbei. "Gehn war wieder rein ins Meeting. Moment, kriege grade noch ne SMS vom Anwalt auf mein iPhone. Ach. Lassen wir auffe iBox laufen, kann ich auch gleich zurückrufen. Hab ja flache Rate und dauert sicher länger. Aber, die Kiste hab ich Morgen wieder. Sischer. Sischer." --- na also bei denen ist doch mehr zu holen, als bei diesen Baumarktbomber Asis. Da wird sofort bezahlt. Gerne auch mit Plastik.

Die Cops sind ja auch nicht von gestern.

Bearbeitet von Marcello

Wat is n 7 eleven 239?

Jungs, hier is Provinz, son Kack kenn ich hier nich.

-

Nochwas, hab gerade mal wieder ne Pflegemofa hier, natürlich vonne Insel :-D Wat Neues!

Ganz ehrlich, da hab ich heute Sachen ausgebaut, da wünschte ich den Briten manchmal auch n TÜV. Das die sich nicht der Reihe nach auf den Dingern umbringen ist mir ein Rätsel ( oder die fahren höchstens 50km).

Da stehen einem die Haare zu berge, aber Chrom dran. Aprops Chrom, werden in D eigentlich die Bremstrommel auch innen voll-verchromt? Also mit Bremsflächen und allem vor und zurück?

:-D

Bearbeitet von gonzo

Gravedigger - Das war jetzt nicht unbedingt ein Satz zum zitieren, sprich zum Hervorheben. Naja, wenn du es genau wissen willst: Er hat es eigentlich nicht geschafft mit der Summe auszukommen --> Auf der Rückfahrt musste sich das Spritgeld für ein paar Hundert km .. von Tankstellen-Passanten verbal organisiert werden..

wundert mich jetzt nicht, dass die kohle fürn sprit nicht gereicht hat.

die coleman zieht ja mehr super plus als schmieds RB20 auf vollgas.

Naja, Gravedigger, dafür dass du deinen "Oanser" wie eine originale Drittserie TV175 fährst - bist du ja auch immer fleissig am Sprudel reinfüllen. So 8-9 Liter auf 100km .. ist ja schon vorgekommen. Mein lieber Schieber, was nimmt sich dein Prügel wohl wenn man da mal ambitioniert mit der Gashand zuckt .. auf 100km den ganzen "Long Range Tank"??

-unfair

Man darf mit 50ccm auf dem mittleren Ring über keine Brücke und durch keinen Tunnel fahren .. dachte das wissen nur die Plastikschüssel-Steuerer nicht.

Das kann so nicht unwidersprochen stehenbleiben.

Dieses Verkehrsschild 331 = Kraftfahrstraße gilt m.W. im Verlauf des mittleren Ringes immer dann, wenn kein Gehweg neben der Fahrspur ist.

So ist es z.B. erlaubt, die Isarring-Brücke zwischen Dietlindenstraße und Effnerplatz auch mit Fuffi-Kennzeichen zu befahren.

Bei der Donnersberger Brücke bin ich nicht sicher, ob die zwischen Arnulf- und Landsberger nicht auch für Fuffis free ist. :-D

Bearbeitet von T5Rainer

Immer dieses Verbauchsblabla, is mir ein Rätsel wie Mann sich damit rühmen kann einen der Kleinsten zu haben..

Solange mein 3er in der Stadt mehr schluckt als der RB auf Strecke sehe ich keine Handlungsbedarf - ich passe max. die Tankgröße dem Durst an.

Die Elba Idee is nur ein kleiner Kitzler das im Winter die Projekte straff auf Grande Tourismo ausgelegt werden - also ich sach das mal so: ohne grossen Tank kommt keiner an Start, Scheidenbremse wird erwuenscht und Pick-Up Van kategorisch ausgeschlossen... :-D

Ja Ja, ich ziehe auf alle Fälle nach, bin mir nur noch nicht sicher welche Größe und vor allem welcher Hersteller.

Würde ja gerne einen der XL Version nehmen, brauche die Toolbox als Airbox für den RB.

Nur wenn ich das immer sehe oder höre das Gonzos nicht passte, Marcellos sifft, andere völlig verrostet sind, na dan vergeht einem die Lust drauf.

Jockey wäre noch ok, aber die Aludinger sind stylemäßig so daneben, geht fast nicht, wie ein Schuhkarton.

Hat wer schon mal einen dieser GFK Tanks in den Händen gehabt oder was darüber gehört??

Nochwas, baue morgen meine Silentblöcke Marke Casa reinforced aus, wenig gefahren, top Straßenlage, sehr gute Qualität.

Kosten neu fast 40 Steine, wenn die hier einer brauchen sollte bitte bescheid sagen, man wird sich einig. :-D

Ich werde die Tage sowieso schwer ausmisten, habe immer noch diesen vermaledeiten Rally 180 Motor rumliegen, der muss jetzt weg. Leider in einem desolaten Zustand. Ich werde nochmal versuchen den Kollegen zu spalten und wenn das von Erfolg gekrönt sein sollte mach ich Bilder.

Dann liegen hier noch diverse Überbleibsel, so Kleinscheiß halt, werde das mal festhalten und erst im Verteiler rumschicken.

-

Nochwas, baue morgen meine Silentblöcke Marke Casa reinforced aus, wenig gefahren, top Straßenlage, sehr gute Qualität.

Kosten neu fast 40 Steine, wenn die hier einer brauchen sollte bitte bescheid sagen, man wird sich einig. :-D

Ich werde die Tage sowieso schwer ausmisten, habe immer noch diesen vermaledeiten Rally 180 Motor rumliegen, der muss jetzt weg. Leider in einem desolaten Zustand. Ich werde nochmal versuchen den Kollegen zu spalten und wenn das von Erfolg gekrönt sein sollte mach ich Bilder.

Dann liegen hier noch diverse Überbleibsel, so Kleinscheiß halt, werde das mal festhalten und erst im Verteiler rumschicken.

-

Ich brauche noch einen Motorhalter für die Lammie, fällt das auch unter überflüssigen Kleinscheiss? :-D

@Schmitti

ich habe noch den Seitenständer hier liegen, soll ich das Teil am Freitag zum Fußball mitbringen oder hat das bis zum Treffen Zeit?

Wenn die spürbar härter sind, als die (mir zu schwammigen) 3-Loch-Inder würde ich die wohl gern nehmen wollen. :-D

Die sind spürbar härter, sogar deutlich.

Nur ist meine Kiste scheints irgedwo so unausgewuchtet das mir die übertragenen Vibrationen echt zu heftig sind. Das sollte man wohl erwähnen. Sonst kämen die auch nicht raus.

Ich hatte vorher diese Inderdinger mit den 3 Löchern drin, da wackelt dann das HiRa zwar etwas mehr aber es vibrierte nicht so heftig. :-D

Ich werde wohl alt, ich mags so heftig nicht mehr haben.

Ich bin lange nicht mehr so gern Kurven gefahren, die Reuse fährt sich wie an die Straße genagelt aber mein A***h macht das nicht mehr mit.Ich mach sie morgen mal raus, alles weitere dann per PN.

-

Ach wat, wenn das Hira in einer schnellen langen Kurve dank zuviel Druck an der Kette, schlechter Straßen und labberiger Silentblocks etwas zu schlingern anfängt einfach hart am Gas bleiben, bis zum Highsider wirds nicht reichen.. :-D

Schätze aber der Hauptgrund wird sein das Gonzo endlich sein super-duper-vom-feinsten-Silentblock-wechsel-Werkzeug benutzen will das seit seit der EL im Regal einstaubt.

Rosi, der Ständer hat Zeit bis zum Run, hatte das am So. leider total vergessen, wäre am einfachsten gewesen.

Rosi wenn du willst ich habe einen hier, der könnte auch ne zeitlang in die Leihstellung gehen.

Moin,

ist jetzt nicht dringend. Ich wollte nur generell mal so ein Teil haben.

Am liebsten ist mir eh, wenn der Motor am Rest der Kiste hängt und läuft. :-D

Trotzdem schönen Dank und Gruß,

Rosi

Jungens: bin gerade beim Kurz-Training für Freitag. Ui, das wird was werden. :-D

Ham alle die Accessoires parat ? Denke, das wird warm unter der Perücke. Wie muss sich derjenige fühlen, der 2 Wo. Schnörres hat wachsen lassen ? Iiiiiii. :-D

lars hoere ich da richtig? du wirst schon zu traege und fettgefressen um maennersilentblocks zu fahren? ich schlage dir vor auf den ollen steige 4 zurueckzuruesten und - wie gewohnt - mal wieder schoen hinten zu fahren.

waehrend du also schon in die rente reinmodifizierst halte ich die fahne hoch! mit dem 1er (und casa silentblocks) wurde auf der fast ride san francisco-bolinas der ZWEITE platz belegt! schneller war einzig die KDX lambretta mit 30+ pferden am arsch.

uebrigens wurde der mofa trend bereit von wired aufgegriffen:

http://www.wired.com/rawfile/2009/08/moped/

immerhin sehr stylische photos!

oh man ich krieg schädelweh, wat für ne verkehrte welt, mofa fahren wird trend, die die mofa fahren müssen mindestens schnauzer haben oder aussehen wie räuberhotzenplotz und die cops sind dafür ohne rotzbremse....muss man das noch blicken?! vielleicht steigen ja die hells angels auch irgendwann mal auf bmw um.....nichts ist mehr unmöglich...

#

arne, was macht der nachwuchs?! glaubs mir, mit kind muss man nich mehr jedem trend hinterherhecheln und dem jugendwahn huldigen....da lebt´´s sich leichter :-D

Bearbeitet von KCR

waehrend du also schon in die rente reinmodifizierst halte ich die fahne hoch! mit dem 1er (und casa silentblocks) wurde auf der fast ride san francisco-bolinas der ZWEITE platz belegt! schneller war einzig die KDX lambretta mit 30+ pferden am arsch.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass bei Euch drüben Tuning immer noch in der Kinderschuhen steckt und Fettleibigkeit weiter um sich greift.

Marcello hat mir verboten die Dinger auszubauen, die würde ja auch mal weicher, sacht er.

Seine Clauss Studio Dinger wären noch härter.

Hat mich erst mal überzeugt. :-D

Muss ich mir den Arsch halt weiter weich vibrieren lassen, oder einfach mal das Polrad/die Kurbelwelle/etc. wuchten.

Tank wurde gestern wieder gedichtet, was auch immer da undicht war ( ich glaube fast es war der Überlauf, es war etwas viel Sprit drin :-D ) werde jetzt den Kopf freilegen und nach dem Vögelchen suchen.

@ fülle . Na was schon? Benzin sprechen!

@ rosi . Werde dich nächste Woche berücksichtigen, muss welche machen. Wobei ich ja in GB einen gesehen habe der dringend kopiert werden muss:

Das ist ein originaler Halter aus einem SIL Werk, Hammerteil. Dafür bedarf es aber die Mithilfe der freundlichen Dreherei um die Ecke. :-D

-

Bearbeitet von gonzo

Das ist ein originaler Halter aus einem SIL Werk, Hammerteil. Dafür bedarf es aber die Mithilfe der freundlichen Dreherei um die Ecke. :-D

-

ui. :-D Schöne Farbe auch. Kann man wenigstens nicht gegenlaufen. Ich mach Deinen auch gelb, glaube ich.