Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Meine Aussage über den Wechsel der Silentblöcke nehme ich in dem konkreten Fall übrigens wieder zurück. Hatte da einen geistigen Systemfehler zu verbuchen, dass da eventuell noch mit ungewuchtetem Lüfterrad, Kurbelwelle, Felgen, Reifen-Bremstrommel gefahren wird .. hatte ich kategorisch ausgeschlossen. Schon die Idee dahin ist mir nicht aufgekommen, I surrender.

Zu den Clauss-Blöcken bei dem Münchner SF-Junk muss ich dann noch sagen: Unglaublich was der für ein Aufriss gemacht hat um alles an der Kiste zu perfektionieren. Da wurde alleine um die Reifen samt den Bremstrommel zu wuchten einen ganzen Tag verbraten. Mit Überlappungsbohrungen um die Felgenhälften gegeneinander auszurichten, die Bremstrommeln einzelnd auswuchten und dann alles komplett (inkl. Bereifung) auswuchten mit Ausgleichsgewichten. So was hatte ich noch nie gesehen, was ein geiler Scheiss. Perfekt gewuchtete KW und Lüra auch noch, motormäßig ist der eh am Perfektionslimit (aus meiner einseitigen Sicht).

Also als der gesagt hatte der Bock vibriert wegen den Clauss-Teilen .. darauf unterschreibe ich aber jede eidesstattliche Erklärung..

Schöne Studienfahrt-Tour, jepp :-D

sehr geil lars. weston samt dem museum wollten wir ja heuer vor der EL auch ansteuern, hamma aber dann nicht mehr ganz geschafft. wollen das aber am weg nach irland 2011 nachholen. du mußt mir bitte unbedingt noch die adresse bzw. details von der kirche kundtun. da will ich auch hin. ich plan schon mal eine vorab extra woche ein um die südküste samt weston und bristol auch geniessen zu können.

sehr geil lars. weston samt dem museum wollten wir ja heuer vor der EL auch ansteuern, hamma aber dann nicht mehr ganz geschafft. wollen das aber am weg nach irland 2011 nachholen. du mußt mir bitte unbedingt noch die adresse bzw. details von der kirche kundtun. da will ich auch hin. ich plan schon mal eine vorab extra woche ein um die südküste samt weston und bristol auch geniessen zu können.

Nichts leichter als das:

77 Alfred Street, BS23 1PP, Weston-super-Mare, North Somerset

:-D

-

MUC: Geht heut abend noch was? Zur Not mit ein paar Bier und Einweggrill ( :-D ) anne Isar. Hätte ich Bock drauf.

Des isch a ausgeschbrochen sau guade Idee! Der Grillchef hat noch Würschle und Salat zum vernichten, dazu braucht man viele leere Mägen. Grillstation befindet sich ab 18.15 am Flaucher, zwischen den 3 Milliarden Grillaholicer am mittleren Steg. Sau guad! :-D

Ciao ragazze!

komme eben von einem trip nach Leberschwimmbad (liverpool) zurueck. Habe was im gebaeck. wie hiess es um 2001 so schoen, neuer ts1 lambrettist in heidelberg! Nachdem ich mikko vor 2 jahren ne gp mit oansa besorgt hatte habe ich nun meinem guten kumpel david eine TV175 besorgt. ich bin versucht ihm die freundschaft zu kuendigen und die kiste selbst zu behalten. (edith sacht: beide wohnen in heidelberg...nur um hier keine kellegefahr aufkommen zu lassen)

wurde mit 11000 km von pete merchant aus italien geholt und dann von einem lokalen scooterhorst gefahren, jetzt hat sie 18000 und alles ist original (inkl seatcover, wiring loom, points alles eben). Dummerweise hat der depp sie zwischendurch neu lackiert, super arbeit aber leider komplett unnoetig! typisch briten. ich will mir gar nicht vorstellen wie gut die vorher war. aber egal.

David bekommt aber leider ts1 verbot, weil batteriemodell. nebenbei bin ich noch bei dem kraftfahrzeugkofferraumverkauf (carbootsale) vorbei und habe fixed gear material eingeladen (da freut sich der hair).

gruss vonner insel runter

poppa

Bearbeitet von poppa

hansi sieht gut aus. ein top typ!

@Poppa: das mit der tv175 gefaellt. nach 10 jahren kommen also auch die letzten heidelberger (oder sinds die ersten?) dahinter dass der mann von gutem ruf auf einer lambretta dahairfaehrt. besser spaet als nie!

hatte auch ne studienfahrt dieses WE, auch englisch sprachig. Hier mehr.

hansi sieht gut aus. ein top typ!

@Poppa: das mit der tv175 gefaellt. nach 10 jahren kommen also auch die letzten heidelberger (oder sinds die ersten?) dahinter dass der mann von gutem ruf auf einer lambretta dahairfaehrt. besser spaet als nie!

hatte auch ne studienfahrt dieses WE, auch englisch sprachig. Hier mehr.

sind die ersten, mich hat man ja damals fast aussem club raus geschmissen, kurz danach wurde aber von Fespa Club auf "schaltrollerclub" umbenannt und man durfte auch auf anderen marken anfahren, natuerlich nicht ohne den spott des vorstandes, mittlerweile sind es glaube ich drei perzen im club. Wie gut dass ich damals pinonierarbeit gaylhighstet habe.

ein dreifaches Fesspa RRRRRO(f)LLL

schoener bericht hair, appropos hair, hast du in der scootering das lambretta hoovercraft gesehen? das musst du kaufen, heisst ja auch lambrett(h)air.

Bearbeitet von poppa

so icke nochmal, die 69er party bilder sind wirklich der knaller, ganz besonders gefallen mir:

heintje (und die fiesen stecher) in seinen spaeten jahren:

_thumb.media.420.00375927.jpg

und vohse, der hat sich gar nicht verkleidet, braucht er auch nicht, sieht ja immer so aus:

_thumb.media.420.00375992.jpg

das hier lasse ich mal unkommentiert:

_thumb.media.420.00375999.jpg

unglaublich was macht der bmw fahrer da auffer party

_thumb.media.420.00375937.jpg

@Arne: Die Baumphotos sind fast so geil wie die Aussicht übern Hinterreifen. :-D

Hairrs Fotokunstwerke haben mitlerweile Tradition und Klasse. Wollte schon was kommentieren, aber bei seinen Berichten sind comments ja abgeschaltet. Schade.

Herr, bitte mal genaue Infos wie du den Mugello auf 120 gezüchtet hast, der Hobel is ja schneller als dein Einser.

Ne wat herrlich, es geistern immer mehr Hippie Pics durchs Netz, bin sehr auf Marcellos Werke gespannt.

Vor allem auf die Gruppenfotos wo so´n Saufsack immer wieder an der manuellen Einstellung gescheitert ist.

Hab fest damit gerechnet das er nach 5 Versuchen den Knipskasten vor Wut auf den Boden donnert..

Aber es war ja der Abend des Love, Peace & Harmony...

Mottoparty rocken, wir sollten auch mal was machen.

Bearbeitet von Schmied

Poppa, bin ich spät dran für eine Nachfrage: Wie ist denn die TV bein-ander und wie war der Kurs? Ich hatte ja schon mal mein Kauf-auf-der-Insel Testosteron am 5. August hier gespiegelt (ja, extra rausgekramt), und nun passend auch eine TV3 als Beispiel genommen .. da würd ich mich jetzt über lausige Stichworte freuen. Und wo kauft man in GB solch eine Kiste, doch nicht über ebay? Wenn man sich zärtlich präsent lässt das jeder 2. Lammyteileverkäufer dort nicht ins Ausland verkauft ("UK only!", manchmal sogar "Sorry UK only") .. kann man sich ja denken wie altbacken die tatoowierten Unterarme da sind. Lieber eine knappe Anzeige in einem Mag schalten, sicherer ist das. Festnetznummer, klar. Kommt da seit 2-3 Monaten eigentlich noch mal mehr auf den Markt, als was da seit Jahren eh sowieso am rotieren ist?

Herr, nette Ausfahrt sowie Bericht. Deine Pics waren Weltklasse .. nicht nur für deine Verhältnisse.

schmiddy, na gut muss vielleicht etwas nach unten revidieren. aber 70mph = 112 reisegeschwindigkeit sind drin, bin die strecke hin und zurueck durchgefahren, auf anschlag.

poppa, sehe es jetzt erst, du hast doch hoffentlich nicht einen road rahmen gekauft um den auf fixie umzubauen? viel spass beim sterben, weil: du wirst die pedale kurz in den asphalt graben und dich dergestalt aufs maul legen, da wird selbst vohse blass, das schafft der im tollsten suff nicht.

die bilder - jetzt im nachgang betrachtet - sind tatsaechlich fuer das internet was manus lachse fuer den genpool sind: sinnlos. stimmt. vielleicht kann hansi mich bei marcello in der photoschule anmelden.

Bearbeitet von Arne

Poppa, bin ich spät dran für eine Nachfrage: Wie ist denn die TV bein-ander und wie war der Kurs? Ich hatte ja schon mal mein Kauf-auf-der-Insel Testosteron am 5. August hier gespiegelt (ja, extra rausgekramt), und nun passend auch eine TV3 als Beispiel genommen .. da würd ich mich jetzt über lausige Stichworte freuen. Und wo kauft man in GB solch eine Kiste, doch nicht über ebay? Wenn man sich zärtlich präsent lässt das jeder 2. Lammyteileverkäufer dort nicht ins Ausland verkauft ("UK only!", manchmal sogar "Sorry UK only") .. kann man sich ja denken wie altbacken die tatoowierten Unterarme da sind. Lieber eine knappe Anzeige in einem Mag schalten, sicherer ist das. Festnetznummer, klar. Kommt da seit 2-3 Monaten eigentlich noch mal mehr auf den Markt, als was da seit Jahren eh sowieso am rotieren ist?

Hansi is gestern schon wieder mit nem riesen Gespann auf die Insel rüba und holt einges an Italienischem Kulturgut zumindest aufs Festland zurück...

Herr geht bei Marcello inne Fotoschule rein? Das wird lustig, schätze der erste Klassenbucheintrag lautet: Schüler hat kein Material am Start.

Zur Strafe 50x an die Tafel schreiben: "Das IPhon is kein Fotoapparat" - und die copy&paste Taste ist verboten!!

:-D