Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ausserdem sind die kleber auf den backen ne spur zu tief und die sitzbank ist nicht orignal, und ueberhaupt passt der roller nicht zur gelben tischdecke.....und wo ist der tittenkalender?

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wo ist der tittenkalender?

:-D

Weiter im Text:

Vordere Gummilippe am Brückenstück wird noch ergänzt?

Gummiteller zwischen Brückenstück und Flurbrett?

Warum graue Gaitors wo des sontige Gummi schwatt ist?

Beinschildgummi unten zu kurz ohne gescheites Endstück?

Beinschildmatten nur wellig hingelegt oder werden die noch festgepappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist das da ne Sicherungsscheibe druff ist.

Ständerfüße ist damit man ihr unter den Rock gucken kann, Anschlag gefällt mir allerdings.

Da der Gaser dicht hält und ich heute auf Reserve war, ist der Hahn auch noch auf selbiger Stellung.

Endstück liegt im Regal, gut dass du es erwähnst.

Gummilippe ebenso, Gummi schneiden.

Auf grau stehe ich. Matten sind die Problemstellung fürn Winter.

Dann wird komplett neu lackiert und im Februar gehts an die Kostümschau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich hab halt nur eine drin, die is aber gloctited und sieht noch gut aus so nach 300 km.

Versager muss halt noch genau, is immer noch zu fett mittendrin, aber das wird.

Hinten is ne Tafel dran und sie pfährrt, das is das wichtigste,jetzt erstmal heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is denn das fürn Rücklicht??

Und mach mal die Backen hab, schätze dann schlagen hier einige Ideal Standart Horste die Hände übern PC zusammen..

Hab ja das gleiche Model - Serveta LI 125, allerdings in blau bzw. z.Zt. in Rally Matt Schwatt, und muß sagen: Top Teil.

Find die super, schlicht aber nicht langweilig weil SX Lenker, schmaler Kotflügel usw. verbaut, das macht was her.

Problem und fast nicht zu bekommen: neue Fußmatten, hab lange gesucht und das einzigste Angebot wg. Wucher abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, sorry daß ich nimmer gekommen bin, sowas is normal nich meine Art. Hab mich wohl beim Vorglühen festgesoffen.

Und erst recht spät gerafft daß heut erst Donnerstag ist.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is das Original-Licht. Muss so, und ja die Fussmatten, Kacke. Habe so Nachbau Dinger, sind aber irgendie doppelt so dick wie die alten.Sind halt vom SCK.

Kiste sollte ja auch ne Serveta bleiben, daher Rüli und Lichtschalter in Originaloptik.

Aha, weil mein Rüli ganz anders ausschaut - mit Metallgehäuse und das Plasik steht nicht so vor.

Es kann aber ne Spezialität von Serveta sein immer versch. Rülis zu verbauen. An der Ex-Post LI die jetzt bei Fuel steht, war ein riesen hässliches runden Teil drann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr Gesangsverein .. hab ich da beim Doktor gestern doch Tatsache ne ganze Flasche Weißwein weggeschlabbert. Nun ja.

Rainer, du hast ja echt die Pedanten-Mukkis gegenüber Lord raushängen lassen, ist ja nett wenns einer macht, .. jedenfalls war das ein arschgeiler Beitrag:

Also bei dem Beitrag darf ich eingestehen: Respekt. Gut rausgesucht. Grenzwertig, klar, aber unterm Schnitt: top! Ohne Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isn das jetzt eigentelich Samstach mit Mü? Vorherr Treffen und dann im Anzug auffe Kiste oder was oder wie?

Da die Trauungs-Truppe ziemlich geschmolzen ist, werd ich mit Daniel und Birgit anreisen, aber mit dem Auto. Müssen wir dir dann Luft zu fächeln, Händchen halten oder Pillen reichen oder genügt es, dekorativ in der Gegend rum zu stehen...

Bearbeitet von Dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest ist sich da noch uneinig - Stand von heute morgen war das 3 der 6 Leute ein Auto haben und jeder was anderes mit seinem Samstag vor hat bzw gerne machen möchte. Mir ist das gleich, ich fahr gemütlich mitta Vespa mittags los und nehm mir für bayrische Kultur auf den 150km 6Std Zeit bis Ankunft. Lehra karr ich heut abend noch nen Koffer mit nem Anzug rum. Top. Also verbleiben noch 5 Leute mit Ihren 3 Autos..

Lacknase, rufst du mal zurück oder gehst an den Handapperat?

Mein lieber Finne, hab ich immer noch einen Zacken von dem leckeren Vino Bianco.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nich warum der Hansi mit seiner neue Profession so hinterm Berg hält, er ist ja jetzt offiziell der:

Import-Export Hansi! :-D

Die zurückliegende Tour brachte für unsern Hansi nix Neues für die Garage, er hat aber einem jungen Mann hoch im Norden was Schickes mitgebracht:

Ganz ehrlich, ich hab mich mal spaßeshalber reingesetzt und war überrascht über das im Vergleich zur Hansibar üppige Platzangebot und erst das Lenkrad :-D . Einziger Minuspunkt sind die nicht versenkbaren Seitenscheiben, also nix mit lässig den Arm raushängen.

Für so ne Kiste hätte ich auch noch Spaß! :-D

Da kann man tatsächlich mit 2 Leuten drin sitzen!

Mir haben sie denn auch noch was mitgebracht und die nächste (Tor)Tour ist schon in Planung. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hansi da auffen hof geschluert hat spiegelt den geistezustand komplett wieder: eine totalhaesslich karre, rostig, sonst 2 zerlegte muellhaufen, wahllos aufeinander gestapelt. daneben die ordentlich weiss gestrichene hauswand als letzte erinnerung an eine vergangenheit mit klarem schaedel. die zukunft steht aber fest, projekte, projekte, projekte, ohne hoffnung auf fertig werden.

das ist auch nicht import/export, sondern schrotthandel, der hier betrieben wird.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Ex-Post LI die jetzt bei Fuel steht, war ein riesen hässliches runden Teil drann.

Nanana, hat der Fuellboyer wieder seinen Pimmie an den Rollern gerieben....

Ich weiss auch nich warum der Hansi mit seiner neue Profession so hinterm Berg hält, er ist ja jetzt offiziell der:

Import-Export Hansi! :-D

Haeh? Warum iss er den gerade so nen gefahert in schoen losgeworden? ich dachte er hatt keinen platz und projektpistole und so...muss man nicht verstehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppi, ich schätz nich mal er selbst versteht sein tun und handeln... :-D

Bin gespannt - nächste Woche is Run in Paderborn, 2 Wochen drauf Zottel Zossen in Bremen - und er hat keine Kiste am laufen.

Naja, dann wird halt am Fr. abgerollert - oder besser abgelambrot...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information