Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Genau so muss das in einem vernünftigen Vorgarten aussehen :-D

Wie ich Gonzo verstanden habe .. hat Hansi den ganzen Krempel für jemanden mitgebracht, siehe extra die Doppelpunkte.

Der trennt sich doch auch nicht von der arschgeilen Hansibar um sich dann so eine Warze hinzustellen - Diese Style-Entgleisung glaub ich jetzt mal noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma, gehts noch?

Das rot, orange Geschoß is ja wohl total rüde!

Mehr Style ist den Innocentis wohl nie aus dem Werk gekullert!

Ich meinte das schon ernst, ich finde die Reuse mehr als geil! :-D

Ich würde in so ner Kiste gerne mal ne Runde drehen, die Sitzprobe auf der durchgefurzten Sitzbank reicht ja nicht um sich da ne endgültige Meinung zu bilden.

Leider Zum Glück hätte ich gar nicht genug Platz um so ein Projekt anzugehen, von der finanziellen Hürde mal ganz zu schweigen.

- Ape suckt :-D

apropos abrollern, ich muss nur noch den Blechkram am weissen Wal verstauen, dann isse wieder komplett und kann sowohl bei uns wieder rumknattern, als auch nach Bremen fahren!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser "Hans-Günther" der Zweitaccount von whitywhiteman ? :-D Oder wie kommt der zum Titel Reusenpabst ? check ich nicht.

Melde mich mal offiziell mit nem Abschieds-Auge für 2 Wo. Dolce Vita ab. Obwohl... evtl. gibt's ja irgendwo Zugang. Der Mäck bleibt jedenfalls bein Hause.

cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das war eine unsensible .. Vormulierung .. vorhin. Das Teil ist rüde. Coole Karre, wenn auch schräges Design. Und groß ist der Prügel, sowohl innen als auch Ladefläche. Bei der Hansibar musste ja bald eine Bar draus werden .. da hat ja nicht mal nen Schmalrahmen drauf gepasst. Jau, mach(t) fettich die Bude. Auf die Straße - an die Bar damit.

Lacknase macht morgen auch in Urlaub, haben aber bis eben noch mal schön einen aufgeschraubt - So zum Beispiel Lüfterrad 5-6mal rauf-runter .. und linkes Floorboard inklusive Bridgepeace auch 2mal rauf-runter :-D. Aber schön satt die Verbesserung reingeschraubt. Gehts ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, alles top was sich hansi da fuern mist auffen hof stellt. dann ist aber mein neues projekt auch edelste sahne, ein reinrassiges italienisches gestuet. weiss nichtmal genau was es ist, auffem tank steht 'lazer'. motor ist ein minarelli V1, da gehen wohl 90cc drauf, ein 24er roechel, und ne ordentliche bollertuete. 1 gang. morgen gehts ans zum laufen bringen. heute erstma in die garage geschoben.

post-282-1250913922_thumb.jpg

post-282-1250913930_thumb.jpg

post-282-1250913936_thumb.jpg

post-282-1250913947_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

sieht ja extrem scharf aus.

wie das wohl aussieht bei sonem 185cm Lulatsch.

Dat ist doch eher was für Kelle... :-D:-D

Kelle mach ma Meldung ich glaub Du hast nen nassen Arsch wenn Du Roller fährst, komm bei und steig ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbrechen und dann mitmachen. Anders kam Herr auch nicht zu sonem Teil. Hier wird das zum Glück nicht aufkommen, hier gibts einfach keine Strecken zu bewältigen. Und der Pöbel ist viel zu spießig dafür. Na mal sehn.

Frisör, danke fürs Angebot. Aber bei dem Wetter schau ich mir eben Kirchen an .. muss aber dafür jedoch noch die Pelle hinten wechseln. Das ist äusserst ärgerlich und zeitraubend. Meld mich wenn sich an meiner Stimmung was ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir doch zu viel Action: In die Roze ne Felge kaufen, in die Werkstatt den Reifen aufbauen und dann mit Werkzeug rüber in die Tiefgarage den Hinterreifen wechseln, vorher noch zur Tankstelle für die Luft. Was ein Aufriss. Und dann im Regenkombi Kirchen anschauen. Na servus. Es ist unglaublich .. wie man verweichlicht. Allerdings fahr ich mit der abgefahrenen Pelle die drauf ist bei dem Wetter nicht los .. das ist auch noch vernünftig.

Da geht er dahin, der Schneid..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

da ihr ja scheinbar alle so auf schnappsglas maschinen steht,hab auch noch zwei:

post-8512-1250942087_thumb.jpg

hercules mk4m/139m.baujahr '74.die bauernrakete schlechthin.

und dann noch ne staiger mofa 25 a.ist baujahr 65 und das witzige ist,

die hat nen 2 gang automatic motor.

post-8512-1250942286_thumb.jpg

sind beide zu verkaufen,siehe verschiedenes topic.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto, das ist mal ne ansage. 40 ochsen bei 14,000 rotationen, extrem brauchbar. finde das gut.

@poppa: schaff dir sonnen teil an, ist nen spass, nen kit kostet $100, ne anlage $90, das mofa selbst hab ich fuer $100 gekriegt, zusammen wird das weniger scheine ergeben als ne kupplung fuer ne lambretta. suche gerade nach extra duennen reifen, 2.25er oder sowas. clubman bars muessen da dran! bin mir beim kit noch nicht sicher, polini 75 oder doch den 90cc? ich weiss nicht mal wie man es anlaesst, da ist nen kupplungsarm dran, ich glaube den muss man ziehen damits angeht.

schniedel: die mofas sind nicht schlecht, muessen aber den motor UNTER dem rahmen haben, und den tank oben gerade. meine meinung.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, du musst trampeln und dann am Hebek ziehen damit die Kupplung komprimiert wird, da ist einen Fliehkraftkupplung drinn - nicht sowas wie bei ner SKR, ein anderes System aber ebenso einfach und simpel.

Schau mal ob du fuer den 90cc Kit das Gehaeuse aufspindeln musst oder ob da eine Stuenkolben reinkommt, hab sowas mal fuer Ciao & Co. gesehen, von Simonini meine ich. Die 70cc Dinger sind aber auch schon ganz potent - naja im Vergleich zu Standart.

Aber blas du mal ordentlich den Motor auf, Bremsen werden bei euch ja ueblicherweis vernachlaessig.

Also wenn der Trend schon bei Poppa ankommt, dann sollte man im Winter Mofas aufkaufen.

Dieta hatte die Tage in PB ein wahres Prachtexemplar digital gebannt, hier gibtd noch einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute 'clubman' bars draufgemacht und den kupplungshebel eingebaut. neue reifen drauf, wollte eigentlich schmale 2.25er aber es gab nur 2.75er. jetzt funktioniert der hauptstaender nicht mehr. ist sowieso unsinniger balast, bei auffrisierten 4ps zaehlt jedes gramm das wegkommt.

die schutzbleche und das kastige ruecklicht sind auch gleich in die tonne gewandert. weiss noch nicht ob licht rankommt an das teil, hier faehrt man auch gerne mal mit fahrrad fog nogs rum (kelle: du kennst?), also nem blinkenden micro LED.

morgen wird weiter mit rumgespielt, mal sehen ob ich den haufen zum laufen bringe.

lazer-1.jpg

lazer-2.jpg

lazer-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Richard, solche Momente gehören eingefangen. :-D

Hilft ja alles nichts, das Ding kommt wech und gut is.

Anderes Thema, der weisse Wal ist wieder zusammen, wenn son Kopf fest ist hört sich das doch deutlich gesünder an. Jetzt zickt der Gaser aber rum. Wenn die Kiste beim Gas wegnehmen nicht sofort die Drehzahl senkt sondern erst noch nachknattert und dann langsam die Drehzahl senkt ist das was??????????

Das Standgas muss ich überhaupt wieder neu reinfummeln, da hatte ich mit losen Kopf nachgebessert und da passt jetzt natürlich nix mehr.

Wird schon bis Freitag.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kiste beim Gas wegnehmen nicht sofort die Drehzahl senkt sondern erst noch nachknattert und dann langsam die Drehzahl senkt ist das was??????????

Ist das ......... auf der Nebendüse oder beim Leerlaufgemisch zu mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, war superp beim Lord. Frisöar stell mal nen Bad-Hat Bild von uns ein, wir alle schön im Anzug und Hüten.

Schöne Lambro-Bilderserie.

Herr, grenzwertiger Karren .. bin aber gespannt wie das Mofa dann fertig gestylt aussieht..

Edith ruft noch rein: Manu! Geb dir diesen Bock, wie arschgeil ist der denn bitte: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...XL_t171863.html

Da schlackerst mit den Ohren, hmm?. (Bis auf den Egoist-Aufkleber, der ist nix.)

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information