Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Glaub ich auch nicht die geht auch nur annährend für den Kurs weg (allerdings apropos "Haufen" - "Jesco" ist "der Praktikant"..) .. nun .. also ich zB kenne einfach nur einen Einzigen (MM eben) der überhaupt mal den Style geil findet.

Vielleicht kann man mit so nem Teil auch echt nur in Berlin rumfahren. Da bist vielleicht sogar King of jeden Bratwurstträger, König der ganzen verschlufften 8ties-Style-Berliner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle und Poppo: 80ties-kiste ist herzallerfeinst,aber eigentlich brauch ich nur 2 sachen,die protektoren und die lufthutze,die wärn mir ricjtig geld wert,aber was soll man mit dem restlichen altmetall inkl. motor?das kann ja gar nix und dann noch der preis???ich g laub da trifft lords link eher zu bei den berlinern......da würd ich ja noch eher in herrs neues proletarier-unterschichten-ich hab nichma geld für ne lamperze und muß deswegen mofa fahrn-hobby investieren...obwohl das foto mit den clip-ons sschon nen gewißen style hat,aber nur wenn da auch leistung aus mehreren töpfen drunterhängt,also richtige männer gayschlechtsorgane: BullBalls und nicht so schrumpeldinger mit U100ccm=Geschwindigkeit wie sie bei herr zu finden sind

@herr:laufen die gayschäfte so schlecht oder was ist da los inder S.F. -G(B)ay?Haben sie noch sex oder fahren sie schon mofa...oder isses jetzt hip(pster) unterschichtenhobby zu betreiben als selfmadegay.ob die abkürzung aus dem englischen kommt you MOtherFuckA?

poppo ,lackhase und ich können sich wenigstens die dicken klöten leisten mit entsprechendem style passend dazu maßgayschneidert...bei dir meint der ami ans ich ja noch :siehmal den weirdo da drüben,der ist jetzt erst aus Alcatraz rübergaytaucht mit ne mofa und hat immernoch die selben weißen socken an,wie sie ihn eingayliefert ham in den 80ern mit die mofa den kinderschänder

@Eure frisch Vermähltheit:Nettes Zusammentreffen des einfachen Landadels,aber was soll das mitm Hash?wenn wir nich da gewesen wärn,dann wärst du doch schon umme 12 im bett gewesen mit mutti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht aufgepasst, Johnny. Mofastylist "Arne" Herr hatte es schon 2mal erklärt - der Motor muss liegend UNTERM Rahmen sein und noch einiges mehr .. was mir absichtlich nicht im Gedächnis geblieben ist. Jedenfalls ne Heruncooles zählt sicher nicht dazu, auch nicht drei auf Schlag.

Ausser du meintest die weiße Südsee-PK - okay, dann hab ich nix gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht aufgepasst, Johnny. Mofastylist "Arne" Herr hatte es schon 2mal erklärt - der Motor muss liegend UNTERM Rahmen sein und noch einiges mehr .. was mir absichtlich nicht im Gedächnis geblieben ist. Jedenfalls ne Heruncooles zählt sicher nicht dazu, auch nicht drei auf Schlag.

Ausser du meintest die weiße Südsee-PK - okay, dann hab ich nix gesagt.

is doch wumpe:hängeklöten ,bleiben hängeklöten.da find ich hängetitten anner Guzzi schon besser.

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch wumpe:hängeklöten ,bleiben hängeklöten.da find ich hängetitten anner Guzzi schon besser.

kotzi mit hängetitten fährt doch poppa, oder?

ich hatte den ja immer für den voll coolen womanizer gehalten und war schon mächtig am style-abkucken.

aber dann die mopeten-aktion ... mensch, der stern hat so schnell das firmament verlassen, dass einige

oldschool-seefahrer über'n rand gekippt sind ...

oldschool-seefahrer ... ja, Arne, da hatte ich auch gedacht, dass ne see in die der sticht immer zu ge-

lobten landen führen würde. denkste. so ne moffa haben meine kumpels auf'm land zu hauf in der

scheune stehen. man sieht damit immer aus wie der aff auf'm schleifstein. und neben "eierfeile" steht

im duden ein bild von solch einem hobel ... ok, kein hobel, dann würden ja spähne fliegen ... eher ein

linolschneider, ja die dinger mit dem plastik-fake-holzgriff aus'm kunstunterricht für den linolschnitt.

die klugen haben sich in der ersten stunde sauber in den handballen gestochen um erst den selbigen

tag frei und dann auch noch wegen offensichtlicher motorischer unzulänglichkeiten vom linolschnitt

befreit zu werden. und jetzt das. Arne, der hühne(rficker) faltet sich mit seinen (in meinem herzen

gefühlten) 1,95m auf so nen linolschneider und feilt sich die durch amerikanische genprodukte und

hormonleitungswasser geschrumpften hoden wenn er beim kurvenfahren umfällt auf marcello-größe?

die helden meiner GSF-jugend und ersten runbesuche. die götter in (schmutzig)weiss. sie geben ihre

kutten in die reinigung. bügeln patches nur noch auf anstatt sie krud aufzunähen und sie haben einen

zungenschaber für abends vor'm zubettgehen in der toolbox.

si transit gloria mundi :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@B finger weg vom alkohol in einsamen stunden.

Manches braucht eben eine weile um an einem zu wachsen ich gebe ein beispiel. ich war irgendwann um 2004 in einem club in deutschland mit karrierten chucks. irgendwann kann ein maedel zu mir und meinte "traegst du immer noch chucks" meine antwort war wie folgt: "nee, wieder und du machst das auch in 2 jahren" ich glaube zu denken recht gehabt zu haben.

bussi

edith faellt noch was ein folgendes gedicht habe ich um 2003 fuer einen bestimmten freundeskreis in heidelberg geschrieben, der sich standhaft der weiterentwicklung entzog. ich denke das passt hier auch ganz gut

tristesse a la carte

was geht bei uns in heidelberg

idyllisch klein zur kunde

entwicklung heisst, ein jeder steht

in unserer kleinen runde

zufrieden sind wir mit uns hier

natürlich niemals träge

man trifft sich abends gern beim bier

um 12 ab in die särge

das feingefühl, die toleranz

wird bei uns groß geschrieben

wers anders macht? ja klar der kann's

unter verbalen hieben

so leben wir tag ein tag aus

und sind mit uns im reinen

gebildet und aus gutem haus

fühlen mit armen schweinen

zum glück sind wir ja anders drauf

und wissen wie man leben muss

nur manchmal kriechts den Nacken rauf

und drückt aufs cerebrale Mousse

doch klar, passt schon; wir wissen ja

wie man sich proffesionell ablenkt

ab in die Scheinwelt ist doch klar

bevor das Blut den Pegel senkt

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein schritt nach vorne, zwei zurück sind nach adam r. aber nunmal kein fortschritt und schon garkeine weiterentwicklung.

da bleib ich lieber stehen und komm nicht nur gefühlt weiter.

und eigentlich wollte ich nur grund- und sinnlos pöbeln ... der alkohol (die 2 cuba und das bier heute nachmittag können's

jedenfalls nicht mehr sein) hatte seine teuflischen finger nicht im bösen spiel, aber immerhin hab ich dich dazu gebracht

mit einer perle in form eines pöt'schen ergusses meinen feierabend zu erfreuen. und so wie du das auf dem stegreif ste-

hen hattest, brannte es doch eh schon länger auf den nägeln und konnte jetzt endlich hier reinejakulieren :-D

b(ussi)

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass das nochmal passiert! ich gebe poppa recht! recht hat dieser mann! ab und zu braucht man halt neues spielzeug und es braucht ne weile dass das im kopf reift und dann beim zuschauer ankommt. die gehirnwindungen muessen es erst verdauen.

jetzt kleine mofa kunde, damit ihr morgen frueh was zum kaffee trinken habt, wenn ihr im buero ankommt und erstmal der braeuser ins GADS gelenkt wird.

das non-plus-ultra modell:

mopeds-012.jpg

puch magnum XK. gab's nur in den USA, hauptsaechlich an der west coast. 1 oder 2 gang automatik, grosses tuningpotential. preise sind schon total zerstoert, um $1,000 muss man hinblaettern.

85_dscf0565.jpg

puch magnum, aufs minimalste getrimmt. so muss der angesagter bewohner des mission districts dahairkommen, dann wird er auch erfolgreich abgreifen. es fehlen allerdings noch die stern felgen, aber kommt sicher noch. man beachte dafuer das von hinten nicht ausreichend lesbare, unbeleuchtete kennzeichen sowie die unfahrbare sitzbank.

1976_White_Puch_Maxi.jpg

puch maxi - das wald- und wiesenmofa. damit kann man gut anfangen, gibt's haufenweise ueberall. der motor ist derselbe wie in ner magnum und laesst sich ordentlich aufmachen.

1977_moped_parts_german-special-puch-maxi-992.jpg

so entspricht es schon eher den gaengigen style vorstelllungen.

peugeot-103.JPG

peugeot 103. weitverbreitetes mofa, billig zu bekommen (zum teil geschenkt).

und jetzt natuerlich das wichtigste. die einzige schwarze mofa gang. mit music video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, anne Puchs hat der Mit/Enddreißiger hier in PB schon vor Jahren rumgeschraubt, ich könnte mich jetzt durch die Millionen von Seiten vom GADS durcharbeiten und die Bilder suchen die hier damals von Addos und Akkis Monster Geräten reingestellt wurden, ABER, das lohnt nicht. (Waren beides Puch)

Dieser Mofahype ist genauso schnell wieder vorbei wie er angefangen hat.

Ich fahre keine Schmalrahmen und ich fahre keine Mofa, ich passe auf beides nicht drauf und sehe nicht ein irgendwelchen Hypegewinnlern jetzt Knete für diesen Unsinn in den Rachen zu werfen, Punkt.

@ hair . Mach aus so nem Ding doch n Fixie, so mit ohne Bremse und so . . . . :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dIE FIXIE IDEE VON GONZO FINDE ICH TOP, HERR MACH DAS

andere frage warum sind die puchs so hip bei den dicken dummen burgerfressern?

http://cgi.ebay.co.uk/1977-HONDA-SS50-SPOR...id=p3286.c0.m14

sowas ist doch spontan viel cooler!

oder sowas:

http://cgi.ebay.co.uk/Yamaha-FS-1-E-FS1-fs...id=p3286.c0.m14

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sowas:

beim zweiten steht der cylander doch ein wenig nach oben. glaub im prüden amerika

wird das sofort als anspielung auf ein errigiertes männliches primäres geschl....einen

steifen angesehen und die notfallnummer der lokalen baptistengemeine gewählt, der

zuständige rabbiner angeskyped, ein mormonen-mob per facebook-"witch-mob-are-

you"-poll* organisiert und ein iPhone-youtube-video gemacht/geschnitten/upgeloadet/

und direkt wieder zensiert, weil youtube sich von öffentlicher anzüglichkeit distanziert

wissen will.

so, jetzt lass ich den GadS wieder in ruhe.

hab genung gepöbelt und mich unbeliebt gemacht.

gruß

b

* auf deutsch: "ene mene mu, der mob bist du"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gebe ich euch so ne steilflanke dass ihr auch mal an mir vorbeifahren koennt, da auf 50cc beschraenkt, und ihr macht nix als dahairsabbeln? in east anglia ist schon nur ab and zu ein einser an mir vorbeigepirscht um dann nervoes vom gas zu fallen, seit jahren steht blitzkrieg unangefochten als staerkster bulle im club. nun gut, fahrt weiter hinten, fixiert euch auf kurzstrecke und eisdielenstehen, waehrend der herr am hahn reisst und die weiber links und rechts nass werden. diese rangordnung wird sich so alsbald nicht aendern. danke, amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, Blitzkrieg steht mit abgeklemmten Kloeten, trockenem Trog und Maul&Klauenseuche im dunklen Stall und wartet das endlich mal einer das Licht einschaltet, Futter einfuellt und das beendet was 2 linke Haende mit 10 Daumen pro Seite ueber Jahre hinweg verbaselt und verwarzt haben. Die Hoffnung das irgentwann mal, also in diesem Jahrhundert das ganze ready to go auf der Strasse steht, schwellt ganz tief in jedem Motorsportfreund - ganz erhlich Herr, da wuerd mir das Herz aufgehen..

Aber solange geh du nochmals in die Motorsport Vor- und Grundschule, schraub 70cc Saetze unter Mofas, fachsimple ueber Leistung & Geschwindigkeitsangaben im 1 bzw. 2stelligen Bereich. Das ist die beste Basis die du bekommen kannst, das ist einfach, simpel und die Teile kosten nix.

Ich hab hier uebrigends noch ein Blitzerprotokoll von mir, auf ner KTM Mofa, ca. 86 km/h +/- Toleranz, kurz vor der Schule in Borchen, das mueste so '88 / '89 gewesen sein. Hat mir satte 20 Sozialstunden im HOT eigebracht, ja genau - das HOT, da wo Marcello '92 Zivi war und wo dann alles angefangen hat...

Schade das es eine pre-digital Zeit gibt, hab ganz wenige Fotos von damals, von den Kisten erst recht nicht. Die Puch X30 war geil, die X50 noch geiler, top fand ich immer die Zuendapps, da gab es 70er Saetze von Eurocilindro, mit hartverchromter Laufbahn, dazu dicker Kruemer, Pott leer, Vergaser von 10 auf 15-16 aufgebohrt, passend geritzelt und fertig war der SF Jaeger.

Du hast nicht aufgepasst, Johnny. Mofastylist "Arne" Herr hatte es schon 2mal erklärt - der Motor muss liegend UNTERM Rahmen sein und noch einiges mehr .. was mir absichtlich nicht im Gedächnis geblieben ist.

Kelle, ne Hercules hat den Motor liegend unterm Rahmen - genauso wie ne Puch.

Aber schon mal jemand das Pferdetopic im Lambretta Forum beobachtet??

Durch den RB haengt die Latte jetzt schon bei ueber40 Pferde, der kann was!

Gonzo, hab am Sonntag die Stadionwache reingewuergt bekommen, so ein kack - Spiel faengt um 13.30 an, also mit Fahne kann ich da nicht auflaufen. Das heisst dieses mal wohl Run light fuer mich, ich koennt kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, hab am Sonntag die Stadionwache reingewuergt bekommen, so ein kack - Spiel faengt um 13.30 an, also mit Fahne kann ich da nicht auflaufen. Das heisst dieses mal wohl Run light fuer mich, ich koennt kotzen.

Gut so, dann gilt ja nun für dich wie für uns: Zügig aufräumen am Sonntag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag für manchen ernüchternd sein, aber nichtmal der millstätter OI!stHAIRreicher fährt Puch. Habe nur Itaker und KTMs gesehen. Deutsches Kennzeichen fährt GS. Was sonst?

@Kelle: vielleicht sollten wir aus kulturellen Gründen durch Kärnten fahren :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs halt wie bei der Kostümschau, dann biste am Sonntag bestens ausgeschlafen. :-D :-D ;-):-D

Ach Otto, du hast es bis heute nicht verstanden oder?

Ich war der Fahrer des Automobils was uns wieder in die Heimat gebracht hat.

Denk mal ueber Check-Out Zeiten in Hotels nach, daran das noch 600km Rueckweg anlagen und die meisten am Montag Morgen wieder fit im Job sein mussten. Erklaer uns dann mal wie das Ablaufen soll wenn der FAHRER bis Morgens um 6 aufm Nighter rumkaspert??

Ich kann dir mal Fotos eines typischen "Disco Unfalls" mit nem vollbesetztem Audi A4 schicken, wo 1 von 5 ueberlebt hat und jetzt 4 weisse Kreuze am Wegesrand stehen - da hat auch einer gesagt: Ach wat, nach 7 Pils und 23h wach kannste noch super fahren... :-D

Ah ich seh grad LN is wieder da? Oder per Hot Spot ausm Urlaub zugegen??

Bzgl. Wiesn hat sich noch nichts getan, sei aber beruhigt die Liste steht.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr Sonntag zum Fussi (erst) und danach wieder auf den Platz, weiter aufräumen. Wenn das so wie letzes Mal läuft, fahr ich da Dienstag das letze Mal vom Platz und die Woche danach noch mal . . . . :-D

Tja, Herr Schied, dann müssen wir den Freitag Abend und Samstag morgen wohl komplett rocken. Meine Dame muss Samstag schaffen, kann also nur Freitag und würde mich gerne an ihrer Seite sehen, also beim Leute dudelich machen. :-D

Habe heute schon beim Roots nachgefragt, vielleicht kriegen wir den ja Samstag noch irgendwo unter.

Und noch was, während sich hier mit dem Müll von gestern beschäftigt wird, fummel ich gerade an einem 2 Rad von vor-vor-gestern rum:

Ein Tripad Chromoluxe Sport, gebaut in PB und heute durch 70 Euro Neuteile aufgewertet.

Apropos, Hansi ich hab noch original scharz-gelbe Vredestein Mäntel aufgetan, sozusagen NOS, wenn du noch was in 26 Zoll brauchst sag bescheid. Schwede hab ich heute leer gekauft, da gibts nix zeitgenössisches mehr! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaukelhaken anne Decke und Zurrgurte am Sitz und dem Lenker, wie sonst? :-D

Brauche dringend ne Stempelbremse, mit Stange oder Zug is mir Wurst, originaler wäre wohl mit Zug.

Einen alten Rennlenker nehm ich auch, wenn den einer rumfliegen haben sollte . . .

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information