Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@muenchen: komme vom 13. september - 29.september nach .de. weiss noch nicht wann ich in MUC sein werde, aber vermutlich am WE. will auf die wiese, maschine fahren, und ein fixie haben. kann das beschafft werden?

weiber braucht ihr keine anschleifen, da stehen schon genuegend schlange.

-hair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine maschine, die mich leistungs- und abrauchgemaess wie gewohnt anbollern laesst steht in muenchen kaum zur verfuegung...

rapidklo: druck nur hingesprochen, mehrstuendige abraucher sind planmaessig, umduesen bei fahrt von isar an stachus wg. hoehenunterschied unumgaenglich. geht also null.

esmeralda: verbockte zuendung, linksgeruesselt, brotlaibartiger schnorchel, <200cc. 'nuff said.

lehras fuhrpark: kupplung an GP unziehbar, und den rest - vethpa - fahr ich nicht.

otto: zu lahm, lahm lahm. ts1-otto ist ausser gelegentlicher heisser luft nie in erscheinung getreten. fast so wie die neue platte von guns'n'roses in den 90ern.

kelle: ooohhh da koennte mir warm werden beim gedanken an die TV. ja, das liesse ich mir stehen. die leistungskurve muss noch (schriftlich) ueberprueft werden.

also, fast alle ne 5-, setzen, noch mehr ueben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord: Poste doch bitte mal ein Photo von der Mazzer und schreib, was der Durchschnittskaffee-Konsum bei Euch so Art- und Mengen-mäßig ist. Milchmix-Cappucino-Latte-mit-Diet-Coffee-Flavour oder Espresso? Entkoffeiniert oder doch eher Ristretto, sauber korrigiert? Kommt ab und an Besuch und trinkt nicht nur Obstler, sondern verlangt auch mal Heiß-Wasser mit Milch oder gar Tee? Zähl einfach mal durch.

Das Foto is aufm Gutschein:

Mazzer

Ich trink eh nur Ristretto, aber korrigiert.

Die Dame möchte wohl gern Milchaufschäumen und der Besuch kriegt owieso nur Schnaps.

Schätze es werden so evtl 5-10 Espressi durchlaufen durch die Kiste, evtl auch ein bis drei mehr.

Bin ja in der Liebe mit der Isomac Tea, aber ich denke mal das ist dann eher so wie mit Ferrari zum Jugendzeltlager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist doch prima und als Zweikreiser auch zur Anforderung passend. Es sind - wenn überhaupt - eher Designschwächen: Kleine/nervig kipplige Tassenauflage, scharfe Blechkanten unten an der Auffangschale und die nervig zu kleine Dampdüse (die aber wohl dem auch einen Tick zu kleinen Kessel geschuldet ist). Aber irgendwas zum Meckern findet man immer. Das Ding ist im Preis-Leistungs-Verhältnis sicher einer ECM oder Rocket alles in allem mindestens gleichwertig. Sieh nur zu, daß Du einen Händler findest, der Dir das Ding für unter 1000 Öcken verkauft und vor Auslieferung de Brühdruck auf 9 bis 9,5 Bar runterregelt. (Die Tea hat schon ab Werk ein Expansionsventil im Kaltwasserbereich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine maschine, die mich leistungs- und abrauchgemaess wie gewohnt anbollern laesst steht in muenchen kaum zur verfuegung...

rapidklo: druck nur hingesprochen, mehrstuendige abraucher sind planmaessig, umduesen bei fahrt von isar an stachus wg. hoehenunterschied unumgaenglich. geht also null.

esmeralda: verbockte zuendung, linksgeruesselt, brotlaibartiger schnorchel, <200cc. 'nuff said.

lehras fuhrpark: kupplung an GP unziehbar, und den rest - vethpa - fahr ich nicht.

otto: zu lahm, lahm lahm. ts1-otto ist ausser gelegentlicher heisser luft nie in erscheinung getreten. fast so wie die neue platte von guns'n'roses in den 90ern.

kelle: ooohhh da koennte mir warm werden beim gedanken an die TV. ja, das liesse ich mir stehen. die leistungskurve muss noch (schriftlich) ueberprueft werden.

also, fast alle ne 5-, setzen, noch mehr ueben.

Herr, mir fehlt Blitzplatzer und diese Gummibandreuse in der Aufstellung?? Kein Vertrauen in die eigenen Dauerbaustellen mehr??

Ne 5-Tageszulassung kostet 78,- Versicherung plus 20,- Amt, länger halten deine Pflegefälle eh nicht durch, also perfekt für dich!

Bin ab dem 18.9. bei Franz, wir kommen sicher mal rein auf 2-3 Hoalbe im Biergarten - oder du raus zum biken, nehme meins mit.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, Augenkrebs steht noch bei mir und wartet. Plakette ist 2009-gelb und das kost max so 80e ?Strafe?. Licht hab ich aber noch nicht geschaut bzw mich drum gekümmert. Aber auch ohne: ab geht?s mit dem Karren. Also die guilty pleasure müsstest du eigentlich nach der EL noch mal gefahren haben .. gerne .. aber für Tage ausleihen: Sorry, mein Lieber! Mit der rare pleasure hab ich grad Monster-Probs .. nach 2,5 Jahren und 8,5tkm durfte ich feststellen .. dass die Papiere nicht passen. Und das beim Tüv.. Der Hobel liegt also brach bis irgendwann. Fixie + GT-T5 kannst haben, klar. Komm bei .. :-D

Ja, bin übrigens heute hier geblieben für die Akrobatikshow .. Autobahnteilstück-Eröffnung .. geladene Gäste, Ministerpräsidenten, Funk, Fernsehen und Trallala ... Klar, ich lass mir gerne vorwerfen - immer drücke ich mich wenn es um Ruhm&Ehre geht. Mei, ich hab da eben nichts für übrig. Lasst mein Gesicht und Namen bloss überall raus. Aber Akrobatikshows sind mir eigentlich schnulli, ich hab nen Helm auf und fahr mit Sonnenbrille .. die können mich so hoch und runter abflimmern lassen, ist mir Rakete. Nun, diesmal konnte ich (leider) nicht ? muss im Office gerade heute einiges eintackten. Anyhow - Die Junxx haben das sicher top, wenn nicht besser, ohne mich gemeistert! (Nicht wahr?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosetti: habe hier nen Moretti-Abo deluxe. Das kannst Du gar nicht nachtrinken, auch nicht mit-club-näher. Gut, der Stoff,

Herr: Armeleutepuchfahrer, pass auf dass du Dir Beutel nich in die Kette hängen. Steil is anderswo,

Schmied: Schwein gehabt? Komm auffen Schnitzel bei.

NL: not an SLR. It's a Pen - rockt !

Kelle: die Hitze hier würd Dir endlich die schwule Grauschrift aus der Matschbirne brennen.

Gonzo: denxu an die Halterung?

--McMoretti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin übrigens heute hier geblieben für die Akrobatikshow .. Autobahnteilstück-Eröffnung .. geladene Gäste, Ministerpräsidenten, Funk, Fernsehen und Trallala ... Klar, ich lass mir gerne vorwerfen - immer drücke ich mich wenn es um Ruhm&Ehre geht. Mei, ich hab da eben nichts für übrig. Lasst mein Gesicht und Namen bloss überall raus. Aber Akrobatikshows sind mir eigentlich schnulli, ich hab nen Helm auf und fahr mit Sonnenbrille .. die können mich so hoch und runter abflimmern lassen, ist mir Rakete. Nun, diesmal konnte ich (leider) nicht ? muss im Office gerade heute einiges eintackten. Anyhow - Die Junxx haben das sicher top, wenn nicht besser, ohne mich gemeistert! (Nicht wahr?)

Wenn Du hier damit anfängst kriegste gleich die Antwort: Die Nummer war die mit Abstand horstigste deiner langen Reihe von Vollhorstnummern.

Du spinnst wohl, am Abend vorher abzuklemmen. :-D:-D:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo: denxu an die Halterung?

Mach ich morgen fertig und geht dann gleich inne Post rein.

Alda, bin immer noch offen vom WE, habe mir wohl auch gleich noch ne Erkältung eingefangen, war aber auch ne Saukälte am Samstag :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du hier damit anfängst kriegste gleich die Antwort: Die Nummer war die mit Abstand horstigste deiner langen Reihe von Vollhorstnummern.

Du spinnst wohl, am Abend vorher abzuklemmen. :-D:-D:-D

:-D

...und i hätt Zeit und frei ghabbd, doch nixn Meldung von Herr D, von wegen Ersatzakrobat und so.

Naja, unterm Apfelbaum in der Sonne an der Sprint zu basteln, war bestimmt erholsamer.. ;-)

g

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese elendigen Drecksäcke, Hooligans in Ocker und mit Hut, Todesfahrer, Blindfische, penetrante Querulanten und Rechthaber - fahren einem mit nem silbernen Mercedes C180 ( was sonst, was SONST?? ) ne fette Beule in den schönen 3er und verpissen sich. Weiß genau was der Rentner sagen wird: hab nix bemerkt, hab Dioptrin und die Batterien im Hörgerät sind leer... blabla...

Aber zum Glück gibt es ja Nachbarn mit viel Zeit und Muse aus dem Fenster zu schauen - die Nachbarschaftsbande is eng, dem Strolch werden jetzt ordentlich die Leviten gelesen. Schätze ne Verkehrsunfallfluchtanzeige kommt der Todesstrafe des Führerscheins gleich, aber was solls - heute mein BMW, Morgen eure Kinder... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst du so rum wegen einer beule? entspannen, dicker, entspannen. ich will lieber wissen was lacknase an seinem ancilotti anliegen hat, das ist viel wichtiger.

Herr, ich fahr dir das nächste mal die gleiche Beule in deine Reuse, dann sehen wir ja wer entspannt is... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] ich will lieber wissen was lacknase an seinem ancilotti anliegen hat, das ist viel wichtiger.

Weißt Du doch eh: Nix. Aber es reicht gerade so, um damit morgen wieder nach Italien zu klo-rappeln. :-D

3-Arco.jpg

Via Stiffler's Mom. Die Zweite. Man sollte ja vielleicht einmal im Jahr auch die letzten Meter bis zum Gipfel mit laufendem Motor schaffen.

Zu Werners Beruhigung: Ersatzzündung mit Polrad ist diesmal im Gepäck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte ich auch fuer vollkommen normal, auf einer kleinen einkaufstour ne zuendung in der maennerhandtasche zu tragen. hat der kerl von stil heutzutage dabei, sowas.

ich beneide euch ja schon extremst dass ihr kurzerhand solche unglaublichen kulturabstecher machen koennt! wenn es geht, schnall dir doch das iphone (3gs natuerlich) nen paar km an die gabel oder den lenker und mach video aufnahmen. ich weiss dein unix hat dann zwar keine schnittprogramme, aber sowas kriegt marcello ja neuerdinx gebacken.

@poppa: was ist mit IOW? warst du nicht da? was machst du in asien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst mit dem Brotmesser, oder? Ich fürchte, da besteht dann erhöhtes Verletzunbgsrisiko.

Im übrigen existiert kino für NixNux. Beiträge für die Tagesschau werden spätestens seit 2004 damit produziert. Nur die Stream-Codierung für die InternetExplorer-Benutzer, die muß ein Wixdos-Cluster übernehmen. Würde jedenfalls für einen Xvid-Upload wohl reichen, wenn ich ein CryPhone hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, diesmal kein Fußball und keine Gewalt!

Um 22.04 Uhr Ortszeit erreichte der Rest des Paderborner Expeditionscorps den Fährhafen Portsmouth.

Ganz ehrlich, auf 11 1/2 Stunden rumjuckeln (unterbrochen von der Fähre) hätte ich jetzt keinen Bock gehabt. Und auf den Zeltplatz müssen die ja auch noch. Und Zelt aufbauen. Da ich 2 der Kisten näher kenne verwundert das um so mehr! :-D

Semp fährt solche Touren ja mehrmals im Jahr, der plant ja auch nächstens Jahr komplett auf Achse zur EL zu donnern. Mit einer originalen SX 200. :-D

-

Also ich kann nur sagen, dass es hat geklappt hat, die Testfahrt aufe IOW war erfolgreich!!! Was mich ein wenig verwirrt hat, war die Tatsache, dass meine PX doch im Gegensatz zur Sx200 auf der Veranstaltung ein richtig seltener haufen war.

P.s. Man kann in Frankreich auch durch den Mc Drive GEHEN und die verstehen sogar englisch!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information