Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

moin!

der is bei mir gelandet.der lag da so einsam rum und den konnte niemand verwerten. :-D

hatte aber bescheid gesagt,das ich den mitnehme.der hätte so schön an meinen schobba gepasst.

ausserdem bekomm ich noch ne kiste weizen von dir.die kannste dann mitbringen,wenn du deinen

ständer holst.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen früh unterwegs mit nem Sprinter nach Bozen. Etwaige Abraucherkandidaten können das ja mal als Backup im Hinterkopf behalten, vielleicht fährt sichs dann entspannter. Bremstrommeln und Polräder hab ich jetzt aber mal keine eingepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

können wir auch gerne bei mir tun.ist nicht viel weiter.

wir können das ja mal im auge behalten.

mfg,schniedel!

da editiere ich grad nochmal zu:

am sonntag ist in kaunitz ein treffen für liebhaber englischer fahrzeuge mit zwei oder vier rädern.

mit allem was da zu gehört.also wird es da wohl auch fish n chips geben.

denke ich werd mit madame und sohnemann mal vorbeischauen.

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool, das hört sich gut an, eine Woche später ist da auch der Oldtimer Markt.

Wegen BBQ pack ich Gonzo & Hansi ins Auto und dann wird das was.

So, ich hab meine Serveta im Verkaufe Topic!

Nach langen Jahren der treuen und weniger treuen Stunden muß die alte Dame nun was

neuem weichen. Und da ich bekanterweise nicht zu den Sammlern & Trödlern gehöre, wird

sie verkauft.

Sicher werden jetzt einige schreien: Alter, verkauf deine erste Kiste nicht.. Ahhhhh!

Mir egal, die Lambretta die mir wirklich was bedeutet bleibt ja hier, alles andere muß raus!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep und Jep, wir sollten Do. bei passend Wetter bei Tim an der Werkstatt was totes auf den Grill schmeissen!

Bin heute Mittag bei passenden 33 Grad in Idaljen losgefahren und hab mir gerade beim Tanken am Irschenberg fast den Sterz abgefroren. München meldet unpassende 11 Grad. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal was von der projektefront: habe mir heute das hier:

img_0392-150x150.jpg

in den einser geworfen. wenig arbeit, passt wie angegossen. der einser laeuft bestens. als naechstes kommt das sacchi knie drueber, projekt gimmelfreier motorraum.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, ziehst du endlich nach? Dachte der Rüssel wäre schon Standart im Club, sogar KC fährt einen mit ner V-Force drunter..

Aber was hast du da für nen Haferschacht? Koso? PWK?

Fuel versucht uns ja seit der EL den TM aus und den Keihin einzureden, der wäre viel geiler und würde noh mehr Pferde drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, ich dreh gleich durch.

Wo zur Hölle finde ich eine gescheite Explosionszeichnung von einer Rally Gabel, bzw. diesem vermalledeiten Schwingenscheiß?

Ich hab n Arsch voll Teile und konnte das ein oder andere einfach durch ausprobieren zuordnen, das Große und Ganze jedoch erschließt sich mir einfach nicht. Zudem hat der Herr Lackierer es etwas sehr gut mit Farbe gemeint, da ist mal alles übergejaucht. Was muss sich bewegen, was nicht? Wie krieg ich dies ganzen Achsen da raus?

Kann man z.B. diese Nadellager in der Gabel ausbauen? Wenn ja wie? :-D

HILFE!

- :-D Kippelkack!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der einser liegt. ein tank strap gerissen, der fast flow sitzt auf dem silent block auf, geplante ausfahrt muss auf GP absolviert werden.

ich versuche mit lacknase/kelle mitzuhalten, aber es wird schwer. die ausfahrt geht ueber sonoma

SonomaWalk.jpg

sonoma wine country

SonomaCounty.jpg

calistoga

calistoga_town.jpg

nach geyserville. sind schlappe 80 meilen, also nix weltbewegendes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, ich dreh gleich durch.

Wo zur Hölle finde ich eine gescheite Explosionszeichnung von einer Rally Gabel, bzw. diesem vermalledeiten Schwingenscheiß?

Ich hab n Arsch voll Teile und konnte das ein oder andere einfach durch ausprobieren zuordnen, das Große und Ganze jedoch erschließt sich mir einfach nicht. Zudem hat der Herr Lackierer es etwas sehr gut mit Farbe gemeint, da ist mal alles übergejaucht. Was muss sich bewegen, was nicht? Wie krieg ich dies ganzen Achsen da raus?

Kann man z.B. diese Nadellager in der Gabel ausbauen? Wenn ja wie? :-D

HILFE!

- :-D Kippelkack!

Haste die überlackierten Lager aus der Gabel bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste die überlackierten Lager aus der Gabel bekommen???

Ja sicher!

Wenn einem mal einer sagt wie und was und überhaupt dann ist das ein Klacks. :-D

Da ich sogar noch ein komplettes Überholungsset für so ne Mistkarre hier liegen hatte ist das alles sogar schon wieder zusammen und es funktioniert ganz wunderbar. Jetzt hakt es aber wo anders :-D

Scheiß Kiste halt!

Werde dann bestellen und dein Blinkrelais natürlich nicht vergessen!

Ich habs ja eh nicht so mit diesen Rally Dingern, is mir alles zu klobig von der Optik.

@ schmied . Ich bin von gesund so weit weg wie von 30 PS und sehe ehrlich gesagt auch nicht wie sich das bis Freitag so weit verbessert das ich mich aufs Mopped setze.

Hansi hörte sich am Telefon gestern auch noch schwer angeschlagen an, hat der seinen Bock überhaupt fertig?

Vor Donnerstag entscheide ich das nicht.

Ach so, vom Herrn Schniedel soll ich dich an eine Kiste Bier erinnern, die soll ich Mittwoch mitbringen.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, sind wieder da. Ging alles klar, keine Ausfälle oder Schraubereien. Hab Bildaz gemacht, ich fahr später mal was hoch. Leider hab ich für dich, Herr, kein Video zusammengebracht. Die Ixus auf den Lenkerkopf tapen .. ging zu keiner Zeit.

Mal schnell eingeworfen: Das Krasseste was ich bis gestern gefahren bin .. war ausgerechnet ein Stück Autobahn. Oben Brenner rauf auf die Brennerautobahn und dann die ~35km über die Europabrücke runter bis Innsbruck. Mein lieber Schieber, sind wir zu Viert da runtergeballert .. im Standgas bei 100-115km. Also die Geschwindigkeit war im Standgas, maximal 1/8 Schieberstellung .. langsamer fahren ging nicht. Sich langsamer bremsen geht natürlich .. aber wie lange soll dem Lambrettabremsen standhalten - fällt also aus. 3-4 Spurige Bahn ohne Standstreifen und wir (IndischeGP mit 200er Mugello, S2 mit Oanser, SX mit 235er Rapido und ich auf 215er Honda) da runtergebrannt. LKWs müssen überholt werden, klar. Noch nen Tunnelstück mit bei. Ohne Spass, ich bin ja schon einiges gefahren ? aber die 35km bei dem Gefälle war echt der Abschuss. Welch 35km Adrenalinflash en deluxe. Da war das StilfserJoch im strömensten Regen bei +5 Grad ne Lachplatte dagegen. Naja, hab aber nur ich so aufgefasst ? die anderen 3 hat diese Abfahrt nicht so umgehauen.

Nun, später mehr.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, evtl. hatten die auch kein Standgas vom Abend vorher oder gescheite Bremsen... :-D

Hier mal was aus der Rubrik "Das sieht übel aus"

Bordsteinkante beim Abbiegen - es hat nur kurz geknirscht, zum Glück is das wie ne Knautschzone - sonst hätte es mich wohl ausgehebelt.

Schade um die schöne Fat Mamba, ob der wieder gescheit zu richten ist?? Mit Ausbeulen wird es da schwer..

That´s Motorspocht!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information