Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

:-D

Zwei Quizfragen übern Werner wollt ich doch vorm Biergarten noch gestellt haben:

Womit war er letztes WE auf dem Treffen in Arco:

A -Morini

B -Lambretta S2

C -Lambretta TV3 metall flake

D -Lambretta DL

Welcher Aufdruck zierte am Abend groß den Rückenteil seines T-Shirts:

A -Lambretta Servizio

B -Enrico Piaggio for President

C -4. Vespa und Lambretta Treffen Elba

D -6. Ötztaler Motorradtreffen

Wie lauten die richtigen Antworten?

CC

und Bilder gibts Morgen ?

Bin übrigens schlappe 45 min aussen FG zurück gelaatscht. Tram- u. Busausfalldeluxe. uuuu.

So, jetzt war es fast soweit! :-D . . . . .

ich habe in einer ähnlichen situation mal blitzschnell durchs (offene) fenster gegriffen, zündschlüssel umgedreht und abgezogen, hahn aufgerissen und den schlüssel in die wiese neben der strasse geschmissen ;-) ... denke das kam ganz gut an bei dem vollhonk! :-D

dennoch: glück gehabt! die drei worte würden mich aber auch intressieren. :-D ... und ich les da immer SKR :-D !?

wennaaa ... schicke kiste! :-D dachte du hast nu ne 3einhalber ?

Hat das einer gelesen?

Sachen gibts. :-D

Anderes Thema, die Undichtigkeit wurde gefunden und bekämpft, leider machte der weisse Wal schon wieder nicht was er sollte, diesmal lags aber einem Konstruktionsfehler meinerseits.

Der Choke zieht sich selbst! :-D

Der Zug ist entweder ein Stück zu lang oder ein Stück zu kurz, so is Mist. Wird behoben und dann sollte alles wieder funktionieren.

Die 3-4 Kilometer ohne Probleme waren auf jeden Fall ganz angenehm :-D

Bis, ja bis ich das Verbindungsknie zur Airbox rausnehmen musste, ich hatte eine Schlauchschelle vergessen.

Alda, wie laut ist die Kiste bitte ohne diese Box?

Das geht ja gar nicht!

Sehr schön ist das sonore Scheppern der Tassinari bis etwa 3000-3500 U/min, dann isse wohl ganz auf und mein lieber Vater ballert das da raus. Unfahrbar!

Da haben sich Leute echt die Ohren zu gehalten als ich kurz vor der Werkstatt an der Ampel stand und dank selbst ziehendem Choke krampfhaft versucht habe die Kiste am laufen zu halten. :-D

Ne wat peinlich.

-

Bearbeitet von gonzo

Die Frage ist aber auch, was macht Arne in Maine aufm Campingplatz???

Ich habe mich heute endlich mal wieder um die olle TS gekümmert, Gabel raus, Motor raus, soll ja neu lackiert werden.

Habe aber ein schönes Loch unten am Beinschild gefunden.

Das wird dann wohl was Größeres! :-D

Hat das einer gelesen?

Sachen gibts. :-D

Anderes Thema, die Undichtigkeit wurde gefunden und bekämpft, leider machte der weisse Wal schon wieder nicht was er sollte, diesmal lags aber einem Konstruktionsfehler meinerseits.

Der Choke zieht sich selbst! :-D

Der Zug ist entweder ein Stück zu lang oder ein Stück zu kurz, so is Mist. Wird behoben und dann sollte alles wieder funktionieren.

Die 3-4 Kilometer ohne Probleme waren auf jeden Fall ganz angenehm :-D

Bis, ja bis ich das Verbindungsknie zur Airbox rausnehmen musste, ich hatte eine Schlauchschelle vergessen.

Alda, wie laut ist die Kiste bitte ohne diese Box?

Das geht ja gar nicht!

Sehr schön ist das sonore Scheppern der Tassinari bis etwa 3000-3500 U/min, dann isse wohl ganz auf und mein lieber Vater ballert das da raus. Unfahrbar!

Da haben sich Leute echt die Ohren zu gehalten als ich kurz vor der Werkstatt an der Ampel stand und dank selbst ziehendem Choke krampfhaft versucht habe die Kiste am laufen zu halten. :-D

Ne wat peinlich.

-

Das ist genau der Grund warum ich die V-Force wieder rausgeschmissen habe. Am schlimmsten ist es wenn der Motor noch kalt ist, anfangs dachte ich der Auspuff hätte einen Riss oder der Kopf würde durchpfeiffen.

-Wahlmünsteraner Exilpaderborner ;-)

Partyimpressionen.

keine fetten Weibaärsche ? Das MUSS ein Italo-Run sein.

Hier faked sogar einer das Rechtsrüsselloch vom Oanser. Wahnsinn.

Der Motor hat einen leicht überarbeiteten Stage 4 drauf, Mikuni TMX 30 Powerjet auf langem Ansaugstutzen nach RECHTS raus), Racing Kurbelwelle mit Serienhub, alle Lager von SKF, Vorne einen Zahn ...

... und Rahmen sind für TS1 Montage Vorbereitet, anstelle des Werkzeugfaches ist zusätzlich ein 5l Edelstahltank montiert, Fastflow Benzinhahn, Ducati Kurzgasgriff,Sportsitzbank und ein rundes Rücklicht.

abrollern würde sich zumindest terminlich ausgehen. aber ob ich da noch hindarf steht auf einem anderen blatt. die wocheneden davor sind gespickt mit ja-wort feiern, familienausflügen in die schweiz, festzeltbesuchen mit freunden, tag der offenen türen usw usf. ich schreibs mal vorsichtig in den kalender und schau was passiert. :-D

Die Mädelz waren übergewichtig und gar nicht hübsch anzuschauen, das mal gleich klargestellt.

Muss man sich einfach so wie in England auf nem Treffen vorstellen. Nix fürs Auge dabei.

Es ist die DJ-Mukke für den Tanz auf dem Rasen unter freiem Himmel ausgefallen, lief nicht ordentlich die Anlage ? deshalb war das eher eine Talk- und Trinkrunde. Musi an den Tischen gabs aber, schön Soul .. teilweise eben italienisch gesungener Soul. The Supremes in Italienisch .. geil. Leider blieb eben der Tanz aus.

Sauf- und Partybilder hab ich nicht gemacht, das ist dein Part, Otto ? ich ärgere mich da immer wie schlecht die 60er Ixus im Dunkeln ist und diese Blitzlicht-Gesichtsfotos sind auch nicht mein Fall. Das Handschuhfach war aber offen..

Abrollern, :-D

kelle, die ausfahrt gefaellt. ist schon seit jahren dasselbe spiel: regen in MUC, sonne in italien? der sommer ist bei euch rum wie ich das sehe. passend zu meiner ankunft soll es auch unter 20 grad werden. grmpf.