Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hast Du Dich im Topic verlaufen oder was ? Das gehört hier rin.

Das gehört wohl eher in Carsucker-Topic wenn es so etwas gibt. :-D

Ich sag nur: Ardennen - Sonntag - 09:30 - 6,5 h Zeltschlaf - gefühlte 2 Atü aufm Kessel - strömender Regen - 300 km bis MS

Aber schön wars :-D

Da hast du gut reden, wa Marcello, du hast ja schon dein Kreuz gemacht diese Sai-song.

Meine Winterprojekte sind S-Bremse vorne etwas besser und Bremse hinten deutlich besser zu machen. Wahrscheinlich die Elektrik noch schöner zu verlegen. Ansonsten: Vespa. Kein Funken Böcke mehr auf Lambretta schrauben. Also ich mein NOCH mehr, ich versprech mir da eine Menge Arbeit mit den Bremsen bis das so ist wie ich mir denke dass es hinhauen müsste..

Da hast du gut reden, wa Marcello, du hast ja schon dein Kreuz gemacht diese Sai-song.

wer kann, der kann. Ist aber nicht so, dass ich da wem den Rang ablaufen wollte. Passiert schon mal. Bin damit schätzungsweise in der Klemmerstatistik noch sehr weit hinten, wenn man das aber gg. die gefahrenen Km stellt, sieht's aber wohl anders aus. :-D

Das gehört wohl eher in Carsucker-Topic wenn es so etwas gibt. :-D

Ich sag nur: Ardennen - Sonntag - 09:30 - 6,5 h Zeltschlaf - gefühlte 2 Atü aufm Kessel - strömender Regen - 300 km bis MS

Aber schön wars :-D

Tja Rosi, jeder wie er kann und will.

Ziehe natürlich mit offenem Mund meinen Hut vor dieser Saison Abschlußleistung.

-

Bearbeitet von gonzo

Kelle das haste richtig erkannt - nur noch Bertones Beste, aber ne O-Lack steht hier schon und deswegen wird die neue ein Vollprojekt mit allem was Freude macht. Aber keine Sorge, das Teil kommt als blechener Bausatz einer ehem. DL125 und gecuttet wird auch nicht, das ist Hansi Style.

Motorseitig bleibt der RB20, der Motor hat die ganze Saison ohne Ausfaelle 1A performt, bin restlos zufrieden. Klar kann und wird die Peripherie verfeinert, Kupplungsmaessig wird aufgeruestet, ebenso Vergaser samt Tool/Airbox Kombi muss neu und bei der Oanlogn ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen..

Also ich hab genug zu tun uebern Winter.

:-D

Lacknase, top. Und: Ich kann es, trotz der Spannung, abwarten bis ichs mir anschauen darf .. wenn du es abwarten kannst es nicht vorher zusammenzubauen! .. Aber wie ich dich kenne, (kurz auf die Uhr geschaut: 18:00, dein Beitrag ist also 5,5Std alt), hast du das eh schon eingebaut, bist Probegefahren und mittlerweile stimmt sogar die Vergaserabstimmung mehr als grob, die ist sicher direkt schon Tourentauglich. :-D

Viele Winterprojekte in Punkto Mopetenfuhrpark liegen ja nicht an, scheints.

würd ich so nicht sagen. Warte ab, bis Herr sein Puch-Projekt in High-Res iPhone Pix präsentiert. Auch Lehras Imola Motorupdate wird nen Dingen. Evtl. für 2011, aber besser spät, als nie. :-D

So, komme grad vom TÜV Mann, die Special ist mit geringen Mängeln (Rücklicht ohne Funktion, kein Typenschild) durchgekommen, morgen noch Tafel holen, dann passt das.

Wenigstens ein Lichtblick die Woche!

Achja, Lacknase, der Österreicher wirds schon richten, habe gestern mit ihm palavert, sieht gut aus!

Gibt Buchsenwurst für schmalen Kurs!

@Lord: Juhu. Alles wird gut. :-D (Und sicher auch etwas billiger.)

@lummy: Ist inzwischen zum Bausparen auch Beiträgesammeln als Hobby dazugekommen? madmaex08 find ich auch gut. :-D Na und?

Ja, aber der RB wird trotzdem weiterverfolgt, haben noch ne 60er Sacchiwelle im Fundus, die bekommt ein 118er Pleuel und dann schauen wir mal wie das so geht mit meinem 2. Spaniergehäuse!

Sachma Gonz, was ist los mit dem Bierkutscher? Hört und sieht man nix von.

Hatte das geklappt mit der Rufnummernübermittlung letztens?

Eins reicht. Vespa raus, Brette rein innen warmen Schuppen.

Zwar ist es z.Z. projektemäßig etwas ruhig in Schwoba gewesen, aber das hat ja nu ein jehes Ende.

Klassischerweise muss das Winterprojekt auf eigenen Schuhen zu Saisonbeginn nach Liedolsheim manövriert werden.

Das sollte sich ausgehen, wenngleich die fetten Unken aus Minga rufen, ab Ende Dezember drehe sich alles um 180° in meinem Leben.

Was ein Quatsch...... :-Dsagte der Nichtsahnende, der keinen Schimmer hat, was er sich da schreiendes und kosten- und zeitintensivesins Haus holt.

Bearbeitet von M210

Sachma Gonz, was ist los mit dem Bierkutscher? Hört und sieht man nix von.

Hatte das geklappt mit der Rufnummernübermittlung letztens?

Ich habe keine Ahnung, den Richard habe ich seit Donnerstag weder gehört noch gesehen. So weit ich das verstanden hatte gab es da einen Masterplan, in wieweit der abgearbeitet wurde ist mir nicht bekannt.

Probier es doch mal beim A33 auffe Seite, die haben jetzt auch ein Forum und da wendest du dich am besten an die Urte . . . . . :-D

-

@herr gscheid: bausparer hat man üblicherweise VOR dem bauen. danach hat man schulden, üblicherweise. oder wie ging das bei dir? du solltest wohl mal lieber an deinem abschlag arbeiten :-D

zum thema motorsport2009:

kilometerleistung: 0

verbrauch: ca 0,1 Liter tropfen am gayragenboden bzw. verdampft

räusche: viele

winterprojekte: seit 2001 unverändert

projektabschlusswahrscheinlichkeit: 0%

prost!

Jo. Nur nicht beim OI!sterreicher. Bei dem ist noch der Tropfen unterm Motor gelogen. Denn den hat er nicht (mehr). Der ist eh der Untergang der L-Tsene. Wußte der A. aus G. schon seinerzeit in der St. Eiermark.

@Lordschaft: Das klingt so, als könnte man hinterher zwei Diagramme addieren, um auf die Bäcker-pfHERRde zu kommen ... :-D

@lummy: Bei uns hier ist das ganz einfach: Selber zahlen, selber Eigentümer sein (und meist auch selber besitzen). Das macht man sogar mit Motoren so. Dazu bedarf es weder einer Mitgliedschaft im "Liechtenstein für Anleger"-Forum noch wertender Aussagen oder sonstiger Bückdienereien. Außer im Noisetten-Club. Eh klar.

@Cello: Es soll Leute geben, die parken ihre Projekte beim Jockey 1,5 Jahre in der Scheune, um dann doch mal selbst Hand anzulegen. (Ganz ohne Eiweißüberschuß.) Warst ausnahmsweise gar gar nicht nie gemeint.

Lord, nö komme (leider) nicht mit. Mehr als 3-4 Tage geh ich eigentlich ungern auf die Wiesn, dieses Jahr muss ich minimum 5-6 Male ran. Insofern sag ich gleich mal dankend ab, was immer du wann in der Planung hast.

Ich denk der Vorarlberger ist dieses Jahr schon mal irgendnen Pass gefahren. Sauber via sms verarscht worden?