Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@kelle: bin dieses jahr schon einige pässe gefahren, aber halt nur mit fahrrad oder auto. wollte heute eichlich eine ähnliche route wie damals nach leutschach fahren (von schladming nach wolfsberg), nur eben abseits der strassen und mit dem bergfahrrad (inkl. bremsen und schaltung).... wetter spielt leider nicht mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja eklig mit den bremsen, und dann auch noch schaltung, die vorstellung alleine und mein cafe latte erbricht sich ueber die tastatur! igitt. aber du bist ja lange kein fashionistherr mehr, als naechstes steht bei dir rente an.

a propos cafe latte, dh es ist morgens, bin in .de (ulm). geht was dieses wochenende? wuerde uU am samstag auf einer maschine daherrbollern.

blitzkrieg wurde gestern besichtigt. die maschine steht in 1a unterkunft und wird gerade tuev fertig gemacht.

mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Kelle. Der lummy kriegt ab der dritten Maß keinen mehr hoch. Leider. Aber kann passieren. Und auf der Wies'n hat's zudem bloß Literkrüge. Seidl(a) haben aber nur 0,5 Liter und noch dazu einen Deckel. Ergo wird der Song hier billig-ballermann-mäßig recycled/re-seidl-ed, da er offenkundig für einen ganz anderen Anlaß komponiert wurde. :-D

Alles klar?

Trotzdem: Tolle Töne, toller Text, tolle Musikanten. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem: Tolle Töne, toller Text, tolle Musikanten. :-D

@ Pfarrer: Angesichts des dramatischen Klimawandels fordert die evangelischen Kirche ihre Gottesmänner dazu auf, künftig maximal 120 km/h zu fahren (Süddeutsche Zeitung vom 4. November). "Die beschleunigte Klimaerwärmung ist von uns Menschen verursacht und stellt eine ernsthafte Bedrohung an allen Orten der Welt dar", lautete die einvernehmliche Erkenntnis auf der EKD-Versammlung in Bremen. Eine längst erfüllte Forderung. Bereits seit Jahrzehnten drücken Pastoren am Steuer ihrer lofotengrünen, mit G-Kat-Aufklebern und Türkantenreflektoren bewehrten Audi 80 unwissentlich das Durchschnittstempo auf deutschen Autobahnen sogar weit unter 100 km/h...

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Fortsetzung:

Beinahe-Auffahrunfälle, Vollbremsungen, verzweifelte Rammversuche und halsbrecherische Ausweichmanöver des nachfolgenden Verkehrs über Seitenstreifen und Nothaltebuchten sind die Folge. Trotz des selbstlosen Entschleunigungs-Einsatzes der wagemutigen Tempolimit-Missionare auf der linken Spur, wurde unser blauer Planet in den letzten Jahren immer wärmer. Der Klimawandel lässt sich so also nicht aufhalten. Durch vergünstigte Bahnfahrkarten für ergraute Theologen ließe sich jedoch zumindest eine ernsthafte, von Menschen verursachte Bedrohung an manchen Orten der Welt vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos offen, ich musste heute Schande aufmachen und hab bis gerade eben geschraubt! :-D

Alleine dies Jahr sinds ja schon was weiß ich wie viele Kilometer und bisher lief auch alles bis auf den obligatorischen Rollenverschleiß aber heute hat die Automatikkupplung nicht mehr ausgekuppelt. Alda das ja mal ne richtige Scheiße bei den Böcken.

Anscheinend war meine übliche durch die Stadt (p)rollerei (Ampelrennen mit nem 3er, diverse Diesel überholt, das Übliche halt) heute zu viel für den Schraubenkleber an der Kupplungsmutter. Die hat sich schön losgedreht und schliff schön anne Glocke dran.

Fein, so ohne Bremsen und schön langsam, möglichst ohne rote Ampel nach Hause kriechen.

Mein Vertrauen in Schande ist leicht erschüttert, wobei die Zeichen sowieso in Richtung Verkauf deuten. Es wird wohl Zeit für was Anderes.

Im April musse zum TüV und dann gehts mit 2 Jahren Freibrief auf ebay.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiß mans schon - bleibt das Teil auch im Club? :-D

Sorry, der war nicht böse gemeint. Dachte vielleicht erfährt man so ja wer die LI angenommen hat. Hansi? ..

Was soll denn "Anderes" ins Haus stehen, Gonzo? Ich find ja immer noch ? wenn Automatik ? dann gibt es keine Alternative ausser ner SKR. Weder vom Preis noch vom Design. Oder vielleicht noch ne ET4 in Silber mit richtig Qualm. 180cc mit dicken Pott, der nachm wegnehmen und schnell wieder Aufreissen vom Gas .. Flammen ausm Auspuff schmeisst (hab ich schon gesehen, als 4takt). Meine Meinung. Was siehst du für Alternativen? Doch wohl kein Schaltroller für die Stadt im Alltag?

Ach ja, ich werd, wohl nächste Woche, noch mal zum Jockey hin, wegen der bitteren Sache mit den Papieren der rare pleasure. MM kommt wohl auch mit ner O-Lack Rally mit. Na jedenfalls, wenn noch einer was hat ? einfach Meldung machen. Letztmal nach meinem Aufruf hier ist da ja recht stattlich was zusammengekommen. Wenn extrem die Kisten zusammenkommen hatt MM (natürlich) auch zwei verschieden große Anhänger am Start. Kriegen wir, erstmal Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab/Hatten mal so Mittwoch angepeilt, vielleicht Donnerstag. Wenn ich/wir es nicht schaffen - dann gehts erst wieder in KW41. Wiesn eben. Aufschweissen geht ja auch hier in München, wenns nicht zu speziell ist und du nicht mords-speziell danach den Drehbankmeister einweisen musst. Machste Meldung, mein Bester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vertrauen in Schande ist leicht erschüttert, wobei die Zeichen sowieso in Richtung Verkauf deuten. Es wird wohl Zeit für was Anderes.

Wenn Du verkaufst, denk bitte an den Begleiter des Glanzes. Dieser Grillfantomas hat schon in Lincoln mit 'ner Automatik geliebäugelt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information