Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ooops....ähhh :-D OK Herr Pastor,meld mich zum Mittelscheitel glattgaystrichen bekommen von Ihnen in der ersten Reihe...apropoppo: hab da immernoch dieses langsam etwas unwohlsein bereitende W-Lan Prob.....SO.?Will Guzzi sehn.

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, MM, du bist immer so schön kopflos wenn du fickrig bist. Schön. Da bin ich ja Romantiker. Nun, kurz mal das Gehirn aus der Hose und zwischen die Koteletten ? und siehe da ? welches ist das Stichwort .. Richtig ?> SONNTAG! Genau, wir eiern am Sonntag zu Jockey und stellen die Mühlen vor die verschlossenen Türen. Volltreffer. Besser wär noch ich bestell Jockey, gleich noch schnell telefonisch, für Sonntag in seinen Laden. Weltidee. Also ? fällt aus wegen is nich!

Lass uns lieber einen annehmen heut Abend.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn "Anderes" ins Haus stehen, Gonzo? Ich find ja immer noch ? wenn Automatik ? dann gibt es keine Alternative ausser ner SKR. Weder vom Preis noch vom Design. Oder vielleicht noch ne ET4 in Silber mit richtig Qualm. 180cc mit dicken Pott, der nachm wegnehmen und schnell wieder Aufreissen vom Gas .. Flammen ausm Auspuff schmeisst (hab ich schon gesehen, als 4takt). Meine Meinung. Was siehst du für Alternativen? Doch wohl kein Schaltroller für die Stadt im Alltag?

Es gibt für mich aus dem Stand mindestens 2 Alternativen, in welche Richtung das geht ist allerdings noch offen.

Ich habs heute mal ausgerechnet, seit ich den Bock habe, hab ich da fast 10000 km drauf abgerissen, bin selber ganz erstaunt.

Einmal Bremsbeläge vorn, 2 mal Rollen, einmal Malossi Vario, neuer Keilriemen, neue Düsen für mit ohne Getrenntschmierung fahren, ein Ansauger, ein Gaszug, eine RüLi Birne, einmal ne 45/45 vorne, Stoßdämpfer vorne und hinten, einmal ne Pelle vorn , 2 mal ne Pelle hinten und eine Felge das wars es an Ausgaben. Den Umbau auf grün rechne ich nicht mit, die Teile waren original zum teil einfach kaputt und kosten tuts ja nicht die Welt, is ja nur Plastik. :-D

Sowohl inne Stadt als auch auffe Bahn zu gebrauchen und ein Helmfach.

Grundsätzlich ist sie mir so zu langsam, der 172er zöge aber erhebliche Ausgaben nach sich und das Geld kann ich dann auch gleich wo anders rein versenken.

Noch isse ja nich weg.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O´zapft is!!

Grad war die Knallerei auf der Wiesn. Punkt 12Uhr. Auf eine friedliche Wiesn! Cheers und bis die Tage!

:-D

Wenn ich das hier lese, Gonzo:

... meine übliche durch die Stadt (p)rollerei (Ampelrennen mit nem 3er, diverse Diesel überholt, das Übliche halt) ...

.. gehts dir da wie mir auch: Der Motor wird in der Stadt ausgereizt ob es nun ein 125 oder 172er ist. Also wenn man nen 125er Zylinder am Limit fährt, dann orgelste nen 172er auch bis zum Abschuss. Mentalitätsgeschichte. Insofern hab ichs lieber mich nicht in Versuch zu bringen - ergo hat der Stadtroller nicht die Mordspower. Lammy fahr ich gar nicht in der Stadt, hat zwar die Pferde .. ist mir aber zu behäbig. Damit durch Autoschlangen zu knacken, an Ampeln vorbrechen, über Bürgersteige und Fahrradwege zu feuern - ist mir einfach zu anstrengend. Kost mich zuviel Kraft mit der langen Mühle. 133er PV ist da mein Ablederer und Adrenalinkicker schlechthin, (hat aber seit 2 Jahren kein Tüv mehr). Naja, ich fahr ja mittlerweile eh nur noch Fahrrad in der Stadt, ist einfach entspannter. Cool bleiben im Stadtverkehr .. Zwangsläufig. Daraufhin kriegt der T5er auch nen Malossi und ne schöne Welle übern Winter.

Oder meinst du fährst mit mehr Power gelassener?

Schön zu lesen mit dem geringen 10tkm Verschleiss, wenn ich mal nen täglichen von-A-nach-B-Zossen brauche - ist ne SKR mein Moped. Nen 700e 14tkm Rentnerfahrzeug in grün und ab dafür. Am liebsten als 150er, da geht was, sind aber schwer zu finden.

2 Alternativen die in 2 verschiedene Richtungen gehen? Also Automatik oder doch Schaltroller? Automatik haste ja Ostern erzählt welches Modell da eigentlich ran dürfte/müsste (die putzt ja eh ne 172er SKR lässig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Plastik, dann eine PKXL2. Hält auch 10.000km. Hat halt nicht ganz die Leistung. Postkutsche is in da house.

Und apropos "O'zapft is": Waren vorhin draußen zum "schaunen". Es brummt schon ordentlich! So von wegen "Wann de Maß amoi 5 Mak kost, geh i nimma hie" ... :-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bild passt schoen ins castro district: kerl, mit bekanntermassen homoerotischen tendenzen, fuehrt mit freiem oberkoerper seinen koeter (da er sich auf keine zwischenmenschliche feste beziehung einlassen will) im wasser aus. anus noch leicht zugaenglich und einladend ueber der wasseroberflaeche. blick schweift philosophisch 'ans andere ufer'.

junx komme am freitag oder samstag fuers WE nach MUC. habe enormen saufdruck. wie am freitag schon in ulm, wo mit spachtel, biff und weiteren angenommen wurde. schlaghosensven in (!) schlaghose (!) uebern weg gelaufen und bis 4 die poette annen kopp.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau, Poppa! :-D

Nach so gut wie neun Jahren in München ist genug Respekt, Ehrfurcht, Schuldigkeit, Huldigung und Anerkennung ins bayrische Land gezogen um dieser Tradition würdig zu sein. Sagt zumindest das Herz. Insofern würde jeder Vorwurf einer ?Leichtfertigkeit? hierbei massiv abprallen - Tribut wurde gefühlt ausreichend gezollt.

Herr, mach Meldung. Freitag sind wir ja schon mittags an den Kannen bei - dua müsstest du also als Quereinsteiger zutanzen.. :-D

Edith tauscht ein "u" gegen ein "a"

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollen wir hier aber nicht den Eindruck suggerieren ich wär das da auf dem Blitzlichtfoto. Nein, das wollen wir nicht.

Aber Marcello ? ist es dir auch aufgefallen .. die Trachtenmode reguliert sich selbst -> Rosa ist out in diesem Jahr. War ja eine Plage im letzten Jahr, jede und jeder trug rosa. Ein paar Girls sieht man schon noch, aber die Typen scheinen echt durch zu sein mit den rosa Hemden. Na wie schön. Und das innerhalb von einem Jahr ? von heute auf morgen, quasi - Respekt! Was sagst du dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema.

Und das schneide ich nur an weil hier ja doch der ein oder andere vespa Spezialist mitliest.

Ich kämpfe gerade wieder mit so nem Projekt rum und es ist mal fast wieder soweit . . . . :-D

Es handelt sich um eine Rally.

Frage 1, wo kriege ich die Schraube/Mutter für die Klemmbleche der HiRabremse vorne am Pedal?

Frage 2, wie werden die Züge im Lenkkopf richtig verlegt? (am besten mit Bild und mit Hinweis wo der Kabelbaum hin soll)

Frage 3, wo kann ich die untere Befestigungsmuter für den Stoßdämpfer vorne beziehen?

Frage 4, wie sieht das passende Kaskadenemblem für ne Rally aus und wo gibts das?

Ich danke vorab und verbleibe mit freundlichem

1,2, gsuffa

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information