Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

18:00 Nlulpunktlandung.

esistnichtdmehrmöglich. 5 dinf´garin.

Top!! Die Schreibe gefällt.

War heute bei den Pitbulls Motzenhofen, werde heute nach mit meiner Liedolsheim das erste Mal im Ehebett hinter mich bringen! :-D Sehr sexuell das Ding.

Desweiteren wurde bei Rudi Kolano vorbaygeschaut ( der schraubt Norton, BSA und Triumph in Althegnenberg) und die Welle zum umpressen abgegeben.

Der Typ macht wirklich nen guten Eindruck. Ein Traum!

Achja, LN, ich wollte dich eigentlich in die Pampa einladen, machen morgen Werkstattsause im Autohaus!

Der Bernhard jährt.

spezi, mineralwasser, cola. die bestellliste gestern klang nach kindergarten. dennoch: nen schlanken fuss auf der tanzflaeche geschwungen! vor allem neulambrettist, ich bin begeistert. selbst der erschlankte lehra liess sich hinreissen! vielen dank dass ihr alle gestern noch rausgekommen seid, und ich hoffe kelle du konntest landen! hehehe.

Ich möchte den 4-Takt-Automatikroller ergänzt sehen. Den Hersteller sprech ich gar nicht aus. Da hat NLs BMW 15 Style-Punkte Pauschal-Führung drauf. Umso schöner, daß "das Ding in Spermaweiß" nicht zum psychischen Hindernis wurde. Der OI!sterreicher hätte da drei Ausreden für Terminplatzer draus gebastelt. :-D

wird Zeit das Hansi sich ne Familie zulegt, dann passieren solche Entgleisungen nicht mehr....

Hier noch was für Poppa, dann kann er auch mal Hinkebein mitnehmen und fährt stylish inner anderen, nichmehr angreifbaren Liga :-D

post-502-1254085846_thumb.jpg

Bearbeitet von KCR

Ach du scheisse, wie unweise ist das denn bitte?? Ne SF wenn noch 3 andere Projekte im Wartestellung brach liegen..

Naja ich bin gespannt, werd mir das Teil Morgen mal anschauen kommen. Fuffi oder was womit man auf Dauer die Karte behält??

Hab mir heute das GP Puzzel in die Werkstatt gelegt - richtig, ein 100% Puzzel... :-D

Gebe keinen Terminplan ab wann der Karren läuft, muß erstmal Blecharbeiten zum Spengler outsourcen.

Drybuilt nicht mehr dieses Jahr, das baucht Zeit und Ruhe.

Voher steht die DL Servierung für die nächste Saison an, und die wird erst erledigt.

Werd mir sicher keine zwei Kisten gleichzeitig auf die Werkbank legen, ne ne ne... :-D

:-D

Fein.

Wiesnfotos :-D

Ja ja der Otto trinkt bloß Halbe ;-)

Sorry Leute, hab auf´m Weg zum Biesl´n unseren Rungeländevermieter getroffen und mit dem a paar Takte gschwätz´t.

Danach wart´s Ihr weg, bin dann zum Kumpel ins Schottenhamel, war aber stimmungstechnisch ned so da Brenner, außerdem war i eh scho guad beieinander.

Hab´s m Marcello gleich getan, bin zum Auto marschiert und schätzungsweise um 22:30 die Äuglein geschlossen. :-D

Dafür morgens um 7:00 losgfahrn und mit da Familie zam gfrühstückt, au ned schlecht.

Näxter Samstag bereitet mir leichte Bauchschmerzen, ausgerechnet H............ :-D:-D

Hier noch was für Poppa, dann kann er auch mal Hinkebein mitnehmen und fährt stylish inner anderen, nichmehr angreifbaren Liga :-D

das Gayfaellt KC

So nun wie vherrsprochen der bericht vom rennwochenende. Dem schmied gewidmet: Motorsport mit ganz vielen gafernden englaendern usw.

IMG_2679.JPG

Der protagonist:

IMG_2197.JPG

1929 Fazer Nash mit 31er AC straight 6 engine, 3 doppelversager. Geschaltet wird ueber 4 ketten, ist also wie ne lambretta. vorteil: kraftverlust im getriebe gibt es nicht, genausowenig wie ein differential an der hinterachse. das heisst dass enge kurven entweder im schleichtempo oder im drifft bestritten werden muessen. ich erzaehl euch erstmal nicht was noch in der garage steht, sonst bekommt der lord noch nen herzinfarkt. nur soviel: das ist mit weiten abstand das kleinste und billigste auto.

Die Fahrt: dem poppa gefaellts, tom auch, den leuten im roundabout nicht so

IMG_2230.JPG

IMG_3085.JPG

impressionen vom hillclimb, wir sind 141:

IMG_2325.JPG

IMG_2647.JPG

IMG_2267.JPG

motor auf raedern

IMG_2508.JPG

IMG_2417.JPG

IMG_2698.JPG

so sieht ein bentley mit 3 8liter flugzeugmotoren vor der kurrve aus:

IMG_2617.JPG

und so nach der kurve

IMG_2621.JPG

IMG_2625.JPG

al capone ist auch mitgeract

IMG_2710.JPG

geil war's ALTA

IMG_2264.JPG

poppa, zurueck von der oberschicht

die englaender spinnen! wo war das poppa?

edit: zu hansis wirrungen bin ich komplett sprachlos. was ist da schon wieder los? soll das ne rennkarre werden? was ist der grosse plan dahinter?

Bearbeitet von Arne

Hier war's Hair:

http://www.myvrl.com/events/loton-park-hillclimb

hier ein video vom letzten jahr vom bentley

noch mehr spass mit alten autos

ich habe 2 gb bildas und 1gb an videos muss noch sortieren, dann gibbet mehr

gruss

Bearbeitet von poppa

Boooahr Poppa, wie geil ist das denn bitte?? Bergrennen sind ja schon der Hammer, aber dann mit diesen Kisten... :-D

Da kommen ganz leichte Erinnerungen an den Kölner Kurs hoch, Oldtimer Motorsport ist ein Traum.

Witzig auch das Poppa endlich seinem Avatar ähnlich sieht - sehr gut, sehr gut Poppa, genauso wollen wir das!

Wo ist Marcello?? Mal wieder klassischer "Copperfield" Verdünnisierungszauberabgang am Fr. tststststs...

Ich bin deutlich nach Anwalt gegangen, geschätzte 10 min. Werde aber für nächste Woche 29 Kärtchen vorbereiten, auf denen steht "Schönen Abend noch, ich gehe jetzt.", damit das auch jeder Horst mitbekommt. Wie war Deine Übernachtung ? :-D

Bearbeitet von Marcello

Ich bin deutlich nach Anwalt gegangen, geschätzte 10 min. Werde aber für nächste Woche 29 Kärtchen vorbereiten, auf denen steht "Schönen Abend noch, ich gehe jetzt.", damit das auch jeder Horst mitbekommt. Wie war Deine Übernachtung ? :-D

Oha, sind wir bissig heut?

10min NACH Anwalt zu gehen ist ja ok, würde ich aber nicht als Leistung rausstellen... :-D

Nö. Wenn wieder die übliche Platte aufliegt, darf man ja drauf eingehen, oder ?

Leistung ist relativ. Kam leider mit Erkältung nicht über 5e hinaus. Fand das aber schon ok für den Zeitraum. Ich war ja etwas in Eile und am nächsten Morgen um 6e, als ich aufgestand bin, froh, zeitig abgeflogen zu sein.

Popper ich muß dich doch heiraten my sophisticated darling - aber nur wenn wir dann jedes WE solchen Männersport machen!! :-D :-D :-D;-)

Splendid, what a glorious idea, rather marvelous I have to admitt

:-D

Bearbeitet von poppa

oida wenn ich schon mit sowas auf zeit rennenen fahre, dann schraub ich mir da doch nen überrollbügel und nen gscheiden sitz hin, gschissn auf die zeitgenössigkeit

hoffe mal der fahrer hats wirklich wie in den kommentaren beschrieben relativ unbeschadet überstanden...

und schön auch dass bei sowas immernoch unverblühmt die kamera draufgehalten wird :-D

Bearbeitet von Werner Amort

also 1. steht es ja schon im titel dass er nur das schluesselbein gebrochen hat. 2. warum sollte man bei sowas wegschauen, die typen wissen sehr gut was dabei passieren kann 3. ueberrollbuegel ist voellig daneben irgendwie braucht der gemeine earl of kent ja auch etwas exitement in seinem leben und 4. sterben im irak leute die sich diesen gefahren nicht freiwillig aussetzen und da haellt dann keiner drauf.

meine 50 cent

OK, will auch mal Trendsetter sein - diesen Drahtesel nennt man wohl einen "Scheunenfund"

Schätze frühe ´80er Jahre, Französinn von Motobecane, Plastikband am Lenker, Nachrüst Lichtkram.

Kann man sowas ungestraft auf Vintage umstricken?

OHA! - Kernschrott aus Indiana, taktisch kluge Verkaufstaktik mit den verwackelten Bildern, aber beim Topic öffnen rieselt der Rost schon aus meinen PC...

Ne wat bin ich froh doch lieber auf ein Italienisches Original gesetzt zu haben als auf diese Rostlauben.

post-713-1254216830_thumb.jpg

Bearbeitet von Schmied