Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ gonzo, ich halte ausschau, versprochen, hast du ne preisgrenze nach oben und eine zustandsgrenze nach unten?

was anderes, gonzo ist das deine rally??? ich dachte immer das waere ein "kumpelmoped". auf jeden sherr geil

Gruss

Bearbeitet von poppa

Du solltest also am Motor gar nix machen? Ja dann ...

Hömma, wir leben im 21. Jahrhundert, da gibts just-in-time Lieferung! :-D

Motor kam so wie er ist von wo anders, der Herr Mechaniker beherrscht das Metier T5 deutlich besser als z.B. ich oder die Besitzerin.

a) hatte ich genug Platz das zu vollenden und b) auch noch die Zeit, Studi halt.

Sicherlich weiss auch ich wo die Standgasschraube/Gemischschraube zu finden ist, allerdings ist es etwas schwer allein das Gas zu halten und 2 Schrauben zu drehen. Wird sich finden.

@ poppa . Ja, ist ein Pflegemofa, mit der Farbe könnte ich mich noch arrangieren aber der Tag an dem ich freiwillig Weißwandreifen an irgendwas montiere ist er Tag an dem uns der Himmel auf den Kopf fällt.

-

Und: Wenn das Gonzos Kiste wäre .. wäre der Schwingsattel wohl hinten montiert.. :-D

Poppa, nette Räder. Smart, vorallem das Chick gefällt. Aber da müssen die Braunwandreifen runter und noch tiefe Rims drauf. Stehst du ja nicht drauf .. wenns nach mir ginge. Schade find ich bei dem Teil fast das es so ein riesen Rahmen ist, sieht aus wie ein 62er oder auch 64er. Für Leute ab 190cm.

Anbei meine beiden Gefixsten. Anderer Style, den den du wohl nicht magst..

post-2490-1255079025_thumb.jpg

Den Weißringpuschen hab ich mittlerweile nach vorne gezogen, war mir so zu überladen hinten.

post-2490-1255079202_thumb.jpg

Sind beide mit 16/46 Übersetzung :-D

Skid patch, . . . , aha, . . . . , klar, . . . . . ihr habt sie doch nich mehr alle! :-D

Kann man das nicht einfach Bremsplatten nennen? Dann müsste ich das nich im Netz nachschlagen.

Ansonsten schönes Wochenende und morgen ab 5 zählts.

-

lars, endlich kannste mal englisch aus der echten welt lernen und du straeubst dich? nen skid patch ist auch keine bremsplatte sondern bremsabnutzung auffem reifen. bestimmt wichtig fuer deine zukeunftigen schueler.

@kelle: schwarz ist deine farbe oder?

@ kelle, das schwarze gefaellt mir sehr gut am mericer verstehe ich allerdings nicht warum die bremse hinten ist, das rad kannst du ja eh kontrolieren. das chick ist uebrigends ein 58er rahmen, ich gebe zu es sieh auf dem bild groesser aus. das orangene ist 54 das bild mag auch truegen, da das vorderad ein 24er ist. Mir gefaellt das ganze weisse hipster zeugs halt nicht, tut mir leid, habe aber nix gegen leute die das gut finden, hier die neueste anschaffung...leider mit anderen laufraedern, sonst haette ich mir das nicht leisten koennen. die sticker sind falsch ist nen 6 tage chas roberts mit columbus max tubing mmmmhhh ganz fein.

p.s. 16/46 ist doch ne gute uebersetzung, ich fahre im moment 16/42 weil ich fuer die alten ta cranks keinen ring finde, habe nur noch 57 :{

edith fuegt noch ein, dass das mercier mit font disc ein perfectes polo bike waere allerdings nicht mit 16/46. ist aber wohl zu teuer. mei polo bike hat ganze 30 pfund gekostet

post-2979-1255132665_thumb.jpg

Bearbeitet von poppa

poppa das gefaellt. einzig die bars... da muss das tape runter und die geschwungenen ran. und vielleicht mal die kette spannen?

ach da das wetter hier gerade so ist wie poppas top speed, also beschissen, und ich in alten bildern grabe, hier ne kleine ueberraschung fuer schmiddy. bevor du die GP von marco gekauft hast wurde dieses foto aufgenommen:

post-282-1255133445_thumb.jpg

Jau, Poppa, das Blaue kann was - smarter Hobel. Stra1ght. Das Merc1er hatte 1ch m1r e1gentl1ch als Polo aufgebaut .. war m1r dann aber doch zu dekadent.. Bremse h1nten rockt, s1eht xmal cooler aus als vorne und beh1nderts Steer1ng n1cht. Fe1n, b1st auch am Polosp1elen. G1bt n1x abgefahreneres. Hab da nen 60e ebay-Rennrad plus 90e Te1le. Lad 1ch mal hoch, stranger Zossen. 40/17 1st m1r dabe1 e1ne 1dee zu lang. 16/46 f1nd 1ch fuer nen Strassenbock 1dealst - kannst 17kmh cru1sen oder auch 40kmh ballern. Cheers

- 1

Kelle 1s in Polen, da ham se 1hm das I geklaut. :-D

Lacknase: K1stenabraucha. Orleons, Ecke Bergamla1mstrasse. Musste d1e letzen 105m sch1eben. Karre geht an, dann w1eder aus. T1ppe auf Kerze oder Wasser 1rgendwo.

War aber evtl verkehrstechn1sch eh besser zu schieben ... :-D

Ole, Ole, Ole, Ohoholeee, supa Adler, ole, ole, oholeeeeee.

yeaph, nicht auszudenken wir hätten in die Reli müssen....und wären am Ende rausgeflogen, so jetzt kann man sich zurücklehnen und auf die WM in Africa freuen, yes my brothers...........

War gestern bei Ivo in der Stuiazîata-Schule drin. Haben an der Latte den Zylander runtergesetzt und siehe da - die läuft 200% besser ALS wie davor. Ein hoch auf die Mathematik!

kein grund unkorrektes deutsch zu schreiben fuellboyer :D

Ich frage mich immer noch, wie man in jedem zweiten Satz den Russen "Weltklasse" unterstellen kann, aber den Russenbezwingern im russischen Winter in Unterzahl in Moskau den Nimbus der Rumpeltruppe mit mehr Glück als Verstand anhängt. Finde ich aberwitzig. Wovon träumen diese Journalisten nachts? Von Maradonna als Kartenabreißer und Pele als Stadionsprecher? Naja. Sei es drum. Wir war'n dabai.

@Marcello: Tippe auf die Elektrik. Das Scheinwerferlicht schwankte ebenfalls bedenklich digital.

@Lordschaft: Erkläre das mal per PM genauer. Und wenn es geht, ich bräuchte den Schieber. Quasi fast schon dringend. Äußere ebd. mal bitte Abhol-/Versand-/Zahlungs-MODalitäten. Bitte Off-Beat. Kein Soul, kein Blues. mHAIRci.

@Radlfahrer: Habe gehört, daß HG ein neues Projekt hat.

Hab Kopp, Merge hat Kistenweise Westheimer zum Jubeltag auf den Markt geworfen.

Nächtens noch schnell ein Absackerbecks beim Griechen auffe Hand - das wars!

Gonzo, bisse länger geblieben?? Stimmung war etwas angeheizt, hatte kein Bock drauf.

Heute is Projektewetter, ich glaub ich geh gleich runner inne Werkstatt und fang mal langsam

an Aufzuräumen, da siehts aus wie bei Krempels unterm Sofa, geht gar nicht.

Mußte mir grad neue Projekte aus´m Heimatdorf anschauen, oha da geht immer was mehr.

Es wird grad Marcello freuen zu hören das in Kirchborchen nach alter Schule geschraubt wird:

Sprint mit XL2 Gabel, 166 Malle mit Right-Hand und 30er Dello auf Malle Membran Ansauger!

Wenn die Jungs das jährlich ein Projekt nach dem nächsten durchdrücken, gerät man

so langsam mal unter Zugzwang und sollte sich dem ganzen Hirngespinnsten stellen!

Lacknase: nee, Licht ist Wackler vorne, das ist es aber nicht. Druck auffen Scheinwerfer und an.

Kerze auch nicht. Könnte Schwimmer sein... muss noch mal bei. Kick. Kiste an, dann geht sie sofort wieder aus beim Gasgeben.

losvibrierte HD im gaser? hatte ich schon mal. dauert aber bis man sowas findet.