Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ja, sehr geil wars. Nur hats mir irgendwann das Gestell zerhauen, dann war ich im Koma.

Aber es war schön neben dem Manu aufzuwachen, und mir hat gottseidank der Arsch nicht wehgetan, weniger schön der Anblick eines nackten Friseurs aufm Sofa, halbbedeckt. Anscheinend wurde da ja nachts noch die Flinte ausgepackt! :-D

Dann wieder zurück zur Übernachtungsmöglichkeit wos noch ein 1a Frühstück gab!

Also dann mal danke an die Partyverunstalter und großes Dankeschön auch an Familie Lacknase für "Übernachtung" bzw das ganze Essen, das ich genießen durfte!

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein top Fest mal wieder, danke Friteuse! Unfassbar daß die Bullen nicht da waren, so laut wie das war. Bei Intergalactic wär ich gern mal in der Wohnung drunter gewesen. :-D

Meine Bilder kommen morgen. Hab leider im Suff die Taste "Karte löschen" gedrückt :-D und konnte das nur noch durch schnelles Rausreißen des Akkus stoppen. Daher fehlen die letzten paar Stunden. :-D

Zum Glück war irgendwann der Schnaps alle, sonst hätte es mir auch noch im Hirn "Karte löschen" gedrückt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Wuiderer hats auch gayfalln mit Euch Säcken.Daß Lord mir dann noch die Bettdecke weggezogen hat war weit weniger dramatisch,als vielmehr kuschlig so zu zweit drunter dann mit ihm,aber die morgentliche Live-Sex-Show eines gewissen Herrn war der krönende absch(l)uß.wußte gar nicht ,daß helle haut nachts sooo leuchten kann :-D

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese von euren party, abschlag, und kopfschmerzorgien - ein fest das ich samstag zu gerne besucht haette, mich aber wiederum freue den sonntag/montag nicht mitmachen zu muessen.

hier ein photo eines mofas extra fuer kelle: alles mattschatt, bis auf ein paar schrauben. weiss nicht genau was es ist, ist ein puch motor drin, der rahmen sieht aber nach entweder eigenbau oder was ganz anderem aus, vielleicht tomos?

black-puch-300x225.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias god.

mei so ein schönes festl. Danke fürs kommen war mir eine Ehre.

:-D:-D

Danke für des schöne Fest, war mir eine Ehre eingeladen und dabei sein zu dürfen zu sein. (immer noch zu sei)
hihihi ... da war noch "reden" ... die hatte ja dummerweise den hübschen kopf auch zum denken, nich nur zum huthalten ;-)

und ich bin mir sicher, etwas hirn hat sie auch "outgesourced" ;-)

Du Poldi...warst also noch bei der Pfirsichernte :-P;-):-D:drool:
Meine Bilder kommen morgen. Hab leider im Suff die Taste "Karte löschen" gedrückt ;-) und konnte das nur noch durch schnelles Rausreißen des Akkus stoppen. Daher fehlen die letzten paar Stunden. :-D
Schade um die schnelle Reaktion :-D:drool: Danke für´s Übernachtungsangebot, aber Laternenbett war auch top. :drool:
Dem Wuiderer hats auch gayfalln mit Euch Säcken.Daß Lord mir dann noch die Bettdecke weggezogen hat war weit weniger dramatisch,als vielmehr kuschlig so zu zweit drunter dann mit ihm,aber die morgentliche Live-Sex-Show eines gewissen Herrn war der krönende absch(l)uß.wußte gar nicht ,daß helle haut nachts sooo leuchten kann ;-)
:music: Uiuiuiui, gut das ich um, ich glaub 05:30 war´s die Biege gemacht hab. Junge Junge...........Glockenbachviertel halt, da ist der Name wohl Programm. ;-)

Danke, an alle für das rauschende Fest, schließe mich Otto´s Feststellung nach Unglaublichkeit des ausbleibenden Frühling´s an. Junge war ich schwer beladen, war ja noch schlimmer als nach der Wies´n. Schön war auch der "warme" Ramazotti-Ausflug. Strange WG, auf jeden Falle, hoffe für Samuel das das Aufräumen nicht so wild war und das die Wuidererexponate halbwegs heil geblieben sind. Was ne Sause. Lord bei den Schäfchen zu sehen war auch sehr entzückend, hätte in fas in einen Sarg gelegt, so mit Anzug, Krawatte und auf dem Bauch gefalteten Händchen. Hab die zwei km zum Auto auch gut geschafft und das ohne Navi, die hat erst 100m vorm Auto nen Satelliten gefunden um mir noch zu verkünden, daß ich in 100m mein Ziel erreicht habe. ;-):wheeeha: Um 10:00 das erste mal aufgewacht, Radio war zu laut an, Fahrtauglichkeit zu dem Zeitpunkt noch unterirdisch, weiter geschlafen bis 12:00. Nach Entfernung von 20 Litern Kondenswasser und 2 Liter Natursekt war Straßenhaltetauglichkeit erreicht. Nachmittags Kinderkulturprogramm bei Ritter Rost und toughes Durchhalten bis 21:45.

PS.: Ich will gar keine Bilder sehen.... :wheeeha:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias god.

mei so ein schönes festl. Danke fürs kommen war mir eine Ehre

Danke Frisette, war wieder mal ein Fest vom Feinsten. Bin nur in Zukunft für Schnaps-Verbot (zumindest für mich), mein Magen verträgt das Zeug einfach nicht mehr :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui? Hatter heute gehabt oder biste zu früh dranne Digger??

Naja egal - allet jute Rootsi! :-D

Ich sach dir eins, nee zwei: die letzten beiden Becks auffe Hand oben im Sappho, die waren nicht mehr gut, ganz eindeutig. Hatte Sa. extrem Kopp!

Und noch wat: Ha Hansi! Am Samstag Abend hat mich noch der Arbeitswüterich im Nacken gepackt und so lange geschüttelt bis die

Werkstatt, die komplette Werkstatt inkl. der Kisten, Kästen und Kartons gesichtet, geräumt und TippiToppi aufgeräumt waren!

So, und jetzt kommst du!

Dann gabs heut noch mein Persönliches Abrollern - die Sonne lockte und ich habe den Tank der DL leer gefahren.

Bräuchte die Tage mal Hilfe den Hobel runter ins Winterquartier zu verfrachten, bin jetzt heiss auf Projekte.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oweia, fast vergessen! Der hat heute.

Ein Glückwunsch dem Herrn Rootz!

Habe morgen nur bis Mittach Uni und werde mich dann auch noch mal an der Berta versuchen, irgendwie muss ich dem Standgas doch auf die Schliche kommen!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

schmiddy....

die letzten waren schwarzimporte aus vietnam. ...komplettlähmung beider gehirnhälften...

männers: dieses we bidde einen abend für ein stößchen auf den gestrigen ehrentag reservieren.

gebt mir mal durch wann es euch am besten passt... fr oder sa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy....

die letzten waren schwarzimporte aus vietnam. ...komplettlähmung beider gehirnhälften...

männers: dieses we bidde einen abend für ein stößchen auf den gestrigen ehrentag reservieren.

gebt mir mal durch wann es euch am besten passt... fr oder sa...

Wat? Schon wieda Long Island Ice Eimers ins Gesicht schmieren?? :-D

Oha, kann nur Freitach, hab am Samstag Dienst...

Noch wat: ich hab das grad ein bißchen in der Beobachtung drinne: falls wer noch Karten fürs Derby sucht: inne Bucht sind die Preise völlig normal, grad sind 2x Stehplatz für 28,- ausgelaufen, also für den Verkäufer - welcher hoffentlich ein Schwarzmarktgeier ist der das große Geschäft gewittert hat - sogar ein Minus in der Kasse!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

schmiddy....

die letzten waren schwarzimporte aus vietnam. ...komplettlähmung beider gehirnhälften...

männers: dieses we bidde einen abend für ein stößchen auf den gestrigen ehrentag reservieren.

gebt mir mal durch wann es euch am besten passt... fr oder sa...

Rootsie, auch von mir alles Gute!

Achja, am Freitag spielt mi Cube ne gute Ska/Reggae-band und danach ist noch Party angesacht... :-D

gruß, MZ :-D

Bearbeitet von Matula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs die Herren.

Back in Town. Muss Samstagmorgen wieder los bis Dienstag ? da will ich doch am Donnerstag mal wieder im Atomic beigehen. Bei mir geht nämlich wohl nix mit Party am Wochenende bis zum 6.11.

Kommt wer mit?

do 22.10.

this is SWEET SOUL MUSiC by Bear Family Records

mit ViPHiTMAN (London/Hamburg), LEO ERNST (Deeper Shade)

& JÖRG BRENNER aka PURESOULiE

?Look Out! We Got Soul!? Mit ?Sweet Soul Music? ist der Plattenschmiede Bear Family Records eine weltweit erstmals nahezu komplette sowie liebevolle und detailversessenen Zusammenstellung der wichtigsten Songs aus zehn Jahren Soul zwischen 1961-1970 gelungen. Eine Zeit, die geprägt war vom Aufbruch der Bürgerrechtsbewegung im Süden der USA, dem Finden der eigenen schwarzen Identität und einem neuen Selbstbewusstsein, das sich auch in der Musik widerspiegelte. Neben Klassikern aus dem Hause Motown wie den Temptations oder Edwin Starr und Stax mit Johnnie Taylor finden sich rare Northern Soul- und R&B-Klassiker hier wieder. Zur Veröffentlichung des zweiten Teils der CD-Reihe ?Sweet Soul Music? geht das Musiklabel Bear Family Records mit einem Soul-Allnighter im Herbst auf Clubtour. Neben den Münchener Lokalhelden DJs Leo Ernst und Jörg Brenner wird DJ viphitman (London/Hamburg) an den Turntables genauso rare wie hochklassige Uptempo-Soul aus den Jahren 1961-1970 präsentieren. Viphitman hat sich als DJ und Kenner der Szene dem raren Northern Soul und Early-Reggae verschrieben und gehörte über 11 Jahre lang zu einem der angesagtesten DJ-Teams Londons. Mittlerweile lebt er wieder in Hamburg und ist als DJ bei Soul-Weekendern und großen Soul-Veranstaltungen (u.a. For Dancers Only, Kings?n?Queens Sea Cruise, Treasure Sounds Allnighter) unterwegsund bringt mit seinem Mix aus unbekannten Schätzen und Soul und R&B-Klassikern das Publikum zum Schwitzen.

Die ersten Besucher erhalten zudem gratis-CDs der CD-Reihe ?Sweet Soul Music? aus dem Hause Bear Family Records.

Denke das wird ne ganz hörbare Nummer werden. Und sicherlich tanzbar. Freier Eintritt von 22-23uhr wollt ich wohl ausnutzen, wenn da wer Lust hat um 21:55 wegen der CD aufzulaufen .. wär ich glatt mit von der Partie. Muss aber nicht.

Liest sich gut ihr habt schön einen aufgerockt am Samstag. Hei-Jei .. sogar das volle Mittzwanziger Programm habt ihr abgezogen: Nach der Party um Sieben Uhr morgens irgendwo irgendwie in der jeweiligen Wohnung einpennen .. und zwischendrin macht Einer noch nen Girl lang .. sind da ja Garanten für. Schön. Also immer noch und wie gehabt: Satt im Saft. Fein. :-D

Frisöör, Merci für das Güldene und Gerüne. Denke du hascht da sicherlich nix mehr von ü-bär.. Wenn Nein - hätte ich mir da bestimmt ne halbe Kiste von irgendwo in der Wohnung versteckt.. :-D:-D

Herr, nice Shot von der schwarzen Mofa. Kann man so machen. Und: Blitzkrieg wird rocken! Aber Hossa! Da brauchst dich hier nicht einlullen lassen..

Lacknase, mache Meldung. Hab das mit dem Wasser jetzt nicht gecheckt .. hab da wohl irgendwelche Samstags-Details verdattelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil, den Doktor gibts noch??? :-D

Ich weiss gar nicht wie oft ich den schon gesehen hab, war aber immer 'n Spaß.

Könnte sowohl Freitag, als auch Samstag, allerdings Freitag nur mit angezogener Handbremse, muss Samstag früh raus und ein Automobil bewegen. Würde für einen richtigen Rund-um-schlag den Samstag präferieren, passe mich aber der Mehrheit an.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange willst du denn arbeiten, Lehra? Na wie du meinst.

Job, Hannez, Lacknase - können wir ja morgen noch quatschen wann dort. Wär da eben gegen 22uhr Auflaufen ob der CD nicht abgeneigt. Je länger ist ja auch die Happy-Hour Zeit.. Lacknase, morgen 1-2-X "Herz aus Gold"? :-D

Cello, kommt süß auf den Fotos. Der Karre wird man on-the-road aber sicherlich eine gewisse Langeweile und Ideenlosigkeit nachsagen, nur black glossy plus graue Gummis langt da glaub ich nicht für mehr..

Hoffe das war genehm als Statement. Ich weiß natürlich du hättest jetzt lieber was Anzügliches gelesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo miteinander, ich habe eine Cosa 2 200 bei der sich andauernd nur beim fahren die Batterie entlädt. die Spannung an der Batterie bleibt bei laufenden Motor und ausgeschaltetem Motor gleich. Ca. 12,8 V.  Wenn ich die Batterie abklemme messe ich am Batterieanschluss bei laufendem Motor nur 3 V . Das sollte doch bei ca. 14 V sein. Habe das gleiche auch mit einem zweitem Spannungsregler gemessen. Ich finde den Fehler nicht. Kennt jemand dieses Problem und hat es Erfolgreich gelöst. Ich bräuchte einen Rat von jemandem der das weiß.  Dankeschön und viel Spaß mit euren VESPA 
    • Eier: Spätzle brauchen, wie Kuchen oder Pfannkuchen und Co., keine Eier für die Bindung! Mehl, bzw. Gluten ist ein Bindemittel!    Käse: Ich nutze tatsächlich einen Mix aus verschiedenem geriebenen Käseersatz, dazu ordentlich würzen und ganz wichtig sind gescheite Hefeflocken! Die geben den käsigen Geschmack.    Kässpätzle sind Familienrezepte.  In meiner sind original Kässpätzle nur Spätzle (frisch aus dem Wasser), mit würzigem Käse schichten, in den Ofen und am Schluss kommt Butter-Zwiebelschmelze drüber. Keine Sahne! Das ist für uns nicht original!  Veganer Käseersatz benötigt Flüssigkeit, um zu schmelzen. Also Sahne, Haferdrink oder Wasser. Fett ist Geschmacksträger, also mache ich es mit Sahneersatz.  Die Restaurants haben mit Sahne angefangen, weil Käse teurer ist. Meine Familie hat auch nie Wasser in den Spätzlesteig, sondern nur Eier, Salz und Mehl. Aber es gibt kein richtig oder falsch - es muss schmecken!   Ich persönlich mag keinen veganen Käse und lasse meinen Mann meine Kässpätzle, vor dem Schicken, probieren, ABER wir haben einige omnivor lebende oder vegetarische Stammgäste, die unsere Kässpätzle richtig feiern. Eine schwäbische Oma war überzeugt, dass da Bergkäse drin ist!      Unsere Spätzle werden mit Mehl, Wasser, Salz, Muskat, Kurkuma (für die Farbe), Kala Namak Salz (für den Eiergeschmack) und Grieß für die Stabilität/Körper gemacht. Schön ist es, wenn es allen schmeckt, aber man ist schon besonders stolz, wenn ältere Schwaben (70+) unsere Spätzle/Essen feiern. 
    • Moin, hat hier schon jemand eins der BfA Gehäuse aus der aktuellen Serie gekauft ?( sip hat ja aktuell welche als „neu“, drin und die alte Serie scheint abverkauft zu werden. Sind die immernoch so schlecht verarbeitet und bedürfen soviel Nacharbeit ?   Lg vom Niederrhein 
    • Ja is Blöd, hatte das gleiche Spiel mal mit einer Galfer Scheibe 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information