Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hat sich noch gar nicht geäußert wie dick die Beule auf seinem Schädel is, zumindest ganz spurlos dürfte dieser Abräumer nicht an ihm vorbei gegangen sein...

Hmm, da war doch was, ja irgendwas war da, ein Schild und andere Blech Kleinigkeiten . . . ne Flasche war auch noch im Spiel . . alles sehr nebulös

Is aber nix passiert, bei mir jedefalls.

Bis 6 Uhr hätte ich das nicht mehr geschafft, was war ich wieder mal voll. Dieser Alkohol is aber auch was ne fiesen Droge, ne ne. Nächste Woche in GT spar ich mir definitiv den Vorsuff, sonst gayt das nach hinten los :-(

Trotz Rollmops ( so schlecht war der gar nicht ) ne sehr nette Veranstaltung :-D

Bin übrigends freudig erregt, der Kotflügel bei e-bay hat ein neues Zuhause, nur der Tacho ging die letzten Sekunden ein bisschen zu heftig ab, so schnell konnte ich nicht tippen.

Also wenn noch wer nen 140er rumfliegen hat, bitte melden.

Ansonsten schmeckts schon wieder

- Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich noch gar nicht geäußert wie dick die Beule auf seinem Schädel is, zumindest ganz spurlos dürfte dieser Abräumer nicht an ihm vorbei gegangen sein...

Hmm, da war doch was, ja irgendwas war da, ein Schild und andere Blech Kleinigkeiten . . . ne Flasche war auch noch im Spiel . . alles sehr nebulös

Soweit ich mich erinnern kann, war dieses nebulöse Blechdingen eine Wärmflasche wo Uroma Creek schon ihre Hufe mit warmgehalten hat.

Rollmops rules! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs - zieht Euch mal warm an, bringt die Projekte auf die Straße und putzt die Reusen!

Die Mädels ziehen nach -> und das nicht zu knapp!!

Martini Racer - ging gerade bei egay für einen beeindruckenden Preis über den Tresen!

Aus dem Käufer Nickname läßt sich ja wohl sofort "Girls on Wheels SC" erkennen...

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier endlich mal die versprochenen Bilder vom Weihnachtswerkstattgrillen:

Werkstatt gaymütlich dekoriert. Hier noch vor dem Ansturm:

lagerfest1.jpg

lagerfest2.jpg

lampeunten.jpg

Allerlei GSF-Prominenz anwesend:

Marcello, Lacknase und der Lehra

lagerfest6.jpg

Natürlich wurde gegrillt was das Zeug hält. Trendscout Marcello hat ja bereits über die Trends berichtet. Hinzuzufügen sei nur noch, daß ein paar Leute sogar Gaymüse gegrillt haben sollen. :plemplem: Waren allerdings keine Scooteristen... :-D

grill.jpg

aufsprech1.jpg

aufsprech2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott - das sieht ja aus wie auf der YMCA Weihnachtsfeier..... :grins:

Was´n das los? Keine kotz oder zusammengebrochen Fotos? keine Arschparaden oder wenigstens irgentwas zertrümmertes Inventar erfreuen da die Zuschauer...

Naja, jetzt is der Herr ja da - der wird Euch schon zeigen was man so alles lustiges im strammen Koppe anstellen kann... :-D -> :plemplem: -> :puke: -> :uargh:

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Danke Schmiddy, komme auf dein Angebot bzgl. des Tachos zurück. Bist du Freitag in PB? Bzw. wie musst du arbeiten? Werde Freitag ins Sauerland fahren und könnte den ganzen Rotz auf dem Rückweg abholen.

V.D.T. Nighter war wieder ganz nett, vor allem die Preise. Löblich. Konnte leider aus Mangel an Fahrer und Babysitter nicht ganz lange bleiben, da meine Freundin um 1 schon wieder arbeiten musste, blieb mir nichts als der frühzeitige Rückzug von dieser Veranstaltung.

Bilder vom Osnabrücker Neulambrettisten gibts HIER, falls die nicht veröffentlicht werden sollten bitte kurze Info.

Ansonsten schöne Arbeitswoche

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir nen passenden - da isses mit einfach aufdrehen nicht gemacht, z.bsp. sind die von MB noch verbrennungstechnisch optimiert...

Oder du gehst zum Spezie wie Worbel, Stoffi oder Jockeys.

Kanns kaum glauben das du schon den Motor machst - was ist mit dem Chassis?? War ja im Nov. noch ein absolutes Wrack....

Hab am WE auch einiges geschafft -> hab jetzt alle demontiert, der Rahmen ist absolut nackt und wartet auf Reinigung, die Gabel is ebenfalls entkernt und grad beim Sandstrahlen - der Lack war so dick, mit schleifen kaum zu bewältigen.

Werde das komplette Innenleben ersetzten müssen - die Gummis sind gar, die Forklink Hülsen fertig und es warten auch noch neue STO Worb5 Federn auf den Einbau..

Apropo Forklink Hülsen: Habe von Menke noch eine Forklink Hülse aus der Serie 2 aus Messing, leider paßt die nicht ganz, sollte aber als beispiel für den Dreher reichen. Ich gedenke einige Sätze aus Messing drehen zu lassen, Gonzo, Menke usw. haben schon geordert - wer auch welche haben will bitte bescheid sagen, je mehr desto günstiger kommen die einzelnen! Leider kann ich noch nix zu Preis sagen, aber viel teurer wie die Kunststoffhülsen werden sie auf jeden Fall sein, dafür aber auch quasi unkaputtbar!!

Soweit aus dem Lambrettical Paderborn

Muß erstmal ne passende Farbe für die Maschine raussuchen.... :-D

- sebi

@Ben: Bin am Sa. da - kannst kommen wanns dir am besten paßt, nur vorher anrufen das ich auch Zeit hab: 0176-60017668

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Return of the Mac !

So, bin wieder da !!! Habe mir schön ne dicke Erkältung mitgebracht ... kein Wunder ... die Amis kühlen das Bier wie die Räume. Frechheit. Dazu ein Abend i.d. Universal Studies bei 8 Grad Aussentemperatur und 6 Grad Flüssigkeitstemperatur ... das haut jeden um.

Schmiddy: habe ein paar Impressionen ... denke aber, es bleibt DEUTLICH hinter Deinen Erwartungen. Silicon Valley liegt doch wohl eher bei Miami Beach ... jedenfalls konnte ich nur vereinzelnt entsprechendes Material beobachten. Hier mal eine kleine Fotostrecke ...

das Hotel. Es gibt sicher schlechtere.

hotel.JPG

Orlando Magic - Phildadelphia 79ers. Allein die Cheerleader konnten überzeugen ...

bb2.JPG

...da will ich auch mit-cheeren !

bb.jpg

Voll Krass is dem Ami-Tuning. Den Amerikaner verbaut nen Bügelbrett hinten auf der Kofferraum. Heftisch.

ami-tuning.JPG

...abends im hOOters ... klein gewachsen sind höchstens die Beine.

hooters.jpg

Muss mich erst mal auskurieren, Sa. ist Umzug. Karre wird wohl nächste Woche fertig sein ... die Nervösität steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir nen passenden - da isses mit einfach aufdrehen nicht gemacht, z.bsp. sind die von MB noch verbrennungstechnisch optimiert...

Oder du gehst zum Spezie wie Worbel, Stoffi oder Jockeys.

Kanns kaum glauben das du schon den Motor machst - was ist mit dem Chassis?? War ja im Nov. noch ein absolutes Wrack....

- sebi

das chassis haben wir ca. eine woche später gayrichtet, david hat ganze arbeit geleistet....der herr konnte es gar nicht glauben:`poppa guck ma die is gerade, alda die is ja echt wieder gerade...... :-D

für die forklinkhülsen melde ich mich an sowas kann man immer gaybrauchen

also ein satz...

farbtechnisch emfehle ich dir nix aufwendiges, man ärgert sich sonst eh nur beim ersten kratzer...

was hast du denn noch für test auspuffanlagen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss back an Kelle die alte Säge! Hab dein Hütchen noch, kommt nicht weg, kann dieses Jahr in Bremen ausgelöst werden - allerdings nicht bei den Tortured Maniacs sondern bei den Zottel Zossen.. :-D

@Poppa: Die einzige Anlage die ich habe und der Herr nicht hat, ist der PM - den Scorpion, den Taffy Road und den Race gibts in der Herrengasse günstiger, es sein denn du willst entsprechend Porto latzen....

Die Forklinkhülsen Geschichte klärt sich heute.

- sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa: wenn du den motor samt deiner selbst dieses wochenende auf die house warming zum marcello schleppst, koennen wir am sonntag fertig schrauben... in der NEUEN WERKSTATT!!! ansonsten wird es problematisch, wegen schrulle etc. wenn du das nicht richtig planst faehrt der anwaerter noch vor dir - das waere eine ganze schmach, zumal der reusenpapst immer 1000 projekte auf einmal macht.

@schmiddy: habe leider keine anlagen mehr - scorpion ging nach oesterreich, road zu marcello. aber dem poppa wuerde ich - standesgerecht - den clubman geben.

@marcello: wer ist denn der typ auf den ganzen fotos? der mit der plauze vorne dran?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Housewarming?! Warum weiß ich nix davon :-( Werd gleich mal MarciDarci kontaktieren,

vielleicht hab ich ja frei und kann ein Schnellbesuch in München einplanen.

Ansonsten gibbet es nich viel zu berichten....wieder bei der Arbeit....total verwirrt....aber ansonsten

gesund.

@alle: Scheint ja ne interessante Saison zu werden....soviele Leistungshengste...bin schon auf

die ersten Abraucher unserer NeuTSonezugänge gespannt :-( , sowie natürlich auch auf die

Tourenfestigkeit der hochgezüchteten Reusen aus Heidelberg und PB :-D , mich selber

wirds ja nicht Treffen, da ich a.) nur 18 PS am Hinterrad habe, und B.) keine Touren fahren :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich selber   wirds ja nicht Treffen, da ich a.) nur 18 PS am Hinterrad habe, und B.) keine Touren fahren

Och Gott, och Gott, der Urlauber . .

Deine Reuse verreckt wegen Minderleistung. Tu da erst mal Super statt Diesel in den Tank , alter Schwabe :-D

Was macht der PM?

- g

edit: Hat das hier schon wer gesehen?

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, diese Saison wird etwas mehr an Clubperformance von die erwartet - du als eigentliches Beispiel bist von deinem Zögling schon längst überflügelt worden, und das auf einer Standart LI ! Also schaff deinen Arsch auf deiner Lambretta wenigstens einmal über den Weisswurscht Äquator... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! Ich hab grad erst entdeckt das man ne Aufstellung sehen kann wer wie oft in den Topics gepostet hat -> einfach in der Übersicht in der Spalte mit den Antworten auf die Zahl klicken und schwupps geht nen kleines fenster auf...

Jetzt ratet mal wer hier die treibende Kraft in diesem Topic is?? :grins:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ich, oder :-( ?

Der Anwärter, der Anwärter, mich überflügelt...mmmmm, bin der Meinung der überflügelt uns

alle :-( !

@Marcellowski:

Bzgl. Münchner Warmup! Plane mich zu 99 PROZENT ein!

Werd auch Sprit für ein zünftiges Warmup mitbringen, habe vor mich komatös zu zuschütten,

den Kelle an die Wand zu schwätzen und ne eigene Fotolovestory hinzukriegen.

Werde Williamsbirne mitbringen....Bier dauert mir zu lange und ich werd immer Müde davon :-(:-D

Pennen tu ich dann mit dem Herrn :love:

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ratet mal wer hier die treibende Kraft in diesem Topic is?

Na glaub ichs denn, selbst wenn ich meine beiden Accounts addiere is er drüber!

Mittlerweile is er ja eh der Club " Großposter ", der is ja sogar schon über 400 vor mir und das soll was heissen! :-D

Ach so, GT fällt aus.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR:

...gestern komme ich in meine Wohnung ... und was sehe ich: es brennt Licht. Scheint der HERR wohl da zu sein ... war er aber nicht. Da HERR aber nicht so gerne im Dunkeln tappt, da lässt er doch einfach das Licht an, damit HERR nicht stolpert ! Wie wird mit meine knappen Ressourcen geaast ? Eine Frechheit ! Nicht nur, daß seit Tagen nicht aufgayräumt oder gayspült wurde, nun wird auch die komplette Nachbarschaft bayleuchtet ! HERR kann mal den Flur wischen, wir sind dran diesen Monat !

KC: würd' mich freuen, musst Dich dann aber zw. Michel und den HERRn laygen oder ne Luffi mitbringen. Die Hütte wird dann am Sa. LEER sein. Ich wayherrde dem HERRn auch keine Lampe da lassen, da spar ich wieder was !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcello: hatte eine etwas skurile nacht weil dein schluessel drin war. nur 4 stunden schlaf, quer durch muenchen gefahren, etc. aber dass du schon um 11 in den federn liegst... tsts. das muss am glase nachgearbeitet werden. ich frage auch den lehra ob der dir n eintrag ins klassenbuch machen kann. SO gehts ja nicht.

-vorZEIGEschuela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR: wenn Du meinst, Du könntest als Vorschüler hier dicke Rumposen, hast Du Dich schwer vergriffen. Mir ist schon zu Ohren gekommen, daß Du den Lehra bestechen wolltest, um in den Klassenverband aufgenommen zu werden ! Er war höchstentsetzt und fand das überhaupt nicht lustig !

Ausserdem habe ich folgenden Klassenbucheintrag vom Lehra gelesen: "vorschüla hatte schon seine erste stunde, sein betragen ist schon ein wenig besser. allerdings hat er sich erdreistet, einen erpressungsversuch zu machen! Skandal! hatte nicht übel lust den rohrstock rauszuholen."

...und da wurde nichts von mir frisiert, das ist O-Zitat.

HERR, wenn Du meint, Du könntest Dir hier à là Southampten die Lehrstunden kaufen, dann bist Du falsch gaywickelt. Hier bringt es nichts, dem Lehra ein paar Doc Martens vor die Tür oder eine Reuse in den Garten zu stellen ... oder gar ein Tattoo zu spendieren wie Du es bei den Skinheads in GB gemacht hast. Das läuft nicht ! Soviel mal dazu, wir sehen uns am Sa. in der Stunde ! Abends sitzt Du übrigens schon mal nach ! Kannst Dich schon mal dicke anziehen, Du wirst eine Augustiner-Lesung auf dem Balkon vornehmen. Und zwar nicht unter 1,5 Litern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augustiner yes sehrrrr fein! Ist übrigens mittlerweile mein Stammbier, hab nen Kasten im

Gewölbekeller in Stuttgart stehen :-( !

@Arne: Du tust mir schon leid....tststs, kaum ist die Michel nich da...

-vergißt du den Schlüssel

-vergißt du, daß Marcello seinen Schöhnheitsschlaf schon um 23.00 Uhr antritt (das war die erste Lektion, die ich von ihm gelernt hab!)

-musst du den Lehrer bestechen.....

ohje, hoffentlich kommt die Michl bald :-(

Übrigens kuschel ich mich gern zwischen euch beide, aber nur wenn du deine weißen Socken gegen

meine Schwarzen von Weihnachten wechselst! Weiße Socken kommen mir nicht ins Bett :-D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information