Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Au Weiher! Aber schnallt man nach dem Googlen gleich. Was "Au Weiha", Poppa? Freust du dich nicht für den Herrn über seine Keramik daheim? Du magst die Schüsseln, wo der Brummer zuerst auf einen Präsentierteller fällt lieber?

Oder was ist los? :-D

OK, euren fäkalpatriotismus in ja rührend, zeugt aber aus störungen in der analen phase...

Back from Rheinland

SCK Classic Day - feine Sache, wie immer herzlichst begrüßt, ne Menge Bekannte Gesichter getroffen und Motorsport SchnackSchnack ließen diesen Tagesprogrammpunkt zum heimlichen Best-Off werden. Dank unser innigen langjährigen Kundetreue haben Gonzo und ich eine kleine Führung durch die heiligen Hallen bekommen, es ist fast unglaublich auf welchem Niveau die da mittlwerweile angekommen sind. Das Langer ist nicht riesig, es ist monströs.. Der Teilemarkt entpuppte sich als "Ramsch-raus-was-sich-in-den-Ecken-angesammelt-hat" Markt, sehr fein, sehr günstig und für jeden was dabei - Trödel Hansi wird heulen wenn er das erzählt bekommt. Das ganze wurde dann mit zunehmender Wetterbesserung zu einem schöne und sonnigen Spätherbstlichen BBQ mit Prüfstandsuntermalung. Der Shop hatte lange auf, Gonzo hat zugeschlagen, ich nicht - um 16.15 ging weiter...

LCD Jahreshauptversammlung

Top Lokation, riesen Schnitzel wie Marcello es geliebt hätte und wie immer frei ballern auf Kosten des LCD - da stört das bißchen Vereinsmeierei kaum.. Das übliche e.V. Prozedere musste abgearbeitet werden - teilw. wurde der Vorstand aufgefrischt: neuer 2.Vors. ist Einsielders David, Schriftführer Floryam und der Motorsportsektor liegt nun in den sehr fachkundigen Händen von LTH Marco.

Die EL in Spanien wird geil und sollte von uns UNBEDINGT angefahren werden.

Alles andere war mehr oder weniger interna und sollte im kleinem Kreise erörtert werden, aber nur soviel: da kommt was, der LCD wird die Kräfte bündeln und an einem Strang das eine oder andere gezogen bekommen, da bin ich sicher!

filthy&sly&Kulturbanausen Nighter

Eins vorweg: Kutte tragen ist sowas von Up-to-date! Also wer z.Zt. auf den Tsenetreffen wieder alles Kutte trägt, fast unglaublich, wußte garnicht das die alten grauen Wölfe sowas noch im Schrank haben, geschweige es nochmal über ihren Wanst ziehen würden - Vorteil einer Kutte: der Kessel steht vorne ab, die paßt immer, egal wie "gesetzt" Man(n) über die Jahre geworden ist.. :-D

Viele waren da, Pacemakers wohl mit weitester Anreise und halt alles was Rang und Namen hat aus dem Westdeutschen Raum. Leider fehlte die HiddenPower Fraktion fast gänzlich weil BlueBaron den Bund der Ehe feierte - aber was solls. Ich hab es zum ersten mal geschafft schon während des ballerns einen Schädel zu bekommen, erst der Wechsel von Kölsch auf Bitburger brachte linderung, fieses Zeug dieses Früh.

Der Karaoke Auftritt der Skatzen wurde sehr engagiert vorgetragen, lustige Sache in Zeiten von Supertalent und Popstar, es fehlte nur sowas wie ein Detlef D Soost als Unterhaltungsclown, naja wehr washören will: Gonzo hat sich ne Live CD aufschwatzen lassen..

Sonst das übliche Nigher Touwabuh, altes geklärt, neues geplant und die aktuellen Projekte besprochen, dank billger Pötti Preise von einsfuffzich hatte man ständig mind. zwei Kannen in der Hand, ein durchaus flüssiger Abend.

Fazit: eine zu 100% lohnenswerter Ausflug, aber erst die Kombination macht den Reiz aus - sollte man wiederholen!

Der nächste Termin läßt leider lange auf sich warten, aber dafür auf einiges mehr hoffen: die Customshow Antwerpen im März!

Oha, das sei einigen wärmstens ans Herz gelegt - da wird dicke was gehen, in allen Lagen!! :-D

post-713-1258288675,49_thumb.jpg

post-713-1258288779,7_thumb.jpg

post-713-1258289015,53_thumb.jpg

Nighter Fotos müßen erst gesichtet werden, Gonzo hat da auch die Knipse bedient.

Bearbeitet von Schmied

Feine kleine Feier war das, ich habe das Kölsch einfach komplett ignoriert und mich mit dem richtigen Bier beschäftigt.

Tja, was soll ich sagen, ich hab sogar geschwooft :-D , Musik wie von früher halt.

Besonders erwähnen sollte man vielleicht den aufopferungsvollen Einsatz aus dem Süden der Republik, da gingen Schnäpse mit Cola übern Tisch wo die Cola fast kein Färbung mehr ins Getränk zaubern konnte! :-D

Bilder muss ich gleich erst mal sichten, ich weiß gar nicht mehr was da alles festgehalten wurde.

-

Welche Seite?

Diese?

Schön zu wissen das der preisbewusste Lambrettafahrer auch weiter auf Produkte aus Vietman bauen kann, nur selbst bei denen bestellen geht halt nicht mehr.

Bin gespannt ob die für Deutschland einen Generalvertreter gefunden haben.

-

Habe die liedolsheim eingebaut. scheisse, hatte keine originalfedern da, die kupplung zieht sich also genau wie vorher mit den ausgeleierten taffspeed federn. grmpf.

Liedolsheim.

Trotzdem top, der zugpunkt kommt ganz spaet, kein rutschen, kein mitziehen. einfach nur qualitaet das teil.

gonzo: will mehr bilder von koeln sehen!

Habe die liedolsheim eingebaut. scheisse, hatte keine originalfedern da, die kupplung zieht sich also genau wie vorher mit den ausgeleierten taffspeed federn. grmpf.

Liedolsheim.

Trotzdem top, der zugpunkt kommt ganz spaet, kein rutschen, kein mitziehen. einfach nur qualitaet das teil.

Herr, wenn ich sehe das du ne neue Kupplung in einen völlig verwarzten Block bastelst wird sofort klar warum das nicht so läuft wie sollte - nicht nur die Kiste, das Öl und der Gimmel sind 44 Jahre alt, sondern auch deine Außenzüge und die Anschlüsse. Mach die mal gescheit neu, dann bekommst du das auch mit deinen Chickenwings gezogen.. :-D

endlich wird mal nicht am falschen Ende gespart. Ein Drop aus Asien. Mutig. :-D

Hansi hat einen der Drops, die sind top weil aus einem Stück gegossen, nix geschweisst.

Zudem glänzen die durch passgenauigkeit des Ober- und Unterteils zueinander, sehr fein!

Hair . Vom Welthauptquartier hab ich leider keine Bilder, den Part hat der Herr Schmied übernommen. Ich habe hier und da auf der Abendveranstaltung versucht die Stimmung festzuhalten.

Bin gerade dabei die Bilder zu sortieren zensieren :-D aber um mal darauf zurück zu kommen:

Besonders erwähnen sollte man vielleicht den aufopferungsvollen Einsatz aus dem Süden der Republik, da gingen Schnäpse mit Cola übern Tisch wo die Cola fast kein Färbung mehr ins Getränk zaubern konnte! :-D

habe ich schon mal n kleinen teaser:

Nicht das es sich dabei um das Endstadium handeln würde, nein, es wurde über den Abend verteilt hier und da mal inne gehalten um dann erholt wieder ins Geschehen einzusteigen.

Hut ab vor der Performance!

Ich werde im Laufe des Tages versuchen das sowohl in Wort als auch in Bild auf der Seite aufzuarbeiten.

-

Bearbeitet von gonzo

Wenn ich mir dein Signaturbild anschaue .. hast du dir dein Beistelltischchen im Krankenhaus aber sehr nett gedeckt, Mike.

Was zum Fummeln und Bierchen dabei, schön.

Vorallem mit der Tischdecke - schafft eine richtig gemütliche, heimeliche Atmosphäre.

Grüße retour und Beste Genesung. Und Kräfte satt.

Apropos Tischdecke und Doppelpulle: Am Mittwoch, den 18.11. (das ist übermorgen) ist in der Münchener Qimonda-Niederlassung Büroauflösung nach Insolvenz. Wer einen passenden Gaywerbeschein hat, kann da relativ günstig Teile abgreifen. (Nein, ich kann niemandem was mitbringen. Muß selber einen Beamer, die Thinkpads und den Sparc-Server heimschleppen ... :-D) Da kann man bestimmt auch (vor der Tür mit der Ex-Belegschaft) ein Bierchen trinken und Teile befingern.

@Maic-O-Mobil: Gute Besserung! :-D

Das hat der Mike schön drappiert mit dem Auge und dem Oanser... hat er sich Mühe gegeben, würde ich sagen.

Schelle, zwei Kippeljungens sprachen Freitag den Oanser eines Kettenherren herunter.

Ein zweiter Kettenmann lachte sich in´s Fäustchen und das Szenario sah genau so aus. Ein gewachsenes Stilleben.

Am Weibatisch wurden nicht mal die Franziskanergläser korrekt geleert, ein Trauerspiel.

642d36a0.jpg38de374f.jpg

:-D Haben alle Ihre Meldung an den LCA schon raus? Bis Gijon sind es nur noch knapp 2000km. Ich würde allerdings gerne über Italien via Côte d'Azur fahren (+220km). Ist da jemand bei einer Sestri-Levante/Cinque-Terre-mit-Ü90(*)-Tour dabei? (Bin ich Sommer 93 schonmal mit dem Bulli gefahren. War damals sowohl klimatisch als auch von der "Landschaft"/"Meerschaft" her ebenso wie in Sachen Kurvenlage sehr, sehr geil bis hoch dramatisch. :-D )

cinque-terre-1.jpg

(*) Gefahrene Mindestgeschwindigkeit. Bitte keine Mein-Oansa-hat-zwar-angeblich-soviel-PS-wie-ich-Runzeln-am-Arsch-aber-auf-der-Bahn-bergab-habe-ich-Schiss-Fahrer. Danke.