Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So wie das aussieht, war die Karre komplett und im guten Zustand. Glaubt er, er kriegt für die Einzelteile mehr raus? Blödsinn. Mir wäre ja das Zerlegen/Fotografieren/Einstellen/Abwickeln/Verschicken schon zu anstrengend. Wenn man die Stunden rechnet, die da reingehen lohnen sich die 20 Euro, die der Verkauf dann mehr bringt wohl eher nicht. Wenn's überhaupt mehr bringt. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das aussieht, war die Karre komplett und im guten Zustand. Glaubt er, er kriegt für die Einzelteile mehr raus? Blödsinn. Mir wäre ja das Zerlegen/Fotografieren/Einstellen/Abwickeln/Verschicken schon zu anstrengend. Wenn man die Stunden rechnet, die da reingehen lohnen sich die 20 Euro, die der Verkauf dann mehr bringt wohl eher nicht. Wenn's überhaupt mehr bringt. :-D:-D

Ich würde behaupten wollen das in etwas der gleiche Betrag rauskommt, allerdings einiges nicht verkauft wird, oder würdest du in einen gebrauchten Serie 2 Stoßdämpfer investieren?

Der Rahmen sieht top aus, die diversen anderen Rosinen gehen schon deswegen weg weil man ein Paket deutlich besser ins Ausland verschicken kann als eine ganze Mofa! :-D

Der Zierkram geht entweder auf die Insel oder nach Vietnam (zum kopieren), warts ab, die Teile fliegen vorher aus der Auktion ( weil zerstört oder so) :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch das Zerlegen hat sich überhaupt nicht gelohnt - das wird ne Nullrunde. Wer braucht schon nen komplett gestrippten S2-Rahmen? Gut, Papiere sind immer schön. Naja, das "NSU" im Titel kommt bei dem gemeinen Innocenti-isten auf alle Fälle mal nicht gut an. Geht mir zumindest so, am liebsten wär mir ja wenn man "NSU" ausschliessen könnte wenn man "Lambretta" sucht. Nervt ja das Zeugs. Und all die vielen vielen Artikel vom scootercxxxxx_com gleich mit :-D

Behaupte mal moped-garage hat es einfach gut gemeint und keine Ahnung wo der Freak drauf anspringt. Wer zieht denn den 150erZylinder vom Block und verkauft den einzelnd. Das Lenkeroberteil vom -unterteil zu trennen halte ich zb auch für gewagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben! Lebe noch....

Wär mit Nürnberg auch zu haben. Fr mit dem Zug hin und Sa früh zurück! Macht Meldung, wer definitiv dabei ist. Vielleicht kann ich Sarah auch noch motivieren.

Kurze Impression aus meiner bescheidenen kleinen Wohnung..... Dank Hilfe wird das mit der PV vielleicht doch irgendwann noch was....

post-19911-1259143097,18_thumb.jpg

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn sich das freitags zu einem größeren trupp ausweitet, dann könnte ich mir auch überlegen, mich im öffentlichen personenfernverkehr zu bewegen :-D

ansonsten, wie gesagt: sollte ich mit'm auto fahren, dann sind freitag M->N 3 Plätze (gequetscht 4) frei.

sonntag fahr ich retour, hab aber dann schon soft nen lift ausgemacht (also nur noch 2/3 plätze)

ich melde mir :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sonja, das hat wohl jeder schon durchgemacht - Rollerteile in der Wohnung. Schön schön. In New York hat mir ein Schwarzer(*) mal erzählt, er restauriere grade eine LIS-Lambretta in seiner 10qm Küche im 5.Stock und lackieren täte er den kompletten Karren auf seinem angrenzenden 1,5qm Balkon. Setz ein Lächeln auf mit den paar Teilen bei dir.. :-D

Wg. Nürnberch: Nehme an, wenn Lehra Freitag schreibt .. dann will er auch nur ausschließlich Freitag fahren. Ich erwarte die größere Feierei am Freitag, plus ich versaue mir nach dem Gezeche und Durchgemache lieber meinen Samstag als meinen Sonntag.

Also bin Freitag dabei..

(*)- keine Ahnung ob "Schwarzer" jetzt politisch korrekt war. Würde es gerne so meinen, bin nur nicht firm wie man es für wirklich jeden absolut nicht-rassistisch ausdrückt..

(Ist eher selten in usa dass Schwarze (Blech-)Roller fahren. Ist natürlich in dem Zusammenhang egal welche Hautfarbe jener Verknallte hatte..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzo habt ihr mich vom verteila genommen.......hab keine mails bekommen, auch kein feedback auf meine mail.....also wat nun

Ähhh, nö?! Ich schicks dir noch mal.

Habe gerade nachgesehen, Adresse ist bei beiden mails Club, also auch du.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(*)- keine Ahnung ob "Schwarzer" jetzt politisch korrekt war. Würde es gerne so meinen, bin nur nicht firm wie man es für wirklich jeden absolut nicht-rassistisch ausdrückt..

(Ist eher selten in usa dass Schwarze (Blech-)Roller fahren. Ist natürlich in dem Zusammenhang egal welche Hautfarbe jener Verknallte hatte..)

nachdem es in usa war wäre eigentlich afroamerikaner ganz ok würd ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 1500

Ne, 750, habe schon länger auf doppelte Anzahl umgestellt sonst kommt man hier zeitweise gar nicht mehr mit. :-D

Irgendwann verhaften die uns wegen Datenvermüllung oder sowas . . . :-D

-

Noch 17 Antworten und auch der Zähler hat wieder viele Nullen

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie stellt man denn auf doppelte Anzahl um ? warum macht man das ?

die neue PM-Funktion ist auch total interaktiv und man hat den gesamten gesprächsmailverlauf auf einen Blick drauf. Ob das übersichtlicher ist ? Ich finde nein. Das ganze Fenster ist nun dicht. argh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie stellt man denn auf doppelte Anzahl um ? warum macht man das ?

Ich finde das übersichtlicher, ob ich jetzt einmal am scrollrad drehe oder 2 mal is doch Wurst. Probiers halt aus.

Klick auf meine Einstellungen-> Forum-> Anzahl der beiträge auf einer Seite, bei mir steht da 40.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäx, hab ich doch mal lieber schnell auf Wikipedia geschaut. Und darf man bzw soll man beides sagen, also Schwarze oder auch AfroAmerikaner.

Macht mich hier fast meine Intuition wuschig..

Heutige Situation in den Vereinigten Staaten

Sprachgebrauch

In der US-amerikanischen gesellschaftspolitischen Diskussion ist African-American heute die gebräuchlichste Bezeichnung zur Beschreibung der Zugehörigkeit zu einer ?afrikanischen Diaspora?. Sie wird in ähnlichem Kontext wie Black gebraucht, der Begriff Negro als rassistische Zuschreibung dagegen nicht mehr verwendet.

Bezeichnungen, die Menschen aufgrund körperlicher und kultureller Eigenschaften als ?anders? oder ?fremd? kategorisieren, werden als rassifizierende Begriffe kritisiert. Aus der Erfahrung, dass rassistisches Denken und rassistisches Handeln noch immer gesellschaftlich Menschen ausschließen, wird mit der Forderung, selbst zu bestimmen, wie man sich bezeichnet, versucht, rassistische Redeweisen zu verdeutlichen und sie zu brechen. So bezieht sich Afro-American und African-American sowie Black oder Schwarze auf die Erfahrungen der Unterdrückung und bewusst nicht auf die Ethnifizierung durch die Beschreibung äußerlicher Merkmale.

Sagt mal, wie ist denn eigentlich sowas hier style-technisch von euch beurteilt: Niedrige Linie

Der Lackür ist Gott, aber die Proportionen sind doch irgenwie seltsam. Oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle da hast du dich aber gerade nochmal aus der affaere gezogen, mit dem letzten link. wir sind hier doch kein politblog! es geht um maschinen, motorsport, und das abrauchen. ab und zu bei poppa und marcello noch um knaben vielleicht.

also die lackur von der karre ist wirklich geil, nur, dieses lowline kann mir nicht zusagen. da sitzt ein 186cm volltrainierter huehne wie ich drauf wie auffem 50 kubik mofa. also wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 'ner GayPay wär's Okay ...

Hat eigentlich schon mal wer ne Slim-Line extrem gemacht und nen Lamy Lenke a´la SS90 geschmälert??

Und den Rest der Kiste ebenfalls, also Beinschild usw..

In HH entsteht grad ne schmalere S.2 - wir sind gespannt was da rauskommt.

wir sind hier doch kein politblog! es geht um maschinen, motorsport, und das abrauchen.

Herr, ist das schon eine leise Vorahnung was uns bis zum We erwartet??

Nicht das der Epic-Ride zum Desaster-Drive wird und dir in Carmel die Kiste blockiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, kauf dir noch schnell ne´n Buttplug - gibts bei dir ja ums Eck im Supermarkt - falls das schummrige Gefühl vom Bauch ins Gedärm wandert... :-D

Wir drücken dir die Daumen das alles glatt läuft, denk an die Tachfotos vor- und nachher für Protokoll!

Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit fährst´n, Herr? .. Na, besser anders gefragt: Fährst mitm Oanser? Doch nicht easy-going-kurzes-Hemd mit der Smalblock-DL da ganz runter?

Die Frage war eher wie Ihr den LowLineZossen optisch findet .. dass sich sowas beschissen fahren lässt kann ich mir selber vorstellen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die lackur von der karre ist wirklich geil, nur, dieses lowline kann mir nicht zusagen. da sitzt ein 186cm volltrainierter huehne wie ich drauf wie auffem 50 kubik mofa. also wirklich.

Herr, die Burger da unten jeden Tag, das ist nicht gut für Dich. Da scheint doch schon wieder son BSE-Rinderwahn zu grassieren, von dem noch nichts publik geworden ist. Aber bei Dir ist das echt schon schwer durchgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information