Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Lordschaft: Habe die zweite Messuhr wieder am Stacht. Kannst Du einen Kupferhammer mitbringen? :-D

@HAIRschaften: Mein Bonanza© hatte Hirschgaywhigh: zwei Lenkrohre, die vorne in die Gabel mit Pseudofederung gingen. Auch die späten Bonanza-Imitate (Ral(l)eigh Chopper etc.) mit dem einteiligen Lenker hatten keine Querstange.

@Kelle: Das Bild ist ein Fake. Wenn die Karre von der Vesbar wäre, würde das Fahrrad noch stehen und der Roller angelehnt werden müssen.

würde zuerst gern mit dem Pfarrer an der Welle pendeln...

Kann man(n) sich mit einer Feßba-SF-Welle da anschließen. Mir mangelt es an geeigneten Prismen und einem Kupferwemser. Meßuhren, Meßstativ und Meßflüssigkeit (kein Meßwein, sondern eher auf Hopfenbasis) könnte ich mitbringen, falls das vorh. Equipement nicht ausreicht.

Wenn JA, bitte wann und wo. Bitte PM. Danke LN.

@ marcello . Alda, ich hab mir gerade mit Tülle und Otze im Herrenzimmer 3-4 Weihnachtsmarkt Ausklangpöttis reingeworfen und dich soll ich ja mal richtig lieb grüßen!

Wat ne Schande das du nicht vor Ort bist, Omma war auch schon wieder on glas, war also ne spochtliche Runde :-D

Allerdings musste ich jetzt mal die finale Handbremse ziehen, a) muss ich morgen früh den Kühlschrank voll machen und b) hatte ich Sorge um meine körperliche Unversehrtheit. Das Schwuttenduo war mal komplett außer Rand und Band. Tülle schickt mir jetzt wohl erst mal n Schwung Bilder ausse 90er, die lade ich über die Feiertage hoch.

-

Bearbeitet von gonzo

Tülle. Otze. Lieb grüssen ? Uuuh. Da tut mir beim Stuhlen die Luke weh.

Lass mal gut sein. Is ja lieb gemeint, aber mehr als nen Bier anschippern will ich mit den Junx nicht.

:-D

Bin dann mal nen paar Tage off, guten Rutsch und frohes Fest derweil.

junx feiert schoen. bin noch ausgesprochen platt von nem kleinen fest hier, frisoer haette seine wahre freude gehabt, aeltere chicks die dringend an junge burschen dran wollten. auch ewig-schlaeger manu haette sich wohl irgendwo reinverstecken koennen.

das grosse ding gestern war aber die neue frisur fuers mofa. foto love story:

erstmal den paule abgeworfen:

post-282-1261764209,41_thumb.jpg

anschliessend musste der zylinder und der kopf abgeflext werden damit der neue gaser ranpasst:

post-282-1261764222,51_thumb.jpg

natuerlich in bester bordsteinschrauber art.

post-282-1261764233,73_thumb.jpg

und hier der neue membrankasten mit riesigem 21er gashair:

post-282-1261764247,81_thumb.jpg

leider ging die video anlage zu langsam an, aber man hoert dass hier richtig druck anliegt (dem testfahrer hauts den ruebezahlbart ummen hals rum):

Kehr, jetzt wollte ich vor lauter Langeweile mal was in den Lambrettabereich im Wiki reinhämmern und bin da zu blöd zu! :-D

Vielleicht geh ich besser inne Werkstatt, da weiß ich zumindest meist was ich tue . . . :-D

Vielleicht hat einer der Wissenden demnächst ja mal Zeit mir das noch mal zu erklären.

- frohe Ostern

und hier der neue membrankasten mit riesigem 21er gashair:

Alles klar Hair, bei diesen Dimensionverhältnissen wird mir klar warum du immer von deinen riesigen Eiern sprichst..

Aber wat is da fürn Zylinder drauf? Malle? Eurocilindro? Simonini? Für die Puch und Zündapps waren fürher die Eurocilindro immer sehr gut, bin auf der Hercules mit dem Sachs Motor aber nen Malle gefahren, allerdings ohne Membrane, dafür war keine Kohle da..

du erzaehlst doch den weibern auch immer von deinem riesenteil. in dem geiste bitte. bei 80cc halte ich nen 21er gashair aber trotzdem fuer riesig. is nen paule drauf, mit mehr ports als die atlantische kueste. schneller als ne tv200 - zumindest bis ca. 80 sachen, da ist ende - 2 gang automatik.

euch suffnasen auch ein besinnliches feuchtfröhlisches Weihnachtshappening! Hoffe ihr wart alle schön in der Christmesse!

HAIR: 1. Zieht man keine Handschuhe bei Arbeiten mit dem Winkelschleifgerät an.

2. Gibt es ein Video, wo sich deine Rastas in der Flex verheddern, würd ich gerne sehen :-D!