Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist doch der Oinser Kumpel vom Hair!

KC: Ja wird gemacht.

LN: Rufe morgen aufm hinweg durch und werde versuchen Punkt 6 aufzuschlagen!

Jetzt gehts in die Abendplanung!

Prost ihr Säcke!

Geschrieben

Hey LORDI bin gespannt, ruf doch jetzt mal durch falls du das lesen solltest. Bin heute auf NACHTWACHE, also nüchtern erreichbar bis 06hundert!

RUF AN!

Euer Froind & Helfer :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alle im Koma? :-D

Irgendwann muss aber auch mal gut sein mit Weihnachten, wat bin ich froh das ich keine Torte mehr essen muss. Danke Omma!

Da ich mich selbst beschenkt habe gibt also auch keine Neuigkeiten von unterm Baum, also fokussieren aufs Wesentliche. Motorspocht.

Da für Schande im März der TÜV ansteht hab ich den Kackhaufen erst mal komplett auseinander gerissen, da gabs Probleme am Fahrwerk mit denen der neue Kleber wohl nicht möglich gewesen wäre. Insgehaim hatte ich schon so ne Zweit-Motoren Geschichte ins Auge gefasst, halt der original Motor für den TÜV und einen zweiten für mehr Qualm. Nach der heutigen Motorausbauaktion wird Option 2 jedoch Ersatzlos gestrichen, was eine Qual! Geht gar nicht! :-D

Smallframeschraubing ist ja meiner Meinung nach schon für einen der Vater und Mutter erschlagen hat, ich denke das was hier heute gelaufen ist toppt alle meine schlechten Erfahrungen um mindestens das Doppelte.

So ganz nebenbei ist auch noch ne Pflegeberta offen, da weiß ich aber zumindest was ich tue.

Für meine Berta liegt auch schon ein neuer Plan in der Schublade, die 20 Jahre Jetsons sollen nächstes Jahr gebührend angegangen werden! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Gonzo, wenn du nicht eine deiner zwei Kisten mind. einmal im Jahr komplett zerpflücken kannst biste unausgelastet oder??? :-D Bin mal auf dein Jubi Proekt gespannt, sollte das großflächige Logokleber beinhalten, bitte für mich einen Satz dazu..

Geschrieben

..puuh. gerade erst aufgewacht. hansi, hase und ich = vollkörperkoma.

ist heute schon dienstag??

@gonzo: :-D

Geschrieben

Gonzo, wenn du nicht eine deiner zwei Kisten mind. einmal im Jahr komplett zerpflücken kannst biste unausgelastet oder???

Ja, ne, also da musste was gemacht werden. Wenn der Motor etwa 1 cm seitliches Spiel hat muss man an diese Kack Hilfsschwinge dran. Dafür kannste die Kiste leider komplett zerlegen, was ne Seuche! Wenn das in 3 Minuten fertig gewesen wäre hätte mir das auch gereicht. Und das Ganze um 4 Kunststoffbuchsen im Gesamtwert von 2 Euro zu wechseln :-D

Hmmm, Klebersatz hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht! :-D

Is aber ne Top Idee :-D

Muss da wohl mal mit Klebefülle sprechen.

-

Geschrieben (bearbeitet)

lars wie ich das sehe sollte augenkrebs nach der EL naechstes jahr in deine pflege reinkommen. du kennst dich mit den automatenmotoren schon passend aus, und endlich musst du nicht mehr mit sonnem kackhaufen rumfahren, ist ja peinlich. vor allem im 20-jaehrigen jubilaeums jahr. das sollten sich alle clubmitglieder vornehmen: 2010 mehrere 1000km auffen einser draufbringen. oder gibts noch jemanden im club der nicht rechts faehrt?

an weihnachsten war hier sonne, ne kleine ausfahrt ueber die golden gate bridge ging. die gegenseite in marin county ist komplett unbewohnt (bis sausalito zumindest), man glaubt das kaum. hier sieht man die GG bridge und treasure island, buena vista island, telegraph hill und ganz links berkeley und oakland.

alllddaa bin eben noch ueber dieses bild gestolpert, leider alles 10-speed rahmen:

shapeimage_1.jpg

post-282-1262137959,63_thumb.jpg

Bearbeitet von Arne
Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Bildchen Hair, aber im Gegensatz zu den Radfahrern finde ich das Gestühl auf der SX sexueller als die Rahmen! :-D

Außerdem bleibe ich dabei, der SKR Motor ist in dem originalen Scheißhaufen einfach besser aufgehoben. Und der muss schon deswegen fertig gemacht werden um einem altgedienten Clubmitglied nächstes Jahr was fahrbares zur Verfügung stellen zu können, den dicken Bus würde ich nächstes Jahr doch zu gerne mal wieder auf einem Treffen sehen :-D

Gehe ich eigentlich recht in der Annahme das du und Marcello eure 172 Motoren bei Ernst habt legalisieren lassen?

Son Zylinderchen hätte ich nämlich auch liegen, stellt sich nur die Frage wie TÜVen?

Die Berta muss auch noch geliedolsheimt werden, es ist also noch viel zu tun.

Übermorgen ist ja auch schon 2010! :-D

Verdammt!

P.S. So ganz nebenbei hat Hansi gestern auch die Weichen ins neue Jahr gestellt, es wird einen letzten, großen Auftritt vom Falljungen geben! Das ist doch was!

-

Nochwas, habe vorhin die Formalitäten für die EL abgeschickt, Knete is überwiesen, jetzt gibts kein zurück mehr.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Ernst nur den linken Arm - bei Dsch. beide Arme? Oder wie ist das zu verstehen? Oder ist der preislich noch überm Dsch.?

Der Kostenfaktor beim Dsch. ist eben dass der jedesmal den Zossen auf den Prüfstand stellt. Für nur nen 172er Malle eintragen, wird man aber ja wohl hoffentlich a irgendwo Briefkopien finden und b nen Prüfer der einem das dann ohne einen Prüfstandslauf einträgt.

Wenn nicht würd ich ja direkt zu mehr TUNING anraten .. weil dann ist ja preislich auch egal :-D

Herr, am Arsch geiles Bild. In der Kategorie "Lambretta plus Radl" solltest du damit auf immer der ungeschlagene König bleiben, das ist sicherlichst un-topper-bar. Schön schön.

Süsse-Frucht-Edith hat was rausgenommen. War harmlos, versteht aber wieder irgendwer als Aufgespreche statt Informativem.

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Für nur nen 172er Malle eintragen, wird man aber ja wohl hoffentlich a irgendwo Briefkopien finden und b nen Prüfer der einem das dann ohne einen Prüfstandslauf einträgt.

Leider ist das nicht mehr ganz so einfach. Ein Grundsätzliches Problem liegt bei den Moppeds nach 89 bei den Absonderungen flüchtiger Art, eichelich bräuchte man für so eine Legalisierung also ein Abgas Gutachten. Die Leistungssteigerung ist da noch die kleinste Hürde. Oder aber ich finde einen Kittel dem ne simple Briefkopie reicht, die hätte ich sogar schon.

Ich hab mal ein, zwei Leute angeschrieben und dann weiss ich mehr.

-

Geschrieben

Fand es reichlich Statement dass er die Backen ohne die Flashes fährt, da ist mir das Loch Schnulli. Zusätzlich hat er das mit dem Floorboard irgendwie verbockt. Nun, das passt alles zum Gesamtzustand des Fahrers - Haare mit Spucke ausm Gesicht befreit, ausgelatschte Clarks, abgewetzte Jeans, gutsitzendes Hemd mit einem Knopf zu viel offen wo Brusthaare rausluken .. Die Nummer eben. Wie der Fahrer so das Geschirr. So einer muss natürlich nen Loch in der Backe haben, hat er bestimmt auf beiden Seiten.

Geschrieben

HAIRs Papa hat(te) Haare auf der Brust? :-D Du hast übrigens die Latex-Turnbeutel über den Lenkerenden und den unsportlichen Schulterblick beim Anschieben vergessen. :-D

Bin jedenfalls gespannt, wie der SF-Guy die Tatsache kommentieren wird, daß ausgerechnet der Loch-in-der-LINKEN-Haube-Typ vor dem Frame Maker Shop steht.

Geschrieben

LN:Finde viel schlimmer das du nicht ans Phon gehtsm nächsten Dönstag Galore mit Atomar Gebortstag!

Und auf dem Hügel war ich mit der der DL auch schon aber damals noch mit Originolylander und Minderleistung!

Banane alles

Geschrieben

Zum krönenden Abschluß des Jahres hat der Junge sich gestern Abend noch irgend n Scheiß ins Auge gejagt, zum einen verhinderte das gestern ein ans-Glas-gehen mitte Kollegen und zum anderen durfte ich heute erst den augenärztlichen Notdienst suchen, da dann 2 1/2 Stunden warten, um mir dann noch den guten Ratschlag anhören, es heute doch mal was gepflegter anzugehen. Fein.

Werde ich mir heute Abend wohl mal die Tube Augensalbe unters Lid drücken und trotzdem annehmen.

guten Rutsch

-

Geschrieben

Sowas .... Hab den Thread hier gefunden und wünsche erst mal allen einen guten Rutsch + gute Besserung Lars.

Wo ich schon mal dabei bin - auch herzlichen Dank für die "fröhliche" Vorweihnachtszeit :-D

Gruß

Mark

Geschrieben

Jau, ich kling mich dann auch mal zu den Festlichkeiten, für dieses Jahr aus.

Also - Cheers die Herren und einen galantes Rüberkommen in die nächste Dekade

:-D

Geschrieben

Yo, guten Rutsch, fröhlichen Rausch und lecker Lutsch euch allen!! :-D

Bin ab Neujahr im Süden, wer mit in Powder will soll anrufen.

Ansonsten Mi. Abend 3-6 Hoalbe in Minga schlabbern??

( Ja ich weiß, am Di. is besser wegen Feiertag und so - aber evtl. bringt Oma nen Spezi mit runta und der will auch abgeholt werden.. )

Grützi und hau drauf!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Man Du hast vollkommen recht so Dumm kann nur ich sein steht sogar auf der Tüte. Sorry für die Dumme frage wusste einfach nicht weiter.
    • S/R steht für street & Road, ist eine eco Schiene meiner Teile. 
    • Zu der Zeit war ich in der GTI Scene und hätte vermutlich von dir nur Kopfschütteln erwarten können……umgekehrt auch.    Man kann ja aus Fehlern lernen    wir sind doch alle nur Menschen und nun im Rückblick auf die wilderen Zeiten war’s für jeden irgendwie geil und letztendlich muss es Spaß machen…..ich wünsche mir ganz arg dass es Dir noch ganz ganz lange Spaß macht….    
    • Das ist ein Wechselstromrelais wie bei der PX, z.B. https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-piaggio-3-pin-12v-10/21w-ac-vespa-pk-s-pk-xl-pk-xl2-px-lusso-1984-cosa-cosa-fl-t5-125cc-ape-1195703?number=1195703   C (grüner Punkt) = Wechselstrom Eingang L1 (weißer Punkt) = getakteter Strom Ausgang L2 (roter Punkt) = getakteter Strom Ausgang   Für Gleichstrom brauchst du ein anderes Relais  
    • Die Besuche gehen jeden Tag weiter, das kostet zwar Kraft, aber es trägt mich. Am Freitag war au Wunsch meiner Frau der Pfarrer da, selbst das war sehr nett. Er kennt mich so wie ich bin und akzeptiert das. Eine Bluttransfusion am Freitag hat leider nicht die erhoffte Wirkung gezeigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information