Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So die Damen & Herren geehrte Mitleser! Ist zwar ein bisserl verspätet, aber nachdem wir im Clubverteiler unsere Ziele 2004 im Motorsporttechnischen

Bereich durchgekaut haben würde ich gerne von unseren Freunden/Fans/oder einfach auch nur heimlichen Mitleser dasselbe wissen!

Z.B. Hab ich geschrieben, dass ich mit meiner Berta mit 4 Tankstopps von

Stuttgart nach Paderborn in Rekordzeit preschen möchte.

anderes Beispiel für euch wäre .....möchte Anwärter hinterm Anwärter bei den Jetsons werden.....oder für den Modlehra: Mein Ziel 2004: Den Herrn zu nem ordentlichen Modhaarschnitt und ner geputzten Reuse zu drillen :-(

oder aber...möchte mit 20 Kumpels auf die Summer Spring Break Party der Jetsons! Aber die Ziele müssen ernstgemeint sein....sie werden euch irgendwann mal mit dem Spiegel vors Gesicht gehalten....also los gehts!

HOSEN RUNTER! EURE ZIELE 2004

KC :-D

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KC, du sabberst wieder einen muell. pass auf dass du nicht blind wirst wenn die sonne zu heftig in den blitzenden chrom der 2. serie scheint, erzaehl also mal nix vom putzen, und montier mal ne anlage bei dir, du gaul.

der modlehra, der muss erstmal bei mir in die lambrettaschule kommen. einerseits die fettesten auflagen in der modschule machen aber andererseits reusenpapstaehnliche zustaende in seiner werkstatt. tsts.

@schmiddy: ja da kann der club einflaufen. badewanne ist sogar groe3er als die alte, das wird hg gefallen. hier gibts ja auch n fruehlingsfest und das starkbiersaufen, so viel ich wei3. gaebe genuegend gruende fuer euch hier einzulaufen.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut - der erste Termin steht schon: 28.Feb zum Rollercross bin ich da, muß ich auf dem Boden schlafe oder gibts nen Sofa für meinen Astralkörper??

Sehr schön das du den Lehra erstmal inne Ferienschule nimmst - aber ich bezweifle das er von dir etwas übers Schrauben und Ordnung in der Werkstatt lernen kann... :-D

ZIEL ´04: Die Bertha muss laufen, ohne ausfall durch die Saison und den Kessel so klein lassen das mir das gelbe Trikot auch passt wenn ich´s im Mai anziehe...

- sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr vorschüla!

lern du erst mal eine li von einer serveta Jet 200 unterscheiden, dann können wir nochmal über die lambrettaschule reden. ganz davon abgesehen, dass das auch kein mod war, aber ich scheine bei dir ja gegen eine wand zu reden.

der lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oi ihr frösche

bin wieder aus london zurück...

alda was da abgayed könnt ihr euch nicht vorstellen...

überall mod mod und nochmal mod, aber nix altschüler sondern sellout bis der arzt kommt..

in der carnaby street steht bei ben sherman, die letztes jahr noch hooligan mode gemacht haben dick auf jaydem fenster: we are THE mod's, we are THE mod's, we are THE mod's......

man beachte die detailgaytreue überlieferung mit: THE

naja und überall werden parka mit: keep the faith/ northern soul und ähnlichne patches von kleinen discoschlampen angaytragen, alda wenn das so weiter gayed ist der HERR wircklich bald ein echter mod...

und wieso, weil er einen roller hat und die discoschlampen keinen, soweit zum unterschied, die gaymeinsamkeiten kennt man ja: verträgt nix, wacht morgends auf, ohne zu wissen was mit ihm gaymacht wurde, besteht nur aus haut und knochen etc....

edit: ach ja vergesssen gayed immer nur mit seiner besten freundin saufen :-D brüller

so bin weiterhin am lampertze basteln...

@ lummy: ich bin immernoch dicke an der 61er welle interessiert, meld ich ma wenn du das lesen solltest, danke.

britPOPPa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, was bin ich froh das ich nie MOD war oder jemals sein werde, ich bin fast unverwechselbar und ne Lady die mir bis auf meine Mofa gleicht, möchte ich nicht sehen, pfui bäh . . . :-(

Was natürlich ein bisschen bedenklich stimmt, ist die steigende Zahl der SX Moppeds, das wird ja bald die PX unter den Lammis. Da muss wohl schnellst möglich ne Plastik Serviette her, mit kleinen Lämpchen und so . . . oder son fieser CUT :-D

Man stelle sich eine Veranstaltung vor, auf der es tatsächlich jeder mit der Mofa hinschaffen würde, dat sehe ja aus wie der Werksparkplatz bei Alfredo um 1965.

- 150 Special

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gonzo: also wenn du jetzt echt individuell sein willst und dir nen cut zulegen möchtest, könnte ich, vorausgaysetzt, du hast das nötige kleingeld, mit jemandem sprechen, der soetwas möglicherweise besorgen könnte, ganz exclusiv nur für dich und so.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, was bin ich froh das ich nie MOD war oder jemals sein werde, ich bin fast unverwechselbar und ne Lady die mir bis auf meine Mofa gleicht, möchte ich nicht sehen, pfui bäh . . .  :-(

:-(:-(:-(

Da fällt mir nur der EXPLOITED Text ein...

Fuck a Mod

Fuck a Mod

Fuck a Mod today

How much fun it is to fuck a Mod until his ****

Kick him in the head

Beat him in the balls

Jump up on his head

How much fun it is to fuck a Mod until his ****

Kill a Mod

Kill a Mod

Kill a Mod today

How much fun it is to Fuck a Mod until his ****

Kick a Mod

Kick a Mod

Kick a Mod today...

:-( Oh diese SCHLIMMEN PUNXS !

exploited23.jpg

Hier in Mannheim ist mittlerweile auch jeder MOD...GÄHN

:-D

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummy: Du auf ner PX, dass muss ich erleben! :-D , aber ansonsten sehr geile Ziele, 35 PS, aber Hallo :-( !

@arne: Sei nich immer gleich so dünnhäutig! Bist doch im Aufsprechen und ans Bein pinkeln sonst auch der Größte.... :haeh: also cool bleiben!

@poppa: Du machst mir im Urlaub machen richtig Konkurrenz....oder ist das etwa bei dir alles Arbeit.

Meine Urlaubsziele 2004: Rio, Sizilien, Neuseeland, Paderborn :-(

zum Modernisten dasein in Stuttgart kann ich nur sagen, dass ganze Assipack läuft hier im Parka rum....kann meinen ohne dumm angeschaut zu werden schon gar nicht mehr anziehen :grr:

KC

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kcr das ist alles harte arbeit ich, ich bin immer zu vorehelichen stipvisite in england, sonst mach ich nicht soviel: nächste woche nizza, dann wieder england dann schweiz und dann thailand oder venezuela ( aber nur ein halbes jahr nix größes also) vielleicht noch spanien mal sehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Har har - sehr fein, der Lehra straft den Schüler vor versammelter Klasse ab, mhhm denke da wirds mit nem eintrag ins Klassenbuch nicht getan sein - das sieht mir eher aus wie nachsitzen plus 100x an die Tafel schreiben: "Ein Mod trägt keine weissen Tennissocken!" uund am Sa. die Maschinen des Lehras abstauben auch noch... :-D:-(

KC, ich hoffe du hast schon den Urlaub im Mai eingetragen - sonst hüte dich der Blitz!! Den Rest gibts im Verteiler!!!

Zu den Mods sach ich nix - hier laufen 90% der 15.000 Briten in und um Paderborn eh immer im Trainingsanzug rum - sofern sie nicht bei Saddam sind...

In Paderborn gibts keine Mods - mal sehen wie lange das andauert.. :grins:

- sebi

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anwaerter, du aufsprecher! du verdoppelst alleine die anzahl an parkas in mannheim! erzaehl also nix davon dass es zuviele waeren!!! :-D

das ist ja nett schmiddy dass du fuer das trikot den richtigen koerperbau haben willst, aber vergiss nicht, du brauchst auch den richtigen kuhstall dazu wo die ganzen pferde herrkommen. und ich sehe noch nicht genau wo der ist... hehehe.

poppa. meine werkstatt ist fast gaenzlich abgebaut. wei3 nicht wie wir deinen motor machen sollen. deine lambrettaleiche muss auch aus der werkstatt raus.

-herr.

lehra: was interessieren mich LIs und serveten? das ist doch was fuer den skinheadpoebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOSEN RUNTER! EURE ZIELE 2004

Den geheimen Stauchwinkel des Crossgeschosses verändern ... und den Motor dazu bringen dass er ohne Stichflammen aus der Abluftanlage läuft.

Alles andere sind Kleinigkeiten :-D

Aber bitte, was interessieren Euch die Ziele geheimer Mitleser .... sprecht mal lieber dicker auf!

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anwaerter, du aufsprecher! du verdoppelst alleine die anzahl an parkas in mannheim! erzaehl also nix davon dass es zuviele waeren!!! :-(

-herr.

lehra: was interessieren mich LIs und serveten? das ist doch was fuer den skinheadpoebel.

:-D:-(:-(

Ich steh zu meiner LI.

Übrigens möchte der "Skinhead-Marco" :-( aus Brühl seine weisse Jet 200 verkaufen... hat jemand Interesse ?

....über 0 Grad ? Jeansjacken Oi!

Pöbel und GAY-Socks :-(

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, wenn ich meinen Kuhstall öffen kommt da ein Gaul rausgallopiert - da würde dir hören und sehen vergehen, das glaub mir... :-(

BODYBUILDER.JPG

Was die Gäule aus der Werkstatt angeht -> warte ab, da kommt was gaanz dickes auf dich zu, daran wirst du dich verschlucken oder besser deine Bertha!

TIMAS! - Ruhe auf den billigen Plätzen!! :-(

Wer hat dir überhaupt gestattet hier was von dir zu geben?? Hä? Du hast ja nichtmal ne Lambretta - Frechheit was der gemeine Pöbel sich heutzutage erlaubt..tststs, da muss was passieren... :-D

- sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu isses passiert!

Einer meiner verheirateten, verkinderten und verschuldeten Nachbarn war schneller. Ich glaub es nicht, der Grill steht im Garten und die Familie kräht rum. Die Tage wird der Rasen wahrscheinlich wieder mit freiem Oberkörper und abgesägter Jeans gemäht. Ich bin fassungslos!

Vor mir!

Dabei hätten die offenen 3er Cabrios mit dem Muhezin im CD Fach mich heute ja wirklich drauf stoßen müssen.

- ohne Grillschlauch :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat dir überhaupt gestattet hier was von dir zu geben?? Hä? Du hast ja nichtmal ne Lambretta - Frechheit was der gemeine Pöbel sich heutzutage erlaubt..tststs, da muss was passieren...  :-D

Zügle er sein aufbrausendes Gemüt .... sonst hol ich mir einen der ungeliebten Lahmbretterrahmen und mach was richtig abartiges daraus.

J50 Automatikcrosser - dem Herren würd's die Tränen naushaun.

Glaube mir, Du willst gar nicht dass ich nen Lahmbrett hab.

Der V50Elestartkaputtfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gonzo,

war ein Gedankenfehler meinerseits. Hab mir gerade nochmal die untere Dämpferaufnahme für die Zusatzdämpfer angesehen, ich hatte die Seiten vertauscht, deswegen hätte bei meinem Versuch der Nippel, der in die Achsnut fasst über den Forklink geschoben werden müssen, was natürlich nicht funktioniert. So sollte es jetzt aber passen.

Geschweisst wird bei mir erstmal nichts, falls ich mal günstig ein paar nichtverchromte Forklinks bekomme, lässt sich darüber nachdenken. Werde jetzt aber erstmal die geschraubte Variante probieren.

Ach ja, Karten für Dortmund habe ich jetzt unter den Kollegen aufgeteilt, weil du dich nicht gemeldet hattest.

So, ich muss Geld verdienen, Weib und Balg wollen versorgt werden.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Lesen hier auch Frauen mit ? Die denken sich bestimmt Ihr Teil [...]

Worauf Du wetten kannst. IhrEN Teil hingegen ...

Und für die potentiell anspruchsvollere Leserin:

Der Anwärta hat angemerkt,

Manch' Photo hier wär arg verderbt.

Gesetzt den Fall, er hätte recht,

Dann lobt' er gar ein groß' Gemächt.

Solch' Bild ist, Justin, ja nur platt,

Wenn's keiner Frau gefallen hat ... :-D

Hochachtungsvoll - Lack*ORIGINALFAHRER*nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben :-(

Oder für Lacknase :

"Mein Schwanz ist klein, mein Popo ist schmutzig...ist das nicht putzig ?"

Lyrics die das Leben schreibt :-D

FuffieORIGINALfahrer

Schluss mit der schwulen Unterhaltung ... hier mal ein richtiger Mann :

0,1886,2280187,00.jpg

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruezi,

so mal wieder ein paar motorsporttechnische Informationen.

Mein Curly und die 60er Welle sind heute eingetroffen (Danke nochmal nach Österreich). Entgegen landläufiger Meinung, die ich letztens im Lambrettical in PB eingekauft habe, musste für das untere Pleuellager doch eine Nut gefräst werden.

Das einmessen der Steuerzeiten hat ergeben (vorausgesetzt der Lackiernebel hat meine Sinne nicht vollends vernebelt) das ich auf 190 Grad Auslaß- und 125 Grad Überstromdauer komme, was einen Vorauslaß von 32,5 Gräder ergibt. Das nenne ich mal ne Ansage. Bleibt jetzt zu überlegen ob ich den Zylinder direkt abdrehen lasse oder eine Saison fahre, mich ärgere und dann den Zylinder abdrehe. Schwere Entscheidung die hier getroffen werden muss.

Seid ihr Samstag in HH anzutreffen?

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information