Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So,so der Mann macht also "Trendgeburt", angeblich sind die Kinder ja schöner, da weniger verpresst. Marcello, ich bin zur Hochzeit auch nicht geladen, das scheint sich auf einen seeherr elitären Zirkel zu begrenzen. Nebenbei, mir is schwummerig, scheiß Sauf, hätte fast gekotz heut morgen und mir ausknacken is auch nix, mein Alter Herr hat heute seine sauffeste Truppe im Haus . .

Mal inne Werkstatt nachher, da muss ja mal was vorwärts gehn

- gut schluck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufen. Ich les immer nur Saufgayschichten hier. - ...war ja WeibafaFASSnacht ... stimmt ja ... will sofort Bilda sehen. Am Besten mit Busen und so. Muss gleich mal bei paderline reingucken, bin alleine heute im Büro ... da könnte man auch etwas unterm Tisch spielen... lassen wir das.

Gonzo: elitärer Zirkel ... würde eher vermuten: Not & Elendsbegehung oder Bund deutscher Sparer. Nee, da sind wir nicht erwünscht. Wir sind spätestens dann wieder gefragt, wenn's darum geht, helfende Hände für den Neubau oder die Organisation möglichst günstiger Baustoffe zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind spätestens dann wieder gefragt, wenn's darum geht, helfende Hände für den Neubau oder die Organisation möglichst günstiger Baustoffe zu besorgen.

Wie, gibts noch ein Vorort Niedrig Energie Bio Haus, das in Eigenregie, mit Teilen aus Tschechien gebaut wird? Weia!

Bildas? Ich hab nix geknipst, hab ja nicht mal ne Kamera, war aber schon ne steile Party gestern.

- platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuhhhhhhhhhhh. Heute nur halbes Programm, aber dafür einen geilen Abschluß:

Mantaplatte!!

Hab ich gestern nicht mehr geschaft zu ordern ( wurde ich auch drauf angesprochen, peinlich, peinlich). Da gayt wohl kaum was drüber!

Bowske, falls du mitlesen solltest, morgen gayts stayl, meld dich mal, ansonsten happy Karneval, bis Mittwoch,

- Pommes rot weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex,

mmmmmmhhh, sehr schön.

@ Gonzo,

schau mal was Timm beim Charly entdeckt hat

intake_manifold_ts1_pwk.jpg

und das ganze zu einem sensationellen Preis von 24$. Hier mal der LINK zu der Seite. Ich weiss nur nicht, wie das da mit der Packing Plate aussieht, die kommt auf jeden Fall bei mir rein und dürfte mit dem MB Ansauger auch vom Platz kein Problem geben.

Ansonsten ist mein Motor endlich fertig, nächste Woche noch den Ansauger und den Auspuff abholen und einbauen :grins: Jetzt gehts nochmal an den Lack, werde das wohl jetzt mit den neuen Backen in professionelle Hände geben. Nicht das ich mir das nicht zutraue aber sie soll Gonzo´s Kleinen in nichts nachstehen :-D

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sieh mal einer an, kaum auf dem Markt und schon kopiert. Bleibt die Frage was die da alles in den Guss "reinlegieren". Mich würd das nicht wundern, wenn da von rostigen Nägeln bis Zahngold alles drin ist, was man auf der Strasse so finden kann. Und die Bohrpassung wird auch ihresgleichen suchen. Dem Bratwurst kann man wenigstens vor den Koffer scheissen, wenn was Murks ist.

Aber schön zu hören, das DU fast fertig bist, da bin ich noch Wochen von entfernt :-D

Ich muss mir wohl mal in den Arsch treten und loslegen, sonst bleibts bis Juni ne Baustelle . . . . .

An ne Packingplate wollte ich auch noch bei, hab schon sehr feines Rohmaterial beim Eisenmann gesichtet.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gonzo,

wenn du Maße brauchst, ich habe schon eine PP hier. Musst du Bescheid geben, oder ich bringe sie nächste Woche einfach mal mit.

Der Ansauger scheint eine einfache Kopie des AF zu sein, hat scheinbar auch nicht die "Zunge" rückseitig wie der MB.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wärs latte - für 24 $! also für gute 19,- Euro kann da ne halbe Schiene im Guss sein, hauptsache der Vergaser fällt nicht ab, und das sollte wohl funktionieren!

Bin mal gespannt wann die den ersten Hubraumerweiterungs Kit anbieten - da sind die bestimmt schon was am planen dranne... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß da spontan an die alten Rollershop Katalog denken -> da gabs für die Vespas ähnliche komplett Kits: Road Tuned mit 135DR, Race mit dem 139er Malossi und für die 200er den Big Bore von Malossi und Polini Power Kit mit allem drum und drann.... :-D

- sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ansauger sieht original aus wie der olle AF, nur für sparvergaser - das wird doch nix mit Packingplate passt das sicher null....aber wenn man so einen Spargaser faehrt will man eh keine Leistung, warum dann Packingplate :-D

Da lieber "etwas" mehr für englische Qualitaet ausgeben, die dann auch passt und auch stömunggünstig geformt ist!

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bb

beim imola brauch ich keine pp und der mb passt da auch nich ohne weiteres rein, also leg ich mir den stutzen vom charly erstmal ins regal (oder handschufach), bis das original gummiteil reisst....und mehr als 30mm Ansaugdurchmesser werden nicht nötig sein bei 185ccm.

Gruß

Timm

ps: wat nich passt, wird passend gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....puh, bin heute erstmal wieder klar gekommen nach der samstäglichen

Geburtstagspartie vom PX150 im Hotzenplotz.

Trinkleistung: Knapp 30 Holzteller Bier (ein Holzteller ca. 9 Bierchen), dazu diverse

Jägermeister und das beste Trinkspiel was man sich vorstellen kann.....da gingen nochmal innerhalb ner Stunde 2-3 Flaschen Schnappes und zum Nachspülen ne Flasche Sekt drauf.....mir gings am Sonntag wie beim Herrn vor 2 Jahren beim

Abrollern..... :plemplem:

So Weekend vorbei....die Woche kann kommen :-D !

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs und mädels, jetzt klappt es estmal.... habe nicht viel zeit, nur einen schnellen gruß an die heimische SSB - front. hoffe das alles klappt. werde nächste woche mal ein bild posten, wenn ich es hinbekomme. kennt ja meine begabung am pc :-D

also dann noch viel spaß im kalten deutschland ( hier am tag 26°C und nachts 8°C). haben es jetzt 20:07 kabul zeit und ich muß schluß machen, meldet euch mal

OMt HG aus kabul afg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs allesamte,

wollt nur kurz posten Blechrollercrossen München am samstag mit Start 14h und abends wird im Prager Frühling, Leopoldstraße gerockt.

wenn irgentwer was zum nächtigen sucht ist bei mir platz für schlafsackrausch

Gruss und :-D

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: der Club wird mit Vorschüler HERR, Schmied und mir abends am Start sein. Für die Nachmittags Rollerveranstaltung ist ja wohl eher Schneekette angeseagt, wie's so gerade aussieht. Wenn ich mir das Programm "Prager Frühling" ansehe, dann plädiere ich entschieden für eine Ortsverlegung !

programm.gif

...das geb' ich mir nicht.

Bitte Alternativen eroieren ... -- ausserdem fährst Du extrem einseitig. Entweder Prag oder Atom ... ob Du's glaubst oder nicht, in München gibt's mehr als 2 Läden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiomeiomei. ThreeShadesOfBlue (noTwist) ebenso wie C.l.a.r.k. sind ja wohl güldenst! rUnterkommen vom feinsten! :-( Freilich könnte man sich auch irgendwo einfach nur ein paar gepflegte Cocktail-Infusionen legen. Mach halt einen Gegenvorschlag! :-D

EDIT: bevorzugt NICHT "4004"!

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, schön zu lesen das in M noch so richtig was geht. Ich hab die Faxen dicke, diese Scheiß Karnevalerei macht einen ja dösig. Erst hab ich mir den Samstag so einen umgebastelt, das ich um 20 Uhr am Sonntag noch nicht klar kam und dann klingelts den selben Sonntag ( ne, stimmt ja gar nicht, war schon Montag) um 3.36 Uhr bei mir anne Tür, ein komplett Alkohol befüllter Nachwuchslambrettafahrer wollte mal eben nach Hause. Da ich nach dem klingeln eh wach war und ja erst um 7 Uhr wieder aufstehen musste, natürlich ein Anliegen das ich nur unterstützen konnte . . . . Der Suff halt, wer kennts nicht . . . .

Und um dann alles auf die Spitze zu treiben, mach ich heute schon wieder an anderen Kisten rum, meine liegt ja nur nackig inne Garage, ne ne, so gayt das nicht weiter. :-D

So long

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird das bei dem crossen schon wieder so kalt sein? ich glaube das ist nicht gut fuer meine frisur, und in der kaelte stylisch aussehen, also da muss ich noch mal den lehra konsultieren. mal schauen ob ich wei3e socken mit innenfell finden kann.

he aber abends in bumsbumsbude gehen, da habe ich mal NULL bock drauf. chill-techno-lounge, das ist soooo nineties. wir brauchen etwas das unserem stand gerecht wird. also muenchner vor. wir haben schlie3lich schmiddy dabei, dem muss was geboten werden! und ich muss fuer den nockherrnbherrg trherrnierherrn. also eigentlich schon wieder wurscht welche mucke blaest.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR, Du Flachschüpppe. Evtl. liest Du auch mal Deine eMails .... - denke, wir kommen da musiktechnisch nicht überein. Lehra will live Scheisse hören und Kelle kennt sowieso nur 2 Läden in M. ... Neues wird ja immer gleich totgesprochen. Reformieren kann man hier nicht. Ist son' bisschen Skinheadstyle was da an den Tag gelegt wird: alles Neue ist erst mal schlecht. Nun gut, mein Vorschlag steht: anlitern irgendwo und dann ins Glockenbach Barhopping. Da soll dann wohl für jeden was dabei sein. Heute Atomic, Tiefer Schaden muss ich passen ... habe da noch einige Teile, die poliert werden müssen. Keine Zeit also.

--TM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon kommen: Am Samstag sitzen alle nach dem Rennen im Daglfinger Burgerking und trinken 02er Biers aus Pappbechern.. :-D

Schade daß der Nock-Herr-Berg erst am Sonntag aufmacht. Wir sollten das Crossen verschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten das Crossen verschieben!

ICH (!) will da eh' nicht hin. Kalte Füsse und Matsch. Pahhh ! Aber aus Rücksicht vor dem anstehenden Besuch (hallo Herr Schmied) gayh' ich mal mit.

Wenn abends nicht gaymeinsam gayrauscht wird bin ich sauer ... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha. der werte herr marcello toent also gro3 rum - mountain bike schneller, in saison hochform, bla bla - und es ist nur hei3e luft. gibs doch zu, du hast ne plautze gekriegt, klar, mitte 30, da ists nicht mehr so mit der sportlichkeit. auch der kleine marcello kann nicht mehr so, du musst dich schonen. aber klar ans glas, als ob dem das auch noch gut tun wuerde.

ich sags dir, der anwaerter hat noch erwartungen diese saison, und wenn er sich bueckt, und du nur hinten lahm dran rutschst, dann ist das mit dem praesi auch vorbei. dann brauchen wir nen aktiveren.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information