Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

das minusschrauben hat wohl einen neuen hoehepunkt erreicht. nen zahnrad mit falscher gauge einbauen wollen, klappt nicht, wieder den alten muell ins gehaeuse geworfen und deckel drauf. kaputthoeren reicht wohl nicht mehr, jetzt einfach nur sinnlos kaputt schrauben, lars? ich haette wenigstens erwartet auch nur ne klitzekleine frayse zu sehen, hier und dort entferntes material, ein wenig verbreiterter kanal - dazu ordentlich reingesprochene gaeuler. aber das? da kann ich auch weiterhin meine 50cc frisierversuche posten, ohne schlechtes gewissen oder angst vor clubrepressalien ob der minderleistung.

Herr Hair, sie schreiben wirr und ohne Überlegung. Warum sollte der Junge eine Übersetzung ändern? Klar, er hat irgendwo die Fräse reingehalten und Gäuler implatiert, da müsste die Übersetzung länger sonst gibts im 3. Gang noch Gaswheelies! :crybaby:

Und 50 Kubik hat allein der dazugehörige Vergaser. :thumbsdown:

Das Zahnrad war nagelneu, extra bestellt sozusagen und hätte passen sollen tun, tats aber nicht. So hab ich das halt noch nicht gesehen und daran wollte ich euch teilhaben lassen. :crybaby:

Da dieses Projekt jetzt dem Ende zugeht wird demnächst der weisse Wal gefixt, da wird nur Topzeuch eingebaut, allerdings komme ich mit der u25 Liga ohne Zimmerbrunnen klar, reicht ja wenn einer im Clupp die Strassen mit seinem gesammelten Arschwasser vollkleckert!

Rollering war heute übrigens auch im Briefkasten, der Trend geht wohl zum Cut!

-

Bearbeitet von gonzo

.

Cut, Drop, Chromzeugs - der Trend geht ganz klar zur Alten Schule, es leben die 90´s!

Komme auch grad ausm Keller, wieder mal div. Zeit an Asia Repros verschwendet, gefräst, gefeilt, gebogen und geflucht damit es endlich passt. Aber wat willste machen, es passt nur dieses Teil, es gibt keine Alternative..

Wenn nicht das ewige warten auf fehlende Teile wäre, könnte ich schon wieder auf der Straße sein. Fuck!

Gonzo, fährst du die Tage nochmal runta in Süden um den Motor an Mann zu bringen?

Marcello, Tatsache .. das mit dem beendet habe ich im Eifer übersehen. Aber gebs dir: Der Karren lief um 20:20:29 Uhr aus und und um 20:20:27 hat einer noch lausige 1555 Euro geboten. Also der Verkäufer hat das Ding in den letzten 1,5 Sekunden rausgenommen. Man man, wie armseelig, aber Kopf hoch - hätte mir aber an des Besitzers Stelle nach dem Nervenkitzel erstmal ne schöne Pilsette aufgerissen.

Hehe, Super Poppa. In jedem Forum an einem anderen Tag Geburtstag.

Um das nochmal aufzugreifen : "Das Angebot wurde beendet" steht doch immer nach Angebotsende da, auch wenn die Auktion regulär ausgelaufen ist, oder irre ich mich da ?

Gebt mir Hirn, ich versteh nix mehr.

Also, 25 PHB, Standgas Einstellung, starten mit Choke, ordentlich orgeln lassen, Choke weg und an der Standgasschraube und dem Gemisch ein bisschen rumgedreht, Standgas tuckert so vor sich hin. Wenn ich jetzt den Choke ziehe geht das Standgas hoch. Kacke. Ist dann die zuständige Düse zu klein?

- :thumbsdown:

Ich bin hier auch was am planen dran :thumbsdown:

44er Standgasdüse wurde gegen ne 60er getauscht und schon klappte das mit dem Standgas.

Allerdings hats bei Schande wirklich den Wandler zerlegt, meine Fresse, hätte nicht gedacht das da solche Kräfte werkeln.

Aus der Not heraus werde ich heute zumindest die letze Pflegemofa so eindüsen das die hier endlich weg kann und hoffen das die Kette nachher noch kommt, dann kann ich endlich mit dem weissen Eumel weitermachen.

Antwerpen hat sich denn wohl auch erledigt, immerhin braucht Hansi dann nicht die ganze Woche über Abends in die Werkstatt, dürfte dem Haussegen entgegen kommen.

- ich glaub ich mach mir erst mal ne Kanne auf :crybaby:

ja...

bin freitag wieder in pb.

dann wird kurz was hochgehalten.

voerst nix

wann hast du dienst?

@gonzo

da lachen ja de höhner! wart's up. am wochenende gibt's wieder strenge auflagen..

Bearbeitet von Roots

.

Freidach is top, hab mit Glück auch am Sa. frei - Muddern wird 60zig, aber nur ne kleine Feier zum Brunch - danach wird der Rest des Tages vertrödelt, geschraubt und ans Glas gegangen. Bin da doppelt im Training, Franz kommt am Mi. üba die Ostern hoch, da muss ich glänzen... Hatte zudem geplannt meinen Grill fit für die Saison zu machen, also BBQ mit auf die Liste setzten!

Geht ihr nun bei Anne Werpen bei oda nich?

Ahh Stop! Vergass: Freidach is auch Fussi, 18:00 - könnten danach nen kleinen Absacker im Städtchen nehmen, so 21:00?

da ist ja alles durchgeplant: von mittwoch bis ende ostern ans glas. so gefällt mir das.

hausmeister hansi und ich ziehen es vor solch nebensächliche veranstaltungen außer acht zu lassen.

performance beim zapfen, heben und wurstwenden steht jetzt ganz weit vorn.

lass uns am freidach mal sprechen!

- Röots

Geht ihr nun bei Anne Werpen bei oda nich?

Ahh Stop! Vergass: Freidach is auch Fussi, 18:00 - könnten danach nen kleinen Absacker im Städtchen nehmen, so 21:00?

Also Richard fährt nicht, Hansi meinte da andere Infos zu haben aber ich hab ihn gerade gesprochen, also kein Stand, kein Minibus, keine Benzincoupons!

Jetzt wären noch Hansi, Harry und ich über, allerdings fährt Hansi da wohl auch nur hin wenn der Bock fertig wäre und dann müsste er ihn ja noch irgendwie hin kriegen. Bliebe also nur der blaue Gasbomber und n Hänger und da hab ich jetzt nicht so Böcke drauf, das dauert ja ewig bei 80-90 km/h und das Ganze um sich Samstag Abend Nacht (denn vorher wären wir ja nicht da) auf dem Nighter einen monströsen Nagel in Kopp zu kloppen, Sonntag morgen die Reuse aufzubauen und dann den ganzen Tag da rumstehen.

Wenn ich dann die länger und länger werdende ToDo Liste sehe ( auf Sommerreifen wechseln mal ganz außen vor) und die langsam erschreckend schnell verstreichende Zeit vor Augen habe, könnte muss ich mit dem Wochenende was besseres anfangen.

-

und Freitach is Fussi, oje

Bearbeitet von gonzo

gonzo... hör auf zu philosophieren.. ist alles schon durchgeplant und reserviert (siehe oben)

bevor du deine weißepottsauwahl bearbeitest musst du meine sachen noch bauen.

außerdem steht da bald meine sx auf der theke und bekommt ne neue hüfte! ...war doch so geplant, oder muss ich ne nummer ziehen?

gonzo... hör auf zu philosophieren.. ist alles schon durchgeplant und reserviert (siehe oben)

bevor du deine weißepottsauwahl bearbeitest musst du meine sachen noch bauen.

außerdem steht da bald meine sx auf der theke und bekommt ne neue hüfte! ...war doch so geplant, oder muss ich ne nummer ziehen?

Is ja schön das unser Oberkostümierers dich schon eingeweiht hat, gestern wollte er da nämlich noch hin, irgendwie.

Und wegen der SX, erst kommt Urtes Hobel in den OP, kompletter Neu/Um/Aufbau. Wat fehlt dann noch anne señorita? Für die Toolbox brauch ich besagte Spüle von Hansi und für den Ständer die Gummis, weisste doch.

-

Bearbeitet von gonzo

Ich bin hier auch was am planen dran :crybaby:

44er Standgasdüse wurde gegen ne 60er getauscht und schon klappte das mit dem Standgas.

- ich glaub ich mach mir erst mal ne Kanne auf :crybaby:

äääääh ... die Frage nach der 25er DellOrto Bedüsung wurde doch schon vor 2 Mon. per PM beantwortet und - ja - da stand auch ND44 drin. ... lass mal die Kanne weg, geht auf's Gedächtnis. :thumbsdown:;-)

Bei Wetterfühligkeit nehm ich immer ein Glas Prosecco zu mir. :thumbsdown:

..hab ich heut auch schon gemacht, hat die Kopfschmerzen nur verschlimmert, dann versucht das Sodbrennen mit Bier zu bekämpfen, hat auch fehlgeschlagen, zieh jetzt einfach mal n Gesicht wie 7Tage Regenwetter und versuch nich mit meiner Frau innen Krieg zu ziehen...hoffentlich schneits bald wieder...

apropo Schnee, Lümmel, hab mit dem Paul und dem Pilcher telefoniert, LCB wird der Hass, darf mich inoffiziel auf dem Dorfparkplatz mit meinem Camper einquartieren, werd dann wohl mal zum Fremdstuhlen und Duschen in Feldkirch öfters vorbeischauen :crybaby:

äääääh ... die Frage nach der 25er DellOrto Bedüsung wurde doch schon vor 2 Mon. per PM beantwortet und - ja - da stand auch ND44 drin. ... lass mal die Kanne weg, geht auf's Gedächtnis. :thumbsdown::crybaby:

Hömma Schlaubi, spreche ich Indisch oder drücke ich mich einfach nur unverständlich aus?

44 war zu klein, 60 ist besser, passt aber auch noch nicht Bombe. Die Wahrheit wird wohl irgendwo zwischen 55 und 60 liegen.

Andreares Thema, wieder einer:

Fertich das Ding.

@ schmied . Habe das mit dem Fussi wohl schon gesehen, würde mal sagen suboptimal, bin noch unschlüssig.

@kc . Wann gibts die ersten Bilder von Refresh? Oder ist da noch alles tutti? :crybaby:

-

post-1039-1269383933,88.jpg

refresh? mmh, entweder noch zu früh am morgen um ans zurückerfrischen zu denken, oder ...okay, meine Schwägerin ist gerade die Treppe runtergestolpert jetzt fehlt mir der Rest vom Satz...

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich wieder Onkel geworden bin....mein kleiner Bruder in München hat gemeint er müsse den 5.Enkel seiner Oma ins Nest setzen (ohgott, noch ein Bächle :thumbsdown:), warum ich dass schreib, jeaph, da steht MÜnchen, und ich hab irgendwas vom Rolleropening gelesen, wann soll dass stattfinden, würde gerne Neffenbesuch und Rollerfahren zusammenlegen.....

Zurück zum Motorsport, hab gerade mehrere Projekte in der Mache, ne Sitzbank ist in Zuffenhausen in der Mache und die T5 bekommt neue Dämpfer und Getriebeöl, mit meinem Elternranzen hab ich die alten Stoßdämpfer in den Boden geritten....und bei der nächsten EL wird die Liedolsheimkulu verbaut (aber nur wenn Dr.Gonzo mir über die Schulter schaut :crybaby:).

Ach meinst du mit >Bilder vom Refresch, Bilder von meiner Tochter....also Gonzo, die is wirklich noch zu jung für dich.....