Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wassn hier los? :crybaby:

Haben sich alle nach der Niederlage gestern so den Gar aus gemacht das sie noch unter irgendwelchen Tischen den Rausch ausschlafen?

Apropos Niederlage, der SC empfängt mit dem Tabellenletzten der 2. Bundesliga morgen ja einen so genannten Angstgegner, man darf gespannt sein wie hoch die hier gewinnen werden.

Da wohl auch erst 4000 Karten verkauft wurden dürfte sich der Freitag für mich wohl ab 18 Uhr in Wohlgefallen auflösen, wenn man nicht lange auf die Pötte warten muss gehen halt auch mehr rein! :thumbsdown:

-

Mitn Fussball hab ichs ja auch nicht so, bin gestern Abend die Leopold runtergelaufen und hab mir die letzten 5min in nem Straßencafé angeschaut. Lokalpatriotismus und so. Bin so auch ins Bild gekommen worum es ging.. Naja: Immerhin

Jedenfalls äusserte Otto gestern beim Clubabend ob wir nicht mal wieder am Wochenende paar Bierchen verhaften sollten?

Wär ich bei, Samstagabend passt mir ne Ecke besser. Würd mich u.a. übern Lehra freuen, würde ihn gerne nen Rimini-Ostern-Überblick kredenzen lassen.

wenn man nicht lange auf die Pötte warten muss gehen halt auch mehr rein! :thumbsdown:

Laas, deswegen steh ich inne Gegenkurve, immer schoen Platz, schnellen Zugriff zur Theke&Grill und man sieht die Tore genauso gut...

Schubert hat heute inne Zeitung an Fans und Team appelliert auch in schwachen Phasen nicht den Kopf haengen zu lassen und einfach mal an seine Staerken glauben. Sehe das genauso, man feiert zusammen die guten Spiele und leidet bei den schlechten, was solls!

Was mir allerdings auffiel war die Tabelle der 3.Liga, da steht die Eintracht aus BS kurz vor dem Relegationsplatz, also wenn die aufsteigen, das waere ein Freude!

:crybaby:

Was mir allerdings auffiel war die Tabelle der 3.Liga, da steht die Eintracht aus BS kurz vor dem Relegationsplatz, also wenn die aufsteigen, das waere ein Freude!

Wollste mal wieder so richtig altschülrig mit Raketen beschossen werden? :thumbsdown:

Osna hats ja auch fast geschafft, wenn wir drin bleiben wird das ne nette Saison, 2x Bärlin für die lange Fahrt und und dr Rest gleich um die Ecke. :crybaby:

-

Wollste mal wieder so richtig altschülrig mit Raketen beschossen werden? :crybaby:

Osna hats ja auch fast geschafft, wenn wir drin bleiben wird das ne nette Saison, 2x Bärlin für die lange Fahrt und und dr Rest gleich um die Ecke. ;-)

-

Naja, fast geschafft ist sehr optmistisch :crybaby: Die Tabelle ist durch die ganzen Nachholspiele sehr krum in Liga 3. Aber ich hoffe natürlich auf ein Wiedersehen mit PB, und H96 nicht vergessen :thumbsdown:

Naja, fast geschafft ist sehr optmistisch :crybaby: Die Tabelle ist durch die ganzen Nachholspiele sehr krum in Liga 3. Aber ich hoffe natürlich auf ein Wiedersehen mit PB, und H96 nicht vergessen :thumbsdown:

09. Mai ist ja bei Dir hoffentlich schon rot im Kalender eingetragen. Da machen wir aus PB einen Ausflug ans Millerntor, möglicherweise mit anschließender Aufstieg(mit)feierei. :crybaby:

09. Mai ist ja bei Dir hoffentlich schon rot im Kalender eingetragen. Da machen wir aus PB einen Ausflug ans Millerntor, möglicherweise mit anschließender Aufstieg(mit)feierei. :crybaby:

Ist geblockt, zumal "17" zwei Karten für mich im Gästeblock besorgen wollte/sollte. Kannst ihn gerne mal drauf ansprechen... :thumbsdown:

Allda, schau mir ja morgens immer die Titelbilder der 3 Tageszeitungen in den Verkaufsboxen an, zur Arbeit im Vorbeiradln.

Heute musste ich mal nen Bild machen. Abendzeitung ist so Bildzeitung mal Zwei.

post-2490-1270812041,57_thumb.jpg

Wie KOMPLETT schräg ist das denn bitte?

Hat jemand in München ne Lambretta Gehäusedichtung rumliegen? Würde gerne am WE meinen Motor wieder zu machen, aber das Paket vom Scootercenter ist irgendwie verschollen. :thumbsdown:

Kommt dann wohl erst am Montag. Kann die Dichtung rückerstatten sobald die Bestellung da ist.

Wäre top. :crybaby:

Fein. Giesing klingt gut, aber 65colonia sagt mir nüscht. Und Tschello ist näher als Schwabing. :thumbsdown:

Dieta, kann ich morgen Mittag mal kurz rumkommen und die Dichtung abgreifen?

Kann ich jetzt nicht beschwören, müsste ich nachsehen.

Fahre aber jetzt nach A und komme voraussichtlich morgen Abend zurück. Kann mich jemand von anrufen, falls ihr morgen ein Bierchen nehmt und Bescheid geben, ob das Anrollern am Sonntag stattfindet? Danke!

Otto: bin Morgen ab Mittags wech und komme erst So. Abend wieder. Wäre heute Abend aber da (ab 20 Uhr). Bier ist auch kalt.

Sonst Morgen früh ab 9 Uhr. Moment. Da pennst Du noch... sag einfach an.

Marcello, viel Spaß :thumbsdown:

Paderborn, Glückwunsch zum Sieg !

Auch von mir Glückwunsch, hat nächste Woche jemand Lust auf a abendliches saures Lüngerl am Viktualienmarkt? Die Bäckermeister wollten nen Ausflug machen.

Und wer kommt zum Dichter Shade mitm Poppowitsch am 29.??? Und wer besucht den Mexx in nächster Zeit und könnte evtl ne Kiste von Salzburg nach Mü mitnehmen???

Ne, ne, ne, ein Spiel zum vergessen. Dank der schon vorausgesagt schwachen Zuschauerzahl ging es am Glas in der Tat recht zügig voran, die erste Halbzeit war nicht 2. Liga würdig und konnte nur mit diversen Hopfengetränken erträglicher gestaltet werden.

Immerhin waren die zweiten 45 Minuten etwas besser, da die Weichen aber schon Richtung Rausch gestellt waren würde die Schlagzahl noch mal erhöht.

Höhepunkt des Spiels dürften aus meiner Sicht die 3 weiblichen Fleischklöpse hinter mir gewesen sein, diese Mitglieder der Ü100 Klasse kakelten in einer Tour, Thema war allerdings nicht das eher maue Spiel sondern die edlen Zossen die ihren Lebensabend damit verbringen diese Qualen durch die Gegend zu tragen. :thumbsdown:

Nach dem Spiel wurde es aber noch besser, wir sind mit 5 Mann ( also 4 plus Ahlers) in die letze Alternativspelunke der Stadt, war ja noch 1. Liga im TV.

Meine durchaus schadenfrohe Bemerkung zum Bielefeld Spiel meinte einer der grauhaarigen Alt-Ökos doch tatsächlich kommentieren zu müssen, von wegen Ost Westfalen und man müsse da doch zusammenhalten.

Sowas is natürlich ne ganz schlechte Idee wenn der Junge schon 2 Atü auf dem Kessel hat und der Alt-Öko auch noch als Gladbachfan zu identifizieren war. Nachdem ich dem Vollhorst mal meine Meinung zum Bieledorfspiel und Gladbach im Allgemeinen kund tat, hielt mich diese mittlerweile leicht errötete Horde von Zuppeln wohl für die Reinkarnation des Bösen und während der nächsten 2 Vasen kam dann nur noch betretenes Schweigen von dem Tisch dieser Gutmenschen. :crybaby:

Um 22 Uhr den Kanal voll, noch n guten Abend Döner einverleibt und ab inne Heia.

Und gleich gehts inne Werkstatt.

-