Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lars hat deine Neue Welle auch ein 110er Pleul. Habe noch einen Wössner BigBore Kolben der für ein 110er Pleul mit 16er KoBo passen würde! Warum komm ich eigentlich erst jetzt drauf dir den anzubieten?

Nein, 107mm. Theoretisch.

Praktisch herrscht gähnende Leere.

Wenn die heute nicht kommt fahr ich da morgen hin!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch eine 58er Welle mit Standardpleuel liegen, die nur gerichtet werden müßte. (Kann ich Dir auch notfalls machen ... das Richten.) Aber wieso läßt Du Deine alte nicht einfach mit neuem Lager frisch verpressen? Dazu braucht der Motoreninstandsetzer doch auch nicht Wochen, oder?

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Picos sind sicher fein als Abstecher.

Werden wir am Freitag keine Zeit für haben: SanSebastian bis EL plus Guggenheim-Museum in Bilbao stehen da aufm Programm. Treffen uns dann 16-17uhr aufm Platz.

Wann seit ihr da - Donnerstag schon?

Kelle, ihr habt dafuer die Seealpen, die Cote Azure und Pyraenen, man kann ja leider nicht alles fahren bzw. sehen... Aber Bilbao Guggenheim is Pflicht, da gibts Gruppenfotos von allen!

Wir sind am Donnerstag Abend am Platz, und wenn ihr am Freitag eintrudelt schon perfekt aus- und aufgeruestet fuer ein entspanntes We! Die Ankommer-Runde geht auf uns, ganz klar! :thumbsdown:

Gonzo, hatte am Mo. schon laut drueber nachgedacht das du sicher auf dem Weg nach Koblenz bist, is ja jetzt nicht soo weit. Es nervt echt wenn man es mal eilig hat und dann troedeln die rum. Bin aber immer mal wieder Begeistert wie schnell das SCK ist - So. Abend onlinbe geordert und jetzt is lt. Trackinglist das Paket schon daheim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch geil: Überall gibts nervöse Leute. Mein Nachbar hat mir tatsächlich gestern angeboten in meiner Abwesenheit den Spülkasten vom Werkstattklo zu erneuern, weil da grade die Spülung nicht gescheit geht und es nicht mehr lang zur WM ist. Untragbarer Zustand. Und es wurde diskutiert ob 40 oder 60kg Holzkohle gekauft werden. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens, es tut mir leid, dass ich mi zurzeit so rar mache hier, aber ich stecke bis zum arsch inner arbeit drinnen. Viel Spass alen SpananiHerren..bin schon auf bayricht und neue wortkreationen gespannt.

oppa p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oppa.P - immer schoen das Kreuz durchdruecken, et hilft ja nix... :thumbsdown:

WM Nervoesitaeten gibts an allen Ecken - letzten Dienst geisterte ein geruecht durch die Wache das Deutschland am 24. das letzte Gruppenspiel hat - wenn wir Dienst haben. Einige verfielen in Panik, andere drohten sich was anzutun wenn sie nicht frei bekaemen und einer hatte sogar Traenen in den Augen.. Zum Glueck nur ne Ente das ganze, das Spiel ist am 23. und alles ist gut. Aber mit sowas sollte man auch keine Scherze treiben, derartige Schockzustanende kosten einen leicht 2-3 Jahre des kostbaren Lebens!!

Puh wat ne Kombi - EL Tour und WM, kein Wunder das Mr. Duennstuhl nur eins schafft... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Ader das kracht!

Jetzt is diese ganze PayPal Überweisungsaktion irgendwie durcheinander, ich flippe aus!!!!

Kann man sich nicht mal eben melden und fragen? Is das denn zuviel verlangt?

Sind ja nur 300 km! Ein Weg!

Muss ich das Gelumpe jetzt tatsächlich abholen, ich eskaliere!

- :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn hier plötzlich los? seid ihr am 12.6. wieder da? da wär in der steinheilstr so ein straßenfest wo ich auflege, unter anderem ist da auch ein rollertreffen, der schönste roller kriegt eine fred perry überraschung aus dem laden in der augustenstraße! pokal für weiteste anreis gibts leider nicht.

-ölflaschenbeutelvergesser

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch der eine Platz auf dem Anhänger (PB-Bilbao ohne Rückfahrticket) zu haben? Hätte einen Interessenten :thumbsdown:

Is noch da, allerdings nur fuer die Kiste ohne Fahrer - bei Interesse PM an mich... :crybaby:

Grad mal schnell den Flug gecheckt: Ok, 173,- hin und zurueck ab DUS- jetzt nicht soo teuer.

Gonzo, bist du jetzt los oder faehrst du Morgen??

Haette da evtl. noch was kleines fuer mich was ich braeuchte.. :crybaby:

Oder bestellt wer Morgen noch schnell irgentwo, am besten SCK???

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin noch mal ne große Nieselregenrunde gedreht - den JL-Puff abholen. Dachte Typ hatte das gestern eingetaktet. Nö, Mofa steht ready-to-test in Werkstatt, daneben sitzt einer mit ner Selbstgedrehten im Gesicht und spielt sich an den Füßen. Is Essig ohne Auspuff, sachta. Na jedenfalls - man welch optisch arschgeiles Teil, der Auspuff. Da staunt der Fachmann. Jimmy hats einfach drauf.

Schmied, Ankommerrunde: :thumbsdown:

Nee Hannez, am 13. abends zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, bist du jetzt los oder faehrst du Morgen??

Haette da evtl. noch was kleines fuer mich was ich braeuchte.. :thumbsdown:

Oder bestellt wer Morgen noch schnell irgentwo, am besten SCK???

Ich fahre nicht nach Köln, ich muss nach Koblenz :crybaby:

Wenns da was für dich gibt schick mir ne Nachricht, mache mich jetzt auf dem Weg.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo du bist der schärfste - Alles für den Roller, Alles für den Club!!

Kelle, wie bitte soll man ne Kiste ohne Puff abstimmen??

Und wieso bist du das Bückstück?

Wo steckt der Pilot?

Steigt der am Sa. nur auf?

Tankt wer die Kiste vorher voll?

Hat der nen Schlafsack und Zelt?

Ne wat geil, wart ab, am Ende wird die ganze Tour von Herr outgesourced..

Ich schneid schon mal ne Herr Maske für Erinnerungsfotos aus.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Kelle, wie bitte soll man ne Kiste ohne Puff abstimmen??

Gar nicht.

Und wieso bist du das Bückstück?

Weil er das am schönsten macht :thumbsdown:

Wo steckt der Pilot?

Im Urlaub.

Steigt der am Sa. nur auf?

Nein. Er steigt am Sonntag nur auf.

Tankt wer die Kiste vorher voll?

Ja. Wir. Wir machen ihm auch noch in einer kleinen Nachtschicht eine GP-taugliche Bedüsung rein und überprüfen die Dauervollgasfestigkeit. Neues Birnchen hier, ein bischen Wachs und Politur da, Öl kaufen ...

Hat der nen Schlafsack und Zelt?

Hallo? Wozu sollte HAIR das brauchen? Er hat eine Credit Card und ein iPhone. Das reicht für New York. Und wir alle wissen:

;-)

:crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja .. also sooo entspannt zu sein - das kann auch nicht jeder.

Das keiner Bock hat den alten Auspuff noch für 2 Tage drunterzuschnallen um Licht und Engine zu testen .. ist mir nachvollziehbar.

Aber alles im grünen Bereich, alles ist im Zeitplan.

Lacknase, ganz falscher Ansatz .. mein Karma ist mir nun wirklich heilig - hab ein Cheers geschickt weil ichs nett fand es werden Biere für uns kaltgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss dass bei lacknase der professorenhute leicht nach links rutscht: aber warum neu abduesen? ist doch nix anders an der karre ausser neuteilen drin, zylinder, gaser, etc ist dasselbe. klar, 16% laengere primaer um euch wie versprochen in den pyrinaeen richtig abzuledern.

bin heute noch in ulm, morgen MUC und einstellungsfahrten, plus annehmen. hoffe fuer euch ihr habt freitag brueckentag.

kelle, echt geil dass du dich so kuemmerst. da sind nen paar biere drin!

schmiddy, bell nur. ich werde dich mit 1cm kleinerem gaser abziehen, das geht in die clubgeschichte ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es zweifelt hier doch keiner daran das ihr ankommt, das steht außer Frage, also bitte..

Das gebelle und geheule is nur Vorfreude auf ne geile Tour und ein geniales Wochenende!

Herr, versuch nur den Fokus auffen Motorpocht zu legen, aber es nützt nix: du wirst 3x in einer Nacht zwischenbrechen und wieder annhemen - DAS geht in die Clubgeschichte ein... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe .. schön, gleich einen ungeplanten Schritt (Aussage Mo+Di war hierzu eine andere) voraus gedacht. Bayrischer Feiertag heißt: alles hat zu, nix ist offen, Leute sind nicht in der Stadt. Aber eingetaktet ist: Kann den fertig geschraubten Hobel heute Abend abholen. Gayklärt heute morgen. Sogar dass eine Tüte mit Düsen, Stöcken blabla heute noch zurechtstellt wird. Hehe. Ja, da hab ich Spass für sowas. Herr, mach dir da keine Illusion - der Bock wird hoffnungslos zu fett sein. Da kam eine MordsWuarst Bartze ausm Benzinschlauch, der Vergaser war dreckig und die neue Turbo-Membran soll drücken wie Harry .. da musst den Drehzahlmesser noch mal dranhalten. Oder eben der Chef-Abdüser..

Lacknase, feines Update + feine kaputte Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das Beste, zum Wochenende kommt der Sommer zurück!!! Somit könnt ihr eure Regenreifen runterschmeißen und auf Slicks umrüsten! aaarrghh, jetzt wo der Tag immer näher kommt wäre ich doch allzu gerne dabei +#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nich was habt? Koblenz heute Mittag, gefühlte 30° (vielleicht echte 24) und Sonne satt! :crybaby:

Schön is das da am Rhein dran, leider steht man auch auf jeder Autobahn die einen in die Heimat bringen soll fast ne Stunde. :crybaby:

Ich war tatsächlich um 17 Uhr wieder da, mitte Welle.

Hier sinds dann aber auch noch 18° und Sonne satt! :thumbsdown:

Welle liegt inne Tiefkühle und morgen ist dann der Tag der Wahrheit, Werkstatt nonstop, grundsätzlich sollte das Freitag morgen wieder tun.

Wenn nicht, . . . . .

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ + + + +Welle drin, top reingeflutscht + + + ZZP ausgemessen + + + Zündung ausgerichtet + + + Garvikopf geht nicht mehr da kein 110er Pleuel + + + hab noch einen anderen 70mm Kopf gefunden + + + mit 1,3mm Kopfdichtung komme ich jetzt auf ne 1,6mm QK + + + jetzt wird erst mal gegrillt, hab Hunger + + + bin freudig erregt + + +

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: Gonzo!

Was ist es denn eigentlich für ne Welle geworden? 60/107er RaceMEC? Vollwange?

Ach ja, wenn von den Tourenheinzen noch einer nen Gepäckträger braucht - ich hätt ja noch das Teil hier, liegen.

Gaypäck liegt schön inna Horizontale und da geht in jedem Fall mehr als bei jedem Sprintrack. (Gut, kann sein mit dem Sebring Teil geht genau so viel).

Leih ich gerne aus, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information