Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ola aus Santander, haben grad ins Hotel eingecheckt.

Miha ist verladen, Kisten mackt Mucken Zuendungsseitig.

Alle andere fahren, wir haben aber einen halben Tag verloren weil Bilbao keine Tnakstellen und nur Einbahnstrassen hat... Dann 5km nach Abfahrt Regen, also auffe Bahn und bis 10km vorm Ziel komplett durchs Wasser gefahren, dann wieder trocken und Sonne, so ein Pech aber auch. Dann gibts die Kuestenstrassen halt Morgen.

Otto, lacknase, Kelle, Herr - WIR ERWARTEN EUCH, GEBT GAS!!!

soweit direkt vom Geschehen bzw. ausse Lobby!!

:thumbsdown:

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche, hatte gestern Nacht nen körperlichen Totalabraucher!

Wünsche weiterhin gute Fahrt! Und was ist nu mit SKHerr???

Geschrieben (bearbeitet)

Wünsche weiterhin gute Fahrt! Und was ist nu mit SKHerr???

War wohl ne Ente, Hair automatet weiter durch Europa durch.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

bin aktuell audh chne Rehner. kann daher nur an Gonyo SMS weiterleiten, meine Kiste (PC) abgenebelt und ich in stuggi ohne Fallback. Fuehlt sich an wie mit abgekacketer kiste... nur anders. >/*

Stuttgarter> danke / war super. !!!!!

Geschrieben

:thumbsdown:, wahnsinn, da bleibt der Fernseher aus und die F5 Taste wird geschrottet!

Jungs ganz großes Kino!!! :crybaby:

Lacknase, hab ich schon mal geschrieben das ich dich für krank halte :crybaby:

Otto, your my braveheart!

Schmiddy, ein noch so großer Tank bringt nichts wenn er leer ist :inlove:

also jungs weiter so ;-)

Geschrieben

SMS vom Herrn: "Im skherr Vergaser hatte jemand espresso gemacht, musste den Kaffee rauskloppen."

- Nachtrag

"Erster Zwischenfall mit Engländern auf der Bahn bei Bayonne. Herrrrrlich."

Geschrieben

Update Reisegruppe Bilbao

21.02 Uhr + + +Sie sind angekommen + + + 18° und Dauerregen biblischen Ausmaßes + + +

Jetzt die schlechten Nachrichten, Fülle hat sich bei dem Kackwetter weggepackt:

Zum Glück nur Prellungen, die aber etwas schmerzen. Kiste läuft noch ist aber leicht lädiert.

Stimmung ist trotzdem top! :thumbsdown:

-

post-1039-1276200643,3_thumb.jpg

Geschrieben

.....willkommen im club :thumbsdown: , hauptsache es ist nix schlimmeres passiert, was fürn Reifen fährt Fülle, S1?!

Noch 700km für Reisegruppe München, wahnsinn, wenn man die Gesamtstrecke bedenkt ein Klax, wenn man es umsetzt auf einen Weekend Run die Hölle....

Geschrieben

Münchener Gruppe ist in Eibar.

"Sind in Eibar. Haben zufällig T5 Rainer getroffen und saufen mit LC Eibar."

Gruppe PB am Platz:

"Sind am Platz. Gehn grad mit Bumsti, Gmunden Alex und den Ösis hart ans Glas. Stimmung trotz Dauerregen top. Maschine ohne Mucken. Fuel Abflug auffe A-Bahn."

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde fast behaupten dass ein filigraner sx lenkkopf das net aushält, aber wichtig mal dass dominic da so glimpflich davongekommen ist, ich würde aber evtl am platz oder so die Lenkabdeckung abnehmen, nach solchen aktionen sind da gern mal Risse an wirkich sicherheitsrelevanten stellen...

:thumbsdown:

fährt münchen eigentlich auch wieder auf achse zurück?

oder war da was anderes geplant

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Mal was anderes, kein Bösel, kein Schüttenfest für mich, saß/ lag die ganze Nacht am/um den Lokus rum, hab n Durchmarsch der sich gewaschen hat!

Werde wohl nicht mal beim Fussball bei sein, außer kleine Schlückchen Wasser ging heute noch nix.

:thumbsdown:

-

Geschrieben

Werner, Du Ochse! Was sabbelst Du?

Ich dachte, es waere eine jahrtausende alte Tradition, dass DU die E-Teile hinterhairkarrst und beistellst. Fuel haette ein kleines Entgegenkommen Deinerseits offensichtlich verdient, Junge!

Geschrieben

Mal was anderes, kein Bösel, kein Schüttenfest für mich, saß/ lag die ganze Nacht am/um den Lokus rum, hab n Durchmarsch der sich gewaschen hat!

Werde wohl nicht mal beim Fussball bei sein, außer kleine Schlückchen Wasser ging heute noch nix.

:crybaby:

-

gestern war's schon grenzwertig und das war nur Tim Toupet Warm Up. :crybaby:

Heute soll's wohl über Tische und Stühle gehen, bin in guter Verfassung... muss nur mein Spurtproblem in den Griff kriegen. :thumbsdown:

Geschrieben

nur 1 verlader bisher ist ja eh nicht schlecht. ersatzteillieferungen habt ihr auch gut im griff. respekt. hoffe ihr seid nicht allzu nass geworden bisher und habt wenigstens noch einen netten trockenen ausklang heute und morgen. kommt wieder heil heim.

mein ausflug nach wien war bis auf 2x ausrollen mangels sprit (irgendwie ist der fastflow immer auf reserve) auch ohne zwischenfälle. 925km abgespult. TS1 rulez!

Geschrieben

Zurück! Bayricht später oder morgen, hab diese Woche das tippen verlernt.

Danke aber schon mal an die Reisegruppe und die Mitfeierer und die virtuell Daumendrücker.

Wat ne EL. :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information