Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wenn das son junger Mann mit kurzer Hose, blauem Polohemd und schwarzen Haaren war, da war das wohl der Kai.

Das Problem dabei dürfte sein das er a) analoge Bilder macht und er b) irgendwie schlecht zu erreichen ist :thumbsdown:

Ich werde nächste Woche mal versuchen an das Bildmaterial zu kommen und es dann digitalisieren.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fueltohire, sag mal,

kann ich aus 1024 × 768 bereits ein Poster machen lassen? Wenn ja, bis zu welcher Größe?

Schaun ma mal.

@ roots . Kuck mal Es geht noch schlimmer als an deiner Kiste.

Es gibt Leute, die finden Ruth´s Kiste wirklich nett. :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fueltohire, sag mal,

kann ich aus 1024 × 768 bereits ein Poster machen lassen? Wenn ja, bis zu welcher Größe?

Es gibt Leute, die finden Ruth´s Kiste wirklich nett. :thumbsdown:

Gemeint war die mittlerweile in den Ruhestand versetzte Special aus Fernost, die sah am Rahmen vielleicht nicht ganz so schlimm aus, allerdings wurde der Rahmen auch nicht gestrahlt. Wenn man das für n 5er machen lassen könnte wäre ich schon schwer gespannt wie der Rahmen dann aussieht.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fueltohire, sag mal,

kann ich aus 1024 × 768 bereits ein Poster machen lassen? Wenn ja, bis zu welcher Größe?

gehst du auf posterjack und probierst es aus. die geben dir eine vorschau auf die zu erzielende qualität. bin aber der meinung die von dir genannte auflösung ist ein bisserl zu gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An wenn kann man sich in München für Schrauben und ggf. leichtes Tuning (an einer PX200) im privaten und gegen Bezahlung wenden?

Habe das was das ich vermitteln könnte...

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwoab spart sogar an der Auflösung. Könnte Herr sein. :thumbsdown:

ich spare nur am kessel. dafuer muenchnerisch am oberarm.

1024x768, das liest sich wie eine breuser spec von 1995. dass die aufloesung ueberhaupt auf einer kamera installiert ist? hast du das geraet von KC gekauft, der sie vor 10 jahren im aldi fuer 89 oecken schoss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Diplom-Ing UnterNull? .. Hört sich aber gut an.

Jau, am Freitag verließen mich 2 Karren. Schön.

Die PV-Klon Restauration ging raus:

Und, mit einem weinenden Auge, meine rare pleasure auch an den Herren gebracht:

Ist Platz im Herzen für andere Liebe, ihr kennt das. Ging aus der Zsene raus, blieb dafür in Bayern = passt.

Am Samstag dann ne schöne Ausfahrt nach Neuschwanstein hingelegt, vorher Frühstücken mit Lacknase + Frisöahr.

Äusserst nett da. Touri-lastig klar, aber vollends ne Reise wert das Fleckchen Bayern. Strecke auch nett: 120km Fahrt einfach durch schönes Bayernland, bist in 2:15 mit 1x Tanken da. Hatte den Anspruch zu zweit die Lambretta so zu reisen wie alleine, also immer zart auf 90-105kmh die Gashand reguliert. Da wollt der Prügel echt 7,5l auf 110km sehen .. der Malossi-T5 Motor wollte da entspannte 4,5l. (Für die Statistik .. unds Klischee..)

Naja, jedenfalls kann man da nochmal hin. Sind auch nicht ins Schloss rein .. wären 3Std Wartezeit gewesen - plus 1 Std Führung im Schloss = hätten also erst 19:30 da losfahren können. Zu viel Action für den Tag.

Aber ist so eben nen Grund noch mal hinzugurken.

So weit von dieser Front

post-2490-021680000 1281997155_thumb.jpg

post-2490-011991000 1281997156_thumb.jpg

post-2490-030728700 1281997157_thumb.jpg

post-2490-014791700 1281997158_thumb.jpg

post-2490-047286700 1281997159_thumb.jpg

post-2490-088006900 1281997160_thumb.jpg

post-2490-026663700 1281997162_thumb.jpg

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: Dipl Ing unter Null, so Zero Cool und so???Klingelts?

Ich geh jetzt in die Schule, Marcy, hätte ab 16.30 Feierabend, und kann vom Ostbahnhof überall hinfahren. Meld dich halt wenn du Zeit hast! Damit der Puff und die Scheide mal weiterkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kelle, das sieht gut as aber unrüde. wo sind die sterze? wo das laute gebollere? der anarchismus?

hier war am WE uebrigens san francisco classic - eine der groessten vintage-only (ja man muss die GTS fahrer ausladen) rallys in den USA. hier ein vorgeschmack auf das material. bin auch kurz am samstag hochgegangen (platten).

post-282-055361200 1282058923_thumb.jpg

post-282-032455300 1282058939_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information