Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

post-1823-072924600 1282499543_thumb.jpg

:thumbsdown:

Mehr morgen, bin ziemlich durch. War ein Fest nach meinem Geschmack, das ohne ner Menge Helfer nicht funktioniert hätte. Toll wie viele da ganz spontan eingesprungen sind wenns was zu tun gab! Danke an die vielen Gäste fürs Kommen und Feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich mal hier im Namen des ganzen RollerKös!

Vielen herzlichen Dank, wir habens sehr genossen!

Genialer Platz, super Strecke und Landschaft!

Vielen Dank für eure Mühen sie haben sich mehr als nur gelohnt!

Ich zitiere eine nicht näher namentlich genannte Frau: "Es war mir ein innerer Kindergeburtstag oder je nach Pegel auch ein Reichsparteitag..." ;-)

@Bernd

Ich habe mein Tshirt wieder... Danke! :crybaby:

Es sah aus als wenn man damit die Bar abgewischt hätte... :thumbsdown:

Bis demnächst! :crybaby:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in Ulm auf der B10 FR Stuttgart kurz vor der Donaubrücken sind mir auch so ca. 4-5 Kisten entgegengekommen, war auch ne Berta dabei, glaub ich.....hab mich schon gefragt wo dieses Weekend ein Rollertreffen war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Danke! Danke! War eine super Party. Wegen der super Getränkepreise hatte ich einen richtig schönen bombigen Becksrausch. :crybaby:

@Marcello und Max - Schnarchnasen - :thumbsdown: ich musste den gesamten LCA vertreten. Hat euch der Hunger so früh in die Dackelgaragen getrieben?

Gruß vom Blues SC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war top!!!! Bis auf den obligatorischen PV-Abraucher........ :thumbsdown:

Vielen vielen Dank für das geile Fest, die top Organisation, die geile Location, die super Musik und überhaupt...... und natürlich fürs Aufsammeln heut nachmittag :crybaby:

Es war mir wie immer eine Freude! :crybaby:

*Quietsch* - *Quietsch* - *Quietsch* - *Schnarch* - *Quietsch* - *Quietsch* - *Quietsch*

;-)

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in Ulm auf der B10 FR Stuttgart kurz vor der Donaubrücken sind mir auch so ca. 4-5 Kisten entgegengekommen, war auch ne Berta dabei, glaub ich.....

Langsam bin ich echt beunruhigt, das du jetzt schon nicht mal mehr eine Lambretta von einer Vespa unterscheiden kannst!!!!! Wo soll das noch hin gehen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KT war wieder sehr fein, vielen dank. :thumbsdown: ich schnarchnase bin ja schon um 2300 umgefallen, aber scheinbar fehlts ein bisserl an der übung. das zeug aus dem aquarium war übrigens extrem schmackofatz! mir ist allerdings heute noch ein rätsel wie ich in meinem volldampf mitten in der nacht noch das zelt aufbauen konnte. moped hat die 500km locker verdaut, eh klar - oansa :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder zurück aus dem Allgäu. Um ehrlich zu sein, hatte ich für €5,00 schon mehr erwartet als Top Location, nette Leute, äußerst lustige Party, Crepes- und Kaffee-Stand, gut sortierte Bar, viel Spaß und leckeres Frühstück mit mordsmäßigem Kopfweh am Sonntag morgen :crybaby:

Dieses Pimms-Zeug braucht doch kein Mensch, oder? Was für eine Plörre :thumbsdown:

Und, Marcello, dass Du dich schon nach 3 oder 4 Runden Fruchtsaft auf Holz lang machst, schieb ich jetzt mal auf's Alter, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, bitte.

Dinge, die eher ganz privater Natur sind oder schlicht "schwebendes Verfahren", bitte per PM austauschen. Wenn in solchen Fällen betroffene Personen das der breiten Google-Öffentlichkeit kundtun möchten, sollen sie das selbst tun.

Habe deswegen ausgeblendet. Danke für das Verständnis.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

Vom Feinsten, Otto :inlove::inlove::rotwerd:

-Maloche

;-) vom allerfeinsten!!!

gin tonic ist zum kotzen............... :cheers:

Die Dosis macht das Gift... :crybaby:

Und schliesslich hast du ja auch unschuldige mit ins Verderben gerissen... :-P

:wheeeha:

Mehr morgen, bin ziemlich durch. War ein Fest nach meinem Geschmack, das ohne ner Menge Helfer nicht funktioniert hätte. Toll wie viele da ganz spontan eingesprungen sind wenns was zu tun gab! Danke an die vielen Gäste fürs Kommen und Feiern!

Sehr sehr geiles Wochenende! :cheers:

und nun geh ich den Lindemann mit dem Auto abholen... der IWL hat sich ausgeKNIWLt...

Und bei mir hinterladen wollt er nicht??? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schliesslich hast du ja auch unschuldige mit ins Verderben gerissen...

Ja! pfui pfui pfui... gin tonic schmeckt wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, blieb aber wohl nix anderes übrig nachdem sich Kuba nicht an einem Abend befreien lassen wollte... :crybaby:

Und bei mir hinterladen wollt er nicht??? :thumbsdown:

steht nicht so auf hinterladen :crybaby:

er hat den IWL noch gaaanz langsam irgendwie zu sich in die Werkstatt geprügelt und dort hab ich ihn geholt... mehr dazu wann/wo anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! pfui pfui pfui... gin tonic schmeckt wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, blieb aber wohl nix anderes übrig nachdem sich Kuba nicht an einem Abend befreien lassen wollte... :crybaby:

nachdem cuba befreit war, wurde bei einem u nschuldigen handlanger hinter der bar ein GINtonic bestellt :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem cuba befreit war, wurde bei einem u nschuldigen handlanger hinter der bar ein GINtonic bestellt :thumbsdown:

b

oder einfach einen cuba -fremden -saft ,als cuba- eigen ausgeben ,das wäre ja so als ob man behauptet man wäre beim friseur gewesen und nicht beim chirugen ............

igitt dann lieber ein ehrlich gin !

es war super !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach einen cuba -fremden -saft ,als cuba- eigen ausgeben ,das wäre ja so als ob man behauptet man wäre beim friseur gewesen und nicht beim chirugen ............

igitt dann lieber ein ehrlich gin !

es war super !

auch bei rum: no matter if you're black or white :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Verkaufe eine Vespa PK50

Schöner Original Zustand, Baujahr ´84, läuft top und sauber bis 60km/h, 85cc DR Kit, Rest Standart.

Technik und Elektrik 1A, neue Kupplung, alles geht, Optisch einige Macken und Kratzer, Reifen gut.

Versicherung bis März/2011 dabei.

Steht hier in Paderborn, soll 650,- kosten

http://img842.imageshack.us/img842/6979/dscn1939.jpg

Ja Ja ich weiss, das Foto is scheisse gross, aber irgentwie funzt der Forum Bilder Upload bei mir nicht..

:thumbsdown:

Edith findet ein kleines im Anhang.

post-1789-041569100 1282590484_thumb.jpg

Bearbeitet von Lacknase
Kleine Bild-Version angefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase Polrad ist wieder angekommen vielen Dank :thumbsdown:

Wenn wir hier gerade wieder bei der Smallframe Thematik sind

hat einer der hier Anwesenden vielleicht einen 1. Serien Fuffi Tank abzugeben?

Brauch ich dringend!!! Ist ja kleiner als der normale. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Verkaufe eine Vespa PK50

Schöner Original Zustand, Baujahr ´84, läuft top und sauber bis 60km/h, 85cc DR Kit, Rest Standart.

Technik und Elektrik 1A, neue Kupplung, alles geht, Optisch einige Macken und Kratzer, Reifen gut.

Versicherung bis März/2011 dabei.

Steht hier in Paderborn, soll 650,- kosten

Interesse... wäre die passende Ergänzung zur Cosa die ich gestern geshoppt habe ( :thumbsdown: )... (Steinigt mich nicht: Gonzo hat gesagt die sind gut... :crybaby: )

Gruß

Ivo (im Umzugsstress)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information