Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@ tante marci jawoll sör, spr ing. break is definitiv andy und ich kommen hoch....gibt's cd player oder nur turntables?????

@schmiddy und Herr, also ich persöhnlich werde mich demnächst für einen 70mm vergaser von Mike Uni (GB) entscheiden, im land der aufsprecher und supermod's gilt ja die alte regel: bohrung*1=vergaserdurchmesser....und außerdem hat sich dann die sache mit dem schafplatz auf den treffen schon erledigt, der ansaugtrichter müsste raum genug haben..... :-( :uargh: :sabber: :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee das ist nicht der 34er den ich hab. der sieht eher aus wie ein tmx vergaser, nur mit steilerem einlass. das hier ist ja wohl mal wieder so ne muenchner oldtimer poliergemeinde gaser, der vermutlich nur mit verbleitem originalbenzin von 1934 laeuft. und dazu noch minderleistung ans hinterrad bringt.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] das hier ist ja wohl mal wieder so ne muenchner oldtimer poliergemeinde gaser, der vermutlich nur mit verbleitem originalbenzin von 1934 laeuft. und dazu noch minderleistung ans hinterrad bringt. [...]

Ohne dem Lehra vorgreifen zu wollen: für Deine Geschichtsnoten sehe ich echt schwarz. Du weißt was die TouristTrophy ist? (Hint: das Modell hieß ursprünglich TT-Vergaser ...) Zur Leistung: deswegen prügeln sich nicht nur Ducati- und Guzzi-Fahrer heute noch um solche Gaser, weil die Dinger drosseln. Jaja. Kommst Du klar? :plemplem: Wenn ich solche Sprüche wie den oben lese, weiß ich auch, warum Du auf "PowerJet"-Gaser umgestiegen bist - weil Michel das so wollte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der vesbar

Herr, bitte kläre mich über diesen Laden mal auf .... wollte da kurz vorbeischneien - so auf dem Heimweg.

Sind die Herrschaften der Vesbar stadtbekannte oder wie ....

Mit der Bitte um Aufklärung,

der Konkurenzfürchtende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP aufhören - ich geh kaputt... :grins:

Lachnase, hier wird im Motorsportbereich gepunktet und nicht in der Theorie, also weg hier mit dem Mettwurstvergaser... Und überhaupt was soll dieser riesen Trichter da? Denke die Münchener wären erstmal geheilt vom offenen Ansaugen?? Nach dem 25PS Lutz dank solcher 80er Jahre Sitten beim Run´n´Race fast den rechten Fuß verloren hätte und sich unrühmlicher weise und unter dem Gelächter angesoffener Franken aus dem Motorsportbereich zurück ziehen mußte, sollten doch Luftfilter in der ganzen Stadt verteilt worden sein - oder Schuhe mit Klettverschluss... hahahaha.. :grins:

Herr, wenn ich den 34SS so anschaue weiß ich warum alle den haben wollen - da kannste bei Vollgas während der Fahrt von oben bis in die Membran schauen oder sogar noch weiter...

Übrigends ist gerade der TS1 angekommen - fein fein sag ich da nur!

Die müssen eine ordentliche GangBang Party im Fräsclub gefeiert haben, sämtliche Löcher sind so geweitet als wär da halb Wales beigestiegen, Am Anus wurde so brachial vorgegangen das sogar noch starke Spuren im Auslassstutzen der TaffyAnlage zu sehen sind!!

Mit Fotos werd ich Euch aber erst nach dem Urlaub beglücken - die Spannung muß ja gehalten werden.... :-D

Bin jetzt heisser als siedenes Öl - Herr, pack die Spinne ein und gib sie Dieter mit, und leg die Kohlen für die Hülsen bei, den Kurs kennst du! Wenn der am 16. nach PB kommt und die Spinne is nicht dabei, bau ich die am 24. am Ring aus deiner Maschine aus!

Cherio Miss Sophie

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy die spinne kriegste, die soll uns nicht davon abhalten in stockach das gelbe trikot neu auszufahren. wir haben heute AUESSERST fein die vesbar in ramersdorf abgeklappert. ein idealistischer schuppen, hoffe dass er ne weile ueberleben wird.

muenchner prominenz war vertreten, mihcl ist jans sx200 gefahren und hat sie fuer gut befunden. destruktivus auf minderwertiger cut-reuse, das haette ich mir von dem stall nicht erwartet. aber um auf den punkt zu kommen: der automatikfahrer hat die ts1 abgestaubt und ne runde gewagt. habe ihm schon im 1. einige pferdelaengen abgenommen. klar es gab ne faule ausrede dafuer, meine aber meine reuse ist in top form um sich mit dir zu messen.

so habe 3 halbe drin und kann die tasten kaum finden. die karre steht am rosenheimer platz, hoffe sie wird nicht geklaut - musste oeffentliche verkehrsmittel heim nehmen.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, war schön gestern. Ich denke in dieser Konstellation läßt sich im Lauf der Saison noch einiges machen. Bis Familie Aufsprecher ausreichend eigene Reusen annen Start kriegt spring ich auch gern mal wieder als Rollerverleih ein. Da kommen die Kisten wenigstens mal an die frische Luft...

Werde auch mit Interesse den Werdegang des neuen Münchner Rollergeschäftes beobachten - auch wenn die Beschränkung auf Smallframes mich schon mal aus der Zielgruppe ausschließt. Ne Homepage haben die vielleicht auch bald mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ja niemandem die Illusionen rauben, aber noch nen Laden in München/Süddeutschland ? Wo soll der denn noch die Kundschaft herzaubern  :-(

Dieser Laden wird hauptsächlich Fuffis verkaufen ... wenig Teile und kaum Reperaturen machen :-D

Zwei Idealisten die den Laden machen ... mit ganz realistischen Ideen :grins:

Schaun wir mal Ende 04 ob der Laden noch steht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

destruktivus auf minderwertiger cut-reuse, das haette ich mir von dem stall nicht erwartet

Allda. Jetzt darf man sich hier schon unqualifizierte Kommentare von Minderleistungsmädchentrinkern und Pseudo-TV Tunern anhören. :-D

herr: der flohmarkt is übrigens doch am 17.4. :wasntme:

-hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers.

So, ich habe mal wieder nen free hoster ausprobiert ... mal schaun', ob das nun auch funzt, Photos zu verlinken (90% aller free hoster unterdrücken das ja) ... daher hier mal nen kleiner Test, ob das Bild zu sehen ist.

IMG_2373.jpg

Mache mich heute Abend mit dem HERRn an die Website, es ist also Besserung in Sicht.

so long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: leg' Dich hin und fahr weiter PX80.

Sukram: Schmutzblech ist plaste, das bleibt dann lieber schwat. Zyinder ? Häh ? das ist doch nen Auto-Motor, hat der überhaupt nen Zylinder ? Muß ich mal nachgucken ... keine Ahnung, ehrlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was früher noch verpöhnt war....

Wännnä: ich kann da nichts lesen, was ich damals verpöhnt hätte ? -- ich habe lediglich den HERRn verhöhnt, wenn Du das meinst ... aber das ist doch standard!

Wir haben dann gestern mal das Web gefixt und ein paar Goodies eingaybaut, HERR muß nur noch den Server zu Strato umziehn', damit das wieder schnell läuft und ein paar Bugs beheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information