Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gipst ez imr no nix neues??? Ich brauche mehr Details ihr Affen???

Ansonsten fahr ich einfach mal um 18.09 Uhr in Pasing mit dem RE los.

Bum!Will noh in die Haifischbar, was trinken, bevor ich aufn Nighter geh,der eh bald für mich vorbay ist, da die Frau zuhause wartet und der letzte Zuch um 1200 gayht! Nächster erst um halb vier und wenn ich den nehm endets im Desaster. Alkoholunfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm nöö, is noch die alte: 0176-60017668 Handy war auch immer am Mann, war gestern im Pott und hab 3 Punkte in Bochum gegen ne Dönninghaus CurrywurstPommesMayo und kalte Füße getauscht...grrrrrr! Aber so´n ChaiLatte Gedeck wäre sicher mal eine feine Sache, aber leider leider steht heute die Club-Weihnachtsfeierlichkeit auf´m Programm, müßen wa verschieben!

Lord, wie schon gesagt: du bist sexuell! :thumbsdown:

:crybaby:

@Münsta: Erwarte als Ausgleich einen Termin für einen Weihnachtsmarkttrallafitti!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Sebi.

Gestern war ein Scheißtag, man geht ja auch nicht alle Tage bis 4 vor die Tür (bei der Scheißkälte). Wat hatte ich n Nagel im Kopf. :crybaby:

Ich musste ja unbedingt noch bei Zernackers auf die Geburtstagsfeier vorbei, lustich aber feucht.

Zur besseren Ausnüchterung zog ich den Fussmarsch nach Hause dem eigentlich sinnvolleren Taxi vor, frierend und schwankend brauchte es nur etwa ne halbe Stunde länger als angedacht. :crybaby:

@ Fred . Irgendwann is noch ein Ausflug auf den Weihnachtsmarkt in MS angedacht, vielleicht biste da ja bei.

Bin jetzt erst mal geheilt und werde mir die Woche mit Tee und klarem Wasser vertreiben.

-

Klick :thumbsdown:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information