Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Behalt die Zylinderhaube, Cello, brauchst du bestimmt noch in diesem Leben. Die Repros reissen doch wie Harry an der Kedde..

Apropos Winterreifen: Gestern war ich inna RoZe – seh ich da 3,5-10er Continental Navigator Puschen mit M+S Bezeichnung UND 130kmh Freigabe liegen. Na gibt’s denn sowas. Mein einziger Hobel mit dem ich bei dem Wetter fahren wollen würde (ist mir eigentlich auch zu schade das Teil, hab aber Lust auf ne Runde Schneewahn) – hat eine 130kmh Reifenpflicht eingetragen (hab da nicht aufgepasst, lass ich irgendwann mal umtragen).

Naja, vielleicht geht’s ja einem ähnlich – Werden nicht mehr hergestellt die Schlappen, inna RoZe liegen noch 3 .. 2 Pärchen. Könnte morgen nen Pärchen rauszergeln bei Bedarf. Thema Hersteller-Lieferengpässe.

Nachdem im neuen Gesetz nur von Wetterverhältnissen gesprochen wird und diese von Herbst bis Frühling auftreten können, muss ich echt ein Moped mit M+S Reifen ausstatten, weil kein Drive auf einen grün-weißen Auslegungsspielraum der 5 Aggregatzustände des Wassers..

Dikke Schwalbe aufm 52er Stricker rocken natürlich am dollsten :thumbsdown:

Dann hab ich gestern in der Dez.-Scootering-Ausgabe geblättert (Ich will den 25Jahre T5 Bericht lesen wie online angekündigt, kommt aber wohl erst in dem Januar Mag) – jedenfalls ist da der 2. Teil vom Gori-Auspufftest drin. Ist nicht der Mordsbericht, habs trotzdem nicht zu lesen geschafft. Also wenn den einer fotografieren (alt. Scannen) könnte und mir/Lacknase auch noch schicken würde (oder hier hochfahren) .. wär das ein Gedicht. Oder kann man sich den Text diesmal gleich sparen? :crybaby:

Lacknase: Die Eckdaten: Ein vor 10 Jahren gemachter 200er TS1 hatte mit AF ~14PS und mit Gori ~18PS bei ähnlicher Kurve. Bis 5500 verliert der Gori ~2PS. „Erwarte“ mir ansonsten ähnlichen Text wie im 1. Bericht..

post-2490-042301800 1292539731_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wo kann man denn in Perle Ostwestfalens abends so hingehen? Wie's aussieht werde ich wohl die nächsten vier Monate Paderbon wohnen.

Freitag abends in Stadion. Zivilisierte Läden können dir besser Schmiddi oder Gonzo nennen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese gori anlage klingt wie vollmuell der uns da untergejubelt wird. verliert unten 2ps, hat oben nen paar mehr? so wurde mir 1989 ne simonini anlage fuer die v50 schoengeredet. oder sind wir tuningtechnisch jetzt von den 60ern in den 80ern angekommen? das ist nicht retro, das ist rueckschritt. schaetze das teil kackt gegen die ancilotti im echten leben, von der ampel weg, total ab. oder fahr mal in den huegeln damit rum, ist vermutlich wie ne t5 mit polini rohr.

so werkstatt update. der mugello wurde auf 72% auslass gayfrayst. leider befindet sich die ancilotti noch hoch ueber den wolken, aber der erste fahrtest ist schon mal ganz nett.

s2fstl.jpg

xzCYal.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Herr, endlich mal zu alten Tugenden gefunden und selber die Fräse geschwungen??

Sieht gut aus, kommt da noch ne größere Fase drann oder bleibt das so kantig?

Freitag abends in Stadion. Zivilisierte Läden können dir besser Schmiddi oder Gonzo nennen. :thumbsdown:

Jeap, Rosi in die Darkrooms folgen könnte schmerzhaft ausgehen, das lass mal lieber sein... :crybaby:

Di. ins Cube -> www.cube-pb.de

Do. ins Sappho -> www.sappho-paderborn.de

Fr./Sa. geht schon was, zwar kein Vergleich zu MS aber dank div. Lokalitäten mit Britischem Touch wie Old Triangle, Highländer, Limericks usw. is doch auch was anderes geboten wie Kegeln im Königskeller... Wobei sich der Brite genau in dem Laden erst neulich köstlich amüsiert hat!

Es gibt auch gerade einen Anlauf einen Schaltrollerstammtisch 2x im Monat zu aktivieren - denke das wird im Januar das erste mal stattfinden, dann Do. im Sputnik, Infos gibts hier aber sicher noch.

Wann und wo schlägst du auf??

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das wird lacknase interessieren. gebrauch des worts 'Lambretta' seit 1940. top.

http://ngrams.googlelabs.com/graph?content=Lambretta&year_start=1940&year_end=2008&corpus=0&smoothing=3

faellt in den 70ern ab als die pleite gehen, dann mit der rerüdisierung wieder mehr gebrauch, und seit ca. 1995 starkes wachstum. geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 3. Januar, bib-Wohnheim Fürstenalle, schön bei den IT-Nerds :thumbsdown:

Oh fein. Landschaftlich sehr schön gelegen :crybaby:

Ansich ne top Wohnlage, sehr beliebt bei Joggern/Walkern/Spaziergängern.

Ich würde mir da auf jeden Fall ein Fahrrad hinstellen (wenn man nicht immer Bus fahren will), sonst könnte sich der Heimweg mit leichter Schlagseite doch etwas ziehen.

Als Beispiel:

Fussweg zum Sputnik

Fussweg zum Limericks

Fussweg zum Stadion

Bei akuter Unterhopfung findet sich schon ein Weg.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge Junge,

bin immer noch neben mir! Nach diversen Jagertees, Glühweine, Lumumbas auf dem Weihnachtsmarkt gab es später in der irischen Kneipe noch Bier und Schnaps bis zum abwinken. Kann nur sagen, ich habe mir da so richtig einen umgehängt. Und auch die anderen waren nicht ohne :thumbsdown: War später noch der einzige der es mit einer Abordnung der Banda ins Lime und dann auch noch in den Griechenkeller geschafft hat.

Aber was war da heute morgen wieder los? Der Rootz betet den Porzellangott an, Schmied tut es ihm gleich einzig der Anwärter die Damen und ich haben es ins Cafe Röhren zum Frühstück geschafft. Also der Anwärter war schon sehr verstört und konnte es garnicht glauben das es außer dem Jugendwart nie einer zum Frühstück schafft.

Aber nichts desto trotz hat er angedeutet, nächses mal doch eine Tour durch MS zu machen, da müssten dann alle raus aus den Federn......

War echt ein scharfer Abend, allerdings sah es zu anfang so aus, als ob die Banda von der A33 geschluckt wird, so schwach wie sie sich gezeigt hat. Aber dann hat die Bandanoch ordentlich aufgesprochen und für die Ferien im Sauerland ganz große PS Schübe auf der Rolle prophezeit...

So jetzt erstmal einen Klarkommdöner von umme Ecke und dann Sofa.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi, deine Frühstück-Dates kannste knicken, wer Morgends um 10 ins Cafe Röhren wackeln kann, hat die Nacht vorher das eine oder andere ausgelassen... :thumbsdown:

War ne scharfe Sause, hatte Hangover bis Nachmittags, muss wohl an den Schnäpsen gelegenen haben - der Jägermeister mal wieder.

Do. kommt Franz ins gelobte Land, dann gehts weida!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir um 10 wohl nicht mal die Schuhe zubinden können und das obwohl ich schon was früher abgedackelt bin. Den ein oder anderen "Zwischenglühwein" hätte ich mal besser weg lassen sollen :thumbsdown:

Mit dem Teufelszeug bin ich für dies Jahr durch.

Und Schnaps ist Gift!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch nach nem sportlichen Abend an :thumbsdown:

Man, der Karren ist geil!

Ob da wohl der Lehra ganz nervös sich die Kohlen schon sortiert hat? Hehe.

MadManu wird sicherlich auch schon höchst-hektisch die letzten 28 Stunden bis Auktionsschluss am Hyperventilieren sein. Wahrscheinlich nix auf Arbeit heut geschafft, alle halbe Stunde mussten sich die Bilder wieder vor Augen geführt werden :crybaby:

Also wennde damit durch Pakistan gondelst, wirst bestimmt so profan Mars-mäßig belächelt .. aber versetzen wir uns damit mal gedanklich an einem Sommersamstag ins Glockenbach rein. Jeah. Mit dem Helm natürlich. Sowieso. Gärtnerplatz .. da dann schön DREImal ums Rondell fahren bevor man in 2. Reihe parkt und sich ins Café hockt. Geil. Die Typen am Durchdrehen und sämtliche Girls klatschnass. Da KANN styletechnisch niemand über. Unmöglich.

Cheffichst.

Los, Junxx, kauft das Ding Einer! :crybaby:

Vor allem dass der Bock vorne so schön hochliegt. Geil. Sitzbank würd ich gegen ne flachere tauschen, betont das dann noch mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abärr mal so im Ernst wurde das letzte Bild da in Augenschein genommen bei der Offerte?

Dieses hier:

Hindukisten

Da stehen doch im Hintergrund ganz großartige Kunstwerke indischer Malkunst. Sowas hätt ich echt gerne.

Alter Schwede, jetzt erst gesehen, die Dinger kann man wirklich käuflich erwerben.

Artscooters

Wer fährt mit? Ich hol mir sofort einen.

Werde vorhairr noch nen Abstecher nach Bethlehem mach und nochmal wegen Jesus nachfragen, diese Österreicher die da heute auf SWR1 palavert haben,

haben mich irgendwie verwirrt!

Der Vater und der Sohn :crybaby:

Und Schmied, der Puff ist jetzt zum 2. mal weggeschickt worden, hoffe das klappt jetzt!

Frohe Weihnachten! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, Lord. Einfach mal rechten Mausklick checken. Äusserst schräge Malkunst. Jau frag mal was son VBB-Bock kosten soll..

Lackieren, Lackieren, Lackieren .. hast du gestern wieder den ganzen Tag deine Atemschutzmaske nicht aufgehabt, M210?

Du würdest doch wohl nicht ernsthaft diese SS180 überjauchen wollen!?

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DAS IST SCHMITTTTTTT

Meista, ich habs am 18.12. zum Weihnachtsmarkt nach PB nicht geschafft. War am 17.12. auf ner Geburtstagsparty in Steinheim/Höxter. Spielten mich mit Schnaps kaputt, so dass ich am Morgen in die Keramik brüllte. Sonntagabend wollte ich mit Augeninnendruck das schneereiche Schamlipperland verlassen, aber nichts ging. Wetter, Deutsche Bahn und das Schicksal betrogen mich um meine Heimfahrt. Bald is Weihnachten und ich hab noch keine Geschenke. Wenn ihr mich sucht, ich bin bei ALDI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlseit, Schmied, das Paket hängt in der Stadt die es nicht gibt (glaube seit heute, dass die Bielefeldverschwörung zu 100 % war ist).

Keine Ahnung wanns da wegkommt. Wollts dir eigentlich unter den Christbaum legen, aber schau selber:

20.12.10 09:40 Uhr

--

Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

20.12.10 14:00 Uhr

Die Sendung wurde abgeholt.

20.12.10 21:17 Uhr

Augsburg

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 01:36 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 01:45 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 02:20 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 02:54 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 03:05 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 03:12 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 03:48 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 03:58 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 04:18 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 04:31 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 05:01 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 05:29 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

22.12.10 05:45 Uhr

Bielefeld

Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Weihnachtsmann, du bist halt alt, hast einen weißen Bart und dein Sack is rauh und hängt so tief das er auf dem Boden schleift - aber es ist entschuldbar aufgrund von Miezekatze im Kopp und in der Kiste einer scharfe Sause mit der Paderborner Schaltrollertsenerie fern zu bleiben - auch wenn du was verpaßt hast von dem man in naher Zukunft nur noch in Verbindung mit dem Wort LEGENDÄR sprechen wird... :thumbsdown:

Ich kauf mir jetzt nen Tannenbaum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lord, du scharfer Hund - wie geil das der Puff unterm Bäumchen liegen wird, da freu ich mich!!

Ich hoffe nur das der Pott nicht im "Taliban-Weihnachtspost-Scanner" als "Kanonenrohr" falsch erkannt wird und sofort in die Müllverbrennungsanlage wandert - jeap, die Müllverbrennungsanlage für Ostwestfalen steht in Bielefeld, wie schön das wir unseren Abfall dort in die Umwelt pusten dürfen.. - und ich am Ende nur das SEK vor der Tür stehen hab... :crybaby:

Aber 22.12. ist doch ok, das Paket kommt entweder heute mit der Nachmittagstour, oder Morgen früh.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information