Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

geil! da sind wir tatsächlch so oldschool!

mit hansi bin ich mal einen t4 nach bremem gefahren, um dort meine erste px zu kaufen.

der fuhr max. 90kmh auf gerader strecke. das wird topp! :thumbsdown:

Bearbeitet von Roots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil! da sind wir tatsächlch so oldschool!

mit hansi bin ich mal einen t4 nach bremem gefahren, um dort meine erste px zu kaufen.

der fuhr max. 90kmh auf gerader strecke. das wird topp! :thumbsdown:

Ja denn, ich bring ne Thermoskanne Kaffee mit und du machst den Picknick Korb, bei 100 säuft dieKiste auch nicht so elendig, Is zwar Diesel aber den kriegste ja auch nicht mehr geschenkt.

Ab nächste Woche is das Teil erst mal 10 Tage im westlicheren Europa unterwegs, danach können wir das in Angriff nehmen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, ich hab mich mal mit in diese Zylinderhaubenspacer Aktion eingeklinkt.

Also wunder dich nicht wenn da ein Spacer mehr im Umschlag steckt.

Hast du da schon was überwiesen??

öhmm,schmiedeo,kannst du mir mal einen leihen? :thumbsdown:

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lars, Nils, Ivo, Patrick und Milfzahn hotel jetzt gebucht fur Antwerpen

Everything sorted, Van, Fuel etc etc @ Lars bring a piss bottle no stopping LOL

Fahrt ihr am Freitag oder am Samstag? Wegen dem Stammtisch Termin, können das ne Woche verschieben.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

@Paderborn: muss Morgen was in Center ordern, falls wer was will: zügig ne Info schicken!

Was lustiges: das Forum rockt ->

Besucherrekord: 3683 - 28. February 2011 - 18:52

Schaltroller Stammtisch Paderborn - 11. März - 19 Uhr - ALLES WIRD GUT - Theodorstr.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well done Mr.P!

So, nu is dieser gelbe Teil der Clubhistorie bei mir angekommen. Is ja fast schon schade da wieder was dran zu brutzeln. :thumbsdown:

Selbst ohne die Anbauteile sieht das Teil noch laut aus. :inlove:

Diesen angeschraubten Seitenbackenrest werde ich mal einbehalten und irgendwo ehrenvoll aufbewahren. Gelbes Backengummi . . . . :crybaby:

Das war noch Liebe zum Detail.

Immerhin kommt wieder was potentes rein, die neue Welle ist auf jeden Fall mal schaaaaaaf!

Lets go Bayern, lets go! :crybaby:

Wird Zeit das die den Neuer holen, ohne den sähe das wohl schon anders aus.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spielen ja fast schon auf RBS niveau. hab gleich wieder umgeschalten auf die konferenzübertragung der lokalen sichdenballgegenseitigzuschieber. unglaublich, aber das war um längen unterhaltsamer mit viel mehr action und spannung. von 14 toren bei 4 spielen mal ganz abgesehen hab ich so ein verbissenes um den sieg kämpfen in unserer pimperlliga schon lang nicht mehr gesehen. naja, war wahrscheinlich eine 1tagsfliege :crybaby:

zurück zum lieblingsthema: wer hat das feature von pats chopper in der aktuellen scootering aufmerksam gelesen? man achte auf die antwort zu "the most useless item ever bought" :thumbsdown: ich hab fast meinen morgenkaffee meiner tochter ins gesicht gespuckt! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, dein Vergleich zum Österreichischem Fussball is ja wohl der Witz des Jahres - ich werd noch im Sommer drüber lachen. Nur weil ne schlecht laufende PKXL2 Automatic im Schneckentempo zufällig mal an einer TS1 befeuerten full-bottom-end-tuned Lambretta dessen Fahrer sich grad nicht entscheiden kann ob er Gas geben oder Absteigen soll vorbei eiert, heisst das noch lange nicht er hätte sie abgezogen...

Ach, zum Thema: der MSV wird siegen, 2:1 - Scheisse04 1:0 bis 85. vorne, der MSV mies, danach Eigentor und Elfmeter, am nächsten Tag wird in der Bild stehen: Schlacke is der Pokalsieger der Herzen.... :crybaby:

Apropo Bild: Louis hat in Hannover sein hopp-oder-topp Spiel, so steht es geschrieben.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, der Meidericher SV wirds machen. Wenn Duisburg den Bernhard Dietz wieder ausgräbt, wird der auch den Raul 90 Minuten lang komplett abgrätschen.

@gonzo

Laas, bissu noch an dem Handschuh dran? Bücke mich auch!

Bin ich bei aber man konnte sich noch zu keiner eindeutigen Aussage durchringen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, dein Vergleich zum Österreichischem Fussball is ja wohl der Witz des Jahres - ich werd noch im Sommer drüber lachen. Nur weil ne schlecht laufende PKXL2 Automatic im Schneckentempo zufällig mal an einer TS1 befeuerten full-bottom-end-tuned Lambretta dessen Fahrer sich grad nicht entscheiden kann ob er Gas geben oder Absteigen soll vorbei eiert, heisst das noch lange nicht er hätte sie abgezogen...

wenns die jugend amüsiert hat dann wars doch genau richtig! :crybaby: aber dein vergleich ist geil! :thumbsdown:

keine bange, bin zu 100% deiner meinung. das was sich in unserer alpenrepublik fussball, nochdazu liga, schimpft, ist eine farce und sonst nix. deshalb auch der vergleich mit der 1tagsfliege. nichtsdestotrotz war das gestern wesentlich unterhaltsamer als ein FC hollywood der sich minutenlang nicht über die mittellinie traut. dank sky HD hab ich immer wieder mal hin und her gezappt.

am gescheitesten wäre es aber eh gewesen ich wär in die halle rübergestapft und hätt am moped was geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kömme jetz mal aufhören über bayern zu k schreiben....mir wird sonst noch ganz übel, sacht mal hat der Schweini grad ne Grippe oder warum spielt der so schlecht....

egal, jetzt noch zwei Kracher und in 7 Tagen sind wir schlauer was unser oller Käskopp Gaal zukünftig macht....

Bin diese Woche tatsächlich mal wieder auf die Berta gestiegen, musste mit erschrecken feststellen das die Kulu rutschte, hängt aber wahrscheinlich mit dem 5 Jahre alten Getriebeöl zusammen, naja, ich stell sie mal bis Mindelheim wieder inne Ecke und widme mich erstmal dem Rosenschnitt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin diese Woche tatsächlich mal wieder auf die Berta gestiegen, musste mit erschrecken feststellen das die Kulu rutschte, hängt aber wahrscheinlich mit dem 5 Jahre alten Getriebeöl zusammen, naja, ich stell sie mal bis Mindelheim wieder inne Ecke und widme mich erstmal dem Rosenschnitt...

:thumbsdown::crybaby::crybaby:

Nur als Tipp: Falls Du das alte Getrieböl kurz vor Mindelheim ablassen solltest, lass es unter die Rosen laufen. Dann brauchste nächstes Jahr keinen Rosenschnitt und hast beide Hände für das Öffnen der Ölablass- und einfüllschraube frei. Manchmal fordert das Leben echt das Letzte von einem und auch ich weiß häufig nicht, wie ich morgens den Schlaf aus den Augen bekommen soll.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kömme jetz mal aufhören über bayern zu k schreiben....mir wird sonst noch ganz übel, sacht mal hat der Schweini grad ne Grippe oder warum spielt der so schlecht....

egal, jetzt noch zwei Kracher und in 7 Tagen sind wir schlauer was unser oller Käskopp Gaal zukünftig macht....

Bin diese Woche tatsächlich mal wieder auf die Berta gestiegen, musste mit erschrecken feststellen das die Kulu rutschte, hängt aber wahrscheinlich mit dem 5 Jahre alten Getriebeöl zusammen, naja, ich stell sie mal bis Mindelheim wieder inne Ecke und widme mich erstmal dem Rosenschnitt...

Evtl hat auch ein Einbrecher Leistung reingeschraubt`? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information