Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich spann die Nieten immer in den Schraubstock, Feintuning dann mit Hammer. Bis jetzt hat alles gehalten.

So hab ich das auch gemacht, früher, als ich noch fahrende Roller hatte. Wie lang dauert eigentlich ne Rippenprellung??? Lacknase, ich würd das Radl wahrscheinlich Samstag mitnehmen, wenn du nachmmittags in die Unhaltbar kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah. sprecht euch ruhig den staeksten spieler im club runter. wenn ich euch das naechste mal bei runtergelassener hose erwische werdet ihr dergestalt versohlt. wie war das gleich in ried? der club war um 1 komplett innen federn. musste mit den ulmern und muenchnern feiern! dann in spanien: abkacken bevor es richtig gut wurde. zum glueck war frischblut mit anner theke dran.

he kelle was haeltst du von meinem neuen fahrrad:

zBziG.jpg

Gkvu2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfffftt Herr, das nächste mal lässt du die Hosen runter, gibst Gas und gehst mal das Tempo mit am Traysen! Deine Taktik mit den dünnen Drinks und dem Wasser im Wechsel halten dich zwar länger am Leben, aber mit den großen Jungs kannste da nicht mitspielen du Girlie..

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfffftt Herr, das nächste mal lässt du die Hosen runter, gibst Gas und gehst mal das Tempo mit am Traysen! Deine Taktik mit den dünnen Drinks und dem Wasser im Wechsel halten dich zwar länger am Leben, aber mit den großen Jungs kannste da nicht mitspielen du Girlie..

:thumbsdown:

Wenn es bei der Taktik schon zum Zwischenbrechen reicht, sollte der Mann ohne Bremsen vielleicht dabei bleiben und sich weiter einreden das er den Tresensport erfunden hat. :crybaby:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bremsen sind fuer leere flaschen die ab der lende nichts mehr an die pedale bringen, zb fuer dich und KC. typen die top im saft stehen koennen mit diesem sportsteil - und der sauferei am tresen - klarkommen. und lars, dauernd auf standgas mit flaschluft zu sein ist ja toll. man verschraubt auch hier und da ne maschine, schaffts nicht auffen treffen und so. aber wie bei meinen gestueten reisse ich halt nur ab und zu am hahn. und dann kommt ihr nicht nach, is wie mit blitzkrieg. da koennt ihr eure kinderzylinder verschrauben wie ihr wollt, das ist einfach ne andere schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....an dieser Stelle (nachdem ich mein Joghurt von der Tastatur gewischt habe) nocheinmal die Zwischenfrage, welches "Daumsche" Zeug zieht sich Herr durch die Nase....kann mal jemand die Michel kontaktieren, mache mir langsam Sorgen um unseren alten Kläffer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michel ist vermutl. damit ausreichend beschäftigt, diesen Mentalpflegefall einigermassen in Spur zu halten. Wenn dann wieder ein Knochenbruch dazu kommt, weil der Oppa-Hippster doch nicht mehr so im Saft steht und besser Bremsen verbaut hätte, dann ja dann wird's wieder arg für sie.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid aber auch geil :crybaby: .. Da habt ihr richtig Spasss dran .. wenn ihr zurückhusten dürft, richtig? So muss das.

Der Vogel wohnt ja auf nem Scheiß Berg .. da jeden Morgen fixed runter - Allda, da bist nicht schlecht im Saft. Will jetzt keiner hören, logen.

Macht nen Schlanken, das Radl, Herr. Schaut "neumodern" aus mit dem Lenker und den Pedalen. Hippste Scheiße wo gibt? Werden die Lenker nicht mehr gekürzt bis ultimo? Ist nen neuer Rahmen oder used? Fixie ist hier ja zurückgegangen wie doof - Gendarmerie zum einen und den Leuten ist es einfach zu anstrengend zu fahren, selbst mit Bremsen (klar). BikePolo ist seit letztem Sommer komplett auf Singlespeed mit Bremse hinten. Würde sagen keine 10% spielen noch fixed.

Ich hab quasi nen Rückschritt in die Geschichte gemacht mit meinem neuesten Wurf:

post-2490-004023500 1299712799_thumb.jpg

Steht so schon seit 3 Monate bei mir .. aber bin erst 20km mit gefahren, die Strassen waren mir zu schad dafür. Muss jetzt losgehen. Lässt sich reichlich strange fahren mit der Sitzposition und dem breiten Lenker (Kniee sind innerhalb des Lenkers - bei einer scharfen Kurve musst rausgehen..). Naja.

Ansonsten: Viele Grüße, Hansi :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicker lenker, habe ich auch an meinem daily driver...wenn du ihn kuerzt sieht es aber glaube ich noch besser aus (und ist leichter zu fahren)

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Finde deine Singlebude sehr stylish, schön heller Boden selbst die alte Braun/oder Dual Anlage hat den richtige Farbton, dann noch die Luxusmotoryacht, leider nicht in 1:1, aber träumen darf man ja noch...is die Isar tauglich?!

Muss dich mal besuchen kommen....was sind das für Bilder an der Wand?!

Apropo besuchen kommen vielleicht schaffe ich es auf Ende März/Anfang April die fuffi nach München zu bringen, muss Hannes kontaktieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin z.Zt. auch schwer fasziniert von dem Medium Fussball.

Was da alles so passiert - unglaublich

Da sachste was. Wenn hier was dran sein sollte , kann man den Vorderen bei Herne West eigentlich nur gratulieren!

Wie alt ist der denn bitte?

95?

- :thumbsdown:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich hab quasi nen Rückschritt in die Geschichte gemacht mit meinem neuesten Wurf:

[...]

Steht so schon seit 3 Monate bei mir .. aber bin erst 20km mit gefahren, die Strassen waren mir zu schad dafür. Muss jetzt losgehen. Lässt sich reichlich strange fahren mit der Sitzposition und dem breiten Lenker (Kniee sind innerhalb des Lenkers - bei einer scharfen Kurve musst rausgehen..). Naja.

[...]

:thumbsdown:

Ohne Schais, mir schüttelt und rüttelt´s generell und immer am Kopp, wenn ich Eure Auswüchse sehe.

Irgendwo werden derzeit Dyson-Staubsauger diskutiert...- ich erwarte beides an anderer stelle meines Lebens, ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du erwartest beides an anderer Stelle deines Lebens"? Du glaubst dass du dich später in deinem Leben mit Leuten über Staubsauger und über stylische Fahrräder unterhalten wirst? Das "erwartest" du geradezu?

Da schüttelt es uns jetzt aber..

Und noch was: Was weißt du schon von "Auswüchsen"? :thumbsdown:

Ja könnt gehen, Poppa, mit dem Lenker .. ich brings nur nicht übers Herz da an dem 80 Jahre alten Ding rumzuschnippeln.. Bleibt so. Einfach nen anderes Rad nehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ok, konnte nicht sehen ob der alt oder neu ist.

kauf dir den hier:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280599003119&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

ist die gleiche form. falls du kein alu willst, suche einfach nach north road bars auf ebay uk, die gibt es dort ab und zu fuer billig.

gruss

@m210, das ist normal mit dem kopf schuetteln, generell gibt es im stylegayschaeft halt innovatoren und follower, die follower lassen sich normalerweise immer ueber die neuen sachen aus nur um es dann 1-2 jahre spaeter selber zu machen...ist also voellig normal, deine reaktion...ich rede uebrigens nicht von herr's rad, das ist ne styleentgleisung, die zumindest hier in london nur 16 jaehrige fahren...aber in der altersgruppe ist unser fresh prince of bellhair ja zu hause....

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, na da habe ich dir wohl den richtigen Tip gegeben damals im Pub was? Sehr schönes Rad, das gefällt mir sehr, das hat Stiel. Endlich bist du auf der richtigen seite der Macht angekommen. Jetzt muß nur noch der Herr bekehrt werden.

Habe gestern die Teile für mein 1920er Saver Rennrad von vernickeln abgeholt, sehr geil. Werde heute mal etwas dran rum bauen.

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information