Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

3000 geht nicht, auch wenn sie gut in Schuss scheint.

Sehe ich anders.

Die Kutsche scheint zu laufen, hat den 200er Motor, eine schöne Bank, eine tolle Farbe und stylt wie eine Italienerin.

Hätte ich keinen Roller und dafür masig Geld, würde ich mir lieber für 3 to diese GP kaufen, als für die Hälfte eine PX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hairrrrlich!! schmiddy denkt ne niedrigere quetschspalte bedeutet hoehere verdichtung. top! da brauche ich noch lange nicht zu befuerhten dass der club jemals lange an mir vorbei fahren wird. solche buecher mit sieben siegeln (auf oesterreichisch: stuizitta) sind also noch jenseits des verstaendnis horizonts. fein fein.

Pack ein Herr, ganz schnell, du machst die grad ernsthaft lächerlich mit deinem geseier hier...

Über Theorie brauchen wir uns nicht unterhalten, dein gefährliches Halbwissen is max. ausm Forum zusammen gelesen, da steckt aber keinerlei Erfahrungen dahinter - es sei denn es geht um Klemmer, Falschdüsen, im Stand kaputt proletisieren und Anlagen abreissen lassen. Deine Schraubergeschichten sind mehr Copy&Paste als Guttenbergs Doktorarbeit, jegliches Aufsprechen wenn es um Leistung und Haltbarkeit geht is ein Plagiat und du schmückst dich ständig mit fremden Federn, lächerlich! Allein dein ewiges Projekt, diese Teil was von Sanderson und Yamaha vorgefertigt geliefert und von dir innerhalb von 3 Jahren wieder zu Schrott gefummelt wurde, das hättest du niemals selber auf die Straße bekommen, niemals! Und diese Automatenkiste - wer hat die gebaut? Wer hatte die Finder im Motor? Da hast du max. die Zündkerze reingedreht.. Also bleib mal auf dem Teppich Herr und liefer mal was ab, was einen wirklich beeindruckt und nicht immer nur müde lächeln läßt!

Der Club is schon längst an dir vorbei gefahren und setzt grad zur 2ten Überrundung an!

Hansi, du bist am So. mit dem Zottel mit Tempo 80 von Berlin nach PB gefahren, klärt das doch mal selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hart an sich arbeitet, kann einiges erreichen. Apfelschorle als Warm-Up DJ ist nen anderes Terrain. :crybaby:

Du weißt, dass das nicht war ist! :crybaby:

Herr Pfarrer, hast du noch die Imola Stürzita irgendwo? War der Block da schon geschwiessen??? Der Italiener hat endlich geliefert, nur komm ich mit meinen Messungen auf Ergebnisse, die mir die Tränen in die Augen treiben. Oder, was ich doch sehr hoffe, ich kann nicht mehr messen.

So nach 3. mal Messen bin ich immer noch bei 120° zu 185° was bei meiner Hirnleistung 32,5 ° VA macht. Mag die Angie wohl nicht so, hm?

Die Frage ist, wer hat meinen Auslass hochgefräst? Ich wars schonmal nicht. :thumbsdown:

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Dich über die Keramik halftern wollte, warst Du aber völligst abgeneigt, also muss ich davon ausgehen, dass Du weit vom passend sein entfernt warst. :thumbsdown:

Ja, aber erstens ist das im Loft nicht die beste Idee, und zweitens dachte ich mir du machst das eh nur triebgesteuert, ohne Liebe geht bei mir gornix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie nimmer, meine aber auch, daß es nicht so viel Auslaß war. Richtiges Pleuel? :thumbsdown:

Miß nochmal mit der Schieblehre nach. Dann rechnen wir es aus.

Habe ich schon, Race base sagt das gleiche. Ich glaube wir hatten so 180/182 aber wurscht, das Ding wird zusammengeschustert. Eine Stimme aus dem Leistungsland sagte mir, dass die Angie eh nicht saugt, deshalb ist der VA auch nicht so wild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack ein Herr, ganz schnell, du machst die grad ernsthaft lächerlich mit deinem geseier hier...

Über Theorie brauchen wir uns nicht unterhalten, dein gefährliches Halbwissen is max. ausm Forum zusammen gelesen, da steckt aber keinerlei Erfahrungen dahinter - es sei denn es geht um Klemmer, Falschdüsen, im Stand kaputt proletisieren und Anlagen abreissen lassen. Deine Schraubergeschichten sind mehr Copy&Paste als Guttenbergs Doktorarbeit, jegliches Aufsprechen wenn es um Leistung und Haltbarkeit geht is ein Plagiat und du schmückst dich ständig mit fremden Federn, lächerlich! Allein dein ewiges Projekt, diese Teil was von Sanderson und Yamaha vorgefertigt geliefert und von dir innerhalb von 3 Jahren wieder zu Schrott gefummelt wurde, das hättest du niemals selber auf die Straße bekommen, niemals! Und diese Automatenkiste - wer hat die gebaut? Wer hatte die Finder im Motor? Da hast du max. die Zündkerze reingedreht.. Also bleib mal auf dem Teppich Herr und liefer mal was ab, was einen wirklich beeindruckt und nicht immer nur müde lächeln läßt!

Der Club is schon längst an dir vorbei gefahren und setzt grad zur 2ten Überrundung an!

DAS nenne ich mal wildes rumgebelle! du weisst ja garnicht genau wo du dich festbeissen und rumzergeln willst. ist doch wurscht was ich mache und nicht mache, ich bin kein ingenieur. die karren laufen, ich komme an. du hast deinen kolben auch nicht selber geschmiedet, den vergaser nicht selber gegossen, und den lack nicht selbst aus der huefte draufgespritzt. also ruhig, und hinsetzen. dein wildes husten aendert aber NIX an der tatsache dass die quetschspalte die kompression unmerklich beeinflusst - und das hab ich nicht nachgelesen, sondern das ergibt sich aus dem kopfvolumen, da reicht nen bisschen mathe aus der 7. klasse.

aber jetzt wieder zum thema: es klingt als haette lord bald leistung? das glaube ich nicht. vorher legt er sich wieder seitlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx,

ich verate euch mal nen geheimnis.

Herr ruft immer bei mir an, wenn es um stuerzitta oder sowas gayhed...nur merken kann er sich das nie so richtig, das kommt immer falsch bei ihm ausm mund raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt wieder zum thema: es klingt als haette lord bald leistung? das glaube ich nicht. vorher legt er sich wieder seitlich.

Hairr, dass ist der andere Motor für die Tourenkiste um den es da geht. Nachdem der Prototypen-Imola abgeraucht ist, wegen dummer Mitarbeiter der Bäckerei (hat den Fuss verloren beim Sturz vom Tisch, war aber keiner) wurde ja ein Neuer (günstich gebraucht von Gravehans) erworben. Da die Riesen-ÜS am Gayhäuse vom potschaden Oisterreicher aber kalt-und metallisch abgesackt sind musste der Pferdeaufsitzer aus Pfarrkirchen da mehr und neues Material auftragen (im Fall eines Tourenmotors zwar bescheuert, aber egal). Dieser Lamperzenzauberer hat allerdings die ÜS nach dem Heißauftrag von frischen Alumaterial wieder auf die Größe des Proto-Imolas gebracht, ergo, shice, zu groß für den Normalen. (Soll ich anmerken, dass ich zwischenzeitlich den RB gekauft habe, für die Spanierin und ne Li Special für den Imola). Also war ein Kobold (nicht der Pumuckl) von Nöten, der dem Imola-Cylander die ÜS-Backen aufbläst, schweißigungstechnisch. Gesagt getan, nur leider kam der nagelneue, unbekolbte Cylander auus dem Klabautermannheadquarter zwar mit dicken, wie gewünschten Backen zurück, unter anderem aber auch mit Abplatzern und Blasen auf der vom Kolben zu belaufenden Fläche. Deshalb musste jetzt wieder der Italienier ran, um genau zu sein Ricerca Accessori Motori-di Dell'Oro Adriana, welcher mir eine neue Spezialleberultrahartwurstbeschichtung draufschmieren sollte. Auch dass hat 2 Monate gedauert, unter anderem wegen unfähigen Bänkern und MwSt-Fragen. jetzt isser aber da und wurde heute eben ausgemessen. Was auch immer mit dem Auslass passiert ist, ich scheiß drauf und bau das so zusammen!Mit 30er Mikuni und Angie! scheiß auf Stürzita, in den 80ern und 90ern hat da auch keiner drauf geschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa, ich dachte immer du bist so der function-follows-design fetischist, verstehst mehr von style als von technik. dann kam mir dieses bild in erinnerung:

moyerin_nackt.jpg

der beweis dass du weder von der einen noch der anderen seite was verstehst. dieses ding wurde vom kompletten club durchgenudelt und reicht dem neuen nachwuchs maximal als anleitung zum nicht nachmachen. also, leiste erstmal wieder was an nem projekt bevor du dein maul aufreisst. und von unserem naechtlichen liebesgefluester brauchst du hier nicht ausplaudern, du gammel.

lord: tl;dr: das klingt alles nach faulen ausreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua. Das war BITTER.

Bin ja kein Bayer(n), aber ... dieser Wannchaal-Abschied war nun auch nicht nötig.

lord: tl;dr: das klingt alles nach faulen ausreden.

fand ich auch. ähnlich lang sind Deine Monologe. siehe oben. Ihr kotzt doch alle in den gleichen Topf.

Hinlegen.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moyerin bescherte uns schöne. lustige und aufregende Stunden, ich denke gerne an sie zurück... :thumbsdown:#

Hier noch was nettes aus Westfalen für die Bayern:

Is zwar ne Schlacker Pissbuxe, aber recht hatter trotzdem...

:crybaby:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich die letzten 2 Tage die Wirtschaft angekurbelt! :thumbsdown:

Erst mal knapp 700 Steine in die Infrastruktur im Garten gesteckt, dann musste fürs WE noch ne neue Kamera ran (@ Dieter, is die G11 geworden) und da ich mich schon seit 3 Wochen mit einem sich selbst an- und abschaltenden Mobiltelefon rumärgern muss werde ich da wohl gleich mal mit der T Com Dame inne Vertragsverhandlungen rein.

Nach erster Prüfung der Vertagsmodelle bin ich sogar am überlegen in was Smartes zu investieren, nicht das ich email am Apparat bräuchte aber es gibt ja kaum mehr Geräte die das nicht können.

Einzige noch offene Frage ist Android oder Windoof oder sogar Apfel?

Gut das sich solche Fragen immer einem völligen Technikblöd wie mir stellen. :crybaby:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick schwöör, binnen 6 Monaten is Gonzo im Nasenforum Number One äktiv!

Wenner ersma smart unnawegs is, dann willa auch allet mitbekommen... :crybaby:

Dat is wie mit mir und den Lamperzen - hab mich lange gewehrt, aber irjent wann war auch icke fällich!

Jonzo goes Eifon, wa?

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apfel... :thumbsdown:

Was möchte er mir damit sagen?

Rockt Apfel?

Das Ding kann soviel Unsinn den ich nicht, nie, niemals brauche, dass ich davon eigentlich Abstand nehmen möchte. Ich hab zwar ein McBook, dass wars dann aber auch mit Apfeltechnik. Ich nutze nicht mal iTunes (was ich ja wohl bräuchte um son Eimer scharf zu machen).

Solche Zwangsgeschichten lehne ich strikt ab

Also Android, ich denke da wird sich was finden.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es vom Rechner abhängig machen, mit dem Du dann syncst. Ein iPhone ergibt m.E. anna DOSe nicht ganz so viel Sinn. Zumindest wenn man die kühleren Features von Mail, Notes und iCal nutzen mag. Wenn Du einen Macken hast, dann ist es freilich fast schon Pflicht.

Android hat für mich den Nachteil, daß es immernoch eine Netzwerkstandardeinstellung hat, die den Benutzer im Netz zu identifizieren erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android.

iPhone ist wesentlich teurer. iPhone ist einfacher, aber Du hängst halt wieder am iTunes. Wer das mag, der soll sich das kaufen. Habe beides und kann vergleichen, daher würde ich Dir zu nem günstigen Android raten. Ist evtl. nen tacken umfangreicher, was die Einstellungen angeht, aber ich komm damit gut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information