Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Franz hat die Backe geloechert, der RamAir schaut raus und bleibt auch so, hab gehoert das wird dieses Jahr wieder Mega-Trend! Er steht auch auf dieses Prollige, wird uebelst geknickt sein wenn der Sterz nicht mehr so bollert wie der Curly...

Poppa, die Idee is nicht schlecht, allerdings hab ich schon 2fach um Budget Aufstockung bitten muessen was das Projekt angeht und Franz will den Block am WE wieder in Muenchen haben - also weder Zeit noch Zaster.. Ach wat, der Bock laeuft so auch, er wird weder Kurvenhatz betreiben noch Fat Chicks hinten drauf laden.

Boppa ok, Gussrad scheisse.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch gute gebrauchte große Silentblöcke liegen, brings nicht übers Herz die wegzuschmeissen. Kann ich gerne herschenken, Lacknase hat das Werkzeug - falls die noch jemand (Marcello zB) wechseln will.

Wollt ich gestern schon schreiben - mit Membran lässt sich der Sacci-Knie und RamAir oben drüber (also vertikal) prima fahren (ohne Membrane wars bei mir selbst mit Boostbottle nicht in den Griff zu bekommen) ... aber war ja eh zu spät: Loch wurde wegen der Optik schon in die Haube geschnitten.

Poppa, sieht heiß aus .. aber wo sind die Kniee beim Fahren? Neben den Ohren, klar, aber hat man dann die Arme oder die Beine innen? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den kleinen Hupen bau ich das Teil da nicht ein. Werkzeug habe ich, brauche dann die leisen Blöcke von Kaylie. - Was willste dafür haben? Spreche dann bei Franz vor.

Lacknase: wann wollste bei kommen? Muss passend Bier kühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"herschenken" heißt "für umme", freu ich mich drüber wenn sie Verwendung finden. Sind auf jeden noch top und stammen aus dem spanischen SX200er - also passt das auch zu Franzens Mofa. Muss nur einer abholen.

Nen langen Bolzen mit Muttern+U-Scheiben in neu+unbenutzt hab ich auch noch liegen .. da will ich aber was kost bei Jockey für haben..

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Main 105 klemmt beim ersten Mal Gas aufmachen. Verschrieben oder verschaut oder verschraubt?

ist tatsache drin! warte noch auf ein polrad, poste dann mal ein video. beim 25 phbl war sogar ne 86er drin. liegt vielleicht am original luftfilterkasten, die groesse.

das sieht nach nem top plan fuer schwanz aus: marcello schraubt, lacknase saeuft, am besten sorgt kelle noch fuer nen plan. kriegt franz sein eigenes abraucher topic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vorarlberg wird aufserviert, das ganz grosse Menü: Wanne ist bis auf die leere Batterie tip top in Schuss und das grüne Ungetüm hat den Oanser drunter, den Sterz drauf und das gute BelRay drinnen. Nur noch der 35er Rüssel dranmachen, Kabel und Seilzüge fixen und fertig. In der Garage stinkt's wie am Ponyhof, Testosteron ist in der Luft.

Herr-Style-Pic als Beweis:

post-597-001022900 1300470865_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@östhairreicher: kapiere das mal wieder nicht. ich sehe: die S2, GG und untermotorisiert, ne LI mit angesprochenen pferden, und ein aus scham nicht abgebildetes SX200 projekt. das war vor 8 dasselbe jämmerliche bild. oder waren gab's diverse undokumentierte werkstattplatzer dazwischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh uiui, der Alexander, in Wort und Bild und in Sachen Motorsport, sehr fein, sehr fein!

Dich juckt wohl der Frühling.. :crybaby:

Laas, Roots, Ivo, Ted etc.. viel Spaß, viel Durst und noch mehr Kraft für den Trip.

Bin mehr als gespannt was hier am So. vom Trailer rottet. Packt ne leere Karte in die Cam!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packt ne leere Karte in die Cam!

Wird gemacht.

Ich wusste übrigens noch gar nicht das Kaptain Kirk Freitags Abend bei zdf neo seinen Dienst ableistet. :thumbsdown:

Und auch noch ohne Werbeunterbrechung.

Da mache ich mir doch erst mal ne Weltraumvase auf :crybaby:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zu den Bikes, Enduro rockt, Fixies sind was für Chaoten, und Formel 1 is ne Kaffeeveranstaltung wenn man sowas sieht....

...da laufen einem auch mal die Hunde bei 50 Sachen vors Rad oder man muss anner Betonröhre vorbei, von den Jumps ganz abgesehen, ein Fehler und man kann zum Zahnarzt...

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute bis auf die hinterbremse alles finalisiert ... paar mal gekickt .. neue kerze rein und first kick ***BROAAAAAAAAHHHH AHHHHH AHHHHH tockck tock tock*** ... weniger harte Typen hätten sich komplett angeschissen, ehrlich. so ein kraft aber auch. ICH bin lieber eine runde gefahren. einfach geil so ein oanser. habe steif!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute bis auf die hinterbremse alles finalisiert ... paar mal gekickt .. neue kerze rein und first kick ***BROAAAAAAAAHHHH AHHHHH AHHHHH tockck tock tock*** ... weniger harte Typen hätten sich komplett angeschissen, ehrlich. so ein kraft aber auch. ICH bin lieber eine runde gefahren. einfach geil so ein oanser. habe steif!

Den Burghain rauf und runter im ersten,bei dem wetter :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stalker: In den 3. habe ich es schon geschafft, aber nur runter bis zur Hauptstraße. Das bisschen Wetter macht mir doch nichts aus, hatte leider kein Kennzeichen montiert und durstig war ich auch ... und ... :crybaby:

Beim a frastner kam jo net wiederstoh :thumbsdown:

Bearbeitet von Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da isser wieder da.

Wie umschreibe ich das Wochenende jetzt mal am besten?

Außer Spesen nix gewesen?

Pommes allein, reichen nicht zum glücklich sein?

Belgisches Bier??

Ich glaube das war die erste Customshow auf der ich nicht eine Gravur bestaunen konnte! :thumbsdown:

Bis auf wenige Ausnahmen war das mehr ne Oldieveranstaltung, ein Zusammentreffen von Zubehör Sammlern, ein wer-hat-die-schönsten-Spiegel-am-Bock Vergleich.

So was hat natürlich auch seine Berechtigung, keine Frage, für mich war das aber nichts.

Werde morgen mal das Bildmaterial sichten und dieses dann zeitnah auf der Seite zum betrachten einstellen.

Wer nicht da war, hat sein Geld wahrscheinlich schlauer versoffen.

-

post-1039-092670800 1300652885_thumb.jpg

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht da war, hat sein Geld wahrscheinlich schlauer versoffen.

Und ich sagte noch nach der Rückkehr in 2010, dass mich da keine hundert Gäuler mehr hinkriegen, so schlecht war das.

Schade, dass die Jungs nichts gelernt haben aus dem letzten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sagte noch nach der Rückkehr in 2010, dass mich da keine hundert Gäuler mehr hinkriegen, so schlecht war das.

Schade, dass die Jungs nichts gelernt haben aus dem letzten Jahr.

So will ich das jetzt auch nicht sagen, man kann ja nur Mofas ausstellen die auch hingeschoben werden. Wie "hart die Tür" da jetzt war, bzw. in wie weit da Maschinen ausgesiebt wurden weiss ich nicht, man darf aber wohl auch nicht vergessen das a) das Pfund ziemlich scheiße steht und b) auf der Insel bei so manch einem Rolleristen andere Dinge Vorrang haben dürften.

Ne, diesmal war auch die Party am Abend vorher nicht son Bringer, nicht jeder kann sich so was mit Stella schön saufen.

@ dieter . Jo, die Kamera hat bestens funktioniert, hab auch ein bisschen rumgespielt. Bin da soweit ganz zufrieden, muss mich aber noch in die Feinheiten einarbeiten.

Ich hab die Bilder schon mal runtergerechnet und aussortiert, sind immerhin noch knapp 100 Aufnahmen der schönsten Kirmeskisten vor Ort. :thumbsdown:

Wird morgen hochgeladen, jetzt gehts ins Bett.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, diese Original-Heiner mit ihren Kirmeskisten, diese Überlandhindernisse und Wanderzirkusse, versteh nicht wie man so steil auf Anbauramsch und Original-GimmelGammel gehen kann.. Früher wurden im Rollershop Katalog unter schallendem Gelächter die Seiten rauzsgerissen, heute wird drauf gewixt. Sind die alle Geschmacksrentner? Steckt die Kohle lieber in Pferde und Performance anstelle in diese Krankenfahrstühle. Pimp my Rollator sag ich da nur...

Laas, alles nix gewesen, sei froh das du nicht im Stadion warst, alter Verwalter, wat ein Spiel. Bin immer noch platt wie man soviele Chancen rausspielen kann und trotzdem nicht das Tor trifft bzw. sich nicht mal traut zu schiessen... Grrrrr, der Ausgleich war abzusehen und gerecht, es hätte aber auch kurz vorher 3:1 stehen können. Ne Ne Ne, du wärst durchgedreht!

Und ja, wir hatten Sonne satt im Block D, sind mit Kisten hin und mußte uns bis aufs Shirt blank reissen, war einfach zu warm!

Ich will Fotos von den "Kisten" die mit nach Paderborn genommen worden!!

Zur Wochenmitte mal ne kleine Ausfahrt machen??

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information