Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich will Fotos von den "Kisten" die mit nach Paderborn genommen worden!!

Oha! :crybaby:

Da sprichst du was an, da soll der Herr Hansi selbst was zu schreiben.

Zurück nach Antwerpen, ich spielte mit dem Gedanken mir das hier für die Cosa zu kaufen:

post-1039-013219500 1300697345_thumb.jpg

Irgendwie hässlich genug und möglicherweise passend zu machen. Auf die Frage nach dem Preis wurde mir per Handzeichen eine 100 vermittelt! Also nicht 100 bFr, auch keine Lira, Euro!!

Mir ist wohl bewusst das es sich mittlerweile um eher seltene Anbauteile handelt, bei 50 hätte ich vielleicht sogar gesagt, gut, geht nicht anders, aber 100 Steine? Gehts noch?

Nagel im Kopp!

-

p.s. Ein Brite hat sie natürlich gekauft. :thumbsdown:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Spesen nix gewesen?

Pommes allein, reichen nicht zum glücklich sein?

Belgisches Bier??

Ich glaube das war die erste Customshow auf der ich nicht eine Gravur bestaunen konnte! :thumbsdown:

Bis auf wenige Ausnahmen war das mehr ne Oldieveranstaltung, ein Zusammentreffen von Zubehör Sammlern, ein wer-hat-die-schönsten-Spiegel-am-Bock Vergleich.

So was hat natürlich auch seine Berechtigung, keine Frage, für mich war das aber nichts.

Wir stellten letztes Jahr den Wohnwagen auf ner Verkehrsinsel auf ner 4-spurigen Straße ab, schifften uns in die Kostümschau ein und wurden aschfahl im Gesicht, weil überall fast ausschließlich "ganz normale Rolla" herumstanden. Kein Motorspocht, keine Perversitäten, kein Nichts. Hätte dort meine originale Rally200 ausstellen können und keiner hätte mich dafür verprügelt. Sehr traurig das Ganze. Sind zurück auf die 4-spurige Straße und die Verkehrsinsel, haben zwischen Autoabgasen gegrillt, Bier gesoffen und belgische Frietje mit Souce Andaluse konsumiert. Wer sich für die Stadt Antwerpen und ihre Geschichte interessiert, sollte hinfahren. Die Kostümschau ist fürn A.....

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,purschen!

bei mir ist am mittwoch ab 19.00 uhr angrillen.

also,bringt lappen mit und kommt vorbei!

FLEISCH,FLEISCH,FLEISCHHHHH!!!!

mfg,schniedel!

Das träfe sich ganz gut, Ted braucht was gelasertes für den Chopper. :thumbsdown:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cosa

post-1039-013219500 1300697345_thumb.jpg

Geil Geil Geil.....

Mann Gonzo, das mit der Perversion scheint ansteckend zu sein. Ich hatte auf meiner eine Super-Gordon montiert. War echt töfte, da ich auf die hohen Scheiben nicht kann.

Das sah mir aber noch nicht bescheuert genug aus, sprich wenn Diggler mit seinem Djinghis Kahn Stuhl rumreitet, würde der alle Blicke auf sich ziehen. Da mußte ich unbedingt gegenhalten.

Und was soll ich sagen, ich habe etwas gefunden.

:thumbsdown:

Das ist glaube ich die Scheibe von der perversen Jet mit PX-Rücklicht, die vor einiger Zeit hier durch lief.

Nun habe ich aber am WE die Cosa verkauft. Die Scheibe würde ich dir gerne zum Selbstkostenpreis überlassen, wenn du sie ihrer natürlichen Bestimmung zuführst.

Befestigung geht übrigens simpel ohne Metallgewurste.... :crybaby:

post-1453-029444500 1300722115_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist glaube ich die Scheibe von der perversen Jet mit PX-Rücklicht, die vor einiger Zeit hier durch lief.

Nun habe ich aber am WE die Cosa verkauft. Die Scheibe würde ich dir gerne zum Selbstkostenpreis überlassen, wenn du sie ihrer natürlichen Bestimmung zuführst.

Befestigung geht übrigens simpel ohne Metallgewurste.... :thumbsdown:

Schick mir da mal ein Bild von! :crybaby:

Hört sich viel versprechend an.

-

p.s. wie konntest du die bloss verkaufen. :crybaby:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Tigerkralle

Der Love-Smilie oben ist ein Link.

Man muss sowas etwas verstecken, da unbedarfte Klicker wie Kelle sonst schnell blind würden, ohne Vorwarnung.

Die Karre konnte ich übrigens mit einem großen Grinsen verkaufen. Ende des Sommers billig geschossen, getüvt, den ganzen Winter durchgefahren, also den restliche Fuhrpark geschont, und dann für das Vierfache vertickt.

Werde ich im Herbst wieder so machen.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Tigerkralle

Der Love-Smilie oben ist ein Link.

Man muss sowas etwas verstecken, da unbedarfte Klicker wie Kelle sonst schnell blind würden, ohne Vorwarnung.

Die Karre konnte ich übrigens mit einem großen Grinsen verkaufen. Ende des Sommers billig geschossen, getüvt, den ganzen Winter durchgefahren, also den restliche Fuhrpark geschont, und dann für das Vierfache vertickt.

Werde ich im Herbst wieder so machen.... :thumbsdown:

Scharfes Teil! Nehm ich!

:crybaby:

Wenns nicht an die Cosa passt schmeiss ich das Teil an die SX, wat ein Gerät.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Paderborner Anrollern mitbringen, oder bist du so wuschig, das ich schicken muss....

Bzw. da fällt mir ein, das unser Exilant ja bei euch rumkrabbelt. Vielleicht kann der das ins Auto packen ( trotz meines Auftritts in Bottrop :thumbsdown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Paderborner Anrollern mitbringen, oder bist du so wuschig, das ich schicken muss....

Bzw. da fällt mir ein, das unser Exilant ja bei euch rumkrabbelt. Vielleicht kann der das ins Auto packen ( trotz meines Auftritts in Bottrop :thumbsdown: )

Je eher, desto besser. Ich werde da wohl noch farblich tätig, mir schwebt da schon länger was vor.

@ Hair . Mit der Düse im Hintergrund wird das auch nicht besser.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is eh´n Ladyboy, man kann so eben den Schniepel erkennen, zoomt das Bild mal ran... :crybaby:

Ivo, wat hassu für ne HD im RB20 Motor gehabt?? Hab vorhin mal die Nadel getauscht und bin ohne Backe mit nem Ram Air gefahren. Jetzt läuft es schon mal um einiges besser, nur ganz oben zickt sie noch etwas. Hab jetzt ne 270er HD drinn, meine aber zu spüren das ich noch höher gehen könnte, 280/290 wär sicher fahrbar.

Habe auch den Grund gefunden warum der Franspeed im Stand leiser, aber während der Fahrt dann lauter ist als der PM - hast du mal den ESD abgeschraubt?? Was für ein Mörderlochrohr haben die den bitte in den ESD geschweisst?? Schätze mal 50% mehr Durchlass als beim PM, da geht der Krawall fast ungehindert durch.. Wollte dann mal nen PM ESD anschrauben: geht nicht, klasse, wie scheisse sind die Horste denn eigentlich?? Dann machen die das schon zum Abschrauben, und nehmen doch wieder einen anderen Lochkreis als PM..grrrrrrrrr... Werde aber neue Löcher bohren, die können mich mal!

Schniedel, komme ich am Mi. mal zum BBQ, unser Mutter hat zwar Geburtstag, aber da solls wohl Kaffe&Kuchen geben.

:thumbsdown:

Ach noch wat: Suki, wenn du zum Anrollern kommst, dann bring bitte den Großen Onkel mit, es wäre uns eine Freude!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit dem Mikuni eine 290er Düse drin. Hätte aber kleiner gekonnt (hatte ich aber nicht da). Ich vermute mal das 280 perfekt wäre. Der Franspeed-Dämpfer ist echt übel. Ich hatte den ja auf der fat Mamba... MÖRDERLAUT!!!! Der PM-Dämpfer passte bei mir auch nur mit aufgeschlitzen Bohrungen in der Flanschplatte! Oder eben bei LTH für nen Fünfer die passende Flanschplatte bestellen (unter Kategori Auspuffanlagen) und von Gonzo anschweissen lassen :thumbsdown:

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit dabei, wann ist abfahrt? Was ist mit Herrn Rootz

Wenn in GT um 7 Angriff ist , würde ich meinen gegen 6 macht der Aufbruch Sinn.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Tigerkralle

Der Love-Smilie oben ist ein Link.

Man muss sowas etwas verstecken, da unbedarfte Klicker wie Kelle sonst schnell blind würden, ohne Vorwarnung.

aaach Schmutzi, ich komm mit Dir noch mal inne Liebe rein für solche Dinga ! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege auf Maschine zu fahren, das Wetter is ja :thumbsdown:

Ivo, ich werd das andere Lochbild nachbohren, is einfacher und vor allem sinniger als ein neues Lochblech anzuschweissen... Und ich hab eine neuen Plan bgl. dem Ram Air, einige werden danach kotzen, hehehe..

Wenn das Wetter bis Sa. hält, könnten wir ja mal Richtung MS fahren, oder liegt da am WE was an?

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter bis Sa. hält, könnten wir ja mal Richtung MS fahren, oder liegt da am WE was an?

:crybaby:

Bin Samstag in Familie unterwegs, ein 85ster. :crybaby:

Die Cosa zickt seit gestern im Standgas rum, muss mal sehen wo die falsche Luft herkommt. :thumbsdown:

Und der scheiß E-Choke fliegt als nächstes raus.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information