Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Jau, Ringlein ist geordert. Hab da heute ne Bestellung für knapp 200 Steine rausgehauen. Hansi hat sich wohl auch was fürs Wochenende vorgenommen :wacko:

Eine Bestellung vom Oberen hab ich allerdings nicht gesehen. ;-)

Das Bördelding könnte, so denn die Leitung bis dahin eintrifft, am Wochenende zum Einsatz kommen.

Top!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so komme langsam, sehr langsam klar nach diesem wochenende. junx, muenchen kann noch gas geben, bin schwer begeistert!

sehe auch schon einiges an auflauf fuer kroatien, musste dahair schwerstens in die projektiererei einsteigen. heute: bestandsaufnahme blitzkrieg und zusammenstellen der maengelliste.

HXDXK.jpg

sieht aus als werfe sie sich den kopf in den nacken und lacht den betrachter aus.

@lars: was zergelst du da wieder an deiner SX rum? sachen kaputtoptimieren? bring die karre doch mal 50km ueber die bahn drueber, vollgas, im 4. gang. dann mach an so einem ueberfluessigen unsinn rum. wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag hat der Obere angerufen, kannst ja mal im Clubkonto schauen was er geordert hat... ;-)

Musste ihn per Phon durch das Anmelde Prozedere lotsen, fand er aber gut das System.

Bitttte waaaas ? Der Obere ruft bei Dir an, um was zu bestellen? Wassss denn bitte schön? Für die Kiste ? Häh ? Checke nichts. Das letzte Mal, das der was bestellt hat, war beim Rollershop oder PSP ! :-)

Edith sieht das Foto vom Herrn (in alter Herren-Qualität, aber wackelfrei) und denkt sich: hat der Kollege da rechts, 2-16 Schnäppse zu viel? Kopp im Nacken und dann die ganzen Schrauben ausgebrochen? Das muss Hairrs Kiste sein. :wacko: Erinnert mich an Würfelhusten Stockach'05 oder so. Aktive Zeit. Zuuuu lange hairr.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggla und EM: Nur zur Sicherheit: Damit meinta, dass das Gads geila ist als wie du (oder in Laendlisch: Ieh haen scho wiedr gar koih luscht mehr)

Das hatte ich schon so verstanden und schrieb ja auch, "dass man das nur bestätigen kann."

@Schmied

You've got PM. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lars: was zergelst du da wieder an deiner SX rum? sachen kaputtoptimieren? bring die karre doch mal 50km ueber die bahn drueber, vollgas, im 4. gang. dann mach an so einem ueberfluessigen unsinn rum. wahnsinn!

Hair, wat faselst du da schon wieder?

Natürlich wird getreten, immer, darum gehts ja auch immer kaputt! :wacko:

Der Berta fehlt gerade der Kolbenhalter, drum wird die Gabel/Bremse überholt. AD will nicht so wie ich und an den Knödel wollte ich schon länger bei. Zufällig hatte der Herr roots noch einen liegen, drum wurde das jetzt angegangen.

Mehr Saisonvorbereitung geht nicht.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so komme langsam, sehr langsam klar nach diesem wochenende. junx, muenchen kann noch gas geben, bin schwer begeistert!

sehe auch schon einiges an auflauf fuer kroatien, musste dahair schwerstens in die projektiererei einsteigen. heute: bestandsaufnahme blitzkrieg und zusammenstellen der maengelliste.

sieht aus als werfe sie sich den kopf in den nacken und lacht den betrachter aus.

uhh hair ist "flat out" in der projektierHERRei

live image:

post-2979-041598800 1302044888_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he poppa ich mache wenigstens ansagen die sinn machen und setze sie um. hoffe das thema gelbes trikot ist dann auch mal beigelegt, und der nachwuchs in die schranken verwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachwuchs überlegt gerade das RB260-Projekt an den Nagel zu hängen und in eine Erstserie zu investieren... Das würde dann heißen das das Projekt "Gravurhobel" bis zum Winter auf Eis gelegt wird... :wacko:

Und jetzt ihr... ;-)

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Taktik, schlechte Paparazzi Bilder vom Never-Ending-Projekt, so soll keiner Erkennen wie es wirklich um den Haufen steht - zerflueckt, nicht laufend, Essentials fehlen, max. fuer die gelbe Unterhose gut... Schade drum, aber sowat feines an Grund Projektieren is auch mal ne Leistung! :wacko:

Diggler, hab die PM bekommen, gelesen und beim brainen is immer wieder die ZWO durch den Kopp gebollert und hat mich abgelenkt.. sorry sorry!! Denke mir aber was schlaues aus, plaediere aber schon mal vorab fuer die Investition in eine Mini-Muschi!

Marcello, ruf mal durch, dann gibts News, is aber weit weniger Spektakulaer als du glaubst..

Morgen Schaltrollerstammtisch - 19:30 im ALLES IST GUT

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gonzo, ist die Scheibenbremse angekommen ? Oder hat sich der Blaue Baron, das Dingen heimlich an seine Serie2 gefrimmelt ?

Der Herr ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Hat ja keine Eile.

@ Nachwuchs . S1? Woher? Wieviel? Infos!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen die Erstserie aus dem Verkaufe-Topic (Verkäufer Gozi) oder die Zweitserie (Poltergeist) zu kaufen...

Die erste Serie sieht top aus, hat nen 175er drauf und kostet mit frischem TÜV---> 2,6k

Die zweite Serie hätte einen 186er SR, Ancilotti-Pott, 30er PWK und neue Pellen. TÜV müsste neu---> 2k

Quasi Fuhrpark vergrößern und die GP200 nicht schnell hinwichsen sondern langsam gescheit nach meinen Vorstellungen fertig machen. Dann hätte ich auf jeden Fall immer EINE fahrende Reuse im Stall und könnte an der anderen ohne Zeitdruck weitermachen :wacko:

Gruß

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die GP200 nicht schnell hinwichsen sondern langsam gescheit nach meinen Vorstellungen fertig machen. Dann hätte ich auf jeden Fall immer EINE fahrende Reuse im Stall und könnte an der anderen ohne Zeitdruck weitermachen :-)

Mein Reden, das ist ein Hauptgrund fuer die Anschaffung der S.ZWO, ich komme einfach nicht mit dem GP Projekt an Start, mein Kopp is leer und die Motivation am Boden... Dann sollte man mal was schnelles/kleines Zwischenprojektieren, evtl. befreit das und gibt Luft fuer das Grosse.

Kauf mal die S1, das macht direkt Druck auf Gonzo endlich mal die eine oder andere Vespa aussem Fuhrpark zu nehmen und sich was gescheites in die Werkstatt zu stellen ;-)

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude Leude.

Was hier gerade abgeht reicht, um den Rest des GSF auszublenden, wie ne ungeliebte excel-Spalte.

Ich möchte zusammenfassen: Schmied und Sportivo ziehen sich zur Selbstbefriedigung runtergerudelte Reusen in den Fuhrpark, weil sie in der Königsklasse resignieren, leer sind, keine Ideen haben und der Bock durch die Bank gänzlich abhanden gekommen ist.

Herrchen pöbelt von rechts unten, Diggler scheint heimlich heimlich an Fremdmumus zu denken, während Larsemann Rohre durch den Rolla verlegt.

Ich werde echt noch verrückt, vor allem wegen diesem Senkrechtstart der Fatstyle-Liebe. Hier ne S2, dort ne S1, alter Latz, früher war alles anders.

Muß jetzt dringend Luftschnappen gehn.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he poppa ich mache wenigstens ansagen die sinn machen und setze sie um. hoffe das thema gelbes trikot ist dann auch mal beigelegt, und der nachwuchs in die schranken verwiesen.

Ansagen? Umsetzen? Kommst du klar, laut deiner "Ansage" sollte uns witzkriech seit bald einem Jahrzent die gaeuler nur so umme ohren rum schleudern...Umsatz sehe ich da keinen, ausser fuer frank sanderson.

Ich schraub mir getz nen lambrettabeinshild annen Bopba drann, dass hat dann genausoviel mit lambretta zu tun, mehr pferde als flitzpiep und faehrt auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, hab die PM bekommen, gelesen und beim brainen is immer wieder die ZWO durch den Kopp gebollert und hat mich abgelenkt.. sorry sorry!! Denke mir aber was schlaues aus, plaediere aber schon mal vorab fuer die Investition in eine Mini-Muschi!

Kein Problem. Du bist ZWO-geil und dein brain blutleer. Is kla.

Mini-Muschi? Was sind das für Vorschläge? Und was sagt dann die Muschi zuhause dazu? Also heimlich fremdgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, poppa, du null? nur kamen in der zwischenzeit etliche weitere membranruessler auf die strasse. mein reusenkonzept ist nach wie vor gold, das beste was der club zu bieten hat. und du? probierst uns deine haengetittenkiste anzudrehen, oder ausfahrten zum golfen mit deinen blaubluetigen kumpanen.

aber M du hast es erkannt ,der club ist heiss. das jungblut bringt die altvorderen richtig unter druck. so leere flaschen wie KC, der mir heute ne huelse absagte, sind dergestalt abgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probierst uns deine haengetittenkiste anzudrehen, oder ausfahrten zum golfen mit deinen blaubluetigen kumpanen.

Ach HERR, du weisst doch Adel vHERRpflichtet

Dann werde ich wohl ne Ansage machen muesen: DER HONIGKUCHEN BEKOMMT BIS ENDE DES MONATS EIN MAKEOVER!

in asa niuhs: ois guade pflaumi!

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poppa auf der strasse kannst du unter deinen hinterreifen keinen link setzen und deinen motor auf eine youtube seite rausklicken. da ist - leider - noch IRL gefragt. deinen fedelhandschuh kannst du also einpacken und dich duenn machen sonst reisse ich mit meinem 130/70er hinterochsen ne neue arschritze in den six pack.

KC: bla bla. du hast einfach nur abgekackt, gib's zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information