Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ach, HERRlich, wie der HERR abgeht ;-)

schön dich mal wieder gesehen zu haben ...

hier für alle die sich nicht erinnern können, wer da bellt:

in der vergößerung sieht man ein weisses nasenhaar ...

is wohl beim schnauben ergraut :wacko:

b

post-6589-067432100 1302215850_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der vergößerung sieht man ein weisses nasenhaar ...

is wohl beim schnauben ergraut :wacko:

Ach, so sieht er getz aus? Das macht Amerika aus einem? Laser wie der abgeht!

Bei mir sind die Haare erst grau. Aba wenn die schon weiß aus der Nase wachsen, wie sieht es dann erst inner Unterbüx aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach pffftttt... hier wird nur noch verbal performt, immer dieses bla bla, heises geklaeffe von laengst vergangenen Zeiten, diese ewige rausgekrame alter Gayschichten und uralten Sagen langweilt auf Dauer - wo bleiben die Ansagen wo richtig Muskelschmalz hintersteckt? Wo man sich auf kommendes freut? Welche mit Bilder und Videos als Untermalung, die einen noch an was neues, tolles und grosse Hoffen lassen...??

Einzig einer macht Ansagen mit richtig Druck dahinter: Mr. Reusenpapst himself!

Es wurde gemunkelt da staende eine Wette um 200 Liter Bier ( Zweihundert, jau! ) im Raum oder eher in der Werkstatt... Hansi muss alle seine Mopeten eher am laufen haben als Stolli seinen Parmakit - also 3 Lambrettas & 1 Lambro vs. 1 Vespa

Und am laufen heisst nicht im Stand 4-5 mal zuenden - nein, einmal um den Inneren Rind in Paderborn fahren, ca. 4-5 km ;-)

Da kommenden spannende Wochen auf uns zu, icke freu mir!!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Frage ist nicht wer ihm die Wette unterbreitet hat, sondern wer so unverschämt war Hansi mit 10 Halben im Gesicht son Ding unterzujubeln....sollte anuliert werden...

außerdem schön zu sehen wie Selbsteinschätzung und Realität wieder Hand in Hand dem Untergang zusteuern....möchte bitte aus PB Liveticker mit Bildern....könnte großes Popcornkino geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem hat er denn diese wette unterbreitet? ;-)

Solche Storys entstehen in den langen Naechten auf engsten Raum eines Fuehrerhauses irgentwo auf einer Bundesdeutschen Autobahn rechte Fahrspur... Wo sonst?? Und das haben sich die beiden Experten wohl gegenseitig ausgedacht.

Die Banda schmiedet schon einen Schlachtplan, das wird ein gaaanz enges Ding.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Latte, die Gewinner stehen doch jetzt schon fest: Roots, David, die Banda, Ted und meiner einer - wir saufen das Bier, egal wer es bezahlen muss... Und natuerlich der Club, den Hansi hat endlich mal zum Saisonstart ne laufende Kiste! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaiss drauf, hab gerade fuer 15 Ois im SCK geordert, dat kommt im 4,90 Paket, im Umschlach wolltense nich, typisch Hotlineunflexibilitaet... Ach ja, wat waren dat ne schoene Zeit als man noch unkomplizierte Ansprechpartner im Center hatte.

Aber wat solls, der Projektedruck inne Tsene is gross, wer jetzt auffen Groschen schaut wird spaeter abgehaengt und muss auf Vessspa fahren.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand von euch ein NU2205 rumliegen was er mir am Wochenende in PB veräußern könnte? Ich will wegen dem Mist nicht direkt bestellen...

Gruß

Ivo

Könnte ich noch liegen haben, sage morgen bescheid.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh Schwabe, du bist selbst bei deinen Witzen sparsam... :-)

Aber ich weiss das ich auf dem richtigen Weg bin wenn sich die Angriffsflaeche auf solche Worstspielereinen beschraenkt, oder wird es Zeit das ich mal wieder ein Foto vom aktuellen Stand der Speed Resto poste?? ;-)

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blitzplatzer in ried geklaert:

uvcaW.jpg

gerissene fussdichtung. somit schwenken wir zum weiteren abendprogramm bei biff um, leistung glotzen:

Q6BzP.jpg

ja, da wird das eine oder andere pferd rauskommen.

GmvNU.jpg

"ich hole gerade mal die buerstenfrayse um da weiter aufzureissen, ist noch zu mickrig fuer meinen geschmack."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es denn sein das der Blitz dies Jahr noch über die Strassen donnert?

Aber sag dem Biff mal, erst den Tank, dann die LuFi Box, sonst ist der schöne, neue Lack gleich wieder kaputt. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserwetter!

Und schön n Tank durchgeschossen. Auf der Rückfahrt bin ich noch kurz hier vorbei:

Die Bahnhofkneipe da ist ein Knaller, hatte das gar nicht mehr so schäbbig in Erinnerung. :wacko:

Da hat sich letzten 20 Jahre nix verändert, großartig!

Inne Hügel hat sich die Kiste eigentlich ganz gut gemacht aber die V/max ist wirklich erbärmlich. Wenn die Berta läuft wird da noch mal beie Steuerzeiten bei gegangen, da müssen Drehzahlen her.

Jetzt gehts an Schraubenschlüssel.

-

post-1039-015963300 1302351215_thumb.jpg

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lars treibst du wirklich sowas zzt durch die strassen? das ist so grenzwertig dass es fast wieder stylisch ist. haste nicht nen paar 80er aufkleber die draufkoennten? ein herz fuer kinder, atomkraft nein danke, und sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Herz für Kinder ist drauf! :wacko:

Aber das ist nicht 80er, das ist 90er. 92um ganz genau zu sein.

Ein Acid Smilie oder so ne Mayday Rakete wäre wohl passender . . . .

Und sonst? Man hört und sieht nix, obwohl am Samstag zum professionellen Thekensport gerufen war.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laas, wir wollten deinem Cosa Beitrag den Platz und die Zeit geben den er braucht um zu wirken...

Sa. wurden Grenzen überschritten, am Glas, im Outfit, in der Heftikgeit der Party insgesamt, LEGENDÄR sag ic da nur!

Heute Abend bei Hansi an der Werkstatt BBQ und ein Pils auf den Grünen Frosch - der hat gleich TÜV Termin.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Rööts, besteht Morgen mal die Möglichkeit das du mir die Werkstatt aufschliesst? Hansi is bis Do. Unterwegs.

Und hast du einen Serie 3 Kabelbaum verlegt und schon angeschlossen??

Würde mir das dann gerne mal abschauen wie der gesteckt wurde, werd einen S3 E-Zündungskabelbaum verbauen.

cheerio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Kiste:

post-1039-081043900 1302638097_thumb.jpg

post-1039-048535000 1302638110_thumb.jpg

post-1039-014817500 1302638125_thumb.jpg

in der Bucht gerade eben nur 855 Steine gebracht hat, verwundert mich dann doch ein bisschen. Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet und deshalb erst gar nicht drauf geboten. :wacko:

Dafür hätte ich sie auch genommen, verdammt. Allein das Verhökern von dem ganzen Klimbim hätte für ne halbwegs gescheite Lackür gereicht.

Wobei gelb bei mir ja komplett "back to the roots" gewesen wäre. Ich Doof!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will auf cc. kann mich dem trend nicht ewig verschliessen...

poppa, brauche deine adresse, will nix dafür außer den gefallen das du dich nach dem kram umschaust!

bin heute schwer im öl, ich glaub die ZWO steht gleich wieder auf eigenen füßen!!!

;-)

ach ja: am we wird top wetter, denke damit steht den ausfahrten nix im wege!! :wacko:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information