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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

gonzo,hab die knotenbleche fürn teds schobba fertig.sind meiner meinung nach echt nett geworden.und schön mit iron cross drinne.werd mal morgen früh an die box gehen.mal son bischen skizziern und schauen was mir dazu einfällt.waren die va prügel für hansi in ordnung?hab da noch kein feedback.

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Gonzo, wenn es arg mit den Gelüsten werden sollte: ne ital. S2 150 hab ich noch liegen. Komplett zerlegt, schon alles grundiert und eigentlich komplett bis auf Motor, Züge, Gummiteile. Ausländische Papiere anbei. Hatte mal nen Drybuilt-Foto von hier drin, mit nem PM druntergelegt. Will ich allerdings nen 5-Hunderter für sehen. Kann dir Hansi sicher mitbringen wenn der mir den weißen Prügel beibringt.

Kannst gerne haben. Wollte ich eh die nächste Zeit aufn Markt werfen, hab ja noch ne zerlegte S1 liegen – wenn ich irgendwann noch mal an eine Großwahnsinn_Restauration_Lampuperze gehe (sprich die Muse wieder finde) .. dann wird’s der Prügel. Sich dazu noch ne S2 einzulagern .. kann man mal 2 Jahre machen..

Bis auf dass du meine S2 noch in deiner Wunschfarbe überjauchen müsstest … ist der Aufwand um den Hobel wieder auf die Strasse zu bekommen der selbe wie bei der Jelben oben. (850 mit Motor und dem Zierkrempel war wirklich ein guter Preis, zugegeben)

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gonzo,hab die knotenbleche fürn teds schobba fertig.sind meiner meinung nach echt nett geworden.und schön mit iron cross drinne.werd mal morgen früh an die box gehen.mal son bischen skizziern und schauen was mir dazu einfällt.waren die va prügel für hansi in ordnung?hab da noch kein feedback.

Keine Ahnung, bin da nicht weiter involviert. Der is bis Donnerstag unterwegs, dann soll er selbst was dazu sagen.

Gonzo, wenn es arg mit den Gelüsten werden sollte: ne ital. S2 150 hab ich noch liegen. Komplett zerlegt, schon alles grundiert und eigentlich komplett bis auf Motor, Züge, Gummiteile. Ausländische Papiere anbei. Hatte mal nen Drybuilt-Foto von hier drin, mit nem PM druntergelegt. Will ich allerdings nen 5-Hunderter für sehen. Kann dir Hansi sicher mitbringen wenn der mir den weißen Prügel beibringt.

Kannst gerne haben. Wollte ich eh die nächste Zeit aufn Markt werfen, hab ja noch ne zerlegte S1 liegen – wenn ich irgendwann noch mal an eine Großwahnsinn_Restauration_Lampuperze gehe (sprich die Muse wieder finde) .. dann wird’s der Prügel. Sich dazu noch ne S2 einzulagern .. kann man mal 2 Jahre machen..

Bis auf dass du meine S2 noch in deiner Wunschfarbe überjauchen müsstest … ist der Aufwand um den Hobel wieder auf die Strasse zu bekommen der selbe wie bei der Jelben oben. (850 mit Motor und dem Zierkrempel war wirklich ein guter Preis, zugegeben)

Herr K aus C, wenn denn mal ne neue Berta in den Stall kommt, dann ne Serie 1. Mich hat nur der Preis etwas verwundert, gerade weil da dieser Christbaumschmuck dran war. Für den Preis hätte man den Hobel eigentlich mitnehmen müssen.

Oh, einen hab ich noch. Eine kleine Vorschau auf ein Projekt das hier demnächst auf dem Tisch steht:

(das Bild spiegelt den tatsächlichen Eindruck dieser Lackierung nur peripher wieder, ist ein grün/braun/lila/gold/Metalflake-Autoscooter Ding) :wacko:

In der Sonne brauchts ne Sonnenbrille. ;-)

-

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Bearbeitet von gonzo
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Lässt der Neu-Mod aus RT bei S nun die Kisten komplett in PB montieren? Bei der Farbe kann die Haube ja nur zu einem seiner Hobel passen, der kann ja nur grün.

War heute Morgen mal beim Schraubenkarl und habe gefühlte 20 Kleinteile für 16 Euronen erstanden. Was das immer kostet. Hab' gestern Ancillotti und Mini-Mumu montiert und es fehlte wieder ne passend lange M7er. Bei mir muss am Mugello nix gemacht werden, die Mumu passt da so uppe. Nur die Zylinderhaube muss ich noch stark verjüngen, dann kann das wieder zusammen. Parallel war ich noch am Longrange Italientank bei, das wird auch was. Kann mich nicht mehr erinnern, mal an zwei Karren parallel gemurkst zu haben... selbstredend wieder im Asistyle in der Tiefgarage. :wacko:

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Lässt der Neu-Mod aus RT bei S nun die Kisten komplett in PB montieren? Bei der Farbe kann die Haube ja nur zu einem seiner Hobel passen, der kann ja nur grün.

Nö, ist was lokales.

An dem Ding ist alles! lackiert, incl. Forklinks und Kickstarter, beim Zusammensetzten werde ich Blut und Wasser schwitzen.

:wacko:

Viel verzeihen wird der Lack nicht.

-

Bearbeitet von gonzo
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Nö, ist was lokales.

An dem Ding ist alles! lackiert, incl. Forklinks und Kickstarter, beim Zusammensetzten werde ich Blut und Wasser schwitzen.

;-)

Viel verzeihen wird der Lack nicht.

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Respekt ist dir sicher, wenn das mackenfrei abläuft. Ein wirklich nahezu unmögliches Unterfangen. :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
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assi style auf der strasse schrauben is the new werkstattschrauben. finde das auch gut, richtig italienisch. ne restauration muss so nicht sein, aber hier und da mal was flicken, das haelt fit fuer den ernstfall auf tour. bin mir sicher lacknase uebt das auch heftig.

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Ordert wer aus Paderborn die nächsten Tage im SCK??

Ich. Heute Abend.

Das "nur mal eben drüber sehen" bei der Verkaufscosa brachte leider so einiges zum Vorschein.

Was war der Kübel fertig. ;-)

Wenn die auf den Markt kommt wird es wohl technisch keine bessere zu kaufen geben. :wacko:

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.

Mal kurz ne kleine Fotostrecke der Speed-Resto der ZWO.

Gabel gefixt mit neuen Makino Bremsbelägen, Kabelbaum und neue Züge drinn ( übrigends ist der Inderzugsatz zu lang, nicht wie der bgm zu kurz! ) im Tank brodelt seit 20h ne Essigsäure, Beinschild, Kaskade usw. montiert, Lenkerkopf revidiert, Motor eingehängt - heute gehts weiter, leider fehlen mal wieder 2-3 Teile... ;-)

Geilo, das mal Vintage oder??

post-713-050318300 1302763798_thumb.jpg

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Stand gestern Abend 19:15 Uhr

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Ostern läuft der Bock!

:wacko:

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Dank eines unerwartet "kooperativen" Graukittel darf Schande bis April nächstes Jahr wieder mitspielen. ;-)

post-1039-083963000 1302772125_thumb.jpg

Eigentlich hätte ich mir sogar die Drosselung auf 125er Niveau schenken können, 3 Meter über den Hof, einmal gebremst, Rüssel in den Auspuff, passt, fertig.

58€, bittedanke

Jetzt muss nur noch das Kettenfahrzeug wieder zusammen. :-)

-

p.s. die Kamera an meinem Handapparat is :wacko:

Bearbeitet von gonzo
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Hä?! Sparsamer als schwäbich, oder? Selbst hier gibt es für die Kohle ganze 2 Jahre.....

Der Eimer war ein Jahr überfällig. ;-)

Also erstmal keine Worb Aktion?

Doch, doch. Aber ich brauchte jetzt was für Ostern und für die "große Fahrt" packe ich noch einen Mitfahrer in den Transporter. So kann ich bis dahin endlich wieder richtig am Kabel ziehen :wacko:

Vielleicht kommt auch noch ne gescheite Tröte dran, mal sehen.

Mit der neuen Kupplung kommt der Qualm jetzt ja auch endlich am Rad an, das Teil geht einfach deutlich besser als das Cosofa.

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Bearbeitet von gonzo
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gonzo... zahlste dann nicht doppelt?

übrigens...

hier bei facebook... 5-ganggaytriebe von mb

@ roots . Für was zahl ich doppelt?

Das man grundsätzlich 5 Gänge in ne Berta reinbekommen könnte war ja bekannt, schön für den Herrn Bratwurst und den Kunden die da jetzt mit unterwegs sind. Ein Getriebe im Gegenwert einer Lambretta ist genau das was mir noch fehlt, leider gibts ja nur die 2. :wacko:

-

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Aha, der rebellische Herr Gonzo treibt sich also auch bei facebook rum, so so...

The fehlt nur noch the incredible wutz und alle, wirklich alle sind dabei.

Sogar Hansi liest heimlich mit, zwar über den Account seiner Lady, aber er liest mit... ;-)

Und wer braucht 5 Gänge?? Kenne einige die haben nicht mal nen 4ten.

:wacko:

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@ roots . Für was zahl ich doppelt?

Das man grundsätzlich 5 Gänge in ne Berta reinbekommen könnte war ja bekannt, schön für den Herrn Bratwurst und den Kunden die da jetzt mit unterwegs sind. Ein Getriebe im Gegenwert einer Lambretta ist genau das was mir noch fehlt, leider gibts ja nur die 2. :wacko:

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steht da, was das kostet ? Nicht gelesen. Interessiert mich nicht, aber der Preis nun schon.

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Aha, der rebellische Herr Gonzo treibt sich also auch bei facebook rum, so so...

The fehlt nur noch the incredible wutz und alle, wirklich alle sind dabei.

Sogar Hansi liest heimlich mit, zwar über den Account seiner Lady, aber er liest mit... ;-)

Und wer braucht 5 Gänge?? Kenne einige die haben nicht mal nen 4ten.

:wacko:

Schmiederich, ich habe nur den Link vom roots angeklickert und den ganzen Käse da gelesen. Brauche kein FB.

Die Kosten werden nur nebulös erwähnt, scheint jenseits von Gut und Böse.

Wenn man ein schönes Drehmomentplateau in der Kurve haben möchte schraubt man sich wohl einfacher einen Automatik Motor unter die Kiste. :-)

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Moin Männers, hat im Raum München jemand eine Hauptdüse <195 für 30er Mikuni?

Welche Hauptdüsengröße könnt Ihr empfehlen bei der Kombo: 186er Mugello,30er Mikuni und Ancilotti?

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Sach dabei das der Mugello eine LTH Muschi hat, das is schon relevant für das Setup!!

Kenn mich aber mit dem 30er Mikuni NULL aus, kann auch so keine Empfehlung abgeben weil ich nicht weiß wie der Hobel läuft. Kann aber im Grund kein großes Ding sein, Marcello soll sich am Sa. mal weniger aufs Augustiner sondern mehr aufs Schrauben fokussieren. Ich weiß, war in letzter Zeit genau anders, aber früher hatte er das mal drauf... ;-)

Wer aus Paderborn fährt am Sonntag mit zur Ausfahrt nach Lippstadt???

Das Wetter wird top, ich hätte bock, also hopp hopp!!!

:wacko:

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Wer aus Paderborn fährt am Sonntag mit zur Ausfahrt nach Lippstadt???

Das Wetter wird top, ich hätte bock, also hopp hopp!!!

:wacko:

Jo, hatte ich mal ins Auge gefasst. War nicht auch noch ne Grillung in Mantinghausen auf dem Plan??

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Hab keine Düsen fürn Mik ausser die im Gaser - ich düs immer mit Lacknase seinem arschgeilgroßem Düsenbeutel ab und tausch aus was rein muss :wacko:

Lacknase liegt mitm 30er Mik und seinem 230ccm Bock so bei 210 bis 240 (je nach Sonne, Regen, Windverhältnisse, Stadt, Autobahn, Vollmondsetup usw) meine ich mich zu erinnern. Würde also bei Franz so 180-220 anverpeilen..

60er Welle kam da ja jetzt nicht rein?

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    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
    • es gibt die italienische und die japanische Messmethode, ich schätze Piaggio misst italienisch.  So steht's im Büchlein...  
    • Moin,Ich suche Papiere für V50 Spezial oder 50n oder et3. Oder einen Rahmen mit Papieren.    Mfg Stefan    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nicht heulen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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