Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gerade die Karte ausgedruckt, bin gespannt ob sich die Tour ausgeht.

Herr, du wirst, nein, du bist ein Senior Scooterist aus der ersten Reihe - Rechtsruessler aber Ancilotti, Abends ins 4-Sterne, Latte Dingsbums schluerfen waehrend andere schrauben - das gefaellt dir... :laugh:

Matsche, hoffe du kommst fruehzeitig am Samstach, plan da kein "zum Kaffee bis ich da" gegurke, das laeuft nicht. Nachmittags is Freibad angesacht, das 3er Brett wartet!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachem Frühstück, Abfahrt. Wie angesagt. Kelle muss erst noch abschlagen, will 12e los. Also wird's bei ihm nicht vor halb 2e was mit Abfahrt und das ist mir zu spät. Da könnte man ... ja da könnte man ... ja schon mal so eins vorschmecken. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Karte ausgedruckt, bin gespannt ob sich die Tour ausgeht.

Herr, du wirst, nein, du bist ein Senior Scooterist aus der ersten Reihe - Rechtsruessler aber Ancilotti, Abends ins 4-Sterne, Latte Dingsbums schluerfen waehrend andere schrauben - das gefaellt dir... :laugh:

Matsche, hoffe du kommst fruehzeitig am Samstach, plan da kein "zum Kaffee bis ich da" gegurke, das laeuft nicht. Nachmittags is Freibad angesacht, das 3er Brett wartet!

:wacko:

Werde wohl auch den Leopardenstring einpacken. Kopfnassmachen schadet nicht. Packt also die Sonnenbrillen ein, habe Backstubenbräune, die blendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey… wer ist denn der sexxy Fuffzicherschrauber bei 8:45? Smart. Steht ihm.

Wo wir gerade bei den Vids sind… äh … SLIP hat aber mal gewaltig in Material investiert. Ton, Bild, Cut… olala. Vom Allerfeinsten. Getz wird's aber Profi… wobei sie immer schon gut waren… aber nun sind sie ja von den Semiprofihelmcams auf die grossen Geschütze umgestiegen. Wenn's nen Like Button geben würde, ich würd getz drücken.

Ideales Material für ein Minderhighm Warm Up auffen Balkon bei Dreihoibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo: wann willst du denn nächste Woche nach AAchen Geilenkirchen starten? Ich würd' wohl mitfahren wollen.

Gute Frage.

Da die Berta gerade keine Sitzbank hat, die Neue aber noch in der Mache ist und die Cosa nach 3 Litern aus dem Tank das stottern anfängt wollte ich wohl mit Schande los. Da sonst eh keiner aus PB am Start ist wollte ich wohl kurz nach Mittag los, das zieht sich ja immer so nach Aachen. Von wo fährst du denn? Von PB? :laugh:

Mir Latte, mit deiner Kiste dabei komme ich wenigstens nicht auf den Gedanken die ganze Strecke Vollgas durchzubollern, das kann selbst der Hobel nicht ab. :wacko:

Hansi war vorhin mit dem Skelly da, jetzt Mugello befeuert!

Er ist schwer inne Liebe und nachdem wir den 4. Gang wieder gefunden haben soll er wohl noch begeisteter sein!

Hört sich auf jeden Fall ganz nett an der Hobel.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER Mugello oder wurde ein Ersatz angeschafft?

Ne, nicht DER, ein anderer, nagelnewer V4. Natörlich mit einem schwarzen 26er Stage 6 der erstaunlicherweise p&p zu funktionieren scheint. :wacko:

War gestern auch Thema, es sind so Worte wie Anwalt, Anzeige und Polizei gefallen. :laugh:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nicht DER, ein anderer, nagelnewer V4. Natörlich mit einem schwarzen 26er Stage 6 der erstaunlicherweise p&p zu funktionieren scheint. :laugh:

War gestern auch Thema, es sind so Worte wie Anwalt, Anzeige und Polizei gefallen. :wacko:

-

Mein BGM Vergaser hat auch direkt nach Montage 100km Autobahn perfekt funktioniert und dann, wie aus heiterem Himmel, fängt die Karre an zu knallen und das Schwimmer/Benzinversorgungsproblem war geboren. :wacko:

Zum Muggel: nachvollziehbar. Alles andere ist ja schon probiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

bin auch wieder ausm krankenhaus.kann man sich schon dran gewöhnen,morgens schön frühstücks büffet,ordentlich mittagstisch,

kaffee und kuchen und abends ordentlich schnittchen(nein,nicht die krankenschwestern...)

gut das meine gute,alte g-shock vier weck funktionen hatte,damit ich nix verpasse.

anyway,jetzt noch drei wochen krank und erstmal die serie 2 patinieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Wochen Werkstatt ist natürlich mal ein Gedicht. Lässig.

"Gute Besserung" braucht man da ja nicht zu wünschen.. :laugh:

Cello, ja mach das mitn Badesee und den leisen Pre-Bierchen.

Ich bin bis um drei aufn Platz. Bier dringend vor Vier steht.

Wetter soll ja auch passend werden

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste spekatakuläre Abraucher werden mir aus Minderhighm rübergekabelt. Aber soll ich das Ding ernsthaft glauben? KuWe Simmering fixen am Platz wurden mir für Morgen versprochen... auffem Biertisch und alles live ... :laugh: .... das wäre nen Traum. :wacko: Kanns noch nicht glauben, nehme noch ne Schale und werde es mir dann vor Ort ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Günni auf dem gelben Wagen telefoniert, WeDi Abraucher vor dem Herren. Wer kann soll morgen passendes Werkzeug und Dichtungen für den Mugello ran karren, wird ja ne größere OP.

Ihr schafft das schon, ich drücke die Daumen.

Am besten baut die KuWe wer ein der sich damit auskennt.

:wacko:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Beileid - wechselt man gerne aufm Treffen. Hab Hansi KHKs neue Nummer (hat er noch nicht lange) geschickt, Gonzo, also haben tut der alles in München, aber keine Ahnung ob und wann der auftaucht. Muss morgen SCK-Heiko beim Umzug helfen und wusste vorgestern noch nicht ob er dann überhaupt noch rumkommt.

Oder Cello rödelt sich den Karren voll. Ich hab nix liegen, zudem: ich besitze überhaupt kein Lambretta-Werchzeuchs..

MM ist auf der Hinfahrt der Hinterreifen der T5 plattgegangen.

Da war die Luft raus beim Erstausrüster-Schlappen,

seit 1986 verbaut und heute kneift das Teil doch Tatsache!

Lacknase, Cheersen :wacko:

Edith hatte einen sinnigeren Einfall..

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht vom Platz, Hansis Kiste steht bei 30° und Sonnenschein auf einem Biertisch und wird seziert. Natürlich begleitet von einer Menschentraube, wird einem ja selten was geboten, Nachmittags beim Saufen! :wacko:

Leider kein Kurbelwellen Einziehwekzeug am Platz, da muss improvisiert werden.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WeDi ist nicht in Sicht. :laugh:

Hmm, Sprocketschraube unten links im Bild, kein Kurbelwellenstumpf im Maghousing zu sehen ... möglicherweise bloß Pause wg. Regen. Irritierend ist die fehlende Mutter auf dem großen Motorbolzen. Wurde da etwa wertvolle Zeit verschwendet? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt wurde übermittelt, HG sei brutal schräg und Welpe suggeriert Arbeit am Fahrgerät.

Manchmal sollte man sich doch nicht alles entgehen lassen, ich Depp.

Aber wenn der Welpe und Diggla sich dem Dingen angebommen haben, wird´s sicher was. :laugh:

Wir bleiben entgespannt. Chello, bitte mehr Bilder, Diggla´s MMS-Krams kann man sich ja nich ankukkn. :wacko: Da erkennt man weder WeDi, noch Kurbelwellenstumpf. Gar nichts. Null. Also bitte einen ordentlich bebilerte Reportage just in time. Sollte ja wohl drin sein. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster Jetson wieder zuhause...puh, Kiste hat trotz defektem Simmering gehalten, hatte 20 km vor Ulm übelstes Klappern aus Richtung Motorgehäuse, hab mich nicht getraut anzuhalten um nachzuschauen, hätte ja was finden können, also weiter Hahn auf, kurz vor Leipheim schnellt das Gas hoch und der Motor macht einen Seufzer wie n 100jähriger der zum letztn Mal ausschnauft...fuck, okay, Gehirn funktioniert noch, schnell auf Reserve umgeschaltet, paar mal am Gas rumgerissen und Motor war wieder da....Tank also leer, raus zur Tankstelle und dann doch noch nach dem Klappern geschaut, aha den Backenhalter hats in nem Schlagloch ausgehebelt und hing lose runter, Übel erkannt Übel gebannt...alles wieder gut, jetzt Duschen...

achso, als ich vom Platz ging wurde gerade die Ancilloti angefixt, kann Marci nich aufm Apparelo erreichen von daher kann man ausgehen, dass die wilde Horde unterwegs ist! :wacko:

Hochachtung bei gefühlten 37 Grad die Kiste auseinanderzureißen und wieder einen Tag später zusammen zu bekommen! Das ist ne Heldentat, leider ging alles zu klumpp was ich angefasst habe...... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, als ich vom Platz ging wurde gerade die Ancilloti angefixt, kann Marci nich aufm Apparelo erreichen von daher kann man ausgehen, dass die wilde Horde unterwegs ist! :wacko:

Hochachtung bei gefühlten 37 Grad die Kiste auseinanderzureißen und wieder einen Tag später zusammen zu bekommen! Das ist ne Heldentat, leider ging alles zu klumpp was ich angefasst habe...... :wacko:

Da musste die Banda-Aktion vom Sauerland gekontert werden. Ich hoffe mit zumindest ähnlich hohem Pegel?

Geile Aktion. Ich drücke die Daumen für eine problemlose Heimfahrt! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bein Hause.

Hansi hat das "on-the-run-servieren" neu definiert !

Das war Königsklasse, habe entschlossen, Hansi nun mit "SIR Hansi" anzusprechen. Gestern Nacht im Vollsuff noch serviert ... es war dunkel, der Belgier musste die Campingleuchte halten. Dann gebollert bis der Hahn krähte und heute Mogen gg. 9.15 Uhr bellte Schmiddy, er solle hinmachen, der SIR. Hansi noch mit dicker Schlagseite... Kulu musste noch rein und wasweissichnichtalles. Kettenkasten zu, Auspuff drunter - 4x gekickt und mit 95 bottom end über die A96 nach München gerutscht. Weltpokal !

Mehr in Kürze, muss duschen.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War alles ne laser Aktion!!! Große Klasse für mich das Lambrettical an Hansis Skelett. Hab viel gelernt: Von Hansi, was Wut auf Marcello sein kann, weil der keine 15er-Nuss hatte, von Schmied, dass man für alles nur ordentlich Bozmasse nimmt, von Omma, dass man nachts zum Schrauben keinen PKW holt, weil Licht überbewertet wird, von KC, dass man nur schön sein braucht und mit großen, miefigen Schafffellen auf Sitzbänken fährt, von Marcello, dass Ärsche eng sein können, von Fränky, dass man die Füsse raushängen lassen muss und und und.

Alles in allem eine große Sache! :wacko::laugh::wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information