Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich kauf die Tütchen immer wenn ich in Plus einkaufen geh - am Eck is´n Kiosk und da gibts dann Bild und Tütchen, aber immer nur eins!!

Als ich dem Rasta erzählte das es jetzt am Eck Tütchen gibt hatter sich gefreut, nur als ich auf die Frage was denn drinn sei "Na Fussbalbilder - was sonst?? " antwortete, war er etwas geknickt... hatte wohl an Weed oder was auch sonst gedacht... :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch gar nicht für mich, die sind für Ecci und deinen alten Wunder Auspuff.

Die soll er wohl gerade noch selbst bestellt bekommen. Ich hab an meiner Anlage keine Probleme mit den Gummidingern, hat halt auch Vorteile wenn der Dampfer extra verschraubt ist.

@ Herrn Lacknase. Wie jetzt du hast dein Album schon voll? Das ist ja langweilig.

Ich seh erst mal zu ob und welche Bilderchen ich mit dem Schmied tauschen kann, werde dann aber wohl wenn noch welche fehlen auf dein Sortiment zurückgreifen. Liste schick ich dir gleich mal

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kolleega Gontso: Nix langweilig. Ich bewältige so stets auf's Neue ein Jugendtrauma. Das einzige Album, das ich JE vollbekam, war CaptainFuture. Und was für eine Bückedienerei das war! Wochenlanges Zittern, um endlich auf die maximale Nachbestellzahl von 5 ausgewählten Klebern zu kommen. Heute kann ich es mir endlich leisten, nicht mehr kleine Jungs in beständiger Angst vor der Sitte auf dem Schulhof anlabern zu müssen. Und zur EM liegt das fertige Heft auf dem Wohnzimmertisch. Muß nur noch Ergebnisse eintragen. Ich seh da also nur Vorteile. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lacknase . Ich versteh dich ja, als ich das Album sah hab auch alle Tütchen mitgenommen die gerade da waren, waren 60. Drum feheln mir ja auch nicht mehr all zu viele. Das Ding muss auf jeden Fall zur EM fertig sein. Heute stand übrigends in der Zeitung, warum der Kahn und der Ballack fehlen. Panini zahlt jedem abgebildeten Fussballer pauschal 1000 EUR, das war den beiden nicht Meistern zu weinig und sie haben das Benutzen ihrer Fotos verboten.

Arschgeigen

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Heute stand übrigends in der Zeitung, warum der Kahn und der Ballack fehlen. Panini zahlt jedem abgebildeten Fussballer pauschal 1000 EUR, das war den beiden nicht Meistern zu weinig und sie haben das Benutzen ihrer Fotos verboten.

Arschgeigen

War bei der blonden Glocke doch schon mit EAsports so. Der klagt sich halt mittlerweile lieber reich als mal 'nen Kullerball festzuhalten. Und daß die arrogante Ostgurke sich nicht mehr ablichten läßt, ist ja nur zu verständlich: könnte ja die Haare nachhaltig schädigen, das Blitzlicht. (Sorry, stehe immernoch unter dem Eindruck des "Einsatzwillens" von gestern :grr: :-D:-(( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so musste gerade Formel Langweilig anschauen....Schumi vorne 50 Punkte....ist

ja noch schlimmer als den Bayern beim Kicken zuschauen zu müssen :-D :puke: ..........

Jetzt Lars...jetzt kriegste deine Mail :-(

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer is Kahn?? Meint oder etwa Eier Olii?? oder Kirschen Kahn.... :-(

Die alte Pflaume kann mir auch gerne raus bleiben aus dem Album - der is sowas von über, hoffe immer noch auf ne Verletzung o.ä. das der uns nicht wieder im Finale den Triumph vergeigt, das is nähmlich das einzige was der kann... :-D

s

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

musste gestern einen herben Tiefschlag in Runde 1 hinnehmen, war jetzt doch mal beim Arzt, wegen meinem Vergasereinbauunfall vor 1,5 Wochen. ist wohl doch nicht verstaucht, sondern lt. Röntgenbild ein doppelter Bruch des Mittelhandknochens, so daß mein Arm seit gestern 14.32 Uhr bis zum Ellenbogen in Gips liegt. Ich hoffe und bete, das der Ende nächster Woche wieder runter kommt.

Eine Schande, wenn ich zum LambrettHERREN Run mit PKW anreisen müsste.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia - dazu sag ich jetzt mal nix, mehr Pech geht ja nicht - oder??? :-D

Bist du am arbeiten oder krank geschrieben?? Mann, mann und sowas kurz vor Saisonstart...tstststs!

Gaye gleich in die Werkstatt und schraube den Motor wieder zusammen, setzte den TS1 runter und versuche noch etwas von den Steuerzeiten zurück zu nehmen.

Der Rastaman is auch am schrauben, wer hätte das gedacht - es scheint als stehe am WE die erste WG Ausfahrt mit Rollern an!

sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sebastian,

bin erstmal zwei wochen krank geschrieben, hätte nächste woche aber eh urlaub gehabt, um mich auf den run vorzubereiten (kickern, usw.)

die scheisse ist, das ich da ja schon fast zwei wochen mit rumlaufe, wäre ich sofort zum doc marschiert, wäre der gips wohl ende der woche wieder ab.

zur not hab ich ja noch nen dremel :-D

@ lars,

hab schon mein avatar aktualisiert.

in groß dann nochmal HIER, für die, die es interessiert.

jürgen

p.s.@ hobbyfilmer,

filme sind noch nicht angekommen, langsam wirds eng, falls da was auf eurem run feilgeboten werden soll.

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmiddy: he grue3 den rastaman von uns. aber dass er plaste faehrt, tsts. kann ja wohl nicht sein! damit soll er dann bitte auch zum SSB kommen!

glaubst du du koenntest wirklich noch ein bisschen mehr leistung aus der muehle kitzeln? he das gelbe trikot hole ich mir sowieso wieder. das brauch ich garnicht erst mit der post abzuschicken, in stockach bleibt das gleich wieder im sueden.

@juergen: fahren duerfte aber noch gehen, zumindest auf der lambretta, die kippelt ja nicht nach rechts.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers, die aufsprecher..

gruss an alle, habe gestern fein platten gaykauft damit"s was wird mit der musik am ssb, werde mit schrulle puenktlich zur vorbesprechung aufsachlagen.

@ marcello andy front kommt erst am samstag

wenn ihr mich dringend erreichen wollt koennt ihr ja per pm meine englische handynummer abfragen....

das projekt thailand ist uebrigends gestorben, ich mach jetzt ne studie in london und tokio fuer mtv....auch fein :-D

poppa, london

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wattn hier los? Kein Post mehr nach 4 Uhr? Alle in der Werkstatt? Ich glaubs ja nicht.

Ein bisher teurer Monat hatte heute mal wieder ein High Light, bei Tätigkeiten für den EX- Anwärter ist mir doch glatt mein eigentlich unverwüstlicher Schwingschleifer hochgegangen, Lagerschaden. Jetzt kommt was vernünftiges ins Haus. :-D(

Und was seh ich gerade noch an der Plakatwand, Mikrowelle für 25 Tacker, sowat wollte ich ja schon immer mal haben . . . . . . .

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sach ich mal was :-D

Wir haben eben Helges Rally nach Monaten Schrauberei aus dem Keller gehoben. Die Kiste sieht tip-top aus. Ich weiss nur noch nicht ob Helge es bis zum Wochenende mit dem TÜV schafft. Dafür macht die Elektrik noch zuviel Zicken (der Rahmen ist so dick lackiert, dass wir kaum Masse finden (der Lackierer ist was Roller angeht aber astrein)

Zufrieden ? Denke aber nicht, dass mein Beitrag dieses Forum sonderlich belebt :-(

J.

Bearbeitet von Jetsons Anwärter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lummy . Deine Scheine liegen schon längst an der Seite, die kuck ich nicht mal mehr an, da steht schon Ö hinter . . :-D

@ Justin . Da nimmt man sich halt mal was Schmirgelpapier und klappt das auch mit der Masse und so . . .

Und außerdem, wofür gibts diese roten Nummernschilder denn :-(

Wenn ihr aber gerade an der Masse bei seit, nehmt neue Massekabel, die Suche nach dem Fehler hat mich schon Jahre meines Lebens gekostet.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers!

Hab heute gayschraubt was das Werkzeug hergab: als erstes den TS1 runter gesetzt, denke das die Steuerzeiten so wesentlich besser zu fahren sind, hatte ja letztes Jahr mit der 2.5er Platte ne geilen Motor!

Bin nur gespannt ob die doppelte Zylinderkopf Dichtung hält, hatte keine einzelne in der passenden Stärke...

Dann bei der Kupplung bei: die Adige is abgebrannt, die alte Surflex sah auch scheisse aus - also hab ich einfachmal ne neue 4 Scheiben statt 5 eingebaut, hatte noch ne neue da, dazu neue Taffspeed Kulufedern. Erstaunlicherweise sind die Federn länger und härter als die alten/neuen Federn von Hansi, die sollen ebenfalls von Taffspeed sein.... Mhhm, manchmal glaub ich viele Händler wechseln ständig die Hersteller und Lieferanten, packen das neu ein und nennen das dann "Taffspeed Kupplungsfedern"..

Als letztes wurde noch die Schaltkulisse im Lenkerkopf ausgewechselt - zum Glück konnte mir Sylvius mit nem "early SX" Kopf aushelfen, der hat den gleichen Aufbau drinn wie die Serie 2, also mit der gezahnten Stange und der Rolle aus Messing, konnte das einfachst umbauen und jetzt is null Spiel drinn, einfach perfekt!!

Muss mir Morgen nur noch jemanden suchen der mir die neue Scheibe in den Scheinwerfer klebt, der hat zu viel Spiel um mit Kraftkleber eingesetzt zu werden, das hält nicht. Hoffe ein Karosseriebauer o.ä. kann mir das weiter helfen?

Soweit wäre der Bock dann wieder zusammen und fir für die Saison.. ähhh, ich meine bis die ScootRS Teile von Mitsch kommen, dann mach ich den Kasten zum 10ten mal auf dieses Jahr! Aber das erst nach Stockach - denn ich hab heute extra die kurze Übersetzung eingebaut, damit der Herr gleich am Start nen Schreck bekommt wie die blaue Rakete losschiesst und ihn verbläst!!

Kam mit den 16/46 auf 4.90 und hab jetzt 15/46 drinn - komme so auf 5.20 und will mit dem 47er Korb dann 16/47 fahren, das wären dann die perfekten 5.00!

Naja, erstmal Probefahren.... :-D

Und was machen die anderen Herren?? Hallo? Was geht in München? Is der Herr schon an seinem Revanche Motor drann oder macht das wer anderes? Und läuft die Scooteretta schon gescheit?? Und was macht den Anwärter? Biste dieses jahr noch mit GG unterwegs? Und Lars - was macht Lars?? Wieso bist du noch nicht auf der Straße?? Sollte es wirklich wahr werden und du hast keine Maschine zum Spring Break am Start? Das wäre ja ein Skandal...

Gruss mir öligen Fingern aus der Werkstatt!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

justin: helge kommt auf die stra3e? dass ich das noch erleben durfte!! bin gespannt. bitte bilder reinstellen.

waren gestern an der scooteretta dran. erstmal ging nix mehr an der elektrik. anscheinend braucht man gaaanz dicke masse kabel bei den automatiks wegen dem anlasser - das kabel war erstmal durchgebraten. dann kam noch schwaetzer lutz samt maus vorbei. er begutachtete und befand fuer gut. sprach noch irgendeinen technischen nonsense auf um schlau zu klingen. jedenfalls hat seine holde wohl gestern den 1er gepackt, und sie war hei3 aufs fahren. habe ihr die t5 geliehen fuer ein paar tage.

bin deshalb heute mal auf lambretta im buero, und das bei diesem sonnenschein! herrlich. der stage 4 macht spa3 zu fahren.

am wochenende stehen dann die revanche arbeiten an! da wird dir auch 15/46 nix nuetzen, schmiddy.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information