Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Oh fein, wurde es nach assozial? :laugh:

Infos bitte!

Ich musste mich ja dank akuter Kanalvollitis um 10 nach Hause absetzen, die guten Vorsätze es mal langsam angehen zu lassen haben irgendwie nicht lange gehalten. :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Richi . Das is ja mal was. 2 Wochen nach Aachen also.

@ club . Der Maex macht vielleicht noch mal son Motor Schraubenset bei genug Interesse, ich kann das nur empfehlen.

Also falls da wer in nächster Zeit einen Aufbau mit Neuteilen plant, hier mal was reinschreiben

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ club . Der Maex macht vielleicht noch mal son Motor Schraubenset bei genug Interesse, ich kann das nur empfehlen.

Also falls da wer in nächster Zeit einen Aufbau mit Neuteilen plant, hier mal was reinschreiben

hab noch eins im Keller.

Club: Fahre Morgen hoch und bleibe bis vorauss. Sonntag. Getränke gingen am Die. + auf jeden Fr. Abend, sollte aber jeder eh schon wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch eins im Keller.

Club: Fahre Morgen hoch und bleibe bis vorauss. Sonntag. Getränke gingen am Die. + auf jeden Fr. Abend, sollte aber jeder eh schon wissen.

Zumindest ich bin Dienstag Abend nicht anwesend, CL in Do.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hansi, Roots und Lars WSM nachstes jahr

Ich will auch mit, dafür würde ich sogar das 2te Libori WE opfern...

Heute Abend bleib ich aber in der Stadt, wir wollen auf 2-3 Bier raus, is Helloween Party überall.

Hatte das Angebot auf Karten Morgen CL in Drtmund, werd ich aber nicht hinfahren, schaff das mit Feiertags-Famiy-Spektakel und der ewi langen An- und Abreise zu dem Kick nicht. Zudem haben die mich bei den letzten beiden Spielen wo ich da war nicht gerade mit feinster Fussballkost verwöhnt... Ne Ne, als Fan vom SCP ist man da z.Zt. zum Glück besseres gewöhnt wenn man in die Arena geht! Aber lassen wir uns mal überraschen Morgen, wir sind per sky dabei, also winken Gonzo, winken!!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da isser wieder da. Das beste an dem Spiel war wohl das Tor gleich zu Anfang, das zweitbeste dann wohl die Mischerei im Gästeblock :wacko:

Was haben die sich da in der Pause gegenseitig einen eingeschenkt.

Was war schlecht, hinter mir Griechen, vor mir Griechen, links ein 10 jähriger der die gleiche geile VoKuHiLa hatte wie sein Vatter und rechts 2 Japaner die einfach alles toll fanden. Und sitzen im Stadion is Kacke!

Falls ich da noch mal mit dem Autowagen hinfahre werde ich wohl wieder am Megastore parken, schön mit Shuttle Service direkt vor die Tür. Ich habe dann auch gleich die Chance genutzt mal in ne neue Trikotage zu investieren. Das neongrün-gelbe mit Continentale drauf bekommt jetzt endlich n Ehrenplatz.

- ab inne Heia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, frage mich grad mal wieder was geiler ist: der Sommer zum fahren oder der Winter zum schrauben???

Besonderen Spaß macht es mit Neuteilen, kann da locker nen ganzen Tag im Keller rumfrickeln, sehr fein... :laugh:

Brauche mal nen Tip wer Cosa Kupplungskörbe neu vernieten kann??

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, ist das der hier?? -> http://www.scooter-c...V&category2=CAT Hä? Wieso funzt das mit dem verlinken nicht mehr so wie früher?? Will wer was vom SCK haben?? Ich ordere das diese Woche noch!! :wacko:

Ich denke mal der ist das.

Wegen der 10mm Spacerplatte hatte Fred sogar M7 Gewindestangen organisiert, mit "normal langen" Schrauben kommst du da nämlich nicht weit.

Der Marc schrieb mich an, der braucht da wohl auch was. Ich muss gleich mal in der Werkstatt auf die Fehlliste schauen, brauche vielleicht auch was.

Gebe dir bis heute Abend bescheid.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ja ja, ich weiß das es viel schöneres aus dem Hause MRP gibt, aber ich kann es mir nicht leisten meine Mofas ständig mit den Juwelen vom Aftermarket zu behängen wie einen Christbaum von Richie Rich... :wacko:

Da soll ein 26er Koso-Replika drauf - das sollte doch wohl funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, geile Story aus der Werkstatt und dem Leben...

Die letzten 2 Jahre klappert die DL, immer wenn der GG Motor drinnen ist, alles gecheckt, alles was klappern kann getapet, neues Toolboxschloss, neus die, neues das - immer klappern... Verdammte scheisse, leck mich, dann klapperts halt.

Baue die Tage den Motor raus und will den Zylinder das erste mal seit ´07 vom Block nehmen, schraub die Zylinderhutze ab und was fällt auf den Boden?? Dieses bescheuerte Luftleitblech aus der Hutze, hat gelöst und mich fast in den Wahnsinn getrieben... Arghhhh!!! :wacko:

Was lerne ich daraus?? Immer laufende Motoren die nie gewartet werden müssen rächen sich halt anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information