Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Zeitfenster ist gut, wollte das erledigen bevor diese Rijkaard/ Völler Geschichte über den Bildschirm flackerte. Da komme ich immer noch in Wallung und bin danach meist nicht mehr zu sinnvollem fähig.

Wo gehts da morgen eichelich bei?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, diese Antipatriotische Einstellung gepaart mit der üblichen Unzufrieden- und Grantigkeit aus der diese zynischen Vorraussagen kommen kannst du komplett vergessen, gut, du bist diese Stimmung aus der Arroganz-Arena gewohnt, aber ich bin sicher nicht der einzige der solche Aussagen nicht gut heisst...

Das Spiel wird gut, es wird hart und sicher bisweilen unfair - eben wie gewohnt, aber am Ende stehen beide Team genau da wo sie vorher standen: ca. 200 Tage vor der EM!

Leider hat mein 50" die Grätsche gemacht, kann daher nicht als Gastgeber fungieren.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja, du Schwarzmaler, das werden denkwürdige Tage, erst heute gegen die Käsköppe, am Sa. ziehen die Borussen den Bazis die Lederhosn aus, dann in der ChampionsLeague vs. Arsenal und am We darauf das Derby der Derbys!! Ach Fussi... :wacko:

Gonzo, hatte gerade das SCK am Phon - so einfach wie wir uns das denken funktioniert das natürlich NICHT.. Alter, was verpeilt, beide Order am gleichen Tag von der gleichen Kunden Nr. zur gleichen Lieferadresse - nur eine cash, die andere per Karte - geht sich nicht zusammen... Jetzt kommen zwei Pakete. :wacko:

Ach und in deinem ist die Schaltbolzenunterlegscheibe nicht drinnen, die ist leider nicht am Lager.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der U Scheibe war klar, die steht auf rot. Ich hab sie aber schon mal geordert, nicht das ich das nachher vergesse und der Fussel steht da und kriegt seinen Motor nicht zusammen. :wacko:

Kehr, was waren das noch für Zeiten als eine gewisse Frau G. so kleine Probleme noch lösen konnte.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle so eine Welle hab ich eh drin im RB. 60/118, wollte übern Winter mal nen rumliegenden Angiekrümmer anpassen (lassen) und dann evtl mal sehen was abgeworfen wird.Muss heute nochmal die Stürzita messen, da der Haufen eh noch auf der Werkbank liegt, aber die sind ohne Fudis ziemlich MODerat.

Vielleicht mach ich das während des Länderspiels! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, jetzt bin ich verwirrt, Lord, dachte RB ist wie Oanser also gibts da nen Krümmer fürn Ancilotti zum kaufen.

60/118 - sag mal an wo du da hinkommen könntest.

Hört sich aber gut an, obwohl ich eigentlich nur wissen wollte wie Herr die Zeiten in Griff kriegen will und wie er das mit dem Clubman wuppen will. So richtig glauben kann ich das ja immer noch nicht dass MB für den Supermonza nen Clubman baut - wieviel wollen die davon verkaufen im Jahr .. 10 Stück?? Naja, die werden wohl einfach noch nen Krümmer mitmachen - schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuhhh,schmiddy,ich reib mir die augen...ist das ein gewollter rückschritt in die stylebelanglosikeit?vespa sind doch wie huren,die benutzt man nur.gut,dann sehen wir uns also am mittwoch.ich glaub ich koche mal ne fette kanne tee und kaffee.bier geht bei den temperaturen nicht rein.und schellos gesunden pessimismus find ich top.da is man nacher nicht so entäuscht.wende ich in allen lebenslagen an,was mir in der firma schon den ruf als oller zyniker eingebracht hat..

auf was fürn verkackten button hab ich jetzt schon wieder gedrückt?kotze!

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist diese Welt hingekommen???

Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr die freundliche Aufforderung meines Druckers ignoriert habe, doch mal die Patronen zu wechseln, war es dann heute so weit. Irgendwie kam da nur noch ein lauer Wind aus dem Druckkopf, also mal eben neue Patronen kaufen.

a) muss man ja erst mal ne halbe Stunde suchen bis man die Richtigen findet und b) sagt die Olle an der Kasse 63,70!

Dreiundsechzigziebzich!!

Ja haben die denn n Nagel im Kopf?

4 kleine Plastikdingsis, eine Tüte Verpackungsmüll und 63 Steine!

Ich fass es nicht!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schmiddy: ich hatte dir letzte woche ne sms mit fast flow und spiegel für deine pis order geschickt hast du das mitbestellt? lese hier du hast ne neue nummer...

Bowske, die SIP Order dauert noch etwas, da sind 1-2 Teile noch nicht wieder in Stock, soll aber in ein paar Tagen passieren.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber KC, was hast du bloß mit dem Motor gemacht?

Der muss doch schon um Hilfe geschrien haben.

Stellenweise kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus, an einer Stelle bin ich sogar noch komplett ratlos.

Und wer kam auf die gloriose Idee die Polradmutter zu verkleben?

Werde gleich mal das Bildmaterial sichten, ich hoffe die Kackkamera konnte die kleinen Nettigkeiten alle festhalten.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo: warum lässt du deine patronen nicht bei terra it (bei dir umme ecke)auffüllen? kost 7ois pro patrone und hält länger

@schmiddy: passt schon ist eh ein bischen frisch auffer mofa, check das mal mit der kulu.... klemmfix hat soviel leistung da muss was cnc mäßiges ran (schwanke noch zwischen lth plus mit hondabelägen und gravedigger....)

so gleich gehts ins roseneck die kassköppe weghaun :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn.

Inside the Schwabenblitz:

post-1039-0-23562600-1321380350_thumb.jppost-1039-0-82713500-1321380377_thumb.jppost-1039-0-05774400-1321380395_thumb.jp

Späne im Öl gehabt?

Kettenspanner:

komisch, irgendwas fehlt:

Spülbild?

post-1039-0-31722000-1321380524_thumb.jppost-1039-0-97397900-1321380557_thumb.jp

du armer kleiner Kolben:

post-1039-0-40039400-1321380651_thumb.jppost-1039-0-58630800-1321380590_thumb.jp

Zylinder:

post-1039-0-53585400-1321380686_thumb.jppost-1039-0-97372200-1321380700_thumb.jp

Oooooh, ein aufgeschweißter Block:

Moment, noch eben die Zündung ab:

post-1039-0-11111900-1321380811_thumb.jppost-1039-0-06400900-1321380847_thumb.jp

hmmm, lecker Fett:

Feines LÖchlein:

Nanu? Was macht die Spirale da? (der Wedi is knüppelhart und da wo die Spirale auflag sind schÖne Einbuchtungen sichtbar)

Und hier kam ich jetzt nicht weiter:

In 26 hab ich nix und wie es aussieht ist die auch festgeklebt. :wacko:

Ansonsten siehts ja noch ganz gut aus. :wacko:

-

post-1039-0-96550200-1321380456_thumb.jp

post-1039-0-56555300-1321380490_thumb.jp

post-1039-0-96821200-1321380726_thumb.jp

post-1039-0-53258500-1321380869_thumb.jp

post-1039-0-41581400-1321380896_thumb.jp

post-1039-0-18776500-1321380938_thumb.jp

post-1039-0-01250500-1321381042_thumb.jp

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au-Ha.

Der 26er Mudda machts mitm Franzosen.

Die T5 von KC soll nach seinen Aussagen motormäßig, seit dem Kauf von Marcello, nicht einmal angegangen worden sein, bis auf 2-3 Ölwechsel.

Bin mir jetzt nicht so sicher wie lange KC das Teil schon hat .. so 7-9 Jahre..

Naja, ist ja nicht soo schlimm beim T5-Motor so lange er noch läuft: Primär+Kurbelwelle wegschmeissen, Rest revisionieren und wieder einschalten den alles-was-geht Knopf.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lars, das sind ganz duestere abgruende! man kann das trauerspiel hier nachverfolgen, wie alle paar jahre mal lustlos angeworfen und wieder ausgemacht wird. wenn sich knausrigkeit und unfaehigkeit am werkzeug kreuzen kommt das bei raus.

@kelle: wer sagte was von clubman fuer super monza? das ding muss natuerlich umgebraten werden. auch hat der RB nen anderen flansch (winkel) als der 1er. also, nachsitzen, nachstudieren, lernen. sonst endest du wie KC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, was muss neu?

WeDis is klar, wo wir schon mal dabei sind, und da das eine KuWe Lager wohl mit etwas wenig Fett lief das auch.

Kolbenringe?

Die Beschichtung im Zylinder ist ganz unten fast weg, da störts aber meiner Meinung nach nicht. Weiter oben sieht der noch top aus.

Die Welle sieht eigentlich auch supi aus, nur etwas schmadderich.

Der Kolben sieht zugegeben ein bisschen scheiße aus, kriegt man aber auch wieder hin, denk ich.

Das die Kiste neu eingedüst werden darf wenn da mal kein Getriebeöl durch die Kurbelkammer rauscht ist auch klar. Steuerzeiten werde ich mal messen da mir die QS doch etwas sehr groß vorkommt, aber sonst?

Ach so, das ein Kolbenbolzenclip beim Ausbau in Zwei ging hab ich ja noch gar nicht erwähnt, der hätte dem Zylinder wohl den Rest gegeben. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die herrliche Fotostrecke Gonz, um mal den Herr zu zitieren " Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, dass ist doch einfach Top", nene, sehe schon wo es im argen liegt.

Allerdings hat der Kolben schon so ausgeschaut als ich damals den unteren eingebrannten Ring wieder befreit habe und damit dann zur EL Austria gedonnert bin...und nach Italien und nach England undundund....

Ich denke Gonzo weiß was getauscht werden muss da vertrau ich ihm mal blind! Aber wo wir schon dabei sind, wie sehen die Silents aus und was ist das für ein Loch?!

Werde gleich mal fernmündlichen Kontakt zu Dr. Gonzo aufnehmen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernmündlich wenn erst viel später, bin gleich weg.

Und das "Loch" ergibt sich einfach daraus, das dein Block um die überströmer aufgeschweißt wurde und da halt ne Schweißnaht im Weg ist. Man hätte das Loch zugegeben etwas dezenter gestalten können.

Geht halt nicht anders, ich werde 'n Teufel tun und da an der Schweißnaht rumschleifen. So hielt es ja.

Wo wir aber gerade dabei sind, die Trommel ist runter und ich würde die wohl nicht mehr fahren.

Die Verzahnung ist deutlich sichtbar ausgeschlagen. Zudem war der WeDi im HiRa Lager auch platt, öl wohin man sieht. (die Handmaschine hat leider nur unzureichendes Bildmaterial produziert)

Wie alt ist denn das Lager überhaupt?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, kuck mal genau, hab gedacht da wäre noch der Reichsadler drauf, anscheinend wurden die Restbestände von Mahle nachm Krieg Richtung Italien verschifft, eingemottet und für Lambretta wieder ausm Keller geholt...

Ich denke die Bestellung machen wir am besten via skype :wacko: damit du mein schwäbisches schmerzverzerrtes Gesicht auch sehen kannst :wacko: :wacko: :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information