Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, schöne Grüsse an alle Jetsons, und nochmals danke für den medizinischen und logistischen Support.

War trotz meines Missgeschicks ein super Wochenende für mich

Geschrieben

Ein dickes Dankeschön an alle Jetsons. Das war ein spitzen RUN oder

R

U

N

> Hat wieder Spaß gemacht mit euch zu feiern! Hab euren Dialekt über die Winterpause schon etwas vermisst :-D

Ein Lob an die Organisatoren alles Super gemacht bis ins feinste Detail, sogar Bier mit eigenen Etiketten fein. Das Treffen hat sich gelohnt für 30 ökken einen Sitzen ein vollen Bauch und noch nen dicken Kopf oben drauf. Toll

An alle die dahim geblieben sind ihr habt echt was verpasst.

Man sieht sich bald wieder!

Noch einen Gruß an die Kickermeister.

Geschrieben

Montag Morgen, 11 Uhr. Ich bin immer noch bis auf den Rahmen runtergefeiert. Bin gestern um 21.30 ins Bett und kam nach 12 h Tiefschlaf wieder zu mir.

Bilder gibts in 2 Wochen. Frühestens.

Geschrieben

Bin gerade aufgestanden, macht 15 Stunden Tiefschlaf, bin komplett runtergefeiert.

Dank an ALLE Besucher, Gruß an den Rest, bis denne

- gonzo

Geschrieben

muss ja ein tolles fest gewesen sein, nur positive resonanz und schöne fotos! gatuliere!

wer kommt jetzt nach stockach? hat der hansi die welle vom herr bekommen? ist meine kohle unterwegs? :-D

Geschrieben

...oh mann habt ihrs gut...ausschlafen...Fremdwort, bin erst gegen Nulluhr ins Bett gefallen, heut morgen um 7 wieder raus....hab mich gefühlt als hätt ich den K2 Bestiegen, alles tat weh, aber

genug gejammert...das Fest, die Besucher....der Spass, bin für alles entschädigt worden :-(:-D

Geschrieben

Feine Location...Lecker Bier und JägerM.....Fette Party........Dachte ich wär aus dem Alter raus....und nun:Kann mir einer sagen wie ich heimgekommen bin und woher ich die Schrammen herhabe. Lob an die Jetsons :-D

Geschrieben

Der Jetsons Lambretta Club sagt DANKE an:

- alle Ballermänner für die Vernichtung des gesamten Pilsetten Vorrats

- alle hungrigen Mäuler die wir mit unzähligen Grilllappen und Currywürstchen stopfen konnten

- die gierigen Mädels die neben den Cocktails auch noch fast den Barkeeper vernascht hätten

- Marco aka LambrettaSX für 700km Freundschaftsbeweis erster Klasse!!

- die Stoneheads für die fette Party und die Kickerkönige! Ihr seid die besten und wart am längsten da!

- Kalle aus Berlin der als erster am Platze war

- die gesamten Lokalpatrioten aus Paderborn, angeführt von den Cloud 9

- die Burn-Out Competition für die schwarzen Flecken und die Würstchen mit Gummi Geschmack

- die Briten vom AFSC und an Steve - Thank you for coming!!

- Poppa für top work an den Turntables - du bist der König der Nacht!

- die Old Bones Ecki und Grabowski ohne die nix gelaufen wäre

- Fränky für die höllisch guten Cocktails und den Support hinterm Traysen

- Henning aus BS für den spontanen Support unserer DJ´s!

- Justin für die Hilfe das ganze WE über - du wirst uns fehlen!

- die restlichen Clubs die zahlreich angereist sind: Harlekins, Roller Onkels, Monsun, Hidden Power und alle die ich nicht mehr erkennen konnte...

und natürlich alle weitern Besucher unserem 1. Runs, egal wie lange sie da waren - ihr wart alle super, kein Stress, wenig Kritik, nix kaputt und der Platz sah auch noch gut aus... Das gibt viiiel Motivation und neue Ideen für ein neues in ´05!

Keine Grüsse und nen Arschtritt nachträglich für die Penner die Stressen wollten und den Kicker zerstört haben - das gibt ne saftige Rechnung, ihr braucht nicht mehr kommen!

Wer geschwächelt hat wegen dem Wetter is Internetrollerfahrer und wird gesperrt!

See you on the Run! :-D

Schmied - Marcello - Hans-Günther - Arne - KCR - Gonzo

- Jetsons Lambretta Club Paderborn -

Nicht vergessen: Am 6.-8.8.´04 - Summer Rally des Cloud 9 S.C. und des Lambretta & Vespa Clubs Paderborn e.V. in Bosenholz bei Paderborn!! Da heißt es wieder on the Run in gewohnter Paderborner Qualität - nur mit 2 Höllennightern und garantiert besserem Wetter!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das extreme Treffen, obwohl mir sehr viel entfallen ist, und für die scharfe Sauce. :-D

Sonntag ist übrigens großes Match gegen den SCP aus Münster, vielleicht läßt sich ja mal jemand da blicken.

- Lokalpatriot

Bearbeitet von rosi
Geschrieben

SO, haben die Mopeten wohl auf am Platze vorgefunden.

Vielen Dank nochmal an alle Jetsons für die Verwahrung Habt auf jeden fall was gut!

:-D

Der Hand geh's schon etwas besser, aber ich werd' erstmal nixmehr trinken!

Geschrieben

...gut das das mit den Kisten geklappt hat!

Wünsche dir schnelle Genesung mit deiner Hand auf das du bald wieder einen :-D kannst!

Gruß KCR

Geschrieben

Hast recht, bin auch inner Garage.

Lammie und T5 hab ich verscheuert, ich fahr jetzt nur noch hiermit:

20040527120104.jpg

Ich suche noch ein Autoradio, damit ich die Antenne vorne am Beinschild sinnvoll nutzen kann. :plemplem:

Geschrieben

dachte ich haette mal wieder reusensupergau - michls LIS lief nicht mehr an. zuendkerze gewechselt - lief immer noch nicht an. dann an alte englaenderweisheit gedacht: licht ausgeschaltet, und siehe da - first kick starter.

wei3 jemand warum das bei den alten zuendungen so ist?

heute abend ist gro3kampftag angesagt. S2 muss fertig werden, S3 muss ganzer motor gemacht werden. mannoman. hoffe die muenchner koennen am freitag/samstag das schwere gepaeck nehmen, wenn die schon car sucken.

@rosi: was ist das fuer ein kippelmofa? das steht so komisch an den backen hinten raus, ist das ne spanische LI oder ne serie 0? :-D

-herr.

Geschrieben

@herr: immer noch nicht fertig? mann mann ...

aber wenn da schweres gaypäck angekarrt wird und die s3 eh nicht fertig ist ... kannst du eventuell den race-puff leihweise mitbringen? ... wir müssen reusen-racer noch vor ort testen ob und wie die überhaupt fährt :-D

Geschrieben
dachte ich haette mal wieder reusensupergau - michls LIS lief nicht mehr an. zuendkerze gewechselt - lief immer noch nicht an. dann an alte englaenderweisheit gedacht: licht ausgeschaltet, und siehe da - first kick starter.

wei3 jemand warum das bei den alten zuendungen so ist?

das kenne ich von meiner DL auch

mit licht will die nicht immer anspringen und auch wenn sie läuft und ich schalt am kalten motor das licht an geht sie wieder aus :-D

keine Ahnung warum

evtl hat der Lüfter den Magnetismus verloren???

könnte das sein

aber ja wenn man weiss ists ja kein Problem

Geschrieben (bearbeitet)

Kann fast jede Anlage mitbringen - die Lamy is grad mal wieder in teilen und der Motor bekommt beim Dr. neue Gaywinde..

Willst du die Race Replika haben?? Komplett mit Enddämpfer und Stutzen oder reicht die Blase aus?

Herr, jetzt weißt du mal wie es mir in der Woche vorm Ring Race ging, da kommt jeden Tag was neues, es scheint nicht aufzuhören...

Das einzige was tröstet - wir fahren ja ebenfalls von München nach Stockach, könnten dich wieder mit dem Lumpenwagen aufsammeln!

Sebi

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Komme ja auch nur Sa. Abend zum ballern und fahre am So., nachdem die Ösis auf der QM den Arsch versohlt bekommen haben, wieder - 100% Carsucker also! :-D

Geschrieben

Da paßt alles - nehme dann nur die Blase mit, dann geht auch nix verschütt.

Aber wenn du jetzt den Road drunter hast wird er auf jeden Fall besser laufen, nimm aber ein paar Düsen mit, hab das gefühl das der TS1 mit dem Road etwas zu mager läuft, der Vergaser bei mir is auf den Race eingestellt.

Du hast den doch als Curly gehabt? Und nie gefahren??

Bin sehr gespannt auf die QM - was uns die Heilbronner beim SSB so alles ins Ohr geflüstert haben.. Das wird ne scharfe Sache!

Schade das wir erst so spät kommen - fand letztes Jahr die Prüfstandsläufe mit am lustigsten, die entgeisterten Blicke der Fahrer wenn die Reuse trotz monatelangem Schrauben nur mickrige Kurven drückte... Zum Glück fahren die Jatsons dieses Jahr keine Trikotagen aus, könnte sonst Stress geben wenn der eine oder andere den Prüfstand zublutet!

s

Geschrieben

dern curley road fahre ich auf meiner alltagslammi, der ist halbwegs gut bedüst. den race brauchen wir für unseren qm-beitrag ... düsen haben wir dabei. wirst schon sehen was wir für nen reusen-racer gebastelt haben :-D

Geschrieben

Bei dem Versuch seinen österrreichischen Curley Road gestern unter die Mühle zu Bauen rastete der HERR dherrgestalt aus, daß er sich kurz drauf wild fluchend nen gut 3 cm langen Schnitt direkt bis auf den Knochen an einem rannzigen, ebenfalls aus Österreich stammenden Originaltopf zuzog. Später ging's noch zum Nähen ins Spittal. Na dann: Prost.

Muß weiter, Garage wartet.

Geschrieben

Hey Jungens,

der Falco fährt heute schonmal nach Stockach um uns mit Absperrband den besten Platz für Camping & BBQ zu reservieren!!! :-(:-D

Danach fährt er glaub ich wieder nach Stuttgart und dann am Samstag wieder mit dem Roller hin :-(