Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Schön...... schön..... schön........ was hier los, ist hier Jungmütterstammtisch oder was?

Hier mal ein paar Impressionen aus dem Motor von Macello:

post-1804-0-77562000-1323703542_thumb.jp

auch eine schöne Lösung

post-1804-0-89073000-1323703585_thumb.jp

das macht beim lösen besonders viel Spass wenn die Schraube schon so gut aussieht

Bearbeitet von Hans-Günther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das für ein Motor sein? Der bis dato ungeöffnete Spanier? Der war auch wohl nicht zum "ich häng den mal blind in den Rahmen rein" gedacht, der kam so aus Espana und lag bis 6 Jahre im Keller. Wenn's der andere ist, dann weiß ich, wer's so zusammen gezimmert hat. Ge-Outed wird aber in kleiner Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icke nochmal...

für die nicht facefucker,morgen ab 19.00 uhr ist fish n chips essen im lord nelson pup in bielefeld.

abfahrt bielefeld zentrum,stadt einwärts,ca.4km,dann auf der linken seite sparren tanke.

gegenüber kneipe mit namen bremer eck.da ist der pup drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fish´n´Chips wäre mal geil, leider muss ich innen Dienst rein...

Marcello, lass Hansi mal, normal ist er oder seine Glanzleistungen das Motiv. :wacko:

Sind das zwei M8 Schrauben an der Getriebeabdeckplatte auf 4 und 7 Uhr? :wacko:

Für die die Kreuzschlitze im Bild 2 nimm am besten so einen Schlagschrauber.

Damit löst Du auch die Schraube unten rechts sicher und easy . :wacko:

Schlagschrauber hab ich, das bekomme ich schon los bei Bedarf.

Die M8 Schrauben werden getauscht, an sich ist das umschneiden auf M8 auch nicht soo verkehrt, ich habe das mal bei einem Inderblock gemacht wo die M7 Gewinde sehr rattig waren. Mit 8.8er Imbus oder Vielzahn Schrauben und Loctite Mittelfest bekommt man sowas elegant in Griff, das hielt zumindest bis zum Ende ohne Probleme! Wichtig ist halt eine saubere ölfreie Verbindung zu kleben, dann hält das auch!

Fotos vom Spanierblock gibt es später, das ist ne ganz andere Liga als das Gehäuse da oben... :wacko:

Marcello, ruf mal durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat, das is nur schmutzig & ölverwarzt wie Sau, aber sonst top.

Schätze da kommen wir um ein Beauty Programm nicht herum, soll ja auch was für´s Auge werden..

Hab den heute zerlegt und werde da Morgen mal Kaltreiniger & Dampf dran lassen...

War vorhin beim Sport, machet Morgen am Tage nochmal Atze!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prof am sadly working :wacko:

icke nochmal...

für die nicht facefucker,morgen ab 19.00 uhr ist fish n chips essen im lord nelson pup in bielefeld.

abfahrt bielefeld zentrum,stadt einwärts,ca.4km,dann auf der linken seite sparren tanke.

gegenüber kneipe mit namen bremer eck.da ist der pup drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuhhh,fish n chips war gestern der hammer.von den bloody mushipeas muss ich immer noch pupsen.

holgi und ich sind bei der euro lambretta early bird tour raus.

angedacht ist donnerstags früh auf zu brechen,und schauen wie weit man kommt.

man könnte allerdings auch eine kleine reise gruppe gründen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuhhh,fish n chips war gestern der hammer.von den bloody mushipeas muss ich immer noch pupsen.

holgi und ich sind bei der euro lambretta early bird tour raus.

angedacht ist donnerstags früh auf zu brechen,und schauen wie weit man kommt.

man könnte allerdings auch eine kleine reise gruppe gründen...

Bin schwer am überlegen dran. Donnerstags klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holgi und ich sind bei der euro lambretta early bird tour raus.

angedacht ist donnerstags früh auf zu brechen,und schauen wie weit man kommt.

man könnte allerdings auch eine kleine reise gruppe gründen...

early bird hin oder her, wichtig ist das Freitag Abend alle am Tresen stehen!!

Schätze mal das es auch aus PB noch 1-2 Anreiser geben wird die die Do. Variante nehmen wollen!

Alle können sich ja auch nicht so lange frei nehmen...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paderborn: hat wer noch einen PX oder T5 Kotflügel in gescheit ohne Beulen etc. zu veräußern??

Lack kommt eh neu, nur meiner hat nen Schlag schräg und 3-5 Beulen mit Rost am Arsch, der is nix mehr..

:wacko:

Ich hab heute noch einen PX Koti rumliegen sehen, werde da morgen mal nach haken, vielleicht kann der ja weg.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah, das is Hansis Style, aber warte ab bis ich den M-Lenker wieder aufschnalle, da schnallst du ab, das ist so 90's wie WDR2 & Salami Pizza am Samstag...

Man bin ich froh das ich damals weder Tunnelrücklichter noch Aluriffelblech gefahren bin, kann mir das dann jetzt bei meiner “First Ride Replika“ ersparen!

Das waren schöne Zeiten, bin viel gefahren, auch weit mit Aachen, Holland oder Bremen und dabei nie abgeraucht. Wie zum Teufel Alder sind wir dann auf Lambretta gekommen??

Ich weiss es: Function follows Style oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh haha, nix für euch alten Männer, erst recht nicht in Califonien - in Boxershorts hängen eure Schlepphoden und Schlaffarschfalten bis in den Kettentrieb und das Schwungrad, aua... :wacko:

Marcello, das Gehäuse geht heute in die Beauty Farm, mit Glück ist es zu den Feiertagen wieder da..

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also son bisschen scharf find ich den Bock, den Swinger, jetzt schon. Swag.

"Sauf Clearasil" war trotzdem lässig :wacko:

Hab ich doch vorgestern den S3 TV-Motor und die zerlegte Serie2 ohne Motor verkauft. Zang, weg.

Sach ich doch: Man muss nur einen langen Atem (3-4 Jahre..) haben .. irgendwann kommt einer und weiß Qualität zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi sollte sich doch langsam mal bei FB anmelden, wenn er diese Fotos sieht wird er mal wieder merken was ihm ständig entgeht..

-> Deans Skelly... https://www.facebook...&type=3 :wacko:

Ohh, RLC inside: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1061948961696.11566.1615132854&type=3

Und uuhhhh, das Foto des Tages, viele erzählen von sowas, und das gibt es wirklich:

post-713-0-12927400-1323955215_thumb.jpg

:wacko:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information