Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

wo ist der update, hat's abrauhcer gegeben? hier mal nen zwischenstand von mir, ist ein TV rahmen aber dieser metallbrocken wird dem leistungsgott geopfert.

Das ist die übliche Nachrichtensperre in der Hoffnung, uns damit maximal zu quälen und zu bestrafen. Aber wir stehn ja auf devot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde mit Weltkrieg gedroht, wenn ich da in der nächsten Stunde aufschlage.

Diggla scheint schon getz wieder mächtig gerichtet.

Atheisten-Gott, geh´ steh´ den Anwärtan in den kommenden schweren Stunden bei.

Anreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden auch erste Ergebnisse rübergekabelt:

"19,5 PS mit dem Mugello, Tomy 30,5 mit Quadrini, Mike 27 mit 210er. Franz Pick Up im Arsch"

Es scheint, als ob die Neuoanseristen auch gleich in guter alter Manier onsite servieren. Entsp. kompromitierendes Bildmaterial kam gerade per email rein. Scheint ein gelungener Nachmittag: eine Karre auf und die Erstreiheplätze von VIPs besetzt. Tooooppp.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Fest!

Dünner Stuhl, Bier, trockene Zelte, Bier, nasse Zelte, Bier, Sonnenbrand, Bier, Kiste gehalten, Bier, Hotpants, Bier, Broschen, Bier, Pokal, Bier, Schnäpschen, Bier. Top!

Für die 250 Euro gab es definitiv Gegenwert.

Die Berta schluckt wie ne Stute, geschätzer Verbrauch dürfte bei 7- 8 Litern liegen. Die andere Sitzbank muss fertig sonst platzt mir nach Belgien der Arsch und die letzten 30 km fing der Satan an böse zu klingeln :wacko:

Kann ja nix wildes sein.

- klar kommen

Bearbeitet von gonzo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden auch erste Ergebnisse rübergekabelt:

"19,5 PS mit dem Mugello, Tomy 30,5 mit Quadrini, Mike 27 mit 210er. Franz Pick Up im Arsch"

Es scheint, als ob die Neuoanseristen auch gleich in guter alter Manier onsite servieren. Entsp. kompromitierendes Bildmaterial kam gerade per email rein. Scheint ein gelungener Nachmittag: eine Karre auf und die Erstreiheplätze von VIPs besetzt. Tooooppp.

gonzos best lamy und der junior hatten och 25 pferdchens :wacko:

hab kreislauf :wacko: und sonnenbrand das es kracht

franz, fahr schonmal die schande vor :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mir eine Froide mit Euch!!!!! Kutte beschriftet von Fülle, Bierholen ohne Ende, Damenklos putzen mit Eimer und Zahnbürste, geile Gespräche mit Roots, ordentlich-lustige Ansage von Hansi bezügl. Umprojektierung meines Weißkittels, Bandaboys die man immer mehr lieben lernt, Ivo mit Zuckerbrot und Peitsche, Spass mit Fülle, Schmied und Gonzo etc. etc. Kasse ist komplett leer und ich hab noch 2 Wertmarken inner Tasche gefunden :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Hatte leider aufm Rückweg mit dem King of Cider und möh zwei Abraucher, die beide auf die gelbe Kutsche gingen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diggler, topp perfomannze.

leider habe ich kein besseres foto vom putzen.

wohin bist du eigentlich verschwunden, nachdem du mit samt deinem stuhl ins gebüsch gefallen bist??

post-28426-0-32202800-1338231207_thumb.j

...M° war natörlich auch topp. ich hoffe er hat den sonntag boch gut überstanden!!!!

:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M hab ich gecheckt, der war so lebensfähig, musste zwar noch kurz das Chirurgische Besteck auspacken und ihn fixen, aber das sollte ihn nicht an der Abreise behindert haben... Ich für meinen Teil kenne jetzt seine Gründe für die oftmals unorthodoxen An-Abreiseprozedere - Ey, wie bitte will der in dem Zustand auf 2 Rädern mehr als 25km leben überstehen?? ICH will den nicht in meiner Reisegruppe haben, der hält mehr auf als ein geklemmter Siriabraucher mit geplatztem Reifen vorne und hinten wo gleichzeigtig der PicUp den Finger hebt und der Rahmen in der Mitte durchbricht.. Nein danke!!

Das WE war der Kracher, schade für Franz das an seinem ALLES NEU TS1 Motor das einzige Teil was alt war -> ZGP samt LüRa - abgekackt ist...

Der Mugello rennt wie Sau, bin schwer verliebt, der drück soviel Nm ans Rad ( 24.2 Nm ) das mit die Kupplung durch ist, da müssen vor BE noch neue Surflex rein, und das trotz der LTH Strong Federn. Kurve häng ich unten an. Die Hoffung dass das ein TS1 Killer wird wurde erfüllt, das Teil drückt immer und dreht im 4ten aus! :wacko:

Lt. Gearing Calculator müßten bei 19/46 auf GP125 ( 4.84 ) bei 7500 U/min. über 125km/h anliegen - bei mir geht leider nur der Drehzahlmesser...

post-713-0-94166300-1338237940_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohin bist du eigentlich verschwunden, nachdem du mit samt deinem stuhl ins gebüsch gefallen bist??

"Gefallen" ist gut. M° hat mich in seinem Vollsuff vom Stuhl geworfen und danach randaliert.

Bin dann Bier holen gegangen und wurde unterwegs anner Theke abgefangen und in ein Schnapsscharmützel verwickelt, welches nicht ohne Blessuren abging. Danach war ich halb blind und hilfebedürftig. War alles kein Spass.

http://www.germansco...__p__1067186014

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schmied: Gratulation! Probier aber bitte mal einen anderen Gaser. Dann geht obenraus (womöglich) nochmal mehr. Das Absinken mit "Wackelplateau" kommt (womöglich) von der zu kleinen Schwimmerkammer. (Glaube jedenfalls nicht, dass so früh schon der PJ einsetzt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hit me with your Grillbesteck, hit me, hit me.

Je t'adore, ich liebe dich, hit me, hit me, hit me.

Hit me with your Grillbesteck.

Hit me slowly, hit me quick.

.......

Brauche bitte dringend Kontakt zu Banda-Mike.

Bin dem guten Mann noch etwas schuldig, was im Tran versemmelt worden war am Samstagabend.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lachblase

welches navi hast du?

wollte nach stockach das tomtom rider für belgien testen, aber klappte leider nicht.

hat dauernd das GPS signal verloren. :wacko:

vermutlich wegen den vibrationen mit der ram halterung und den harten casas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TomTom Rider2. Am beiliegenden (gummierten!) RAM-Mount via beiliegendem U-Bügel am Sitzbankscharnier montiert. So ist es recht vibrationsarm. Was GPS angeht, mußte gucken, dass nicht wieder Sonnensturm war. Die Antenne kann es bei dem Ding kaum abzappeln. Jedenfalls hat das Navi bei mir auch mit durchgefetztem rechtem Silentblock (und das hat mal amtlich gewackelt) die ganze Kroatientour ohne Signalausfall gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hit me with your Grillbesteck, hit me, hit me.

Je t'adore, ich liebe dich, hit me, hit me, hit me.

Hit me with your Grillbesteck.

Hit me slowly, hit me quick.

.......

Brauche bitte dringend Kontakt zu Banda-Mike.

Bin dem guten Mann noch etwas schuldig, was im Tran versemmelt worden war am Samstagabend.

Alles kein Stress Maic, sah Sonntag so aus als ob Du noch inne Reha musstest. Werkzeug noch wiedergefunden oder komplett weggefeiert? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkzeug weg, Goody-Bag für die EL weg und ich will gar nicht wissen, was noch alles fehlt.

HAtte irgendwann begonnen zu hoffen, dass ich den Zündschlüssel noch wiederfinde.

Aber lag wohlverschlossen in der Brusttasche der currygelbgrünen, ehemals weißen Weste. :wacko:

Den Lüfterradabzieher muß ich ersetzen, weil mir erzählt wurde, dass er mir zurückgegeben worden war.

Habe auch hieran keinerlei Erinnerung, abenso wenig daran, dass ich Diggla vom Stuhl gewemmst haben muss, dass er sich fast die osteoporösen Knochen brach....

Jungejune, was ´ne Nacht. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge...

mir fallen die augen zu. kann man ne halbe stunde aufs klo gehen ohne dass der arbeitgeber das merkt?

könnte da locker ne kleine vorgeschobene siesta einlegen. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Attacke gegen den grauen Wolf des Clubs wurde von mir und anderen leicht amüsiert beobachtet, das ganze ging zügig und zielstrebig von statten, meinen Respekt und Applaus für diesen hinterhältigen Angriff!!! Diggler bekam grad von Roots verbal der Bauch gepinselt und Bier gereicht als du voller Scham, Wut und Curry hinter dem Grill hervor gestürmt bist, die Fäuste geballt, das Gesicht verzogen, und jede Faser von dir strahlte "dieser Schmock, kriegt Streicheleinheiten vom Club und ich muss ackern, Tod und Hass dem S04 und Judas Diggler!!!" aus... Ich fand das lustig, auch einige Bandisten konnte sich das schmunzeln nicht verkneifen. Die Tat selber ging schnell ab, kurze Ansage, Digglers verächtliches Lachen, kleiner Aufschrei des Zorners, und zack hing der alte Mann und der weisse Plastikstuhl hinten über und viel dann fast in Zeitlupe ins Grün, begleitet von einem diabolischen gekicher des Täters - der dann voller Stolz und mit durchgedrücktem Kreu von dannen stolzierte...

Wir applaudierten und lachten, es war schön anzusehen!!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information