Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

ach - deshalb hat M am sonntag morgen nicht mit mir geredet!!!!

wow... das habe ich in meinem versoffenen kopp so gar nicht mitbekommen.

irgend ein wütendes, vor aggression aufschäumendes gesicht stürzte sich auf diggler, als es gerade anfing intim zu werden.

M habe ich in dieser rage gar nicht erkannt..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin geschockt. Erkenne jetzt erst das gesamte Ausmaß dieses Affronts gegen alte, hilfsbedürftige Menschen. Da die Tat jedoch unter Alkoholeinfluss begangen worden war, kann dies als strafmildern angeführt werden, außer der Alkoholkonsum hätte ausschließlich dazu gedient, die Tat vorsätzlich zu begehen. Es bleibt jedoch bei dem tätlichen Angriff auf einen alten, wehrlosen Menschen unter Alkoholeinfluss mit erfolgter Körperverletzung (Unterarmprellung).

Wieso keiner dieses zottelige, halbnackte, grillfleischverschmierte Ungeheuer an die Leine genommen hat, wird noch zu klären sein. Ich dachte wirklich, der beißt mich. Der Typ vergaß, dass er nur am Samstag leiden musste, aber ich Freitag UND Samstag. Na ja, sind die Sinne erst vernebelt, dann passiert so was schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BBQ Papst himself hat den Wutz übrigends vom Hofe gejagt nachdem ein ganzes Rost voll Würstchen angebrannt sind - das gibt ne 6 ins Fleissheft M, schätze dafür wirst du mehrfach auf der EL bücken müssen, aber sollen sich Marcello und Herr mal was überlegen, ich halte diesen kleinen Teufel für nicht therapierbar!....

Passt aber gut innen Club: chaotisch, revolutionär, frech, aufmüpfig und immer kurz vorm total ausfall = Jetson

:wacko:

Ach so Herr, willst du oder noch wer so´n Conrad Teilepaket für das Navi, Handy, Ipad Ladedingsbums haben??

Ich würde das HEUTE gerne ordern, dann ist es auch noch so passend da das man es noch verbauen kann.

Nen passenden Gleichrichter hab ich zum Glück noch da - für mich, der müsste ggf. selbst geordert werden!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maurer war wider Erwarten ein guter Vater, Pädagoge und Lehrmeister. Ruhig und einfühlsam.

Sven dagegen die Furie, Domina und Hexe im Quadrat.

Hatten die beiden auch direkt die Rollen vertauscht? Ja, Heimatland, was war ich stundenlang perplex, im Service, in der Produktion, im Controling, sowie Finanzwesen am Kunden unterwegs.

Ein Multitalent, HansWurst in allen Gassen. Doch war ich durchweg begeistert.

Würde jetzt noch dort grillieren und auf Grabowski´s wütend gebellte Bestellungen parieren wollen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maurer war wider Erwarten ein guter Vater, Pädagoge und Lehrmeister. Ruhig und einfühlsam.

Sven dagegen die Furie, Domina und Hexe im Quadrat.

Hatten die beiden auch direkt die Rollen vertauscht? Ja, Heimatland, was war ich stundenlang perplex, im Service, in der Produktion, im Controling, sowie Finanzwesen am Kunden unterwegs.

Ein Multitalent, HansWurst in allen Gassen. Doch war ich durchweg begeistert.

Würde jetzt noch dort grillieren und auf Grabowski´s wütend gebellte Bestellungen parieren wollen.

Sei mal froh, das ich exportiert wurde, sonst wäre das nicht so ein Spaziergang geworden!

Was ich diesem Quetschua-Empfähler reingedrückt hätte brauche ich nicht weiter zu erklären.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An wen vom Jetsons LC soll denn das Arbeitszeugnis des Herrn T. gehen?

Schick am besten allen ne Kopie, denn die haben ihn eingestellt und die Probezeit läuft noch. Gesetzliche Kündigungsfrist sind 2 Wochen, wenn nicht zugunsten des Arbeitnehmers etwas Vorteilhafteres geregelt wäre. Das Zeugnis sollte objektiv und gleichzeitig wohlwollend sein, so dass ihm sein weiterer Berufsweg nicht völlig verbaut wird.

Wie jedoch sollte man seine Leistung bewerten, frage ich mich? Ich habe Leute gesehen, die warteten wirklich Ewigkeiten darauf, von ihm bedient zu werden. Er sah die Kunden an, nahm die Bestellung scheinbar entgegen, aber ließ keine Taten folgen. Auch nach der dritten wiederholten Bestellung nichts.

Da fällt mir nichts weiter ein als "er war stets bemüht" und "auf jeder Betriebsfeier gehörte er zu den Aktivsten" sowie "er trank im Betrieb nur selten Alkohol" und auch "interne Probleme behandelte er stets bevozugt vor Kundenanforderungen".

Was ich diesem Quetschua-Empfähler reingedrückt hätte brauche ich nicht weiter zu erklären.......

Ich stamme in direkter Linie von den Inkas ab und "Quechua" bedeutet in der Sprache der peruanischen Wollschafe sinngemäß "Ich falte Wurfzelte auch für Sukrams, selbst wenn sie von der Natur benachteiligt wurden." Da ich mich meinen indianischen Wurzeln verpflichtet fühle und weiß, dass in deiner rauhen Schale ein rauher Kern wohnt, falte ich weiterhin für dich und werde dich mit meiner Liebe einfach weich schmusen.

Ich weiß es sicher, auch wenn Du es noch nicht weißt: Wir beide werden heiraten und Kinder haben. Viele Kinder. Du wirst Ihnen das Leben schenken und ich werde bei der Geburt dabei sein.

http://www.youtube.com/watch?v=bo1Q2rNWiRA

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich

Das du in direkter Linie von Meerschweinchen-Fressern abstammst, brauchst du bei deiner Optik nicht weiter ausführen. Das mit dem Zusammenfalten hat sich für mich seit der Cobblesoul-Rally erledigt. Ich lasse mein Zelt seit dem von feschen Rockabilly-Bräuten zusammen legen. Neben der Bewunderung für das räumliche Vorstellungsvermögen, sehen die nämlich töfte dabei aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehr dich nur, mein kleiner Mauseputz! Häuptling "Scharfer Condor" liebt es, wenn du so unwirsch bist und zornig mit den Füsschen stampfst. Spiel nur mit den hübschen, kleinen Rockabilly-Squaws. Trotzdem küsse ich dich, wo immer ich dich greifen kann, Du kleine Beutelratte! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK der Lösungsmitteleinsatz beim Damenkloschrubben war offensichtlich hochdosiert und hatte Folgen für den vorderen Cerebrallappen. "Hinkende,graue Krähe" hält sich jetzt für "scharfer Kondor", hoffentlich läuft er an keinem Spiegel vorbei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans, ich bin frohen Mutes, mich die Tage in ein Erdloch vergraben zu dürfen,

wenn mir noch mehr diskrete Fotos vom Wochenede zugespielt werden von Leuten, die nicht am Platz waren. :wacko:

Da sind ja elende Hammer dabei.

Dass diverse Bilder weiterhin nicht direkt hier landen, rechne ich jedem Fotografen hoch an. :wacko:

Danke dafür.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ein hässliches Vieh. :wacko:

Der Name passt aber irgendwie.

Zum Tangafoto, der hatte keinen Tanga an, das waren "luftige" Hotpants. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hair, wie ist dein Anreiseplan? Wann kommst du genau? Muss ich dich wo abholen?

Bin seit heute ganz leicht inne Vorfreude drinne, gestern war alles egal, davor noch Nachwehen von Pingsten - Junge Junge, was ne Woche..

Franz will getz noch schnell ne Probefahrt machen, es hat grad angefangen zu regnen, kleiner Vorgeschmack auf sein Wochenende am Nürburgring, ich würde die Gummistiefel einpacken, das wird ganz Klassisch!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Kutsche nicht ordentlich bis Donnerstag nächster Woche gefixt bekomme,

oder die Kettenpus*y in BE Schwierigkeiten macht, landet sie in den Untiefen der Nordsee am nahegelegenen Strand unseres CenterParcs.

post-2433-0-16430000-1338454269_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, deine Netzfundstücke hatten auch schon mal etwas mehr Hauch von Exklusivität...

Franz fährt wieder, mit AFR Polrad, hat leicht hart bekommen nach der Probefahrt.

Hier also alles in Butter - wie sieht es woanders aus??

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal die Prophylaxe Bestellung für Belgien abgesetzt (Ersatz CDI, Zündkabel, Zündkerzenstecker) und gleich 7-8 weitere Artikel für den 2. Oanser in den Korb geclickt. Puhh, da kam wieder was zusammen. Heute Morgen fiel mir ein, dass ich wieder vergessen habe, ne Membran mit zu bestellen... nach einem finalen Kisten-Check Up am kommenden Sa. geht aber sicherlich noch ne kleine Eilbestellung raus. - Routen- und Tourplanung im Gange, Übernachtung von Do. auf Fr. in Mache. Lääääääuuuuuffffft.

Diggler: bitte melden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, stehe vor elementaren Entscheidungen -> das EM2012 Trikot kaufen oder nicht?? Gefällt mir ja so rein überhaupt nicht richtig...

Mhhm, ein Glück ist das Werkzeug/Ersatzteile Thema durch, hatte mir das schon fürs Sauerland zurecht gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information