Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Egal, is nicht ganz so dolle geworden wie ich mir das vorgestellt hatte, aber für die EL solls wohl reichen:

post-1039-0-32812600-1338636562_thumb.jp

Ich gebe zu das die Optik gewöhnungsbedürftig ist,

-

Oh passen unter den Stuhl noch zwei Helme? :wacko:

Aber solang es bequem ist, geht die Gesundheit vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fickpisse, der Bezug löst sich wieder ab. :wacko:

Da werde ich Montag wohl mal bei dem Sattlerfuzzi vorsprechen müssen, da muss gescheiter Kleber ran.

Wie schon vermutet ist der einzige, dem bei dem Bild einer abgeht wohl Hansi und um bei dem Thema zu bleiben waren wir vorhin mal kurz ne Runde mit seinem Neuerwerb unterwegs. Nun ja, schnell ist anders. Aber lauter isser und scheppern tuts auch gewaltig. Erste Amtshandlung war dann gleich mal sein Malossifahrwerk drunter zu werfen, is bei den Dingern ja zum Glück nicht son Akt.

Es besteht auf jeden Fall noch ordentlich Wartungsstau, da wird wohl noch der ein oder andere Euro reingehen und der Vergaser gehört auch mal gescheit bedüst.

Was mich wundert ist, das bei diesen Spochtluftfilterumbauten immer der Filter so dergestalt zurotzt, es geht halt nix über die originale, leicht modifiziert Airbox. Kein Sabber, kein Krach und für 120 reichts auch.

Gehts heute wo ans Glas oder bereiten sich alle auf den Zwischenbrecher vor?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pavilion ist bei Hansi, Sat Anlage bring ich morgen rum, kein Ding.

Könnte auch meine Deutschlandfahne dazu legen. :wacko:

Grundsätzlich könnte ich da ja auch noch was Krams für WE beilegen, oder fährt der Brummer nicht auf den Platz?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dafür ist er ja da.

Wir haben einen 2 Sitzer Transit, nicht so'n Luxus wie in Spanien, aber dafür kostet der Spass nicht viel.

Nur wer was reinschmeisst muss sich auch mit Beteilligen, das is auch klar.

Hat der Pavillion Abspannleinen? Erinnere nur kurz an das fliegende Armyzelt von Lincoln... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dafür ist er ja da.

Wir haben einen 2 Sitzer Transit, nicht so'n Luxus wie in Spanien, aber dafür kostet der Spass nicht viel.

Nur wer was reinschmeisst muss sich auch mit Beteilligen, das is auch klar.

Hat der Pavillion Abspannleinen? Erinnere nur kurz an das fliegende Armyzelt von Lincoln... :wacko:

Wenn das besagte Armyzelt benötigt wird- liegt bei mir im Keller und könnte abgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Pavillion Abspannleinen? Erinnere nur kurz an das fliegende Armyzelt von Lincoln... :wacko:

Keine Ahnung. Mein Pavillion war ja bei der WM 06 an Hansis Garage weggeflogen und er hat dann einen neuen gekauft, der war teurer also gehört der nur zur Hälfte mir. Wo der liegt oder ob der überhaupt schon mal ausgepackt wurde entzieht sich meiner Kontrolle.

Ich hätte auch noch einen, der hat aber seine besten Zeiten hinter sich.

Den kann man abspannen aber ob der Rest noch wirklich mitmacht weiss der Geier.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Tropical Island vor den Toren Berlins....Alter hier im Ex-Zeppelin Dom hüpfen Gestalten rum.....ne sowas gibts im Schwobaländle nich, da is sogar HansGünther ne weiße Tapete dagegen. Und ich frag mich auch immer wieder, warum die Hühner hier meinen sie müssten ihren Kamm immer noch Pink und lila Färben.....als wäre die Loveparade hier nie vorbeigegangen....

Ansonsten isses hier im Osten ganz nett, viel Natur und jetzt weiß ich wo mein Soli versickert ist....bisherige Tour war Butterberg bei Bischofswerda, dann Pulsnitz und Görlitz, zurück gehts wohl über die Zittauer Berge oder Thüringer Wald. Ich denke dann reichts vorerst mal mitm Osten

Achso am 9.hätte ich ja auf ne Hochzeit sollen, so als Trauzeuge mit allem Primpramprorium...120 geladene Gäste, alles vom feinsten, alles schon tutto perfekto organisiert, tja, jetzt fehlt nur noch die passende Braut dazu, die hat es sich nämlich mal kurz anders überlegt so ala die Braut die sich nicht traut...das ganze 10 Tage vor der Hochzeit, jetzt artet es in Rosenkrieg aus (geht das auch ohne getraut zu sein?!).

Da der Flug nach Ibiza incl. Unterkunft schon gebucht und bezahlt ist fliegen wir trotzdem....bin nur am überlegen was wir feiern sollen......hoffe nich, dass es zu einer Beerdigung verkommt.....

soviel von mir......

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erster Beergarden Besuch artete in Extremsport aus. Omma hat sich freiwillig eingewechselt, dumm nur, dass wir schon 3 Töpfe vorne lagen. Frischer Spieler, frischer Wind. Fazit: nach 2 oder 3 Ab-Absackern (kann ich nicht mehr so genau sagen), musste ich heute bis 11 ruhen und habe schädelweh. Muss nun bis Donnerstag ruhig machen, sonst geht die Premiere im Nettatal gleich in die Hose.

Mofa gestern ge-checked. Alles tutti. Tank ausversehen leergefahren, habe die Reserve zu kurz geschnitten, die hält max 30km. Aber das weiß ich nun auch. Tankstelle war in 200m er-schoben, passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M, hast du noch Schlafdreck in den Augen - KC is am 9. auf Ibiza..

Wir sollten uns besser auch anschliessen, es wird aktuell für die ganze Woche Regen angesagt, und das quer durch die Wetterseiten.

Also etwas kühler is ja ok, aber nass - darauf hab ich nullkommanull Bock, kehr kehr, jedes mal wenn wir auf die EL fahren pisst es, ich kotze!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ein Dreckswetter, wollte heute probefahren, das wurde mal ersatzlos gestrichen.

Und in Anbetracht der Wetterentwicklung werde ich wohl die Weatherman von der Cosa abbauen und an die Berta montieren. :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennmänner. Hab ich jetzt "mal eben" getauscht" Wettermännchen auf die Berta, Rennmännchen auf die Cosa. Schön das dabei gleich ein Stehbolzen an der Bremstrommel den Finger gehoben hat, werde da zur Vorsicht wohl auch mal einen als Backup einpacken, man weiss ja nie.

Morgen werde ich dann mal testen ob die Regenpelle noch dicht ist, sieht ja momentan nach liquid sunshine aus. :wacko:

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Wetterleute einen Rennmann signifikant überbieten. Kenne aber nur letzteren und fahre mit dem (seit Umbau auf DS vor ein paar Jahren) bei jedem Wetter außer bei Schnee. Aber die Psyche fährt ja bekanntlich mit. So gesehen: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kollegen "Wetter" fahre ich seit eh und je auf der Automatik und bin damit sehr zufrieden, 3000 km sind bei 27Nm für ein Hinterrad überzeugend. Bei Nässe haben mich die Dinger auch überzeugt, ich gebe allerdings zu das ich die Version " Race" noch nie länger durch Pfützen bewegt habe. Das Profil sieht mehr nach Antiaquaplaning aus.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' schon mal Werkzeug an der Berta verschnürrt. Wie jedes Jahr fehlen mir wieder diverse Spannbänder. Die laufen wohl gerade durch den Keller oder liegen bei jemanden anders. Muss also - wie jedes Jahr - neue kaufen.

Hairr sitzt im Zug und ist leicht nervös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf die mal Marcello, Hansi wird sich freuen über so gute Gimmicks für umsonst...

Habe ihn auf dem Weg ins Sauerland schon wieder bei der üblichen Frage ertappt: "tschuldigung, hat mal einer einen Ölmessbecher für mich??"...

Mich fragt er sowas nicht, aber der Bandist an sich ist ahnungslos und gutgläubig, naja, er wird es lernen wenn er tanken will und der Becher fehlt.

Herr bellte gerade schon ins Phon, irgentwer hat ihn angespitzt und nervös gemacht, wer war das??

20.08 is Ankunft Hbf Paderborn, wird ein kleiner Kulturschock für ihn sein...

:wacko:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so großes Rätselraten, na wo wurde dieses Bild geschossen? Asylantenunterkunft...mmmhm, ne, bei den Sintis im Wald.....mäh, falsch,

bei KC im Wohnwagen, RICHTISCH!!! So sieht das nämlich aus, wenns mal 24 Stunden ohne Unterlass runterpisst, alter was hab ich verbrochen, aber es gibt noch härtere Gesellen, die liegen da draußen seit Tagen im Zelt aufm feuchten Boden, ich hab wenigstens ne Heizung und 4ocm Abstand zum Erdreich.

Und wenns schon beschissen läuft dann gleich richtig...war heut abend noch im Tropical Island, was soll man bei dem herrlichen Landregen auch sonst machen, Da gibts ne feine Trampolinanlage...äh yeaph, dann hab ich gemeint, was der polnische Kunstturner neben mir kann, kann ick schon lange, war ja Schüler von Turnvater Jahn, naja, beim zweiten Salti aufn Arsch gelegt und den rechten Mittelfinger dazwischen gehabt....der is jetzt komisch krumm und dick, aber mit ner Ladung Tetrazepam und Ibu 800 lässt es sich gerade so noch tippen, mal morgen Onkel Röntgen fragen was der davon hält.....soviel von mir....

post-502-0-00751200-1338754689_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HG und Schniedel, bitte zügeln sie sich gegenseits.

Musste hier mal eben gerade reinbiedern, sorry.

Schick, muss man halt ne Mofa für haben. Der Text dazu lässt aber darauf schliessen das die Trommel wohl mehr Show als Go ist.

Das Hairchen hat hier noch gar nicht reingebellt, jetzt wo er mal wieder inne Heimat ist. Hatte schon mit damit gerechnet heute noch antreten zu müssen, zum Rapport und so. :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information